Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3211 Mitglieder
zum Thema
These: Frauen bieten Sex für Liebe - Männer Liebe für Sex749
Bevor jetzt der Shitstorm über mich hineinbricht, ich könne doch…
zum Thema
Was ist für euch Liebe, was Freundschaft?49
Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Erfolgsgeschichten über reale Dates

Eure Erfolgsgeschichten über reale Dates
Hallo liebe Gruppenmitglieder

In den Foren kann man sehr viel über reale Treffen lesen. Leider liest man aber in diesem Zusammenhang oft viel negatives. Über die vielen positiven Erfahrungen liest man leider zu wenig, die es aber sicher hier gibt.

Hier wäre jetzt die Gelegenheit, mal über Eure positiven Erfahrungen zu berichten und zu schreiben, was habt ihr erlebt und wie seid ihr vorgegangen?

Wir haben hier im JOY einige sehr nette Paare kennen lernen dürfen und konnten uns, teilweise schon mehrfach mit ihnen privat treffen. Mit einigen hat sich mittlerweile sogar eine Freundschaft ergeben. Wir können unterm Strich für uns feststellen, dass es überwiegend sehr schöne Treffen waren, die wir gerne wiederholen möchten und sicher auch wiederholen werden.

Wenn wir auf der Suche nach einem passenden Paar im JOY über ein Profil stolpern, dass uns gefällt, dann schreiben wir die Inhaber mit einer netten und lustigen CM an. Wenn wir ein positives Feedback erhalten, dann bleiben wir mit einer lebendigen Kommunikation dran, auch wenn es mal über mehrere Wochen gehen sollte, denn nicht jeder hat gleich in den kommenden Tagen Zeit für ein Treffen. In den Meisten Fällen klappt es ganz gut so und man findet mehr und mehr über den Dialog per CM heraus, ob die Chemie stimmt oder nicht. Unsere Ansprüche und Vorstellungen sind so, dass sich im Grunde fast jedes Paar damit identifizieren kann und keine Angst vor irgendwelchen Erwartungen haben muss. Das kommunizieren wir auch gleich zu Beginn und lassen keinen Zweifel daran, dass sich lediglich nur zwei Menschen mit Menschen zwecks erotische Interaktion treffen wollen.

Alles in Allem können wir sagen, dass man hier im JOY absolut nette und liebevolle Menschen kennen lernen kann, die man dann auch persönlich treffen und sich zusammen geniessen kann.

So, nun sind wir mal gespannt, welche Erfolge und Erlebnisse ihr berichten könnt.

Viel Spass beim schreiben

LG

Sunfra
Da möchte ich mich...
...doch gleich mal einklinken!

Meine Frau und ich sind vor einigen Jahren in den Joyclub gekommen weil wir neugierig waren. Hier lernten wir relativ schnell ein nettes Pärchen kennen, mit dem wir unsere erste Swingererfahrung mit PT hatten.

Wir hatten damit begonnen uns "gemischt" zu setzen, also neben den Partner des anderen. Dann begannen wir mit Massage und es kam zu einigen schönen Höhepunkten. Später trafen wir uns mehrmals noch ganz spontan. Gut, das war nicht in dieser Gruppe, damals war ich hier noch kein Mitglied aber es hätte genauso über diese Gruppe sein können.

Wir hatten in den ganzen Jahren lediglich drei Dates wo einfach die Chemie nicht gepasst hat dafür hatten wir einfach einen netten Abend ohne Sex.

Später haben wir uns an eine offene Beziehung gewagt, damals sogar zusammen mit "heiuri" die entsprehende Gruppe gegründet und hatten auch einzeln gute Dates.

Natürlich kann es immer mal vorkommen dass es nicht so gut passt, aber das ist doch überall im Leben so. Letztlich überwiegen bei uns die positiven Erfahrungen, egal ob wir uns mit Paaren oder solo getroffen haben.

Nachdem ich nun wieder ein Soloprofil und gleichzeitig diese schöne Gruppe entdeckt habe bin ich auch ganz zuversichtlich, dass ich hier noch viele wunderschöne Dates haben werde.
*anmach* (das könnte ein Wink mit dem Zaunpfahl sein...)

Liebe Grüße

Michael
Erfolgsgeschichten
Erfolg ist wenn man sein Ziel erreicht.
Ich bin Single und schon länger hier unterwegs aber glücklich.
Ich bin ein offener und toleranter Mensch.
Meine Ziele sind ganz unterschiedlich und Situationsabhängig.

Wenn ich hier Sexdate´s suche nur um meinen Spaß zu haben dann ist das hier als Frau gut möglich. ich hatte bis jetzt nur Positive Erfahrungen damit gemacht.

Freizeitdate´s habe ich hier auch schon gefunden.
Man geht zusammen tanzen in der Disco, Sauna oder ähnliches.

Den Mann für´s Leben kann ich hier wohl eher nicht finden .
Ich hatte Dates die nur bei einem Kaffee und netter Unterhaltung blieben.
Mit manchen auch weiblichen Leuten treffe ich mich noch regelmäßig ,da geht es dann aber nicht immer nur um Sex
@Sunfra
vielen Dank dass Ihr auch mal über Erfolgsgeschichten schreibt.

Ich kann mich vielen Eurer Zeilen anschließen, obwohl es als Single Mann manchmal sehr schwer ist einen adäquaten Kontakt herzustellen.
Ich habe im Joy einen sehr netten Kontakt zu einem Paar gefunden und das tollste war, ich kannte das Paar schon, da es ganz nah bei mir wohnt, es wäre ohne Joy nie zu einem engeren Treffen gekommen. Wir haben immer noch alle 3 Spaß zusammen und oft schöne Treffen.
Auch ein Kontakt zu einer sehr netten Frau besiegelt den Erfolg, welchen man bei Joy haben kann. Es ist halt bei den negativen Erfahrungen immer so, wie man in den Wald ruft, so kommt es zurück. Vor allem Euren Absatz – Wenn wir auf der Suche sind – vergessen sehr viele bei einem Versuch einen Kontakt herzstellen, dabei ist es doch so einfach. Es beginnt mit dem gut durchlesen eines Profils, hier kann man doch schon viel Zeit mit unnützen Anschreiben sparen. Dann kommt die Geduld, gerade interessante Frauen und Paare bekommen ja nicht nur von mir Anschreiben, und man will ja nicht den ganzen Tag im Joy verbringen. Bei Einem meiner Kontakte dauerte es 6 Wochen bis ich eine nette Antwort bekam, jetzt haben wir uns schon 2 mal getroffen, also es geht doch.
Für stilvolle Treffen war und ist mir der Joyclub einfach unentbehrlich.

Viel Glück bei der Suche und immer nur nette Menschen
bobo
positiv und ohne erwartung...
...wir glauben feste daran, das positive erfahrungen nur dann kommen wenn man in sich glücklich ist und eine gewisse harmonie ausstrahlt, paare und auch solo-frauen die dies erkennen schreiben uns an, und es bildet sich ganz langsam eine harmonie.

menschen die keine erwartung haben und ganz gelassen mit der erotik umgehen, wo schneller sex nicht im vordergrund steht und einen gewissen grad an menschlichkeit haben können auch damit umgehen.

erotik fängt ja nicht im bett an sondern für uns bei einem ganz unknonventionellen treffen, sei es beim tanzen, welnessanlagen gemeinsam besuchen und andere freizeit aktivitäten.

wir finde deinen beitrag klasse und freuen uns von vielen zu lesen und deren erlebnisse zu schildern.

ich habe hier extra kein reales beispiel genannt das wir hatten, weil es für uns um das grundsätzliche geht, aber ich denke kman kann daraus ein kleine wnig lesen wir unsere realen dates kennen lernen.

verständnisvoll, harmonisch und absolut erwartungslos was sex angeht.

der begriff "erfolge" ist für uns jetzt nicht so passend, weil wir nicht denken das ein positives erlebnis ein erfolg ist, sondern eine bereicherung an lebenserfahrungen die man im laufe eines lebens geschenkt bekommt.

lg tom, habe oft wir geschrieben weil ich und ela es genauso sehen.

*blume* *blume*
@ bobo123451
Da geben wir Dir absolut recht. Wenn man es wirklich möchte, dann gelingt es einem auch! Es kommt eben darauf an, wie man sich um ein reales Treffen bemüht. Einfach nur abwarten, bis sich mal jemand erbarmt und meldet, reicht einfach nicht aus! Man muss sich schon bewegen und die Initiative ergreifen. Wir sind alles nur Menschen und die Meisten von uns wollen nur nette Menschen kennen lernen, mit denen man sich gut versteht und für einige Stunden schöne erotische Erlebnisse erleben kann und darf. Wenn nicht hier, wo dann? Wir gehen so gut wie nie in einen Club und treffen uns nur auf privater Ebene. Wir haben hier im JOY wirklich sehr liebe, gefühlvolle und nette Menschen kennen lernen können. Darauf wollen wir in Zukunft nicht verzichten wollen. Wir mussten auch schon über einige Monate, vom ersten Kontakt bis zum realen treffen, warten, weil sich einfach keine Möglichkeit für beide Paare ergeben hatte, aber wir haben es dann hinbekommen und es wurde sehr schön. Mit Geduld und dem Willen zur Kommunikation, gelingt einem das schon. Einfach am Ball bleiben, ist unsere Devise! Offen, ehrlich, locker und ohne grosse Erwartungshaltung.
@ Body_and_Soul
Das habt Ihr sehr schön geschrieben *top*

Ihr habt mit Eurer Ausführung absolut recht und uns aus dem Herzen geschrieben. Klasse!!!
********lady Frau
456 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******bln Frau
602 Beiträge
da für mich ein erfolg schon alleine darin besteht, das man einfach nur mit dem gegenüber einen netten abend verbringt - auch wenn die chemie für sex nicht stimmt - so sind meine dates immer erfolgsgeschichten.
man lernt neue menschen kennen, gewinnt neue eindrücke und manchmal entwickeln sich einfach freundschaften
*****262 Mann
55 Beiträge
Ich stimme.....
laleylabin voll zu.

Ich hatte bereits sehr nette Kontakte, die nicht immer mit Sex endeten.

Wenn der Funke nicht über sprang oder es einfach nicht passte, hatte man trotzdem nette Gespräche, einen vergnüglichen Abend und jeder ging seiner Wege.....
****ou Frau
112 Beiträge
Es mag manchen unwirklich erscheinen, aber ich suchte zwanglosen Sex und fand die symphatischsten und nettesten Menschen, die man sich nur vorstellen kann hier ! Einige davon mag ich in meinem Leben nicht mehr missen. Und wie ich grad in Unterhaltungen auf einem Schiurlaub mit JC'lern gelernt habe, bin ich beleibe nicht die Einzige, der es so geht. Beiderlei Geschlechts, mit ohne ohne Sex, aber auf jedem Fall MIT DEM HERZ AM RECHTEN FLECK.

Wenn mir das vorher einer gesagt hätte, hätte ich ihm wahrscheinlich den *vogel* gezeigt.

LG kanjou.
********ntin Frau
3.888 Beiträge
reale Dates
darunter kann man sich eine Menge vorstellen und auch die unterschiedlichsten Erwartungen darin haben.
Je nach Erwartung kann man sich eher ent- bzw getäuscht vorkommen.

Ich persöhnlich gehe grundsätzlich erwartungsfrei an ein Date heran, zumal ich mich zu 95% an neutralen öffentlichen Orten verabrede.

Bisher habe ich noch kein Fake getroffen, bisher bin ich hmmmm mal überlegen ich glaube 2x "sitzengelasen" worden, einmal ohne Nachricht, einmal hat die Person das Cafe nicht gefunden.

Mir war es relativ gleichgültig...... und warum ? WEil ich immer ein gutes Buch zum Lesen dabei habe, egal wohin ich gehe, auch heute Abend werde ich wieder ein Buch dabei hben, da ich mich ca anderthalb vor der Party ein Blinddate habe, welches mich zur Party begleiten möchte.
Mal schauen wie es wird ^^

Ansonstenn : Ich schreibe hier dauernd Profile an, die ich aus irgendeinem Grund interessant finde, warum auch immer.......
Sehr viele von denen habe ich schon tatsächlich getroffen und wir haben einen schönen Nachmittag beim Kaffeetrinken verbracht.

Sexdates hatte ich auch schon, erfolgreich ^^ bisher wurde ich noch nicht enttäuscht.
Joy ist definitiv eine großße Bereicherung meines bis dato ziemlich langweiligen Lebens ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.