Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
34334 Mitglieder
zum Thema
Solofrau oder doch lieber Paar?129
Die Frage richtet sich hier an die einzelnen Herren!
zum Thema
Beziehungsstatus "Offene Beziehung": Meinungen?749
Ich habe in einigen älteren Threads nachgelesen, dass der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solofrau doch nur Paar

Stört es Euch, wenn eine Solofrau doch NUR als Paar auftritt und somit keine Solofrau ist, sondern doch ein Paar???

Dauerhafte Umfrage
**********_Mind Paar
13.203 Beiträge
Themenersteller 
Solofrau doch nur Paar

Vorwort:
Im Joyclub ist der Beziehungsstatus am entsprechenden Feld in den persönlichen Angaben zu erkennen und NICHT daran, ob es ein Einpersonen-Profil ist. Siehe Reale Treffen 40+: Solofrau doch nur Paar
HAL
Mod


Moin moin
geht es Euch auch so? Man sieht ein Solofrauenprofil. Man klickt es an und liest es sich durch und stellt fest, ups, gar keine Solofrau, sondern nur ein verkapptes Paarprofil? Ein Profil, wo zwar Frau draufsteht, sich dann aber herausstellt, dass diese Frau ja eigentlich gar nicht für sich alleine sucht und schaut, sondern nur mit ihrem Partner? Ab und an sogar gesteigert durch die Aussage, dass er entscheidet und auch mal schreibt?


Natürlich sucht sie da ja meist eine Frau für sich. Eine Bi-Freundin, eine Hausfreundin und und und .... das Schema ist fast immer das Gleiche. Würde sie diese wirklich alleine suchen, als Solofrau, könnten wir das Solo-Profil ja nachvollziehen und verstehen. Aber wenn dann darin steht, sie suchen nur zusammen und er ist immer dabei, er nutzt es also auch, wenn sie sich mit jemandem trifft, dann ist es doch ein Paarprofil, agiert sogar nur als Paar, oder? Und spiegelt somit falsche Tatsachen vor, oder? Ist somit doch nicht mehr als ein Fake-Profil, oder?

Noch schlimmer ist es, wenn sie schreiben, sie haben ja schon ein Paarprofil. Warum also dann ein zweites gefaktes Solofrauenprofil, mit denen letztlich andere User an der Nase herumgeführt werden, weil sie ja doch wieder "nur" als Paar auftreten? Wo sie als Sandgräfin agiert, um so an die Profile zu kommen, die "nur" eine Frau suchen. Bei vielen dieser Profile sind wir zudem der Meinung, durch Schreibart und gewissen Formulierungen, dass nicht sie das Profil nutzt, sondern doch er .... nur ist das leider nicht zu beweisen. Da ist es nur ein Gefühl.


Noch besser wird es, wenn diese Solofrau ein Date setzt und sich herausstellt, sie sucht gar nicht alleine, sondern definitiv nur mit ihrem Partner. Warum nutzt sie dann nicht ihr angebliches Paarprofil? Noch besser, wenn sich herausstellt, , dass die Suche eher nur für ihn eingestellt ist, um SEINE Wünsche zu erfüllen, bestenfalls jene nach der zweiten Frau, der vielgerühmten geilen Bi-Maus. Was ja eindeutig GEGEN das Sologeschehen spricht *zwinker*

Sicher, sie können ja nun argumentieren, wie ehrlich sie sind und es ja reinschreiben. Für uns bleibt es aber bei der Tatsache, dass diese "Solofrauen" letztlich unter Vorspiegelung falscher Tatsachen ein Profil nutzen und sich als etwas ausgeben, was sie nicht sind.

Bei einem Soloprofil würden wir erwarten, dass das Soloprofil eben auch, trotz Partnerschaft, dann eben solo agiert, sprich auch allein ohne ihn als Partner!!!

Das wäre ja nicht anders, wenn ein Mann als Paar auftritt, die Partnerin zwar vom Profil weiß, er aber nur und stets alleine als Solomann auftritt, immer nur alleine ein Date sucht und wahrnimmt, die Partnerin also nie involviert, geschweige denn beteiligt ist. Würde er das so ins Profil schreiben, dass die Partnerin nur eine Sandgräfin ist, um so Vorteile zu nuitzen, wäre der Fake-Aufschrei aber riesig und letztlich berechtigt. Denn er nutzt ja Vorteile, als Paar, die er als Solomann nicht hat.

Wird hier also mal wieder mit zweierlei Maß gemessen?

Wir sind sicher, es wird eine kontroverse Diskussion.
Vor allem jene, die sich angesprochen fühlen, werden es sicher heftigst bestreiten und teilweise abstrus versuchen zu erklären.

Aber es wird sicher auch jene geben, die es ebenso stört.... auf geht's .
Vielleicht erfahren wir ja mal neue Argumente, die es sinnvoll erklären und den Fake-Verdacht mindern


LG AM
Fehlt auch gleich "Solomann"doch nur ein Paar!


Mich ärgert es......

*undwech* LG Miabella
*****aar Paar
3.624 Beiträge
Wir finden das zum Kotzen. Und niemand macht was. Hier wird so viel kontrolliert, aber das ist den Admins hier egal.
**********true2 Paar
7.691 Beiträge
Jedes Profil, dass nicht das ist, was es zu sein scheint, ist nicht ok.
Solodamenprofile, die eigentlich Paareprofile sind. Paareprofile, wo nur der Mann alleine sucht usw.
Wir fühlen uns jedesmal getäuscht. Es wird etwas vorgegeben, was man nicht ist. Nur um evtl. mehr Chancen für ein Date zu haben. Aber es kommt ja recht schnell raus und dann sind solche Leute unten durch.
********over Mann
731 Beiträge
Solange...
...die dame es erwähnt dass sie (hin und wieder) als Paar sucht ist es okay!

ich finde halt wenn man IMMER als paar sucht und nicht hin und wieder, dann kann man sich ja auch gleich als Paar anmelden, dann weiß der-/diejenige woran er/sie ist und ob er/sie diese überhaupt anschreiben soll bzw. das Profil anschauen soll...!

Ansonsten macht es keinen Sinn...
**********_Mind Paar
13.203 Beiträge
Themenersteller 
Fehlt auch gleich "Solomann"doch nur ein Paar!
Siehe Beitrag, da wurde der Vergleich benannt:
Das wäre ja nicht anders, wenn ein Mann als Paar auftritt, die Partnerin zwar vom Profil weiß, er aber nur und stets alleine als Solomann auftritt, immer nur alleine ein Date sucht und wahrnimmt, die Partnerin also nie involviert, geschweige denn beteiligt ist. Würde er das so ins Profil schreiben, dass die Partnerin nur eine Sandgräfin ist, um so Vorteile zu nuitzen, wäre der Fake-Aufschrei aber riesig und letztlich berechtigt. Denn er nutzt ja Vorteile, als Paar, die er als Solomann nicht hat.



LG AM
****ity Paar
16.577 Beiträge
Ganz
ehrlich, mir(w) ist es egal, solange es im Profil drin steht.
***er Mann
7.568 Beiträge
Ich stört jede Art von Profil, wo Anschein und Wirklichkeit nicht übereinstimmen.

Und ich gebe meinen Vorredner/innen Recht, es wäre so einfach. Früher hatten wir bei einem anderen Portal ein Paarprofil. Dort wurde ein Paarbild gefordert, wo man vor sich den Profilnamen auf einem Blatt halten musste, zudem wurde man angerufen und beide mussten ans Telefon. Es wurde überprüft, ob sich beide Partner des Profils und dessen Inhaltes bewusst sind.

Zudem, wenn wir schon bei Ärgernissen sind: Es wäre doch ein Leichtes, zusätzlich zu einem Advatar, der in einem Chat oder in einer Gruppe als Kommentar auftaucht neben Namen, Profilbild, Alter und Wohnort noch einzufügen, was gesucht wird. Dann muss man ein scheinbar interessantes Profil gar nicht erst anklicken, wenn man weiss, die Profilbesucher suchen nicht oder eine andere Koonstellation als man selbst ist.

Beides würde viel vergeudete Lebenszeit ersparen, die man besser andersweitig sinnvoll nutzen könnte:-)
*********sser Mann
1.450 Beiträge
Mist stört es auch, zumal Joy ja soviel kontrolliert und angeblich alles überwacht aber in dieser Sache wohl unfähig ist. Da doch die Profiltexte geprüft werden als auch die Anmeldung hier, warum ist es dann möglich wenn sich Neulinge anmelden, das dann im Solo Frauen Profil steht das sie gebunden ist/vergeben ist/etc...??? Warum bei Alteingesessenen Mitgliedern die ihren Profiltext ändern das dann im Text steht das sie gebunden sind??? Mich ärgert es ungemein wenn man ein Solo Frauen Profil öffnet und dann feststellt das Sie vergeben ist!!!
*******ever Paar
4.586 Beiträge
selbst wenn man
Fakeprofile mit Beweisen meldet.....passiert meist nichts *headcrash*
**********_Mind Paar
13.203 Beiträge
Themenersteller 
Mich ärgert es ungemein wenn man ein Solo Frauen Profil öffnet und dann feststellt das Sie vergeben ist!!!

Eine Frau kann durchaus vergeben sein und trotzdem alleine für sich suchen. Das ist ein gewaltiger Unterschied. Es gibt eben die Beziehungsformen, die offen sind, ehrlich und frei. Oder aber auch die Frauen, die ihre Männer auch betrügen.

Aber wenn sie alleine agiert, alleine sucht, alleine Date wahnimmt, dann ist sie eine Solofrau. Der Beziehungsstatus ist völlig egal.


AM
******014 Frau
368 Beiträge
Tchuldigung ...

Ich habe ein Solo-(Premium)Profil, weil ich vor einiger Zeit solo gesucht habe. Nun habe ich gefunden, was ich suchte und das Profil existiert natürlich immer noch. Mit dem entsprechenden Hinweis.

Mich ärgert, das wir nun ein Paarprofil haben und dort natürlich nur Basis-Mitglied sind, aber das ist ein anderes Thema.

Allerdings denke ich nicht dran mein Profil aufzugeben! Warum auch? Wer weiß wie lange eine Beziehung hält!?

Mich bzw mein Profil löschen, ist nicht wirklich eine gute Option.
*****aar Paar
3.624 Beiträge
Das sehen wir anders. Wen sie auf dem Profil als Solo Frau steht und auch der Text so angelegt ist, empfinden wir es als Betrug, wenn sie plötzlich"nur mit Partner" zu Paaren kommt. Das kann man im Profil vermerken und wir schreiben sie erst gar nicht an.
****th Frau
4.845 Beiträge
Mich interessieren Frauenprofile nicht so sehr, daher ist es mir egal, was dahinter steckt.
Aber nervig ist generell, wenn nicht das hinter einem Profil steckt, was es vorgibt.
******014 Frau
368 Beiträge
ohh
Und verheiratete bin ich zudem auch noch. Ich Böse! *zwinker*
*******Man Mann
43 Beiträge
Auch ich finde das nicht fair, entweder ist man ein Paar oder man ist Solo und alles Andere gehört gelöscht.
Der Deiwel sagt zu dem ganzen Thema hier, einfach mal kurz und trocken:

*lol* No risk, no fun *lol*

So, wünsche allen noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
https://www.joyclub.de/my/3633061.derdeiwel.html
*********nlich Mann
3.575 Beiträge
Mich regt so was auch auch auf. Da investiert man soviel Zeit, beim Profil lesen und dann wird nebenbei erwähnt, mich gibt es nur zusammen mit meinem Partner, bzw. sie halten sich die kleine option offen falls doch mal ein Knaller als Mann kommt. Da frage ich mich echt warum die sich als nicht als Paar anmelden. Ich habe auch schon mal bei den betreffenden Damen nachgefragt warum das so ist, dann kommt meistens nur eine patzige Antwort zurück. Entweder Frau, Mann oder Paar, evtl. ginge vielleicht noch Frau mit Partner oder Mann mit Partnerin, aber ob das Sinn machen würde?
schon wieder jammern....
.... über das immer ähnliche Thema? Ihr seid doch alle Erwachsene, zumindest vom Lebensalter, und wisst auf was für einer Plattform ihr schreibt. Und jeder kennt hier auch die Möglichkeiten, Angaben zu manipulieren/fälschen. Natürlich lässt das rationale Denken schnell nach, wenn die vermeintliche 'Traumfrau' solo sucht, aber bei einer Verabredung klärt sich das doch schnell......und vergessen! Ärgerlich, aber doch kein Grund, immer wieder sein Leid zu klagen und Trost und Zuspruch zu suchen.
ganz einfach
also ich finde das ist doch ganz einfach sich vor dem allem
zu schützen..ich will grundsätzlich einen Telefon Chek und
wenn ich mit beiden (bei Paaren) und mit der Frau beim
Solo Profil geredet habe weiss ich schon woran ich bin
und wenn es zu keine Telefonat kommt kommt es auch zu
keinem reale treffen..
*****aar Paar
3.624 Beiträge
Wir trösten uns nicht sondern hoffen, dass die Betreiber da was ändern.
*********_Lip Paar
1.764 Beiträge
@Tina
du suchst aber auch nicht mit deinem Soloprofil für euch als Paar, oder?
es spricht ja nix dagegen das beide Paarteile ein Soloprofil haben, ob vergeben oder nicht drin steht ist egal.
nur mit dem Soloprofil fürs Paar zu suchen sollte nicht sein.
*********nlich Mann
3.575 Beiträge
schon wieder jammern....
.... über das immer ähnliche Thema? Ihr seid doch alle Erwachsene, zumindest vom Lebensalter, und wisst auf was für einer Plattform ihr schreibt. Und jeder kennt hier auch die Möglichkeiten, Angaben zu manipulieren/fälschen. Natürlich lässt das rationale Denken schnell nach, wenn die vermeintliche 'Traumfrau' solo sucht, aber bei einer Verabredung klärt sich das doch schnell......und vergessen! Ärgerlich, aber doch kein Grund, immer wieder sein Leid zu klagen und Trost und Zuspruch zu suchen.

es geht mir nicht ums jammern ect. Es geht schlicht einfach darum, das mir meine knapp bemessene Zeit zu schade ist, zig Profile zu lesen, um dann unten der Beisatz zu lesen , mich gibt es zusammen nur mit meinem Partner. Wenn das ganz oben seht kann das noch verschmerzt werden.
*********y_76 Mann
2.732 Beiträge
Ich finde...
solange aus dem Profil hervor gehr, das es sich schlussendlich um ein Paar handelt, nicht schlimm.

Dafür sind ja Profile da, damit man sie liest und auch versteht / verinnerlicht.

Es kann sich ja um unterschiedliche Konstellationen handeln, warum schlussendlich ein Paar dahinter steckt.

Schlimmer finde ich dagegen PAAR-Profile, wo sich nur ein einzelner Mann hinter versteckt

LG
Andy
*********y_76 Mann
2.732 Beiträge
Ich finde...
solange aus dem Profil hervor gehr, das es sich schlussendlich um ein Paar handelt, nicht schlimm.

Dafür sind ja Profile da, damit man sie liest und auch versteht / verinnerlicht.

Es kann sich ja um unterschiedliche Konstellationen handeln, warum schlussendlich ein Paar dahinter steckt. Ich bin auch gerne mit einer langjährigen Freundin als "PAAR" unterwegs - sind aber im "eigentlichen Sinne" kein Paar. Geniessen aber gerne gemeisam aufregende Momente mit Frauen, Männern und Paaren

Schlimmer finde ich dagegen PAAR-Profile, wo sich nur ein einzelner Mann hinter versteckt

LG
Andy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.