Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Leute RLP
774 Mitglieder
zum Thema
Dates, die mir nie vorgeschlagen werden ... und eure Ideen?652
Liebe JOY-Gemeinde, ich - sexuell aufgeschlossen aber nicht an ONS…
zum Thema
Würdest du dich selbst daten, wenn du könntest?353
Mir ist heute folgende Frage durch den Kopf gegangen : würde ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates, erzählt mal....

*****aar Paar
2.682 Beiträge
Themenersteller 
Dates, erzählt mal....
Wir sind doch alle aus einem Grund hier, DATES!

Jetzt wollen wir einfach mal von euch Wissen , wie waren Sie? Was habt Ihr erlebt?
Es gibt sicher auch die eine oder andere lustige Geschichte
Oder auch was zum Nachdenken
und sicher auch die wo Ihr sagt einmal und NIE WIEDER!

Auch wenn es hier steht Dates, es können auch Geschichten sein die in eurer Jugend ( so lang ist es ja nicht her) passiert sind oder aber auch ohne Swing / Joyclub.

Dieses Thema soll SICHER nicht dazu Dienen um mit ehem. Dates abzurechnen deshalb BITTE keinen Namen dabeisetzen.

Aber
Wenn es hier Paare gibt die sich schon getroffen haben dann wäre es doch vielleichy ein interessant Idee um mal so ein Dates von beiden Seiten zu sehen.

also Bitte *tipp*
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Themenersteller 
fangen wir mal an.....
Eines unserer ersten Dates was wir hatten....
Wir hatten und zum Essen verabredet alles prima Essen der Wein auch das Paar was sehr angenehm Sie hatten scchon Erfahrung und wir waren noch noch "Frischfleisch" *grins*
Der Wein floss die Stimmung wurde lockerer dann wurden die Plätze getauscht ... HURRAAAAAA unser erster Partnertausch!.. Naja wir mussten dann das Lokal verlassen.
Tja was nun ? ab in die nächste Kneipe, wieder Wein Bier....*grins*
Irgendwann bemerkte der weibliche Teil von dem anderen paar das meinem Mann das Hemd Druckknöpfe hatte... naja Ruckzuck war es auf.. wohlgemerky in einer gut besetzten Kneipe auf einem Samstagabend.. er machte es wieder zu und meinte nur das Sie aufpassen solle... keine 5min. Später rrrrrrrrrrttttzzzzz wieder auf... die leute in der Kneipen wurden nun doch schon etwas aufmerksamer... klar 2 Frauen im Mini mit Strapsen und solche Aktionen... er machte es wieder zu und meinte pass auf sonst .....grade wieder zu ..hihi wieder das Geräusch.. mein Mann sagte nur wenn du das noch einmal machst wirst du was erleben ( ok mein Mann ist vom Typ ein Mann ein Wort).. es kam wie kommen musste... Sie machte es wieder......er meinte nur so jetzt bist du dran... aaber es passierte noch nichts... in einem Moment wo sie was am in der handtasche suchte packte er Ihre Bluse von hinten und Riss Ihr diese so über den Kopf aus ( auch mit Druckknöpfen).. jetzt stand Sie da nur mit Ihrer Büstenhebe ..in der Kneipe.. alles war am Applaudieren.. *grins* war ein toller Anblick!!!!! Nach 5 Minuten bekam Sie ihre Bluse wieder... Sie meinte nur wie er das doch nur machen konnte... Sein Kommentar.. hab dich doch gewarnt......

An diesem Abend passierte dann nichts mehr wegen dem Aalkohol aber wir hatten viel Spass.....
Sie meinte später das Sie als Paar schon viel erlebt hätten aber sowas.... noch nie...
*gruebel* vielleicht war es ja unser Anfängerglück......
Dates, erzähl mal
Ein Anschreiben von einem Paar mit der Bitte sich persönlich kennenzulernen war der Anfang.
Das Treffen fand dann an einem Samstagnachmittag zur Kaffeezeit statt. Wir plauderten über alles Mögliche, haben uns sehr nett mit dem Paar unterhalten und gingen dann nach ca. 2 Stunden wieder auseinander, mit der Ansage uns wieder bei dem Paar zu melden. Nachdem wir erstmal alles gehörte und gesehene haben sacken lassen und das ganze Treffen nochmal untereinander besprochen haben, meldeten wir uns wieder bei dem Paar. Da jedoch beim Treffen der berühmte Funke nicht übergesprungen war, wird es zu keinen weiteren Treffen kommen und so teilten wir dieses dem Paar auch mit.
Wir betrachten derartig verlaufende Treffen jedoch nicht als negativ und solchen Treffen nehmen uns auch nicht die Lust auf neue Treffen. Das wir irgendwo auf die/das passende Personen/Pärchen treffen ist nur eine Frage der Zeit und die nehmen wir uns ganz einfach dafür.
Uli + h.
Reale Treffen...
...für mich als Singlemann, 47 alt, einiges über 80kg schwer, kleiner als 190cm, kein Sportler, kein Sixpack, Genitallänge unter 25cm, keine "ich kann immer und sofort" (zeitlich und sexuell) Einstellung, kein Sklave, kein DOM, nicht Bi - ist ein reales Treffen eher im Bereich "Science Fiction" zu sehen.

Erstes reales Treffen einiger JC Mitglieder wird am Stammtisch am Samstag sein. Je nachdem wer nun wirklich kommen wird...aber der Ausklang wird eintönig werden - ich muss nämlich nachts noch arbeiten *snief*
****_41 Paar
248 Beiträge
1. Date
Unser erstes, telefonisch vorvereinbartes Treffen fand an einem Naturflussbad statt. Das Paar, das wir dort trafen, hatte das Pech, das ein anderes Paar sich ebenfalls spontan meldete und wir fast zeitgleich zu viert dort eintrafen.

Da noch andere Personen dort waren, ging es nur um ein erstes kennenlernen. Als wir dann gemeinsam weggingen,um nach Hause zu fahren, waren wir uns ziemlich sicher, die Fahrt umsonst gemacht zu haben, da wir das Gefühl hatten bei den anderen vieren hätte es gefunkt.

Kurz vorm verabschieden fragte mich der männliche Part des Paares mit dem wir verabredet waren, ob wir seinen Eindruck, daß wir mehr auf das andere Paar abfahren, bestätigen können.

So hatten wir uns also beide getäuscht und wenn er nicht gefragt hätte, wohl nie wiedergesehen.

Inzwischen ist daraus eine Freundschaft entstanden, wir waren auch schon gemeinsam im Urlaub und sehen uns regelmässig.
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Themenersteller 
*gruebel* keiner was erlebt?
*******r_GL Mann
611 Beiträge
Nein, ...
...leider nicht. Drum bin ich hier.
unser 1. Mal...
...hat uns selbst überrascht.
Man stelle sich vor, wir als "Newbies" hatten eine Verabredung mit einem Pärchen, dass schon einige Erfahrungen sammeln konnten.
Gegenseitiges Herantasten über die Profile, Austausch von emails, telefonische Absprache uns beim "Italiener" zu treffen....und da waren sie bzw. wir nun. Wir betreten das Lokal, sehen unsere Verabredung und, schüchtern wie wir waren (oder immer noch sind *zwinker*) setzen wir uns...aber schön getrennt...die Männer auf der einen Seite...die Frauen auf der anderen.
Und dann passierte etwas für uns sehr Aussergewöhnliches...wir fanden einen Draht zu Menschen, die wir noch nie im Leben vorher gesehen hatten!
Nach lockeren Gesprächen, leckerem Essen und einem guten Glas Rotwein neigte sich der gemeinsame Abend dem Ende zu. Beim Rausgehen dann die Frage von ihm, ob wir nicht noch gemeinsam bei ihnen eine Tasse Kaffee trinken wollten. Ein kurzer Blick zwischen uns machte klar....yup... machen wir.
Bei unserem Date zu Haus angekommen gab es tatsächlich erst einmal einen Kaffee. Erstaunlich war für uns, dass wir uns alle 4 so gut unterhalten haben als würden wir uns schon jahrelang kennen.
Dann... der erste Schritt von ihm....Platzwechsel der Herren. Da wir ja nun schon mal da waren... so ganz unverbindlich *ggg* ...haben die beiden angeboten, uns ihr "Spielzimmer" zu zeigen. Da schnellt der Puls hoch...wieder ein kurzer Blickwechsel zwischen uns (wir waren ja nun wirklich nicht darauf vorbereitet, dass "es" gleich beim ersten Treffen, mit dem ersten Paar und dann noch am ersten Abend (wo bleibt denn da der Anstand *floet* ) passiert.
Es kam, wie es kommen musste/sollte, wir verschwanden nach oben....und kamen 2 Stunden später wieder runter...ääähhh also von oben...und...... voneinander (oder war es umgekehrt? wie auch immer, egal).
Auf der Heimfahrt haben wir dann gemeinsam festgestellt: das war das erste ...aber ganz bestimmt nicht das letzte Mal *haumichwech*
Bleibt uns nur noch zu wünschen, dass möglichst viele hier solche postiven Erfahrungen machen bzw. gemacht haben. Falls noch nicht passiert...einfach durchhalten...es lohnt sich *freu2*
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Themenersteller 
Polizei und MP
Boah das lange her...
Es war in der Zeit mit dem ersten Irakkrieg.....

Damals war ich noch auf Freiersfüssen unterwegs und hatte ne Freundin in Osnbabrück. Wir hatten uns dann verabredet und hatten Lust ein wenig im Auto zu sexeln... tja aber wo? Wir also gehfahren dann kam mir die Idee auf die Panzerstrasse an der Eissporthalle vorbei ..ein Stück weiter und dann links ab in den Wald... Wir haben es und da so Richtig schön gemacht im Auto und waren auch gut dabei... Scheiben beschlagen wir konnten nichts sehen... und mittdrin.. tic tick an der Scheibe... uns Stockte der Atem.. wer isn das? dachte ich mir so.. ich hörte mir ein sehr bekannte Geräusch.. die Entriegelung einer Utzi.. ...Fenster auf.. hat uns die Militärpolizei erwischt da wir nur ein paar Meter von dem Gelände weg waren erwischt .. wir mussten so wie wir waren ( nackt) raus aus dem Wagen dann kam auch noch die Polizei.. die konnten sich das grinsen kaum verkneifen....
Naja die meinten die Sachlage wäre ja Eindeutig und wir sollten uns doch mal lieber ein anderen Platz suchen, evtl Nicht so nahe an militärischen Objekten ...
Wir sind dann mit hoch rotem Kopf rein ins Auto und weg.....

Wir haben den Polizisten dann später auch noch hier und da gesehen .. auch er musste immer Lachen.....
****MB Frau
565 Beiträge
Mein erstes Date mit einem Paar …
... war eine Katastrophe!

Verabredet, ich wurde zum Brunchen eingeladen.
Ergo: LadyMB macht sich auf den Weg, klingelt an der Türe und was kommt mir entgegen: Ein Hund größer als manches Pony.
Dann schauten mich vier Füße in Wollsocken und Birkenstockschuhen an, Hosen waren auch zu kurz!

Gut, dachte ich … daneben gegriffen. Ein kurzes Hallo, ein Blick auf den gedeckten Tisch: Alles Plastikpackungen … na bravo. So habe ich selbst noch nie zuvor Gäste bewirtet und ich werde es auch nicht tun.

Mein bester Freund macht bei Dates immer mein Backup und so rief er nach ca. 30 min an und ich tat ganz entsetzt, wo denn die Oma im Krankenhaus ist und floh aus der Situation.

Fazit:
Kleidet Euch bitte anständig und dem Anlass entsprechend …
Wenn ihr/Du zum Essen einladet, dann bitte keine Fertig- oder Plastikpackungen auf den Tisch legen …
Und es wäre sehr reizend, wenn die Bilder in deinem/Euren Profil nicht älter sind als ca. 6-9 Monate … in meinem Beispiel hatte sie locker 15 Kilo mehr auf den Rippen als im Profil angegeben und soviel Mehl möchte ich auch nicht anwenden um die feuchte Stelle zu finden …

Fortsetzung zu anderen Dates wird folgen ---
****MB Frau
565 Beiträge
Mein erstes Date mit einem Mann …
… fand im Hilton Hotel an der Ice Bar statt.

Verabredung war gegeben, was man wie möchte war auch vorher klar. Und er sagte noch: Wenn man sich sympathisch wäre, er hätte eh ein Zimmer in dem Hotel.

Also: Ich zum Hotel, pünktlich wie immer, stehe vor der Ice Bar und denke: Wo ist er denn? Denn aufgrund der Bilder im Profil saß dieser Mann nicht in der Bar.
Handy raus und anrufen – geht da ein abgebrochener 1,60 Meter Typ ans Telefon und fragt auch noch: Wo bleibst du denn?
Wütend wie ich war, noch mit dem Handy am Ohr, stürmte ich die Bar, nahm das Wasserglas was vor ihm stand und goss es ihm wütend über den Kopf, eh das ich die Bar verließ.

Als ich Zuhause war, hatte ich eine Mail von ihm.
Und ich fragte in einer letzten Mail an ihn: Sag mal, die Bilder das bist nicht du, die Maße das bist nicht du, denn dich hätte ich niemals treffen wollen.
Was meint ihr was er geantwortet hat? Das war mein Bruder!
Ich darauf hin: Den hättest du mal besser vorbei geschickt!

Fazit: Oft stimmen Maße und Gewichte leider nicht und all zu gern müssen andere Personen herhalten, damit solche Typen/Paare/Frauen hier Profile ins Netz stellen …


Fortsetzung folgt … denn es gibt auch schönes zu berichten …
Na dann
Hallo ihr lieben dann werde ich auch mal aus dem Nähkästchen plaudern.

Also mein erstes Date erzähle ich hier auch wenn auch nur kurz denn so war es auch.

Zunächst gingen ein paar PN´s hin und her dann sollte ein erstes Kennenlernen in einem Schwimmbad stattfinden. Ich wartete wie abgesprochen zur verabredeten Zeit vor dem Eingang. Und wenn ich nicht auch allein schwimmen gehen könnte würde ich wohl heute noch warten!

Ein weiteres war dann schon viel besser! Wir hatten einander schon ganz gut kennen gelernt weil wir täglich PN´s ausgetauscht hatten. Leider wohnen wir ziemlich weit entfernt so dass ein Treffen wohl nicht in Frage kam.
Wie es der Zufall so wollte musste ich dann irgendwann, etwas sechs Monate nach unserer ersten Mail, in ihrer Nähe arbeiten. Nach ein wenig hin und her einigten wir uns das wir gemeinsam essen gehen und ich dann wenigstens bei ihr auf dem Sofa nächtigen kann weil eine Rückfahrt wohl zu weit wäre und ich kein Hotel nehmen sollte.

Bei dem Essen funkte es wohl schon derart zwischen uns das der Kellner uns antatt eines Desserts anbot das sie auch Zimmer oben hätten.

Wir nahmen das Dessert und fuhren zu Ihr. Wo wir dann noch eine Flasche Rotwein leerten.
Auf dem Sofa habe ich dann doch nicht geschlafen denn bevor wir auch nur ein Auge zumachen konnten ging die Sonne auf und ich musste wieder zur Arbeit.
Mittlerweile ist sie eine sehr gute Freundin.

Leider bekommt man wenn man sein Profil wahrheitsgemäß mit "nicht single" und bi ausfüllt nur selten Gelegenheit sich mit anständigen Menschen zu treffen. Die unanständigen erscheinen ohnehin nicht oder man verabschiedet sich sehr bald wieder.

LG Rolf
****000 Mann
18.961 Beiträge
Gruppen-Mod 
Trio-Abend
Das war mal was außergewöhnliches.

Wir (eine nicht genannte Frau, die auch hier in der Gruppe ist, die ich aber von woanders kenne und ich) hatten in einem Club einen netten Abend mit einem anderen Paar verlebt.

Wir hatten uns dann nochmal zu viert verabredet für einen weiteren Clubbesuch. Leider wurde dann die Frau des anderen Paares krank.

Nun gut, dachten wir uns, versuchen wir es mal als Trio.

Das war eine gute Entscheidung. *grins* Wir haben uns alle drei wunderbar amüsiert, lange an der Theke geklönt, eine sehr nette Zeit im Jacuzzi verbracht und unseren Spaß gehabt.

Was mich aber am meisten positiv überrascht hat, war dann die gemeinsame "Bespielung" meiner Begleiterin am Andreaskreuz. Ohne das groß Absprechen zu müssen (natürlich wurden die Grenzen vorher festgelegt) hat das außergewöhnlich gut funktioniert. Den Abend und die weichen Knie wird die Frau sicher nicht so schnell vergessen...

Wir hatten schon früher öfter uns auch mit Solomännern vergnügt (ohne den SM Teil), aber den ganzen Abend als Trio war schon was besonderes. Dazu muss es aber auch sehr gut passen zwischen allen, was sehr, sehr selten ist.

War mal ein besonders gelungener Abend. Mal sehen, was sich weiter entwickelt...
Meine Erfahrungen
ja sicher gibt es solche und solche.
Vor vier Jahren gab ich auch zwein den Korb weil das Foto nicht stimmte.
Manchmal fragt man sich was Sie nur davon haben.
Schade für die,die an realen Treffen interessiert sind.
Es sind ja nicht alle so.

Aber es gibt auch schöne Zeiten.
Vor vier Jahren fing ich das erste mal an zu Chaten.
Damals achtete ich immer darauf das "Mann" nicht verheiratet ist.
Eines Tag wurde ich angeschrieben sehr lieb und nach kurzer Zeit mailte er ich komme gleich zum Kaffee.
Gut dachte ich ooook.
In der Zwischenzeit setzte ich affee an und schaute nochmal auf sein Profil und dachte schit hast Du übersehen "verheiratet":
Ja dann klingelte es er stand mit Kuchen an der Tür.
Ich lies Ihn rein.Nach einen "Guten Tag" sagte ich zu Ihnen das er doch verheiratet sei.
Ich sagte Ihn warum das mir nichts ist.
Er sagte komm nun trinken wir erstmal Kaffee und dann komme ich heute abend wieder.
ich dachte au mann will er mich verarschen?"
Nach den Kaffee chateten wir eine Weile und ich sagte lasse mal Du brauchst nicht zu kommen.
Er sagte ich komme jetzt gefahren und stehe vor Deiner Tür......

So wurde es lange Zeit meiner Dauerdating

Ja und nun muss ich sagen es hat sich inzwischen nicht nur sexuell vieles abgespielt,heute nach 4 Jahren sind wir immer noch befreundet.
Er bereicherte in vielen Dingen mein Leben und habe es auch nie bereut keine Minute das ich über meine damaligen Prinzipien bin.

Ja auch so kann es schöne Zeiten geben.Leider sehen wir uns nicht mehr gross da ich verzogen bin aber schreiben tun wir immer noch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.