Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5245 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reale Treffen ja gerne, aber woran scheitert es denn?

Reale Treffen ja gerne, aber woran scheitert es denn?
Hallo liebe Gruppenmitglieder

Viele von uns sind unter Anderem auch deshalb hier, um sich mit Gleichgesinnten treffen zu können. Reale Treffen gibt es, aber viele tun sich damit schwer. Was glaubt ihr, ist der Grund dafür, weshalb es oft scheitert und ein reales Treffen einfach nicht zu Stande kommt?

Sind wir einfach zu Anspruchsvoll oder zu bequem und unflexibel? Was muss Eurer Meinung nach getan werden, damit so ein Treffen auch tatsächlich realisiert wird? Liegt es an einem selbst, oder sind es immer nur die Anderen? Wollen sich die Meisten nur in den Clubs treffen, oder lieber doch im privaten Umfeld?
denken
das das problem eher hausgemacht ist, viele , können nur am we , so wie wir, und auch nur dann wenn das kind ausser haus untergebrachtist. Dann so haben wir festgestellt wollen viele , nach dem motto , tür auf, sehn und los ins bett, können nur für uns sprechen, möchten die jenigen erst kennen lernen , ohne druck .
Auch wenn man sich zwei oder drei mal trifft, und es dann erst zum intimaustausch kommt.
Den meisten ist es eben zu lange.
Auch wiederrum ist es einigen , zu weit mal sich auch wenn man in berlin so wie wir wohnt, sich mal in die u oder s bahn zu setzen und zu fahren .

Man hat eben gute u schlechte erfahrungen dadurch gemacht.

LG aus *berlin*

*wink* Kerstin u Torsten
Zuallererst mal an der Wahrheit. Ich bin ja gerne bereit auch mal 150km oder mehr zu fahren und wenn es nur erst mal zum Kaffee trinken ist aber wenn ich dann ankomme und es erscheint niemand am verabredeten Ort, dann überlege ich mir natürlich ob das nochmal mache. Darum ist eine gewisse Portion Mißtrauen angebracht.

Denn wenn ich ehrlich bin und in Kauf nehme den Weg zu fahren, erwarte ich auch das ein Treffen stattfindet und nicht irgendwann, irgendwas erzählt bekomm, dafür hat man meist vorher die Handynummern getauscht um evtl absagen zu können aber dann bleiben selbst Handys stumm oder nur die Mailbox.
********Herz Frau
36.431 Beiträge
Ich treffe mich in aller Regel zuerst in einem Café, Restaurant oder eben auf sog. "neutralem Boden" und habe dabei keine Vorbehalte.

Selten wurde ich versetzt.

In Ausnahmefällen habe ich mich in einem Club verabredet - dann aber unter der Maßgabe, daß man sich nicht gegenseitig "verpflichtet" ist. Hat auch schon gut geklappt und auch dabei wurde ich schon versetzt. *nixweiss*
*******bln Frau
602 Beiträge
es scheitern daran, das mein gegenüber oder ich es nicht schaffen, denjenigen der gerne ein kaffeetreffen auf neutralen boden möchte [also ich möchte es ja immer erst nur dort] so zu begeistern in den ersten 2-3 PN´s , als das man sich treffen möchte [ich halte nämlich nix von jahrelangem mailen]

aber das ist natürlich und keine problematik - würden wir im realen leben auch nicht mit jedem einen kaffee trinken gehen wollen, der uns im vorbeigehen anlächlt <- jedenfalls ich nicht
Hauptproblem ist die Tatsache, das viele nicht wissen was sie wollen und weshalb sie überhaupt im JC sind. Und dann noch weil hohe Ansprüche an die anderen gestellt werden die fast nie zu 100% erfüllt werden können. Wenn man diese Ansprüche nicht herabschraubt klappt es nie.
Manche sind schon jahrelang im JC und jammern immernoch herum das nichts laufen würde. Man muss einfach mehr tun und seine Einstellung ändern!
Wir haben uns in unserer HP
http://www.joyclub.de/my/homepage/2122691-123304.1_monat_im_jc_ein_resuemee.html
ausführlich damit befasst.
Mensch, wenn wir Bananen kaufen möchten gehen wir in den Supermarkt, schauen sie kurz an, kaufen sie und essen sie. Wir chatten vorher nicht noch Monate oder Jahre alle möglichen Themen mit den Bananen durch.
Meist geht unsere sie allein einkaufen und bringt trotzdem das Richtige mit. Sie weiss auch was er will *top*
reale treffen...
...sollte man (n, frau) doch erstmal locker sehen-
nicht zwingend erwarten, dass es jetzt passen muss *nene*

ich habe schon schöne begegnungen gehabt und wenn es dann 'n gutes gespräch beim frühstück, 'n gemeinsam besuchtes konzert,
'n kaffee,- oder wein trinken ist
und nicht funkt-
(für manche wirklich total erstaunlich!!!???) *haumichwech*
war es für mich doch trotzdem schön!* *g*

ich setze dem nur vorraus, dass ich ein erkennbares bild vom gesicht habe ein erstes kennen lernen über's schreiben, 'n telefongespräch und für'n notfall auch die moby-

aber für manche ist das schon zu viel verlangt... *schock*

mit tierisch lieben grüssen
die katzen(un)artige *anmach*

...*ich find's natürlich auch mit funken noch schöner...
*******958 Frau
9.897 Beiträge
Mensch, wenn wir Bananen kaufen möchten gehen wir in den Supermarkt, schauen sie kurz an, kaufen sie und essen sie. Wir chatten vorher nicht noch Monate oder Jahre alle möglichen Themen mit den Bananen durch.
der vergleich ist nicht schlecht
nur gibt es eben auch menschen die nicht einfach nur mal so im vorbeigehen eine banane möchten
und da sollte dann schon etwas mehr passen wie lediglich die schale
und das findet man ohne jahrelanges mailen heraus
doch ein paar schreiben sollten schon sein
(muss aber nicht wochenlang sein)
doch oft scheitert es bereits wenn man vom schreiben aufs tel. umsteigen möchte
was ich danns chon komisch finde, vor allem da jene die nicht telefonieren "könne" (sie haben ja NUR ein geschäftstelefon) ein treffen suchen
für mich jeweils zum schmunzeln

um zu den bananen zurückzukommen
wenn ich einfach so, im vorbeilaufen eine banane möchte
dann geh ich in einen supermarkt, dort kann ich sie real ansehen und nach aussehen entscheiden ob und welche ich mir genüsslich zu gemüte führe
dazu brauch ich jedoch nicht den joyclub da reicht es wenn ich in einen swingerclub gehe

doch wenn mane twas tieferes, halt z.b. gestreiftes, sucht
dann ist der joy toll, weil man die interessen im vorfeld schon etwas abstecken kann
@torstenukerstin
Da muss ich Euch unbedingt Recht geben. Sehr viele hier im Joy handeln nach dem Motto: "Tür auf, Titten sind da, dann rinn in die Kiste." Uns persönlich ist das auch einfach nur zu flach und unter unserem Niveau.

Auch haben wir keinen Sex - Notstand, dass wir uns darauf einlassen müssten oder würden. Ein Kennenlernen auf neutralem Boden ist immer die erste Voraussetzung für weitere Treffen und Dates.

@****ra

Es hat bestimmt nichts damit zu tun, dass Ihr zu Anspruchsvoll, zu bequem oder unflexibel seit. Ich glaube eher, dass es einfach daran liegt, dass man so etwas langsam angehen lässt. Und das finde ich normal. Ihr seit wohl eher keine Hardcore - Swinger und legt mehr Wert auf Niveau.

LG, Rolf
was noch
mir dazu einfällt ist wenn ein paar kinder hat , nehmen viele davon gleich abstand

kann es zwar nicht verstehn wieso das so ist aber nu ja der trend ist jedenfalls so.

Unser kind geht jedenfalls vor.
Also wir sind sicher nicht oberflächlich. Ob bei einer neuen Bekanntschaft oder einem Vorstellungsgespräch, es zählt der erste Eindruck. Und den kann man sehr schlecht korrigieren.
Uns reicht ein gutes Profil mit Bildern, ein paar Chats, Telefonate und ein gemeinsames Essen und wir spüren ob es passt, auch für gemeinsamen Sex. Oder gerade für gemeinsamen Sex, denn dafür sind wir im JC.
Sicher gibt es auch "gute Schauspieler", die ihren wahren Charakter wirklich längere Zeit verstecken können. Aber die sind sehr selten.
**C Mann
12.058 Beiträge
Mensch, wenn wir Bananen kaufen möchten gehen wir in den Supermarkt, schauen sie kurz an, kaufen sie und essen sie. Wir chatten vorher nicht noch Monate oder Jahre alle möglichen Themen mit den Bananen durch.

...natürlich überlege ich auch nicht stundenlang, welche Bananen oder Erdbeeren ich kaufen möchte. Allerdings schaue ich mir das Obst doch lieber etwas genauer an, denn beim schnellen Griff ins Regal erwischt man doch nicht selten faule oder abgestandene Ware, welche dann zuhause dem ersten Blick nicht Stand hält.... *zwinker*
und dann? Muss man die neuen Bekannten heiraten? Wird der Sex halt mal nicht bombig sondern "nur" gut. Wir können damit leben. Nächstes mal schauts wieder anders aus *g*
Es ..
muss von BEIDEN DER WILLE dasein ..
und net nur immer sagen - ja wir treffen uns ..
dieses Woe gehts nicht .. oder an dem und dem Abend net ..
und dann sieht man den Namen hell den ganzen Abend lang ..
es gibt aber auch AUSNAHMEN ..
GOTT SEI DANK ..

LG Holger
*********asmus Mann
2.157 Beiträge
Treffen scheitern weil...
-man sich im Profil nicht völlig offenbart in der Echtheit der Gefühlen und dem Aussehen und...
-man vorher viel zu viel schreibt, ohne zu wissen wie der Andere es auffordert als man es gemeint hat. Bei der Korrektur ist es oft schon zu spät, weil der 1.Eindruck auch beim Schreiben bewertet wird.

und...
-man Profile nicht genau liest und auch die Entfernung nicht beachtet iVm dem beidseitigem Zeitpensum und Berufsleben sowie evtl. Familie!
****ia Mann
2.778 Beiträge
Ganz klar bei mir ist es die Distanz. Bin zwar bereit auch mehr als 150 km zu fahren, aber viele sind nicht so flexibel.
***wa Frau
488 Beiträge
..tja es liegt manchmal nur an kleinigkeiten..wo ein wille ist auch ein weg..
sicher entfernungen spielen eine rolle, das weiß man vorher oder sucht sich eben dates aus die nicht soweit sind...
aber die wirklich wollen sind auch bereit etwas dafür zu tun..
es gibt nur einge die sich im vorfeld auf ein erstmal no sexdate wie kaffee trinken oder so einlassen..
da kann man doch feststellen ob es passt oder nicht und sich wieder sehn..
damit hab ich gute erfahrungen gemacht..
aber die die nicht wollen haben eben pesch gehabt..früher hab ich ich mir auch nen kopf drüber gemacht ..maile mir auch keinen wollf mehr..
und ich bin auch kein lastminute happen für andere absagedates
die meisten schreiben mit 10 frauen, verzetteln sich und bekommen im endeffekt kein einziges date zustande, immer nach der suche nach was besseren..sind nicht in der lage ein telefon zu bedienen..haben ausreden wie job etc...lach
sollen sie wenns spass macht..
das ganze muss man einfach locker sehn..
wir sind hier net bei aldi lidl edeka rewe oder so...
und einfach denken ,,""er oder so sie weiß ja nie was er im endeffekt verpasst..wenn er den anderen doch gedatet hätte... *haumichwech*
******d69 Mann
15.873 Beiträge
Reale Treffen!?
Wir haben es bisher immer so gehalten, dass wir
uns auf neutralem Boden getroffen haben, denn
ein Kennenlernen auf neutralem Boden ist immer
die erste Voraussetzung für weitere Treffen.

Aber es gibt auch Leute, die fahren zum Treffen,
sehen evtl. mit was man sich trifft, und machen
sich dann „Dünne“!!

Also sollte jeder – die Courage besitzen und
sich mit den Gleichgesinnten unterhalten!!

Es gibt aber auch solche, die kommen, sehen u
nd wollen gleich auf die Matte!!

Also, wir suchen nicht für eine schnelle Nummer,
bei uns besteht kein sexueller Notstand!

Wir treffen uns Privat, und sind auch besuchbar!!
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
und...
-man Profile nicht genau liest und auch die Entfernung nicht beachtet iVm dem beidseitigem Zeitpensum und Berufsleben sowie evtl. Familie!



nein stimmt nicht.....................das ist das erste worauf ich achte.

denn wenn die Entfernung nicht stimmt kommt auch erst gar nicht die Überlegung auf, sich überhaupt zu treffen.
Lesen und verstehen....
Also, hatten schon einige "Vortreffen" und mußten dabei feststellen, daß unser Profil NICHT vorher gelesen wurde-oder Leser desselben so von sich überzeugt waren uns durch ihre Persönlichkeit von unseren TABUS
abbringen zu können (zB. KEINE Einzelherren, KEIN GV bei PT, NICHrasiert usw......). DAS waren bisher unsere Erfahrungen- aber es kam wenigstens -zu REALEN (VOR)Treffen,- und zum Glück haben wir aus LESENDE Paare getroffen. In EINEM Vortelefonat klären wir nun immer unsere Vorstellungen und erfragen auch die der anderen Teilnehmer......
Liebe Grüße an alle LESER:
RaGu10 NICHT ENTMUTIGEN LASSEN!!!! *wink*
Also ich...
...bin bisher nicht versetzt worden!

Woran kann das liegen?

Vielleicht daran, dass ich nicht wahllos Dates ausmache...

Vielleicht daran, dass ich ganz sicher keine 150km oder mehr fahren würde...

Vielleicht daran, dass ich vorher regelmässig maile und telefoniere...

Vielleicht daran, dass ich mich generell auf "neutralem" Boden treffe und die Wahl des Ortes der Dame überlasse...

Vielleicht weil ich merke, dass wenn man sich nach der dritten CM nichts mehr zu schreiben hat, es wohl gleich ganz sein lassen kann

Vielleicht daran, dass ich meine korrekten Kontaktdaten (realer Name, Adresse, Telefon) freiwillig rausrücke und somit einen Vertrauensbonus gebe

Vielleicht daran, dass es in meinen CMs und Telefonaten nicht um Sex und Vorlieben geht, sondern erstmal um andere, ganz profane Dinge um den Menschen hinter dem Nick kennzulernen

Vielleicht daran, dass ich schlicht und ergreifend ehrlich bin selbst wenn dann kein Date zustande kommen würde...

Vielleicht auch daran, dass es mir nicht darum geht die Dame möglichst schnell zu besteigen und diese das auch merkt und sich als Person angenommen sieht...

Aber es können auch ganz andere Gründe sein...
bei mir scheitern treffen ganz profan mangels gelegenheit:
als normalo-einzelmann ergaben sich absolut keine ernstzunehmende kontakte, nur spinnerinnen und idioten. habe mein abo nicht verlängert... als mann hat es sich hier ausgesucht *zwinker*


das paarprofil ist deutlich erfolgreicher! nette und geile leute
kennengelernt. ganz entspannt sex genossen, auch schon beim ersten treffen wenn die chemie gepasst hat.


dates haben alle geklappt, keine missgriffe oder fakes...



frage mich wieso normalos (figur, grösse) derart chancenlos sind *ggg*
Leider..............................
Hallo an alle. Leider habe ich schon mehrmals erleben müssen,Man schreibt sich über Wochen.Man hat fest gestellt das man die gleiche
meinung hat,aber wenns dann zum Realen Treffen kommen soll ziehen die meisten Frauen denn Schwanz ein!!!!!!!!!!!!!!!! oder es Hagelt aus reden.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!?????????????????????
***wa Frau
488 Beiträge
@ grabenwalter
..ich erleb es aber bei den männers so,,lach
solos die keine solos,,sind.,,lach
oder aufeinmal sitzt ne frau oder freundin daheim die ein date verhindert gröhl !!
oder workholics...wo pc wichtiger ist als die relalität

*haumichwech*

>>>zum glück gibt es ja ja auch noch wenige andere *freu2*
*******958 Frau
9.897 Beiträge
aber wenns dann zum Realen Treffen kommen soll ziehen die meisten Frauen denn Schwanz ein!!!!!!!!!!!!!!!! oder es Hagelt aus reden.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!?????????????????????
ich denke da hält sich das verhältnis: frau - mann, die waage
einem geschlecht allein solches verhalten zuzuschieben würde der realität wohl nicht gerecht

und wie Kiowa schon schreibt:
zum glück gibt es ja ja auch noch wenige andere

die negativen fallen leider mehr auf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.