Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2196 Mitglieder
zum Thema
Club mit Wellness und Hotel in Thüringen gesucht4
Wir sind in der 12KW in Thüringen. Wir würden gern ein Club besuchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

40+: Was sind eure Erfahrungen?

*****aar Paar
2.682 Beiträge
Themenersteller 
40+: Was sind eure Erfahrungen?
Wir wollen ein Posting hier aus unserem Forum nehmen um dieses Thema hier mal zu durchleuchten

Schön, dass wir auf in den Club der Ufus aufgenommen wurden, auch wenn bei uns nur der Tiger die erste magische Grenze überschritten hat. Aber da auch wir es satt sind, Antworten zu bekommen wie "Tut uns leid, Männer nur bis 35", haben wir
Geschrieben von http://www.joyclub.de/my/1245072.wildkatzetiger.html

Danke für eure Freigabe

Ist das echt schon soweit das man mit 35 Jahren schon zum alten Eisen gehört *gruebel*


Lasst uns das mal besprechen, Erfahrungen, Anregungen, Tipps, Geschichten alles her damit.
bisher...
...hab ich leider auch nur gehört: ...leider zu alt *snief*
altes Eisen
mann ist immer nur so alt wie man sich fühlt...
mit 35 oder ü40 denke ich mal sind wir noch lange nicht alt
ganz im Gegenteil.... *rotfl*

da gehts erstmal los *zwinker* *grins*
*********soul Mann
2.625 Beiträge
Naja
altes Eisen würde ich so nicht sagen, aber reifes Früchtchen schon. Wen juckts denn, wenn solch Grünschnäbel unter sich sein wollen? Erstens werden sie auch mal ü35 und Zweitens lernen sie nix dazu. Punkt

Sind ja zum Glück nicht alle so und wenn man sich Zeit nimmt, bei der Auswahl seiner Gespielinnen, dann ist Alter relativ...


Heißt aber nicht, dass sie immer jünger sein müssen!

Meine Erfahrung!
**********cheln Mann
257 Beiträge
Also ich habe...
... noch keine Erfahrungen gemacht, dass ich wegen meines Alters abgewiesen wurde. Nun bin ich aber auch nicht der Typ, der 29-jährige Frauen anschreibt *zwinker* und habe das Glück, dass ich noch nicht unbedingt so alt aussehe, wie mein Personalausweis mir glauben machen will.

Ich denke es hat auch viel mit der Einstellung zum Leben zu tun. Klar gibt es Dinge, die einem nicht mehr so leicht fallen, wie das vor 10 Jahren der Fall war... dafür gibt es aber auch Dinge, die ich heute sehr viel besser kann, als vor 10 Jahren.

Und jemand der meint, mich mit 47 Jahren zum alten Eisen zählen zu müssen, ist mit sehr großer Wahrscheinlichkeit jemand, mit dem ich sowieso nicht wirklich etwas zu tun haben möchte. Deshalb wäre eine solche "Zurückweisung" für mich auch etwas, worüber ich höchstens lächeln würde.

Liebe Grüße, Frank
********l_ni Paar
8 Beiträge
es greift der Jugendwahn um sich?
Jau, der Spruch "zu alt" kenne ich auch zur Genüge.

Nun gut, wenn die Vorlieben so sind, dann sind sie so, da machste nix dran und jammern hilft auch nicht.

Dann muss man sich eben woanders umschauen.

Aber es gibt ja auch andere, genauso "sinnvolle" Selektionskriterien: Bart, Behaarung, Schw***länge, ...
Die finde ich fast noch nerviger.

Wobei das mit dem Alter ja durchaus auch eine gewisse Berechtigung hat - oft, nicht immer. Bei sehr großem Unterschied liegen die Lebens- und Erfahrungswelten doch oft sehr weit auseinander, was der Kommunikation auch nicht immer wirklich föderlich ist.

("Er" von wonnevoll)
nun, ich gehöre hier ja eh zu den grufties... und hab natürlich auch schon gehört, dass ich meines alters wegen kein "kandidat" bin. wenn man mir das nett sagt hab ich überhaupt keine problem damit .. ich finde das recht steht jedem/r zu. ebenso wie ich einer 20jährigen lieb sagen würde dass sie für mich nicht in frage kommt....

alter ist sicher ein auswahlkrierium für viele und dafür habe ich auch verständnis.

handkehrum treffe ich hier immer wieder auf frauen die sich gerne einen reiferen mann wünschen. also ist auch für diese das alter entscheidend.. da kommen dann halt die jungen zu kurz.

ich glaube wichtig ist, dass jeder mit seinem alter umgehen kann.. ich sage immer, alter läuft im hirn ab !
****ity Paar
16.585 Beiträge
was
soll`s ich mag z.b. auch lieber männer ab 35 jahre..also wegklicken u gut ist..
********ntin Frau
3.884 Beiträge
Spruch
Der Spruch heißt zwar

Frauen sind wie guter Wein, sie werden nicht älter sondern reifer.

Ich persöhnlich würde sagen, das das nicht nur auf Frauen zutrifft. Das das beim männlichen Geschlecht oft auch so ist, zumindest ebenso oft wie bei Frauen.

Mir ist es bisher noch nicht passiert.
Sollte mir das mal passieren kommen von mir dann Sprüche zurück wie zB:

Alte Besen kehren gut
Auf alten Schiffen lernt der Seeman das Segeln

etc etc etc
zu alt?
ganz bestimmt nicht. Wir machen immer wieder die Erfahrung, dass wir von Paaren angesprochen werden, die uns zu jung (meistens unter 40, teilweise sogar unter 30) sind!

Aus unserer Sicht macht es mehr Spaß mit Menschen, die eine gewisse Lebenserfahrung haben und aus diesem Grund kontaktieren wir auch nur Leute ab einer bestimmten Altersstufe (siehe oben).
wer weiß das schon?
Also fühlen tun wir uns nicht als zu alt, aber gerade heute haben wir wegen des Alters eine Absage erhalten. Insofern müssen wir wohl doch schon älter sein als wir uns fühlen.

Wir haben die Erfahrung genmacht das im Club das Alter überhaupt keine Rolle spielt, dort gesellt sich jeder zu jedem. Hier auf der Suche oder beim finden schränkt man das anscheinend stärkert ein +/- 5 oder so??

Naja ist eben wie die Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen

Wir Suchen auf jeden Fall weiter und werden auch weiter in Club´s, die Therme oder FKK gehen!!

LG
IL & JO
******702 Mann
3.480 Beiträge
Wo fängt alter bei Euch an?
Mann ist so alt wie man sich fühlt.
Klaus
Thema "ALTER" - Lebensalter
ganz direkt haben uns nur wenige das so mitgeteilt, das wir zu alt wären. Andererseits stellt sich doch die Frage, wie bei uns beiden, nun schon nahe an den Sechzig, was uns mit ggf. mit jüngeren Menschen - Mann, Frau, Paar - verbindet bzw. verbinden könnte. Mal abgesehen vom Altersunterschied, gibt es zwischen den sogenannten jungen Leuten und denen die im etwas gesetzteren Alter sich befinden, von den Interessen und sonstigen Themen des Alltags so einige Unterschiede. Und die, die sind nicht so einfach weg zu diskutieren, nach dem Motto, wir gehören noch nicht zum alten "Eisen". In einem Beitrag wurde auf den Unterschied, dass es so gut wie keinen gibt, in Clubs hingewiesen. Wir können das nur bestätigen, SW-Clubs und CJ sind schon ein großer Unterschied. Allerdings lässt sich das auch relativ einfach erklären, in SW-Clubs ist die Altersunterscheidung auf der "Matte" eher nebensächlich, hier zählt und agiert die Aktion, die Erregung. Im Grunde genommen, so das Verständnis, sind fast alle User des JC deswegen auch hier Mitglied. Nun denn, wir möchten uns nicht an den wilden Spekulationen des warum und wieso es ist beteiligen, dazu hat es schon so viele Beiträge gegeben, geändert hat sich nichts, wie auch, Menschen sind Individualisten. Die Einen es ehrlich und andere nehmen es nicht so genau mit der Ehrlichkeit.
Wir suchen gelegentlich im JC mal ganz spontan, das hat uns schon den einen oder anderen netten Kontakt vermittelt. Dahingegen war die gezielte "Suche" eher frustrierend. Hierbei sind wir auf die vermeintlichen Altersunterschiede gestoßen, wie, eh Du könntest mein Opa sein, gleichwohl wären wir dann wohl ganz frühreif mit 15 Jahren und Elternschaft gewesen. Nun gut, die Kernaussage von uns zu diesem Thema, man sollte schon in etwa in seiner Altersklasse suchen, auch wenn man jünger aussieht! Natürlich kann man mit über 50 oder auch 60 Lebensjahren in die Disco gehen, natürlich kann man sich modern und leger kleiden, natürlich kann man sich die Haare färben, natürlich kann man sich bei dem Chirurgen unters Messer legen, aber wirklich ändern wird das in der Regel nichts. Wie war das noch mit dem Schein und Sein? Auch Viagra hilft nicht immer, ebenso wie die Feuchtigkeitserzeugnisse für die Vagina der Dame. Alles hat seine Zeit, die sogenannten Ältern haben, und das ist wohl auch unbestritten, ihre Reize und die Vorteile aus dem Wissen um die Sache Sex. Wir sind, so verstehen wir uns wenigstens, anderen gegenüber stets aufgeschlossen und vorurteilsfrei. Das trifft auch auf das Lebensalter zu. Bei Menschen bis zum, sagen wir mal bis zum 45igsten Lebensjahr, können wir aus unserer Erfahrung in dem Alter schon diesbezügliche Einschränkungen verstehen. Das hat weniger was mit dem sexuellen Index zu tun, als vielmehr was mit den jeweiligen Interessen. Danach kommen dann die ewig "JUNGEN" Leute, ja, die schon fast zwanghaft junggebliebenen Alten. Wir gehören nicht dazu, sind aber auch nicht zwanghaft "ALT". Wir sind wie wir sind, können mit JUNG und ALT feiern, was unternehmen und gelegentlich sogar poppen, ohne Altersbeschwerden.

In diesem Sinne, liebe Grüße
hemo
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
standartspruch
man ist so alt wie man sich fühlt.
ich hatte schon was mit einer 25 jahre jüngeren frau, einmal mit einem paar das 20 jahre jünger war und auch schon mit einem paar die damals 25 jahre älter waren als ich.
es war gerade bei diesen alterunterschieden jedes mal affengeil
*****500 Mann
638 Beiträge
relatives Alter
Ja, Alter ist relativ!
Ja, Alter spielt sich im Kopf ab!
Ja, jeder ist so alt wie er/sie sich fühlt!

Alles richtig!

Und doch werde ich - um es einmal beim Namen zu nennen -
aufgrund meines Alters ausgegrenzt.
Von "Sorry - zu alt." bis "Ey Alter, lass Dich einsargen!" ist so ziemlich alles dabei gewesen. Leider auch von Frauen und Paaren der annähernd gleichen "Altersklasse".
Was soll ich von solchen Reaktionen auf meine Kontaktversuche halten? Ab einer bestimmten Häufigkeit hilft auch nicht mehr, wenn ich über solche Reaktionen "lächle". Gedanken wie "Alter ist kein Verdienst und es erwischt jeden!" sind wohl eher theoretisch und wenig hilfreich.
Da kann ich dann nur hoffen, dass mir die Daseins- und Lebensberechtigung nicht wirklich entzogen wird!
(Das war jetzt ein "alter" Scherz!)

LG! Helmut
****000 Mann
18.938 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sprüche ...
"Ey Alter, lass Dich einsargen!"

Kenne ich auch. Im Chat (nicht der Gruppenchat ) nannte mich vor kurzem mal jemand (Frau) "scheintot". Pech für sie war, dass da noch eine andere Frau war (die mich persönlich kennt), die konterte "also, als ich ihn das letzte Mal angefasst habe, war da alles warm" oder so in der Art. *haumichwech*

Das einzige, was mir zu solchen Sprüchen wirklich einfällt ist: "Warte mal ab, Dich erwischt es auch noch, wenn Du Glück hast".

Man kann die Leute ja weder zwingen noch überreden. Wer diese Einstellung hat, der/die hat sie eben. Abhaken und vergessen.
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde solche Aussagen einfach zum Kotz..! Aber was will man zum Teil auch erwarten. Wenn so durch die foren streift liest man doch oft dinge wie Gammelfleisch oder auch Resteparty sind da noch die harmlosen Dinge.
Und ???
Worüber beschweren sich hir manche.

Alter ist doch sowas von egal.

Also wer keinen Kontakt zu Jüngeren findet , dann soll es eben nicht so sein.

Auch bei uns kam schon dieser spruch.

Und ????

sehen wir so aus als ob uns das juckt ??

Oder wir uns totgeärgert haben.

Leute .... wer nicht will der hat schon.

Geschmack ist geschmack und wenn er auf das alter bezogen ist.

Lg Gloria & Hansi
******i63 Frau
10.069 Beiträge
Ich glaube als Frau hat man da weniger Probleme. Ich werde hier regelmäßig von Männern zwischen 22 und 30 angeschrieben und ich weiß das das vielen Frauen in meinem Alter auch so geht

*lach* Reife Frau (bin ich das *gruebel* ?)

LG Jutta
*****500 Mann
638 Beiträge
Worüber eigentlich ...
Zitat:
"Worüber beschweren sich hir manche."
Zitat Ende

Ja, was genau passt mir nicht ? Hhhmmmm ...

~ Das ich über nur ein Kriterium "aussortiert" werde?
----- Nein, dann müßte ich mich ja auch über das Kriterium "Schw ... länge" ärgern.

~ Das sich sowohl ältere als auch ungefähr gleich alte, vor allem aber jüngere Joy´ler so verhalten?
----- Vielleicht.

~ Die gedankenlose "Schnelligkeit", wie mir mit einem "Pseudoargument" die Möglichkeit der Komunikation beschnitten wird?
----- Vielleicht.

Letztendlich ist es vollkommen irrelevant, welcher Grund es ist ~~ es bleibt die Tatsache, dass es zu keinem Kontakt kommt ...

und das ist SCHAAAAAAADEEEEE!

LG! Helmut.
*********gel99 Frau
500 Beiträge
keine Probleme
anscheinend ist es wohl eher ein männliches Problem, daß das Alter eine Rolle spielt. Ich hatte bisher keine Probleme damit, nur ist es für mich eher eine Gewöhnungssache, daß ich von 10 - 15 Jahre jüngeren angeschrieben werde. Doch bei echtem Interesse, sollte das Alter eine Nebenrolle spielen. Es zählt doch der Mensch als solches und nicht die Hülle, das Alter oder sonstige Äußerlichkeiten. Also Männer, steht drüber und lächelt drüber, manche wissen es eben nicht besser.
keine Probleme
nun gut, das ist eine persönliche Meinung, die wir auch so gut finden. Allerdings ist die Realität doch eine ganz andere. Ohne nun das Fass zwischen den sogenannten "Jungen" und "Alten" aufmachen zu wollen. Fakt ist doch, und das kann man hier im IC tausendfach nachlesen, wir sind "JUNG", wir sind "JUNG GEBLIEBEN" und vieles mehr in der Richtung wird von einem ganz bestimmten Altersklientel benutzt. Mit anderen Worten, was zählt ist die ewige "JUGEND" egal wie alt man ist. Welch ein Blödsinn, aber es ist so. Wenn einzelne auch anderes darüber denken, dann ist das lobenswert.
Auch im Hinblick auf Männer, so die Vorschreiberin, die wohl da das größte Problem haben. Kann schon so sein, aber mal ehrlich, ohne die wirklich Quote zu wissen, viele ältere Frauen wollen einen jungen und potenten Mann zum vögeln haben. Umgekehrt, viele ältere Männer wollen unbedingt eine junge Frau im Bett haben, keine trockne Muschi und festes Brustfleisch.
Man könnte nun meinen, da haben sich zwei Eheleute arrangiert, sie sucht den den jungen potenten Stecher und er die geile und ideale junge Frau. Realistischer Weise kann daraus nichts werden, weil es solche Mischungen vielleicht gibt, aber eben nicht da, wo es gerade gebraucht bzw. benötigt wird.
Natürlich wird von solchen Erfolgen berichtet, natürlich gibt es Lottogewinne und das auch noch zweimal pro Woche. Aber mal wirklich ganz ehrlich, in den meisten Fällen stehen sich die Suchenden doch selber im Weg zum vermeintlichen Erfolg.

LG
Akinom
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Themenersteller 
Wir Wissen aus einer Quelle das Frauen über 40 bombadiert werden mit Mails immer unter den Gedanken was zu lernen etc.
Wenn man dann durch den Chat streift dann klingt das doch hier und da etwas anders mehr so in Richtung wie na die kriegen doch sowieso keinen mehr also sind die Willig... etc...
bei mir ...
ist es so daß ich das Problem habe sehr behaart zu sein, wo ich ja nichts dafür kann.Ist aber für viele Frauen wie es so aussieht ein grund.Auch wenn der Intimbereich rasiert ist ab Kopf abwärts mögen viele keine Haare.da habe ich es doch schwer jemand zu finden.
Das alter ist finde ich nebensache.Über die entfernungen kann man reden je nachdem was mann anstrebt.


LG

Baerchen
********ntin Frau
3.884 Beiträge
Ich bin zwar auch schon - knapp - über 40 aber ich werde nicht zubombardiert. Nur im Chat, da kann ich tegelseechtpaar zustimmen.
Aber die Mails halten sich in Grenzen, sind fast ausnahmslos von Leuten, mit denen ich schon länger schreibe oder real kenne. Ausnahme zwischendurch mal für ein Danke oder Kompliment das ich gemacht habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.