Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit vereinbahrten real treffen

********ngel Paar
675 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen mit vereinbahrten real treffen
hallo an die Gruppe,
uns interessiert mal was ihr so erlebt habt mit Treffen die stattfinden sollten oder stattgefunden haben. Gibt es Realteffen wirklich oder sind hier Tastenerotiker am Werk? Wir hatten ein Treffen mit 4 Paaren, die sich angemeldet haben und alle hatten kurzfristig keine Zeit mehr. Und wie sieht euere Erfahrung bei Dates aus?
Lg heel 4651
*********el61 Frau
914 Beiträge
ich hatte hier schon viele reale treffen, sei es mit männer oder auch mit nem paar. alle haben auch stattgefunden und es waren schöne abende. hie sind nicht nur tastenerotikeer am werk, sondern auch menschen, die dates einhalten. also nicht die hoffnung verlieren

lg luder61
******013 Mann
320 Beiträge
!
man ist sich einig, macht einen Termin und es versteht sich das man auch erscheint , man ist es den anderen auch schuldig ,
lg Olaf
*******exe Frau
2.441 Beiträge
Treffen anberaumt und kurz vorher abgesagt - pampig.
Paßte so gar nicht zu seiner hiesigen Vorstellung.
******_rp Paar
753 Beiträge
wir hatten schon einige reale treffen gehabt aber auch viele die geplant waren und plötzlich hatten die anderen keine zeit mehr oder haben sich nich mehr gemeldet oder sind gar nich gekommen ohne absage die dates die stattgefunden haben waren suppi naja die anderen die hängen wohl lieber an der tastatur fest und träumen weiter von realen treffen..........

LG
*******uwel Frau
2.937 Beiträge
@heel4651:Ist mir/uns auch so ergangen
2 Partys für Paare organisiert und dann sind nur ganz enge Freunde gekommen....
Vielleicht ist oft nur Kopfkino dabei,
( evtl. etwas erotisches zu erleben und dann Schiß bekommen....
oder der Partner wußte gar nichts davon...... )
Man wird es nie erfahren....
Kopf hoch und weiter planen bis ein fester Kreis entsteht.


Meine Einzeldates haben aber bis ( auf 1x ) immer geklappt
*grins*
******013 Mann
320 Beiträge
!
dabei können gruppen DATE so Süß sein
seltsamerweise habe ich hier bei reale Treffen, noch keines gehabt....
ich glaube, hier gibt es keine Männer, die sich real mit mir treffen möchten.....
Hm,
Bisher lief nur ein Date schief. Tag und Uhrzeit war abgemacht, aber auf Nachfrage kam keine Antwort...wo???
Termin war 15 Uhr, ich blieb natürlich zuhause, und 15.07 kam die Absage.
Ansonsten:
1 Date gehabt wo überhaupt nix rüberkam und es auch kein zweites abgemacht wurde

Alle anderen fanden bei Ihr zuhause statt und waren immer sehr schön. Fast alle Kontakte bestehen auch immer noch...

Nie ein Date an einem neutralen Ort gehabt, ich wirke wohl sehr vertrauenswürdig...
****000 Mann
18.935 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Nordsee
Hoppla, 200 KM...
.....................
Unsere erfahrungen mit Realen Dates sind im Algemein bis heute immer sehr Positiv verlaufen.
Klar gibts auch das eine oder andere mal natürlich kurzfriestig eine Absage wie z.b. mein Hamster hat bauchschmerzen *smile* oder so was in der Art aber hat sich bis heut immer noch in Grenzen gehalten.
Also wir können bis heute und jetzt sagen es gibt die Realen Dates,was natürlich draus wird weis keiner im vorwege,wir haben aber auch schon sehr nette kontakte dadurch hier knüpfen können.
Klar gibts auch wie ihr schon gesagt habt die Tastenerotiker die kennen wir auch aber sind bis jetzt zum Glück in der minderheit gewessen und hoffen es bleibt auch so,wir werden aber hoffentlich noch viele reale Dates haben,mit viel spaß und Unterhaltung.
Also wir sind ganz Positiver Dinge was das betrieft.
Lg
*********ar6x6 Paar
9.905 Beiträge
Bisher immer gute Erfahrungen gemacht
Wir waren gerade mal auf Eurem Profil und haben gesehen, dass Ihr einen privaten Swingerkreis bilden wollt.

Dem Thread nach, scheint das erste Mal? ja in die Hose gegangen zu sein.

Wir selber haben bis auf einmal immer reale Treffen gehabt.
Gut, machen in der Regel auch ein erstes Treffen in einem Club, so dass der Abend dann nicht verloren ist.

Vor einem Treffen ist ein Telefoncheck - natürlich mit beiden - eigentlich Voraussetzung, so scheidet man schon mal ein paar Fakes aus. Eine Garantie ist das dann natürlich auch nicht. Hier im Joy gibt es ja so einige Threads mit diesem Thema und da fragen wir uns auch, was wollen diese Profile hier im Joy, wenn sie Dates ausmachen und dann nicht erscheinen?

Sich Bilder frei schalten lassen um sich dann einen runter zu holen?

Hoffen und wünschen Euch noch viele reale Treffen hier im Joy!

GLG Das Schmusepaar
********ngel Paar
675 Beiträge
Themenersteller 
nur mal zum besser verständniss
es war heute als party gedacht und es hatten sich 4 paare gemeldet und wollten auch erscheinen und ups da waren sie weg! schwund von 100%
******_46 Frau
754 Beiträge
nur einmal sehr schlechte erfahrung gemacht
hallo zusammen
meiner erfahrung seit ich hier auf der plattform bin sind echt gut wenn nicht sogar super
habe seit denn jahren erleben dürfen was ich nie für möglich gehalten habe ;))))))))))))))
bis auf ein herr der hat absolut nicht real zu seinem profil gepasst alles was er ihn seinem profil stehen hat ist real das gegenteil
und ich muss sagen der herr ist in einem alter wo ich sage hat er es echt nötig sich ihm profil so falsch vorführen zu müssen
aber wie gesagt das war das einzige mal
Ich verstehe nicht dass Ladys versetzt werden...käme mir garnicht in den Sinn.

Herrgott, Männer, darum gehts doch...!
@heel4651
Ihr wolltet die Party veranstalten oder wolltet gemeinsam mit den anderen 4 Paaren zu einer Party gehen???
********ngel Paar
675 Beiträge
Themenersteller 
wir wollten
wir wollten heute eine veranstallten und es hatte schon paare zugesagt.
Hat geklappt...
Hatte ein Treffen mit einem Paar bei mir zu hause! War sehr nett.... Gerne wieder....
Bussi Marko
******an5 Mann
3.219 Beiträge
reale Treffen???
habe hier schon mal meine Erfahrungen preis gegeben! Doch dann kamen nur komische Reaktionen.
Wahrscheinlich leigt es daran, dass ich keine 20 mehr bin! Ansonsten würde ich es nicht verstehen!
Es hat lediglich mal ein Treffen statt gefunden mit einem Paar, das war auch sehr schön, doch ist leider schon lange her. Einw Wiederholung kam dann leider nicht zustande, da wir keinen gemeinsamen Termin fanden.

Gerne bin ich zu realen Traffen bereit, mit einzelner Frau oder auch mit Paar!
********ngel Paar
675 Beiträge
Themenersteller 
so fing hier alles an
so begann es

Reale Treffen 40+: Privater Swingerkreis Raum 74 +100km
viel interesse und zusagen und dann absagen!
vereinbartes
wenn was vereinbart wurde, definitiv, hat es auch stets stattgefunden, und das heiss !
reale dates
auch ich habe schon einige reale dates über joy gehabt
bis jetzt nur ein negatives erlebnis
ansonsten wurden die treffen von beiden seiten eingehalten und es war immer sehr geil(egal ob paar oder solofrau)
also,gebt die hoffnung nicht auf
wenn ich als singlemann das hinkriege,wird es euch als paar auch gelingen
kopf hoch und weitermachen *zwinker*
Reale treffen
sorry, bin neu bei JC.
Mein wichtigster Grund hier zu sein ist es eigentlich nette Leute real zu treffen.
Ich bin etwas erstaunt, wenn das nicht so sein soll, was suchen denn die Mitglieder hier *date* .
Über die Mails oder das Profil kann ich leider nicht den echten Menschen erkennen und auch nicht wissen ob die Chemie stimmt, das kann ich nur durch ein reales Treffen rausfinden.

Ich bin gespannt und lasse mich positiv überraschen.
Wir hatten vorhin beim 4.Versuch unser erstes Realtreffen,vorher gings dreimal schief bzw kann man auch von blanker Verarsche sprechen.Aber wir haben auch gelernt daraus......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.