Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates in BAYERN

Dates in BAYERN
Postet hier wenn ihr aus diesem Bundesland kommt oder dort reale Treffen sucht.

Das ist die Anleitung fuer die Dates....

Was wurde Verändert?
In erster Linie haben wir die ersten 2-3 Ziffern der Postleitzahl bei jeder Flagge zugefügt.
Wie soll jetzt ein Date eingestellt werden?
Jeder der ein Date einstellen möchte geht in den Thread wo er meint das es am besten passt, bei manchen kann es halt auch sein das es 2-3 Bundesländer sind.. Dort BITTE für ein DATE auf "Antwort schreiben" gehen.
In die Überschrift Bitte die PLZ setzen! Die ersten 3-4 Ziffern reichen und das Datum für wann!
In das Themenfeld dann eine Beschreibung für das Date. Sätze wie ich suche eine Frau o.ä werden nicht akzeptiert vom System man muss sich schon etwas einfallen lassen.

Wir sehen dadurch einen riesen Vorteil für alle, vieles ist in dem alten System Quergelaufen, so dass niemand noch genau wusste was Sache ist. Nun werdet IHR automatisch benachrichtigt wenn es eine Reaktion gibt die euer Dategesuch betrifft.

Ein Date ist ein Gesuch für ein Treffen, also keine Partnersuche! Wir werden hierfür in Kürze auch etwas neues Vorstellen können.

Alle falsch platzierten Dates werden ohne Mitteilung gelöscht.
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Das ist die Anleitung fuer die Dates....

Was wurde Verändert?
In erster Linie haben wir die ersten 2-3 Ziffern der Postleitzahl bei jeder Flagge zugefügt.
Wie soll jetzt ein Date eingestellt werden?
Jeder der ein Date einstellen möchte geht in den Thread wo er meint das es am besten passt, bei manchen kann es halt auch sein das es 2-3 Bundesländer sind.. Dort BITTE für ein DATE auf "Antwort schreiben" gehen.
In die Überschrift Bitte die PLZ setzen! Die ersten 3-4 Ziffern reichen und das Datum für wann!

In das Themenfeld dann eine Beschreibung für das Date. Sätze wie ich suche eine Frau o.ä werden nicht akzeptiert vom System man muss sich schon etwas einfallen lassen.

Wir sehen dadurch einen riesen Vorteil für alle, vieles ist in dem alten System Quergelaufen, so dass niemand noch genau wusste was Sache ist. Nun werdet IHR automatisch benachrichtigt wenn es eine Reaktion gibt die euer Dategesuch betrifft.

Ein Date ist ein Gesuch für ein Treffen, also keine Partnersuche! Wir werden hierfür in Kürze auch etwas neues Vorstellen können.

Alle falsch platzierten Dates werden ohne Mitteilung gelöscht.
****000 Mann
18.983 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier sollen Dates eingestellt werden ...

mit Datum
mit Ort
mit Sinn und Zweck
...

allgemeine Anfragen bitte NICHT hier, dafür gibt es genügend andere Möglichkeit

Ist das denn wirklich soooooooooooo schwer?

HAL, Gruppen-Ober*motz*
****000 Mann
18.983 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einwurf
ich darf mich mal selbst zitieren?

Reale Treffen 40+: Dates in BAYERN

Steht übrigens einige wenige Postings weiter oben ...

Für solche allgemeine Gesuche eignen sich die "Partnersuche: ..." Thread hier im gleichen Bereich viel besser.

Übrigens: wir räumen hier a und an auf. Alles, was kein Datum im Betreff hat ("heute", "dieses WE" zählt NICHT), wird ungelesen gelöscht ... bzw ins Archiv verschoben.

It's your choice ...
8. Nov. 2012 frivole Sauna in Bischberg / Bamber
Hi zusammen,
Am 8.11. Schaffe ich es mal wieder so ab 11 und diesmal ca bis 16 uhr nach Bischberg in die frivole Sauna. Hat eine liebe Frau vllt Lust, gemeinsam hinzugegen?

Lg
*********che64 Mann
291 Beiträge
Garmisch
bin ab 28.11. bis 31.11. in Garmisch, wer hat Lust auf nen Date oder nen Kaffee, alles kann nichts muss!

LG naturbursche64
münchen 20.11.
bin am 20.11 im karibik swingerclub... wer noch? *schleck*
****ng Paar
1.682 Beiträge
Und wir...
....machen am 16.12.

Christkindlmarkt & more

*wink*
844 Burghausen/Lkr AÖ Montag 12. November 2012
Ihr lieben Daheimgebliebenen *zwinker*

Ich bin am Montag und Dienstag dienstlich in Burghausen und leider am Montag Abend damit ziemlich alleine in meinem Hotel. Aber ich mag es nicht, alleine herum zu sitzen und mich staubig zu langweilen - mein Hotel ist zwar klasse - aber ich sitze viel zu häufig Abends da nud starre die Wände oder den Notebook-Bildschirm an. Muss das denn sein?

Natürlich nicht - wenn ich irgendjemand finde, der mir Gesellschaft leistet - vielleicht beim Abendessen - oder einem Glas zu trinken - oder was auch immer im Rahmen des Möglichen liegt *zwinker*

Hast DU Lust? Ich würde mich ganz furchtbar freuen wenn sich etwas ergeben würde - was auch immer.

Bitte melde Dich doch einfach per CM bei mir.
Liebe Grüße vom TravelGarfield

P.S: Es wundert euch sicher nicht aber: Damen bevorzugt *zwinker*

P.P.S: Ich bin ziemlich mobil - das heisst ich kann gerne ein paar km fahren - je nach dem wo Du wohnst oder wo wir uns treffen wollen.
Eigene Swinger Party Regensburg Nr.6
Legendäre Swinger Party in Regensburg die Sexxxte!!!!!!!
Hallo Ihr lieben, es ist wieder so weit die nächste Party ruft, und die Lust auf die besondere ausgelassene Erotik nur für Joyclub Mitglieder geht in die nächste Runde.
Wir das heißt Agent1 und mein alter Schulfreund Tomy1408 veranstalten wieder eine Party der besonderen Lust auf fremde Haut.
Wir laden daher Frauen Paare und natürlich auch Männer ein, die keine Berührungsängste haben. Optisch anziehendes und gepflegtes aussehen sowie das passende Gewicht zur Größe setzen wir voraus, es sollte einfach passen.
Die Party findet am 01.06.-02.06.2013 Beginn ab 19 Uhr und Ende je nach Lust in Regensburg in Privater Atmosphäre statt. Ein gemeinsamer Clubbesuch zu Beginn der Party ist organisiert zum kennen lernen, und bei Sympathie führen wir die Party in privaten Räumen fort bis der Arzt kommt. Für Übernachtung der Solofrauen ist natürlich wie immer gesorgt.
Da die Teilnehmerzahl natürlich begrenzt ist, einige Personen schon fest zugesagt haben, können wir nicht allen zusagen. Doch dies ist nicht die letzte Party wir veranstalten regelmäßig. Wir erwarten eure Anfragen natürlich mit aussagekräftigem Bildmaterial.
Auf Wunsch unserer Paare und Frauen können sich nun auch Solomänner anmelden.
Nun freuen wir uns auf eure zahlreichen Anfragen die natürlich alle beantwortet werden.

Bis bald euer Agent1 & Tomy1408
Eigene Swinger Party Regensburg Nr. 7
Legendäre Swinger Party in Regensburg die Siebte!!!!!!!
Hallo Ihr lieben, es ist wieder so weit die nächste Party ruft, und die Lust auf die besondere ausgelassene Erotik nur für Joyclub Mitglieder geht in die nächste Runde.
Wir das heißt Agent1 und mein alter Schulfreund Tomy1408 veranstalten wieder eine Party der besonderen Lust auf fremde Haut.
Wir laden daher Frauen Paare und natürlich auch Männer ein, die keine Berührungsängste haben. Optisch anziehendes und gepflegtes aussehen sowie das passende Gewicht zur Größe setzen wir voraus, es sollte einfach passen.
Die Party findet am 06.07.-07.07.2013 Beginn ab 19 Uhr und Ende je nach Lust in Regensburg in Privater Atmosphäre statt. Ein gemeinsamer Clubbesuch zu Beginn der Party ist organisiert zum kennen lernen, und bei Sympathie führen wir die Party in privaten Räumen fort bis der Arzt kommt. Für Übernachtung der Solofrauen ist natürlich wie immer gesorgt.
Da die Teilnehmerzahl natürlich begrenzt ist, einige Personen schon fest zugesagt haben, können wir nicht allen zusagen. Doch dies ist nicht die letzte Party wir veranstalten regelmäßig. Wir erwarten eure Anfragen natürlich mit aussagekräftigem Bildmaterial.
Auf Wunsch unserer Paare und Frauen können sich nun auch Solomänner anmelden.
Nun freuen wir uns auf eure zahlreichen Anfragen die natürlich alle beantwortet werden.

Bis bald euer Agent1 & Tomy1408
*******n_fo Paar
200 Beiträge
Wellness & Spa
Hallo suchen für Mittwoch 29.05.2013 Abend eine Frau oder Paar für Wellness Spaß kennenlernen und evtl mehr, freuen uns auf jede Nachricht, und melden uns per Club Mail garantiert.

Ort: Sabai No1

LG
Paerchen_fo
********phie Paar
273 Beiträge
Private Swinger Party für Paare am 20. Juli in der Nähe von
Hallo ihr Lieben,

wir haben vor am 20. Juli bei uns zu Hause eine private Swinger Party zu veranstalten. Die Party beginnt um 19.00 und hat Open End. Wer mag kann bei uns übernachten und frühstücken. Jedes Paare bringt Getränke mit und eine Kleinigkeit zu Essen mit.



LG Tom und Sophie
*********r_87 Paar
607 Beiträge
Wir sind dabei glg
*******536 Paar
102 Beiträge
Hallo,

wären auch interessiert.

LG
******965 Mann
2.527 Beiträge
Hallo an alle 40+!

Bin in der Woche vom 22.-26.7.13 im Raum Bamberg / Nürnberg / Regensburg unterwegs. Wenn jemand Zeit und Lust für ein Treffen hat, sollte er sich bei mir melden. Für Basic-Mitglieder ich bin regelmäßig im Chatroom Rheinland-Pfalz anwesend........freue mich über jede Rückmeldung
******965 Mann
2.527 Beiträge
Hallo an alle 40+!

Bin in der Woche vom 22.-26.7.13 im Raum Bamberg / Nürnberg / Regensburg unterwegs. Wenn jemand Zeit und Lust für ein Treffen hat, sollte er sich bei mir melden. Für Basic-Mitglieder ich bin regelmäßig im Chatroom Rheinland-Pfalz anwesend........freue mich über jede Rückmeldung
wer hat lust diese woche...22.07-28.07
Was zu unternehmen....ob Biergarten oder was essen und trinken gehen...
Hauptsache es macht spass und man kann auch viel lachen....
Würde mich über Antwort sehr freuen...
LG Wolfgang
**********er_71 Mann
76 Beiträge
Regensburg
schod das man in rengsburg keine real treffen ausmachen kann.
oder doch?
las me überraschen
****565 Paar
2.153 Beiträge
29.09.2013 lange Saunannacht
in Bad Staffelstein bis 2 Uhr *freu2*

Wir sind wieder dabei *top*

Noch jemand Lust zum Relaxen *nachdenk*
****565 Paar
2.153 Beiträge
Heute Abend ......9. 10 . 2013
Spontan heute Abend ,

in Bamberg etwas Essen oder Trinken Gehen , so gegen 19 .30 Uhr ???

Würden uns Freuen wiedermal neue Leute kennen zu Lernen *top*

LG. C. & U . *liebguck*
10.10 - 17.10. Fuerteventura
So, ab morgen geht´s in den wohlverdienten Urlaub.

Würde mich freuen ein paar gleichgesinnte kennen zu lernen.

Also, wer zu dem oben angegebenen Zeitpunkt auf Fuerteventura in der Nähe von Costa Calmar ist, darf sich gern melden. *smile*

Liebe Urlaubsgrüße, Nells *blumenschenk*
******an5 Mann
3.233 Beiträge
Spontan heute Abend 9.10 ..
in die Kofferfabrik in Fürth!

wer kommt mit? Ich bin dort anzutreffen! Hab die Band schon zweimal gehört und gesehen und war begeistert.

Super Blues einer englischen Bluesband. Eintritt 12,-€. Beginn gegen 21.00 Uhr. Näheres im Internet.
*********asmus Mann
2.166 Beiträge
immer noch frei...
ich bins noch mal,... zur Erinnerung...

bin in München noch bis 6.Dez und würde mich über ein reales Treffen freuen... am besten auch über Nacht...
Thermenbesuch Bad Endorf
Sind morgen dort zu finden ab Mittag ungefähr

Glg
Ilona&Jochen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.