Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5245 Mitglieder
zum Thema
Virtuelle BDSM-Beziehung ohne Option auf realen Kontakt.10
Natürlich brauche ich den realen Kontakt und suche ihn auch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Erfahrungen habt ihr mit realen Treffen gemacht

**********ncent Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Welche Erfahrungen habt ihr mit realen Treffen gemacht
Mich würde einmal interessieren, welche Erfahrungen Ihr mit realen Treffen gemacht habt, sind bei einigen schnell reale Treffen zu Stande gekommen oder blieb es oft auch aufgrund der Entfernung ( einige Mitglieder sind ja oft sehr weit entfernt) nur bei einem virtuellen Kennenlernen. Wie war es bei euch hat es bei einem oder mehreren realen Treffen zwischen euch mit anderen so gefunkt das es zu einem erotischen Date kam, oder blieb es oft nur bei einem netten Zusammensein, was ja auch seine Qualitäten haben kann.

Ich freue mich auf eure Beiträge

Gruss Catanga *g*
*********umann Mann
337 Beiträge
schreibst du
an irgendeiner dissertation oder an einem buch über . . . ? *lol
*******kit Mann
4 Beiträge
hatte noch keins
Hallo, gerne würde ich euch was berichten, aber leider kam ich noch nicht in den Genuss eines realen Treffens. Bin aber sehr gespannt was hier so geschrieben wird.


Grüße Markus
****en Mann
12 Beiträge
Die besten Treffen
sind die auf Partys oder Usertreffen. Beim persönlichen Kontakt Auge in Auge sind die Voraussetzungen immer die besten. Man weiß wen man vor sich hat und der Funke springt dann relativ schnell über - da beide wissen was sie wollen ist dann der nächste Schritt auch nicht so kompliziert.
*********buch Paar
86.131 Beiträge
Hier eine Erfahrung von uns im Bild. *lol
Bild ist FSK18
****000 Mann
18.936 Beiträge
Gruppen-Mod 
**********_Mind Paar
13.206 Beiträge
Catanga
Berichte doch über eigene Erfahrungen?


Übrigens:

Mal gute, mal schöne, mal weniger schöne und manche, bei denen wir froh sind, dass sie nie zustande kommen!!! Und zustande kamen sie, weil wir uns daruaf eingelassen jaben, uns bemühten und es wollten.

Ach so, man nennt das reales Leben *zwinker*



S*herz
********rn11 Frau
344 Beiträge
@****nga


also ich muss S*herz zustimmen .. in keinem von deinen threads ... kann man beiträge von dir zu lesen !!*nachdenk*


.. und ich kann mich mit meinen erfahrungen nur an S*herz anschliessen ... denn sie haben es genau auf den punkt gebracht .. denn das ist das reale leben .. *zwinker*


allen noch einen schönen abend

*regenbogen*
****_lu Paar
723 Beiträge
Treffen
Leider gar keine
*********me_1 Mann
202 Beiträge
Erfahrungswerte bei realen Treffen ...
Also ich kann durchwegs positiv über meine Treffen berichten - nachdem ich mich mit den Damen schriftlich ausgetauscht und ein persönliches Rendezvous vereinbart habe (welche wirklich alle pünktlich eingehalten wurden - freu) merkt man doch in sehr kurzer Zeit, ob die berühmte Chemie stimmt oder nicht. Ich denke es ist sehr wichtig auch wenn es nicht passt, freundlich bleiben und mit Stil verabschieden.
*********nty70 Frau
3.100 Beiträge
Ich kann
auch, fast nur positiv berichten. Bis auf ein einziges Mal, wurden alle Treffen pünktlich eingehalten, es waren nette Herren, wir haben uns ziemlich gut unterhalten, und in den meisten Fällen, ist es dabei geblieben.
In einigen, ist mehr daraus geworden
****PT Paar
184 Beiträge
Tja, alos
wenn ich das richtig in Erinnerung habe hatten wir 3 Treffen.

Beim ersten habe ich gemerkt das es mit Ihr nicht funktioniert. *huch*

Beim zweiten kam es zu keinen weiteren Kontakten. *schweig*

Beim dritten versicherte man sich gegenseitig weiterer Treffen; das andere Paar teilte dann aber mit ein geigneteres gefunden zu haben. *heul*

Liegt sicher an unserer Ausstrahlung. *panik*
****54 Mann
70 Beiträge
Nur Gut
Ich kann Nur positiv berichten. Von beiden, wurden alle Treffen pünktlich eingehalten, es waren nette Damen, wir haben uns ziemlich gut unterhalten, und in einem Fall ist mehr daraus geworden
***ro Mann
9 Beiträge
Treffen
Es ist doch klar - bei einen Ueberschuss an Männern - kommt es sehr selten zu realen treffen.
Und wenn es dann mal so weit - dauertest in der Regel immer eine Zeit bis sich beide gefunden haben oder beide aus einander gehen.
Am Anfang habe ich mich schon sehr geärgert, wenn man keine Antwort erhalten hat, noch nicht mal ein Danke und das wars.
Aber es ist eben so.
*****ee2 Paar
14.802 Beiträge
****PT:
Beim dritten versicherte man sich gegenseitig weiterer Treffen; das andere Paar teilte dann aber mit ein geigneteres gefunden zu haben.

Liegt sicher an unserer Ausstrahlung

Das können wir uns nicht vorstellen..... weil das sieht man schön viel beim erste treffen oder kann man schön ins Profil lesen. Dabei was ist falsch wenn man mehrere Paarchen treffen würde? Wir haben mehrere Freunde hier und sind froh damit.

Wir wünschen Ihr allen ein tolles Wochenende.

LG Jippiee2 +

*knuddel*
bisher gut
Also bis auf einmal kann ich nur Gutes berichten. Die wenigen Treffen die ich hatte, ob zum Kaffee trinken oder zum ... (na ihr wisst schon) verliefen sehr schön.

Nur einmal wurde ich bisher versetzt, war 70 km Anfahrt und ich hab mich schon sehr geärgert und den Kontakt sofort abgebrochen.

Ansonsten machen mir auch Entfernungen nichts aus. Für mein letztes Treffen über ein verlängertes Wochenende bin ich 450 km gefahren.

LG der Wulf
Nur eine Minderheit ist an Treffen interessiert
Mein Eindruck ist, es gibt schon etliche Leute die sich treffen wollen, aber das ist die eindeutige Minderheit.

LG
Jo
*******pann Paar
851 Beiträge
Wir hatten hier schon einige schöne treffen,nur ganz wenige wo wir es haben sein lassen
*********eman Mann
1.643 Beiträge
meine langjährigen Erfahrungen
Habe viele Leute getroffen und wurde selten enttäuscht.
Natürlich kommt es auch darauf an,
wie offen man gegenüber Anderen ist.. (Toleranz)
was man genau sucht.... (gleiche Interessen, Neigungen...)
wie man es vorher schon mit Ehrlichkeit (gegenseitig auf dem Profil) nimmt...
(auch mit den Bildern)
mit welchem Hintergrund man sich trifft.
Der Treffpunkt
Tagesform (gut gelaunt)
Aussehen (Frisur, Kleidung)
Ob man redegewand ist...
Pünktlichkeit


Also ich habe zu 90 % nur postive Erfahrungen gemacht !
****_1 Mann
91 Beiträge
Also auch ich
kann nur positives Berichten.
Ich habe schon ein paar Treffen gehabt, meistens Paare mit denen ich immer noch regelmäßige Treffen oder Clubbesuche habe. Bei einem Paar bin ich mindestens einmal die Woche, wenn es die Zeit erlaubt. Und mit allen hatte ich sehr schöne Erlebnisse und habe sie noch immer.
Ok einmal ist es auch schon vorgekommen das mann sich getroffen hatte und festgestellt das es überhaupt nicht passte. Aber thats life.....
Erst Schnuppertreffen
....ist bei uns üblich-auf neutralem Boden. DANN erst ein Treffen für die reine Erotik.
Daher konnten wir schnell schon "aussortieren". Ein Paar bei dem die Frau völlig teilnahmslos dabei saß....., ein Paar welche schon echte Modelle waren (für uns zu "schön"-aber super nett!), ein Mädel das nur Sex mit unserem männl. Part wollte.....oft eben Treffen wo deutlich wurde, dass unser PROFIL NICHT im Vorfeld gelesen wurde-oder Grenzen nicht akzeptiert wurden.
Aber auch TOLLE, SYMPATHISCHE, LOCKERE Menschen kennen gelernt mit denen es "KNISTERT" UND LUSTIG ist.....
Eben Erfahrungen, die Ihr wohl schon ALLE gemacht habt.
Die VORFREUDE und Fantasie VOR dem Treffen hat schon seinen eigenen Wert, die eigenen Erwartungen sind mittlerweile "realistischer" geworden- aber FREUEN können wir uns noch über jeden TOLLEN Kontakt.
DAS wünschen wir auch EUCH ALLEN!!!! *wink*
Reale Treffen
Wir haben bisher nur TOLLE, SYMPATHISCHE, LOCKERE Menschen kennen gelernt mit denen es "KNISTERT" UND LUSTIG war.

Also würden wir sagen zu 90% alles super.
Da wir beide auch alleine suchen sind die/waren die ersten treffen meist nur in Club
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Da isser ja wieder... kaum ist ein Thema geschlossen, gibt es ein Neues *kopfklatsch*

also ich muss S*herz zustimmen .. in keinem von deinen threads ... kann man beiträge von dir zu lesen !!*nachdenk*

27 erstellte Themen, aber nur 41 Kommentare insgesamt.
Heißt, noch nicht mal halb so viele Beiträge wie Themen...

Sagt doch eigentlich alles...
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
27 erstellte Themen, aber nur 41 Kommentare insgesamt.
Heißt, noch nicht mal halb so viele Beiträge wie Themen...


... und das alles im Januar 2015 - ein ausgesprochen arbeitsreicher Monat *zwinker*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Da dir zum anderen Beitrag schon nix anderes eingefallen ist als hohles Gelächter, gerne hier nochmal.

Zuerstmal, ich hab dich auf ignorieren gesetzt, weil der Spam den du so verursachst schon reicht. Da brauche ich nicht noch private Belehrungen deinerseits. Und nein, entgegen deiner Annahme, ignorieren schützt nicht vor deinem Themenspam... *nono*

27 Themen in wievielen Tagen? *kopfklatsch*

Du erzählst was von Worte/Gedanken sind frei, möchtest mir aber privat untersagen in deinen Themen zu schreiben *lol* Cool *top*

Wenn zwei das Gleiche tun, ist es lange nicht das Selbe, gell? *zwinker*

Du schreibst gerne? Wo denn? Was denn?

Du schmeisst ein Thema in den Raum, sorry 27 Themen, und lehnst dich zurück und lässt andere die Arbeit machen.

Mich würde echt nicht wundern wenn du nen Artikel zu dem Thema schreibst, oder ähnliches, und du dir hier die besten Antworten raussuchst um das dann als Deins zu "verkaufen".

Gerne schreiben ist definitiv was anderes...

Tina

Themen 2
Beiträge 777

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.