Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5245 Mitglieder
zum Thema
Tagebuch einer Nymphomanin8
1. Morgendusche- Um 4 Uhr zitternd aufgewacht, feucht und geil, die…
zum Thema
Spermaspiele: Seid auch ihr auf den Geschmack gekommen?159
Geschmäcker sind verschieden – auch beim Sex. Während manche ihre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir suchen Dich/Euch

*********le911 Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********illa Paar
4.388 Beiträge
warum macht man sich darüber lustig?
Warum macht man sich darüber lustig ist doch ein legitimer Wunsch

Inwieweit dieser realistisch ist, ist eine andere Frage aber die stellt sich hier ja gar nicht.

Der Joy Club steht für das freie ausleben seiner Sexualität. Wir finden das so manche verhaltensweisen da völlig fehl am Platz sind. Da braucht man sich gar nicht wundern, dass so manche Suche nicht zum Erfolg führt.
Wo ist hier das Problem?
Jeder hat doch andere sexuelle Phantasien und Wünsche. Muss man ja nicht teilen, aber aus meiner Sicht kommentarlos akzeptieren.
****000 Mann
18.938 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leute, das ist ein Dating-Gesuch.... KEIN Diskussionsthread.

Und die TE haben auch NICHT danach gefragt, ob andere das für realistisch halten.

Ich finde es anmaßend, respektlos und übergriffig, das (abfällig) zu kommentieren - und vollkommen stil- und niveaulos.

Postings, die den TE "zerpflücken" oder angreifen oder lächerlich machen, habe ich entfernt. Ebenso alles, was in Richtung "die böse böse Welt da draußen " geht - Jammerthreads haben wir schon zu Hauf.

Sprich: alles, was off-topic ist, geht in die *tonne*.

Haltet euch also bitte zurück

HAL
Gruppenleiter
*****er8 Mann
72 Beiträge
!!!
Laßt doch bitte dieses Gesuch einfach ohne Kommentar stehen. Wenn ein Pärchen oder eben der weibliche Teil so ein Gesuch aufgibt, finde ich das absolut legitim in Ordnung und muß nicht endlos zuflückt werden. Die Dame, welche Lust hat darauf zu reagieren, wird sich sicher dann auch melden. Viel Glück dem Paar ! Ich habe fertig... *huhu*
**********51597 Paar
559 Beiträge
Wir suchen Dich/Euch
Hallo dirtycouple911

du bist eine wunderschöne Frau und ich könnte mir sehr gut vorstellen, uns zusammen zu genießen.
Leider wohnst Du zu weit weg. Aber ich wünsche dir ganz viele nette und erotische Zuschriften und das Du Deine Gelüste voll ausleben kannst.

Sinnliche Grüße Chris
**69 Mann
41 Beiträge
mann sucht Paar
Hallo wünsche allen usern fröhliche besinliche Weihnachtstag
Suche hier ein paar oder das etwas besonderes erleben oder ausprobieren mag
Zur meiner person bin gebürtig aus der Türkei. (Hoffe kein problem).
Näheres siehe mein profil
Würde mich freuen von euch zu hlren bzw zu lesen.
Bis bald
****000 Mann
18.938 Beiträge
Gruppen-Mod 
kleiner Tipp: es hilft, wenn man mehr als die Überschrift eines Threads liest ...
Raum Aachen
Hi
Suche Frau oder Paar
Bin mobil
Gerne anschreiben

Lg
Michael
****000 Mann
18.938 Beiträge
Gruppen-Mod 
*ballaballa*
*headcrash*

siehe
Reale Treffen 40+: Wir suchen Dich/Euch
und
Reale Treffen 40+: Wir suchen Dich/Euch

Tipp: wenigstens das Eingangsposting lesen und nicht nur die Thread-Überschrift. Schützt davor, sich lächerlich zu machen - manchmal zumindest.
****hme Mann
120 Beiträge
Gibt es Dich/ Euch?
Genau dich suche Ich. Frau die eine Affäre, Dauerfreundschaft einen Hausfreund oder einen Seitensprung sucht. Vernachlässigt, Unbefriedigt, sexuell nicht ausgelastet ist. Lust auf Harten, zärtlichen Sex hast. Sich einfach mal fallen lassen will, aber auch fordern kann. Verbotenes tun will und neues ausprobieren mag. Oder vielleicht einfach nur mal reden oder Schweinische Bilder verschicken will. Dann bist Du bei Mir richtig!
Ich bin der Rolf, 53 Jahre alt komme aus der Nähe von Heidelberg bin diskret, gesund.
Hygiene ist bei mir kein Fremdwort. Bin normal bis gut gebaut, bin einfühlsam, kann aber auch wild und ungestüm sein. So wie Du es willst. Bin für neues offen.
Ach ja: Auch Paare dürfen sich gerne melden. Ich habe auch keine Berührungsängste vom gleichen Geschlecht wenn es gewünscht wird.

So neugierig geworden, dann ran an die Tasten und schreibt Mir.
Liebe Grüße Rolf
****000 Mann
18.938 Beiträge
Gruppen-Mod 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.