Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1797 Mitglieder
zum Thema
..Am Ende im Mund "abspritzen"?|Teil 3|478
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Mann ins Gesicht spritzen - Frau schaut zu449
Ich habe leider nur einmal erlebt das eine Frau Ihren Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanz einziehen oder das Mös... zusammenziehen

**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
Schwanz einziehen oder das Mös... zusammenziehen
OK die Überschrift irritiert vielleicht aber da wir ja in einem Erotikportal sind kann ich doppeldeutig sein und Neugierde wecken.

Woran liegt es, dass man hier in Joy so oft liest, das z.B. Männer kurz vor einem Treffen den Schwanz einziehen und nicht erscheinen (Frauen auch) ?
Hab mir Gedanken gemacht und auch keine Lösung gefunden aber wenn ich daran denke, dass viele Männer nur solange auf eine Frau heiss sind bis sie gespritzt haben udn sich dann gerne schnell verdrücken kann es doch im tiefsten ähnliche psychologische Verbidungen geben oder?
Vielleicht ist im tiefen das Ziel schon mit "Date erreicht" erledigt und er schüttelt sich dann lieber zuhause einen von der Palme? Ist der Aufwand in Verbindung zu dem was erhofft wird auf einmal in einer anderen Relation und die 50km sind auf einmal zuviel?

Oder ist es banalerweise einfach nur Angst, dass er oder sie vor Ort entäuscht?


was denkt ihr?
*******bln Frau
602 Beiträge
onlinehelden - angst vor dem realen leben;-)
und - für lohnt es sich nicht, darüber in die tiefe bei meinen überlegungen zu gehen - die menschen sind es nicht wert - sie stehlen meine zeit
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
ja genau sie stehlen die Zeit und führen dazu dass Menschen irgendwann anderen nicht mehr trauen oder keinen Bock mehr haben
dates absagen
Hi,
es scheint ja eine verbreitete Unsitte zu sein ,dates kurzfristig oder auch garnicht abzusagen .
Ok ,für eine kleine Verspätung (obligatorische Viertelstunde) kann man oft nix,aber es hat sich wohl eingebürgert ,daß dates einfach platzen gelassen werden ,weil :Oma verstorben,dringend im Büro noch wichtige Arbeit,Kind vom Pferd gefallen.... und was es noch alles gibt.
Mir ist es zum Glück noch nicht passiert ,aber es scheint wohl ein Massenphänomen zu sein.
Wie Du von Anderen behandelt werden möchtest -so behandle auch Andere ;-))
Allen einen schönen Tag
*****u71 Mann
52 Beiträge
Hallo,

ich denke das Männlein wie Weiblein hier die Anonymität des WWW genießen.

Es ist einfach sich hier die z.T. wildesten Fantasien und Geschichten zu erzählen, doch wenn es dann doch ernst wird, dann ist häufig die "Feigheit vor dem Feind" angesagt!

Woran das liegt kann ich nur schwer beurteilen.
Evt. liegt es einfach daran, das wir es verlernt haben uns Auge in Auge das zu sagen was wir wollen und wünschen.....
*****aar Paar
442 Beiträge
stimmt...
ist oft so und zwar auch mit paaren.
aber es gibt auch positive beispiele - nur man muss geduld haben *g*
********s_sh Mann
58 Beiträge
Zu Schwanz einziehen
Ich kann mir vorstellen, das viele Kerle zuhause die Frau sitzen haben und dann deswegen kalte Füße bekommen ?
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
ich habe es z.B. auch schon oft vor Shootings erlebt dann hies es auf einmal "mein freund will doch nicht das ich..." oder so, als ob man das hätte nicht vorher klären können
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
@ two

nein das glaube ich jetzt weniger ,manche haben ja deshalb schon vorher weitere Entfernung anvisiert damit es nicht so nahe am Wohnort ist.
Wat? Dat isn Erotikportal? Und isch dachte, es gibt wat zum Ficken...


Der Mensch ist ein Augentier. Der Mann ein Jäger.
Und wenn er in der Tundra, hier in den NIederungen der sexuellen Begierde, ein Opfer erspäht hat, ist es sicherlich oftmals nicht nur von der Entfernung zur Beute abhängig, ob er sich bewegt, sondern auch von der eigenen Zuversicht der Erreichbaren.

Ein Jäger mit minder ausgebildeten Beinen wird die Beute schwerlich erreichen. Hier ist es so, dass ja jeder einen 56cm langen Schwanz sein Eigen nennt, und oftmals vor leuter Eigenblendung sein Zeil nicht mehr sehen kann... Dass die Jungs sich dann zu Hause, wenn es dunkel ist, sich neben Mutti, schlafenderweise, unter der Bettdecke einen runterwedeln, denke ich eher nicht. Sie leben mit der erfolgsorientierten Niederlage nicht losgelaufen zu sein... Das ist Evolution. Nicht zu verwechseln mit Ovulation...*haumichwech*
****53 Mann
174 Beiträge
Ich denke..
die haben schon einen Orgasmus,wenn sich jemand mit ihnen treffen will,oder sie wollen nur ihren Marktwert testen *aua*
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
marktwert ist gut beschrieben
Traumwelt
Hallo und guten Morgen,
ich denke viele der hier im Club Anwesenden, leben in ihrer Traumwelt und planen die Möglichkeit eines realen Treffens nicht ein. Es ist halt sehr schnell gesagt bzw. geschrieben, ich bin für ein reales Treffen aber die Konsequenz, sich dann auch wirklich auf die Socken zu machen, ist diesen Clubmitglieder oder auch ohne Glieder, nicht vor Augen. Frauen, glaube ich sind da überlegter. Sie geben nur Zusagen, die sie auch bereit sind einzuhalten. Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel. Selbst in der Gruppe "reale Treffen" ist dies ein Problem. Und doch war ich so naiv zu glauben, dort wüsste Mann oder auch Frau welcher Gruppe sie sich angeschlossen haben.
So genug der Worte. Bis bald und jedem einen lieben Gruß

Gerald
********lady Frau
456 Beiträge
leider
habe ich das auch schon oft erlebt, man schreibt hier nette mails , man tauscht sich aus und ich denke wow das könnte ja mal passen , endlich ein Herr mit Format und der passenden Größe , man macht Termin zum treffen und keiner erscheint , fragt man nach kommt nicht einmal mehr eine Antwort.

Bei Unterhaltungen mit männlichen Freunden stellt sich dann aber auch raus das Frauen genau so sind und ich finde das einfach schäbig, denn so wird den Frauen und Männern die es wirklich ernst meinen oftmals der Mut genommen sich zu treffen , weil man im Hinterkopf hat , :"Ach die/der kommt ja eh nicht".

Ich bin schon so oft enttäuscht worden, das ich fast schon denke, der Wunsch einmal noch mal glücklich zu werden und den Mann in meinem Falle auch DOM/SAD fürs Leben zu finden ist vergebens und man lebt in der Traumwelt weiter und verzichtet auf die schönen Dinge des Lebens, wenn es auch noch so schwer fällt.

lg Perle
Das Leben ist kein Ponyhof - aber die Gatter sind sehr niedrig...
das ganze kann man aber auch auf paare erweitern...ich denke einige sind sich noch nicht im klaren was sie eigendlich wollen...oder aber auch die angst sich nun im realen leben plötzlich gegenüber zu stehen...da kann man vorher noch so viel schreiben und auch tel. gehts dann um nen termin ziehen einige schon den besagten schw....ein...andere stimmen einem termin zwar zu, glänzen dann allerdings durch abwesenheit...wobei wir das jedoch nicht ganz nachvollziehen können ein kennenlerndate heißt ja nicht gleich poppen...wenn wer weiche knie bekommt kann man doch als erwachsene offen darüber reden...oder?

aufgrund diesem fehlverhalten wirds dann natürlich auch für viele neulkinge schwehr sich zu treffen...denn einige bestehen auf den weißen haken oder nun sogar schon auf den grünen um fakes vorzubeugen...hast du den nicht gibts kein treffen.

wir machen daher auch keine separaten termine zwecks kennen lernen aus...es bringt nichts...dafür aber treffen wir uns faßt wöchendlich oder zumindest 2 x im monat zur sauna, schwimmen, eisessen, clubs, oder oder wer dann möchte kann sich gerne dazugesellen...denn wir schreiben das in der regel immer in unsere pinnwand bzw. in einige gruppen foren...gelegenheit gibts bei uns also viele...auch sehr neutrale gerade für anfänger die sich noch nicht in einen club trauen
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
@****te , Ich bedaure sehr nicht in deiner Nähe zu wohnen. Da wäre nämlich ein Thema vielleicht schon erledigt *zwinker*
*****aar Paar
442 Beiträge
und...
ein pony springt eben nicht drüber *g*
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
und mancher Kaltblüter bleibt mit seinem Gemächt am Zaun hängen
..
Ich habe geplatze Dates hier bisher eher selten erlebt. Ich kann mich eigentlich nicht daran erinnern, das ich bei diesen geplatzten Dates das Gefühl hatte das diejenige / n kalte Füsse bekommen haben. Es klang eigentlich eher plausibel. Da ich aber mittlerweile - huch bin ich schon lange hier - viele Dates in den letzten Jahren hatte.........und ich mttlerweile auch schon recht alt bin, für meine / diese Aussage nicht die Hand in das berühmte Feuer legen!
Die plötzliche Angst vor dem Unbekannten
ist schon interessant die begründungen für nichttreffen zu lesen...
klar gibt es unvorhersehbares, aber dieses omasterben ist echt beunruhigend *zwinker*



sehe ich als persönliche provokation wenn mann/frau nicht zur geweckten neugierde steht und sich nicht auf was neues einlassen will.




Es fängt schon an dass die gesuchte person engelsgleiche körperformen und nobelpreiswürdigen interlekt in einem perfekten entertainer vereinigen sollte. Um miteinander spass zu haben sind das hohe ansprüche, mir fehlt dabei der glaube ob die suchenden wirklich zum ziel kommen wollen.


zum glück hat es im JC noch genug "normale" profile die neugierig machen. um so grösser die entäuschung wenn anschreiben unbeantwortet bleiben oder sich nach ein paar mails überzogene vorstellungen oder igitt-praktiken offenbaren.



mit den wenigen die nun übrigbleiben wird ein treffen vereinbart, die chance dass alle auftauchen und sich um eine unterhaltsame gemeinsame zeit bemühen ist etwa bei 50/50.



hat man die heunadel im JCstroh gefunden geniessen erwachsene ihre körperlust und tanken energie für die nächste suche.



Schade dass es so viele unmotivierte gibt, das leben ist doch viel zu kurz um anderen die zeit zu stehlen. vielleicht würde ein angstseminar helfen seine blockaden zu überwinden und dann zu seiner neugier auf fremde haut zu stehen

oder endlich den entscheid zu fällen aus dem JC abzuhauen und den leuten nicht mehr ihre zeit zu stehlen *zwinker*
Möse einziehen
habe ich keinen Grund zu.
Wenn der Kosten - Nutzen Faktor stimmt.
Das heißt für mich,
Dates von über 40km Entfernung lehne ich ab, da ich eigentlich was Dauerhaftes suche.
Ich denke nicht das ein Nichterscheinen zum Date was mit Angst zu tun hat. Wenn mein Interesse des Mannes dann doch nicht so groß ist das ich ihn Persönlich kennenlernen will dann schreibe ich das auch ganz ehrlich und gut ist.
ich habe es auch noch nicht erlebt das ein Date nicht stattgefunden hat.Da kann ich mich ja Glücklich schätzen.
In Zeiten des Internets und Handys sollte es möglich sein Frühzeitig abzusagen.
ich habe aber auch kein Date ohne vorher Telefonnummern ausgetauscht zu haben .Um für den Fall der Fälle abzusagen oder nach den Weg zu Fragen ,oder eine kleine Verspätung anzugeben.
Die Leute die ohne Grund wegbleiben und sich nicht mal melden sollten sich vielleicht mal überlegen wie sie sich fühlen würden.
Bei einem Date wollte ich nach einer viertelstunde gehen weil er zu spät kam ohne Bescheid zu geben.Das Date war damit auch für mich gelaufen, denn es zeugt nicht von sonderlich viel Respekt meiner Person.
Also behandele die Person so wie du behandelt werden willst
Mal ganz primitv.....
Kann es einfach auch nur so sein, dass das Date steht, Mann/Frau auch hinfährt und aus sicherer Distanz erstmal guckt, ob das Gesamtpaket stimmt ?

So, der spannende Augenblick ist da:

1. Uff, wie schaut Sie/Er denn aus ? Scheiße, nee, hab keinen Bock drauf... *dagegen* *undwech*

ODER

2. Ok, könnte was werden, auf gehts... *dafuer* *wiegeil*

Muss gestehen, sowas hab ich als Teenie gemacht. Jetzt hab ich schon den Mut, Pkt. 1 doch durchzuziehen und mich evtl. noch überraschen zu lassen.

LG
Marathoni
Das Gegenüber...
Also behandele die Person so wie du behandelt werden willst

Diesen Satz sollten sich ganz viele Frauen und Paare (ich date keine Männer *zwinker* ) mal hinter die Ohren schreiben!

Die "akademische Viertelstunde" ist ja noch ok, die kann einem schon bei der Parkplatzsuche in einer fremden Stadt flöten gehen.

Ich vermute mal, dass hier viele - Männlein wie Weiblein - sind, die nur "mal den Marktwert" testen wollen - das "was wäre wenn" gefühl erleben und sich bestätigt fühlen wenn sie ein Date "ergattern" - so rein für das Ego. Weil...dann könnte man ja den eigenen Partner verlassen wann immer man will, denn das Internet bietet einem doch haufenweise Alternativen...man bekäme ja genug PartnerInnen...wenn man nur wollte. Man ist doch was Besonderes, die haben es einem doch geschrieben wie toll man ist...das muss doch stimmen...warum sollten die lügen... *floet*
*********hiff Paar
175 Beiträge
geplatzte dates
bisher dachte ich, dass nur Männersich nicht trauen, zudem Foto und Profil die Ralität zu präsentieren, aber mit Paaren mussten wir die Erfahrung machen is´s nicht viel anders, am Tag vorher sogar nochmal den Termin usw bestätigt, und dann nochts!!! keine Absage, einfach nichts , auch auf Nachfrage nichts! Nun würde mich interessieren, ist das bei JC´lern noprmal???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.