Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5245 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Treffen wenn der andere da ist75
Ich versuche auf diese Weise etwas schlauer zu werden.
zum Thema
Wer macht die Regeln in einer offenen Beziehung? 234
Seit knapp 1 1/2 Jahren lebe ich in einer OB und treffe mich mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regeln für Treffen?????

Regeln für Treffen?????
Einaml in die Runde gefragt.
Gibt es irgendwelche regeln, um " Personen" hier zu treffen?
Klingt komisch, aber irgendwie haben wir das Gefühl, auch in der Gruppe, das 99% der hier, oder bei Joy angemeldeten Mitglieder zum sehen und schauen hier sind.
Hintergrund der Frage
169 Mitglieder finden uns gut. Also Match.
Wir dachen, das ein Match " Interesse" zeigt.
Jedoch, auf ein Anschreiben reaktion zeigen?
Nein!!!!!!
Es kam keine Reaktion, oder " fadenscheinige " Antworten.
Oder sogar " Ignorieren".
Was wollen die Mitglieder eigentlich????
WIR verstehen es nicht.


( Klar, Thema alt. Nur, irgendwas muss es doch sein, das erst " Interesse" bekundet wird, und dann " HILFE die haben uns ja angeschrieben".
*****r64 Mann
128 Beiträge
Leider
kenne ich das nur zu gut hier. Man schreibt sich die Finger wund aber die Reaktionen lassen zu wünschen übrig. Auf 10 Clubmails bekommst man vielleicht einmal eine Antwort. Ein nein Danke würde ja aus Gründen der Höflichkeit schon genügen.
Das kenne Ich
Anschreiben - alles super und ploetzlich aus lauter heiteren Himmel - Funkstille , ohne das etwas vorgefallen waere.

So aehnlich verhaelt es sich leider auch mit Mailkontakten , die Nachrichten werden gelesen - nicht beantwortet , aber vom Empfaenger auch nicht geloescht.

Oder der Klassiker : " Wir beantworten jede Mail , garantiert "

Ich lach mich wirklich weg , aber gut das es mir nicht nur als einzigen so geht.

Mit dem Anstand , Hoeflichkeit und gegenseitigen Respekt ist es leider weit weg hier im Club.

Aber ansonsten doch eine schoene Sache , wenn man die negativen Dinge weglaesst.

Einen Gruss in die Runde
Fisto
*********Elfe Paar
382 Beiträge
Hallo aus Kassel
Hallo zusammen, die Erfahrung hab ich hier auch schon gemacht. Im Joy hab ich 'nur' die Termine zu den Treffen gefunden. Auf Anschreiben kam fast gar nix zurück. Das ist aber in anderen 'Portalen' auch nicht besser. Bei den meisten hier dürfte es einfach Neugier oder Kopfkino sein, welches zu einer Anmeldung gereicht hat.
Im wahren Leben sieht es dann anders aus, wenn der Partner nix davon weiß.
Übrigens habt 'ihr' ein interessantes Profil. *g*
Liebe Grüße aus Kassel
T.
*******316 Mann
183 Beiträge
Ja, so sehe ich es genau so.
Normalerweise gebietet es der Anstand, dass man auf ein ordentliches Anschreiben , auch eine Antwort bekommt.
Leider kommt das viel zu selten vor.
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
.....bin sowieso kein Freund von diesen Votings...und ich Frage mich auch warum die Damen, die mich Liken.....nicht gleich ne Mail raushauen.......Fragen über Fragen und keine Antworten... *gr3*
Irgendwie denke ich auch , das viele Personen hier einfach nur ihren momentanen Marktwert abschaetzen wollen , was natuerlich auch legetim ist , doch anstandshalber schreibt man dann zumindestens ein " Nein Danke ".

Klar ist es aber auch , das sich dies bei Frauen und auch Paaren ganz.anderst verhaelt , denn sie werden ja regelrecht ueberflutet von Nachrichten.

Gruss an die Gemeinde
Fisto
*****r64 Mann
128 Beiträge
Natürlich werden Frauen hier regelrecht überflutet mit Nachrichten. Und sicherlich sind dabei auch sehr viele unfreundliche und unzumutbare Anschreiben, die auch ich nicht beantworten würde.

Ich für meinen Teil behaupte einfach mal hier bis dato nur höfliche Anschreiben verschickt zu haben. Da denkt man doch ein Recht auf eine höfliche Antwort zu haben.
Es ist die Menschheit selbst im Wandel der Zeit
Ganz klar schaut euch um auf der Straße kaum noch Anstand und Respekt keine Höflichkeit oder ein Guten Tag auf der Straße nur noch Hektik und Stress und jeder denkt nur noch ICH , ICH ,ICH zuerst......

Da ist hier leider im Joy auch so kein oder nur noch selten ein freundliches Wort miteinander....

Leider Leider Leider


MFG von der Insel an den Rest dieser Republik
**********true2 Paar
7.777 Beiträge
Naja Match bedeutet für uns nicht automatisch, dass wir uns treffen möchten.
Wir haben auch Matches mit Paaren, welche einige 100 km entfernt wohnen, einfach hier im Forum kennengelernt. Da würden wir nie hinfahren, aber man hat gleiche Ansichten.
Desweiteren finden uns mittlerweile fast 2000 Herren gut, wo wir kein Match mit haben.

Anschreiben tun wir nur auf Dategesuche, nicht spontan. Da kommt dann auch fast immer eine Antwort.

Haben aber auch schon mit einem Paar intensiv geschrieben und im Club dann haben die uns nicht mal angeschaut. Sowas erlebt man eben manchmal.
Wie wahr , wie wahr.
Es beginnt schon ganz banal beim Baecker.

Letztens ist mir dies da so richtig aufgefallen.

War ein Junger Mann vor mir gewesen und die Verkaeuferin fragte Ihn nach seinem Wunsch und er antwortete: " Ich bekomme ................ " , statt ich haette gern.

O.k. o.k. , vielleicht bin ich in dieser Beziehung ein wenig altmodisch , doch ich denke - die Frau hinter der Theke ist nicht die Sklavin eines oder auch mehrere Kunden.

Es ist ihr Job klar , trotzdem kann mann hoeflich sein.

Ich erinnere mich an einen Spruch von meinen Vater.

" Hoeflichkeit ist ein Schluessel , welcher viele Tueren oeffnet ".
****usy Frau
497 Beiträge
Ich will doch nur kurz ein Telefon...
...dann ist meist aus die Maus.

In der letzten Zeit wollen viele Elendlanges hin und her schreiben, bis sie ein Telefon wagen wollen.
Und dann wenn es um Handynummer tauschen geht, kommen die Notlügen und die Begründungen warum nicht.
So kommt irgendwie auch keine Stimmung zum kennen lernen auf.

Ich bin auch keine UnterhaltungsFrau die nur schreiben will hier.

Auch bei mir als Frau, hört es bald auf mit kennen lernen, wenn es ans Reden und Sehen geht.

Doch ich gebe nicht auf, Dank einigen echt schönen Freundschaften hier gefunden zu haben.

Also Allen viel Glück.
**********_Mind Paar
13.206 Beiträge
Regel 1
Nichts erwarten

Regel 2
Geduld haben

Regel 3
Glück haben

Regel 4
immer Plan B parat haben

Regel 5
Profil lesen und erkennen und die Richtigen anschreiben, wobei da auch wieder alle Regeln zur Geltung kommen



Es hilft nichts, egal ob als Mann oder Paar .....
Viele reden viel, handeln weniger, beweisen gar nichts *zwinker*


LG AM
*********n_th Paar
139 Beiträge
man sollte sich nicht entmutigen lassen anzuschreiben. wir haben uns hier so kennengelernt und sind ein paar geworden. die chemie hatte sofort gestimmt. und wir sind wirklich froh, dass viele mails davor unbeantwortet bleiben.
Telefonphobie.
Die swingerszene hat sich stark verändert, die meisten, nein die Allermeisten wollen nicht treffen.
Im schreiben lesen wir das Paare schon 10 Jahre suchen, genau so ein Phänomen das der Mut zum letzten Schritt fehlt.

Und dann die Männer von Paaren wo sie wohl nicht weiß das sie Swinger ist und ihre intimen Fotos im Internet zu sehen sind.
Die spielen das Spiel solange bis man sagt, erstmal ein telefonat von Frau zu Frau.

Geht in 95% der Fälle negativ aus.

Der Chat ist voller Wixxer.
**********_Mind Paar
13.206 Beiträge
nur unsere Meinung und Reaktion !!!
Es gibt so ein paar kleine Parameter, an denen man sich orientieren kann, wie real jemand ist, wie real vor allem jemand bereit ist, tatsächlich zu daten.....

Es fängt bei Paaren damit an, ob NUR sie im Profil gezeigt und somit als Animierobjekt verkauft wird, während seine edle Schönheit trotz attraktivsterer versprechender Worte mit Abwesenheit glänzt und dann zur Steigerung eben die obligatorische Suche nach einer Frau im Vordergrund steht. Am besten garniert mit den Worten "das Spiel der Frauen steht im Vordergrund und er stößt bei Bedarf zu .... äh dazu *zwinker*

Unseren Erfahrungen nach sind das in den meisten aller Fälle genau die Paare, wo NUR er agiert, und eben dann, wenn es ums treffende Geschehen geht, gerne durch fehlende Worte, Reaktionen und phantasievolle Entschuldigungen glänzt.

Auch die Aussage an die Soloherren, dass das Paar sich seinen Mann selber aussucht und anschriebt zeugt von einer gewissen Ehrlichkeit *zwinker*

Wenn jemand (egal ob er / sie / Paar) trotz mehrer Jahre noch immer keinen grünen Haken, erst Recht keinen weißen Haken aufzeigt - Hände weg!!!

Ebenso wenn jemand nach längerer Mitgliedschaft noch immer mit generierten Texten aufwartet, jegliches persönliches verweigert und sich um sein Profil keine Gedanken macht. Da will jemand nur träumen, das aber bitte schnell und instant *zwinker*


Man muss bei Profilen lernen, zwischen den Zeilen zu lesen. In den meiosten Fällen erkennt man recht schnell, was dahintersteckt. Man kann es zwar versuchen, sollte aber gleich damit rechnen, an eben jene Träumerlein zu geraten, die eben alles reale aber völlig verweigern.

Es ist ganz einfach, wir glauben, dass maximal 20 % aller User überhaupt nur real auftreten. Der Rest, trotz toller Worte, sind letztlich nur Schauprofile. Und das gilt auch für alle Profile, gleich welchem Status *zwinker*

Mit der Zeit lernt man, wie man lesen und werten muss *zwinker*


Das Problem, man hofft, man will und ab und verweigert man sich der eigenen Realität. Denn mal ehrlich. Wie viele User sind angeblich auf JC? Einiges über eine Million, es wären also ca 2%. Also jeder 50. Bürger unseres Landes. Es wäre schön, wär es so real.

Aber wenn man das mal in die Realität überträgt- wie viele Bekannte im mittleren Umfeld - Nachbarn, Kollegen, Sportkameraden und Freunde müssten dann also ebenfalls hier sein. Und damit meinen wir jene, die wir auf der Strasse kennenlernten und nicht über den JOY. Wie viele von denen sind also hier und wollen angeblich heiße erotische Dates? Und dann - WIE VIELE VON denen gefallen uns so sehr, dass wir sie auch wollen würden. Und wie vielen gefallen wir, dass sie mit uns wollen.


Ergo, wenn man ab und an mal jemanden trifft, wo es wirklich klappt mit einem Date und mehr daraus wird: Bingo! Aber da kommen wir auf Quoten, die dem Kleingewinn beim Lotto nahe kommen.

DAS ist die Regel, die einzige, der man sich bewusst sein muss


In diesem Sinn, wir suchen auch an diesem WE nach dem einen oder anderen Date und würden usn freuen, wenn es klappt. Die Hoffnung besteht. Mehr aber nicht und wahrscheinlich wird es wieder bei der Hoffnung bleiben. Es ist nun mal so. Und das obwohl auch wir unzählige Komplimente auf unsere Dates erhalten, einige viele Matches sehen können.

Willkommen im erfreulichen Leben der erotischen Realitäten *zwinker*



LG AM







'
@
danke für die Komplimente...


Es trifft doch eines zu
Alle wissen woran es klemmt
wir wissen alle, das etwas dagegen gemacht werden " muß"
Doch keiner Wagt es.

Drückt man mit dem Finger auf die Wunde, kommt der Aufschrei.
Aber..........




Wir haben eines gelernt
ALLEIN Spass haben ist das wichtigste.
Und den haben wir.
Wenn keiner mitmachen möchte, selber schuld.
Smartphone ist schon heiß
Aber ich nicht. *ja*ich kann meinen Vorschreibern nur beipflichten. Es gibt hier mehr Paare und Männer als Frauen. Die Frauen, die dann mal zurückschreiben Sind meist weit weg. Somit ein *date* brutal schwierig. Geschweige denn längere Beziehungen oder Affären. Ich find es nur schade, daß sich bis jetzt nichts ergeben hat . Hier ist nix mit casual dating. Zumindest herrscht in Bayern tote Lederhose.
Ich geb aber nicht auf. Irgendwann muß doch ein weibliches Wesen dabei sein bei der es passt.
**********_Mind Paar
13.206 Beiträge
Die Frauen
die es gibt ...???

Schaut mal genau, die Hälfte der Frauen sind laut eigenem Profiltext nicht einmal wirkliche Solofrauen. Unabhängig des Beziehungsstatus, den wir bewusst außer Acht lassen. Viele Männer hier sind ja auch gebunden und suchen ihren Spaß außerhalb der eigenen Beziehung.

Siehe dazu auch den BEitrag Reale Treffen 40+: Solofrau doch nur Paar

Viele der hier mit einem Solofrauenprofil agierenden Ladys schreiben ja in ihrem Solo(!!!)profil, dass sie NUR mit dem Partner agieren und zu treffen sind. Diese Frauen muss man nun also von den angemeldeten Zahlen abziehen. Man sieht also, das die Chancen, trotz aller Regeln noch geringer werden.

Aber bevor es jetzt zu sehr zu einem Bashing vereinzelter Männer gegen Frauen und Paare kommt, die eben nur träumen und eben nicht zu daten sind, gleich welchem Grund, sollten wir auch mal festhalten, dass viele Männer hier eben den wenigen seriösen, ernsthaften Männern auch das Leben schwer machen. Denn zu viele der männlichen Profilprotagonisten machen alles falsch, was man nur falsch machen kann und rauben somit den wenigen wollenden und eigentlich ernsthaft agierenden Paaren und den noch weniger existierenden Frauen die Lust. Man muss schon recht hartgesotten sein, um eben diese vielen anmutigen Geschehnisse an sich abprallen lassen zu können und die Lust am Geschehen bei all dem Mist aufrecht zu erhalten.


Und es steht zu befürchten, das es sich nicht bessern wird, im Gegenteil ....

Aber, und das ist das eigentlich schöne und optimistische:
Wenn man dann mal den Spaß wirklich erleben kann und darf, wiegt dieser so vieles auf, dass man lernt, damit umzugehen und eben von dem wenig doch viel zu genießen *g*

LG AM
Leider ist das so geworden
1190 finden uns gut.
Mit 5 paaren sind wir in gutem Kontakt.
Zwischen posten, schreiben und TREFFEN mit PT liegen Welten. Den Mut bringen wenige auf. Wir treffen uns auch gerne vor dem Club reden ein wenig und dann geht's gemeinsam hinein. Wir sind recht offen damit, wollen ja niemand heiraten. Und ja wir wollen den PT und deshalb sind wir im Joy. Mir der Einstellung haben wir so man nettes paar kennen gelernt und hatten geilen Sex, was auch immer jeder so darunter versteht.
******955 Mann
376 Beiträge
frabusy
Ich Habe kein Problem mit Nr. tauschen.
Ich schreibe nicht gerhne weis ich seit mein unfall eine schreib schwäche habe.
Und ich glaube diie meisten Männer wollen keine Tel Nr. raus geben weil der Paartner nichts da von weis was er macht. *zwinker*
*********Elfe Paar
382 Beiträge
Sich auf einen Stammtisch/ Freizeitveranstaltung trauen...
...dort sind alle real. Klar hat der ein oder andere Angst wg. Kollegen, Freunden, etc., aber man kann ja ein wenig 'ausserhalb' einen Treffpunkt auswählen.
Die Chancen sind dort noch mal größer, eine Garantie gibt es aber dirt ebensowenig.

Es bleibt letztendlich immer wieder nur der Versuch und das Durchhalten.
Viel Glück, wünsche ich allen hier, die wirklich 'wollen'!
LG T.
****nas Mann
133 Beiträge
Ich kann mich da nur anschließen...
wenn ich jemanden anschreibe, dann tue ich das in einer höflichen Form ohne die "Etiquette" zu verletzen.
Dann erwarte ich wenigstens auch eine kurze Info oder Rückantwort, auch wenn es nur ein "nein Danke" ist. Dies muß ja auch nicht gleich sofort sein, denn manche Ladys oder Paare bekomme eine Vielzahl von Nachrichten. Aber wenn man sieht das einige sich im Chat rumtreiben und nicht einmal fünf Sekunden sich Zeit nehmen für ein "nein Danke" dann habe ich kein Verständnis mehr.

Anstand und Höflichkeit wird immer mehr zum Fremdwort, was soll man da noch erwarten. Dies ist nicht nur hier im Joyclub der Fall sondern auch auf anderen Plattformen.

Einfach Schade...man hat eben noch zu viele Erwartungen um interessante Leute zu kontaktieren. Davon gibt es immer wenigere.
Real
Ich fuer meinen Teil denke , wenn man etwas sucht , dann nicht um Atworten zu lesen , sondern es krachen zu lassen , genau so - wie man es beschriebem hat.

Fisto
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meine Erfahrung sagt mir, dass ich hier reale Freunde genauso gefunden habe, wie auch meine realen Dates. Natürlich nicht überhäuft viele, aber schon einige.

Es sollte ja auch passen. Bevor ich mich treffe, wäge ich ab, ob es überhaupt Sinn macht. Und ja, viele, die mich liken, wohnen weit entfernt. Aber ebenso viele befinden sich in erreichbarer Nähe. Aber von diesen "Vielen" bleibt trotzdem nur ein geringer Prozentsatz übrig, mit denen es zu einem näheren Kontakt kommt. Das ist halt so.

Und in der Welt außerhalb des JOY laufe ich ja auch nicht durch die Gegend und poppe mit jedem, der mir vielleicht zulächelt und signalisiert, dass er mich gut findet und ich vielleicht sogar zurücklächel. Und nicht einmal einen Kaffee würde ich trinken gehen, wenn derjenige mich nicht "gefangen nimmt".

Was ich damit sagen will:
Es muss halt wirklich passen. Egal, ob real oder hier im JOY. Passt es nicht oder gefällt mir derjenige nicht, kommt es auch sicherlich nicht zu einem Treffen.

Und noch eins: Auch ich habe viele Matchs, die einfach nur ein "Sich-Gut-Finden" bedeuten und niemals in ein Treffen führen würden, weil es einfach bedeutet, dass ich oder der Gegenpart das Profil mit Bild halt gut finde und weiter nichts. Und dass andere Aspekte oder Hindernisse einem Treffen entgegenstehen oder aber ich ein Like ausgedrückt habe ohne jeglichen sexuellen Kontaktwunsch - eben einfach nur, weil mir derjenige - vielleicht auch nur optisch - gefällt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.