Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1149 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nordrhein-Westfalen - Dates MIT Ort und FIXEM Datum

****000 Mann
18.938 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nordrhein-Westfalen - Dates MIT Ort und FIXEM Datum
Ihr wohnt in diesem schönen Bundesland oder haltet euch für ein paar Tage hier oder in der Nähe auf und möchtet ein reales Treffen zu einem bestimmten Termin?
Dann seid ihr hier genau richtig!

In die Überschrift schreibt ihr den Ort oder den Beginn der Postleitzahl und das Datum.
Und im Themenfeld beschreibt ihr dann wie ihr euch das Date vorstellt ... egal, ob es um ein Kaffee-Date, Therme oder Clubs geht ... alles ist möglich und erlaubt.
Je präziser die Beschreibung ist, desto besser wird auch die Reaktion sein.

Dieser Datingbereich wird von uns ständig bereinigt, so dass aktuelle Dates immer vorne zu finden sind!

Dateanzeigen ohne Ort und Datum in der Überschrift werden kommentarlos ins Archiv verschoben.

Viel Spaß und Erfolg wünschen euch die Moderatoren der Gruppe.
Lüdenscheid 13.08.16
Erstmal Schande über mein Haupt, ja wer lesen kann.

Suche weibliche Begleitung bei spontaner offenen Abendgestalltung.
20/21.8. Raum UN/HAM/DO
Nur Mut meine Damen,alles von spazieren gehen über Kaffee,Kino ist möglich.
Ich warte voller Neugier
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Sonntag 14.08. Dream Heaven
Suche Sie (Begleitung) oder Paar für den Abend im Dream Heaven ...

*kopfkino*

Natürlich lasse ich mich gerne auch zu was anderem überreden ...
*******000 Paar
324 Beiträge
Sonntag 14.08. 18.00 Uhr El Brasi Paareabend
Wer hat Lust uns dort zu treffen und mehr ? *zwinker*
A44 Parkplatz Wewelsburg bei Büren
Nette heiße Sie ?Oder Heißes Paar lust sich zu Treffen. Ich bin so gegen 16:30 Uhr da.
Lg Didi2222
****000 Mann
18.938 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
und wieder fehlt das Datum .....

HAL
Mod
*****an6 Mann
61 Beiträge
Squirting Sie | Bi Paar
Hallo in die nette Runde,

suche gerne nette und offene Bekanntschaften | Freundschaften
zu netter Frau, gerne mit Interesse an Squirten, oder ein nettes Paar, gerne bi / kein muss, für schöne erotische Bekanntschaft oder ( Dauer) Freundschaft.

Freue mich hier neue nette und sehr interessante Menschen kennenzulernen.

LG TouchMe
26.08.16 um 19 Uhr privat in Dortmund
Wir suchen noch einige nette,niveauvolle Männer für ein Gesichtsbukkake.
Näheres erfahrt ihr auf unserem Profil bzw. unserer Homepage.

Wir antworten nur auf Mails mit Bild und Vornamen.

Vielleicht bis bald,Steffi und Martin
*****974 Mann
749 Beiträge
Donnerstag 25.08
Hallo
das Wetter soll gut werden , hat jemand Lust sich tagsüber zu treffen ?

Raum Ostwestfalen ?
****566 Mann
9 Beiträge
Samstag 27.08.16 - ca. 14 Uhr
...im Novum in Herford *zwinker*
Wer (F,P,M) hat Zeit und Lust auf alles,
Was zusammen mehr Spaß macht *zwinker*
27.08.16 Raum MK
Suche nette sie zwecks Abendgestaltung und mehr
****000 Mann
18.938 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ein Irrläufer-Posting verschoben nach Reale Treffen 40+: Nordrhein-Westfalen - Wer will mich kennen lernen?

Bitte, lest doch wenigstens die Überschrift des Threads!

HAL
Mod
***a3 Mann
114 Beiträge
Mitfahrgelegenheit zum Zieselsmaar gesucht
Hallo,
ich komm aus Bonn und würde am 26. oder 27.8. gerne zum Zieselsmaar. Leider bin ich ohne Auto und komme dort mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht hin.

Fährt zufällig jemand aus meiner Nähe dort hin und kann mich mitnehmen?

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. Spritbeteiligung ist Ehrensache.

Viele Grüße

Pixa3
****000 Mann
18.938 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
********hs52 Paar
195 Beiträge
Biken und schwimmen
Wer hat Lust mit an die lister Talsperre zu fahren mit eigenem Bike oder als Sozia Samstag und Sonntag
*****_69 Paar
958 Beiträge
Attendorn....
und nähere Umgebung
meine süße und ich möchten morgen Abend in einen Club
nun
ich wäre wirklich froh über den ein oder anderen Tipp
sie möchte in einen Pärchen Club
und wenn es passt sich natürlich auch mit einer Frau..... 😏
ich selber habe halt leider keine Ahnung in welchem man da wirklich gehen könnte
sage mal danke im Voraus 😘
und macht nichts was ich nicht auch machen würde 😏
******gue Mann
388 Beiträge
Dortmund, PLZ 443.., Donnerstag, 15.09.
Bin vom 15.09. - 16.09. als Übernachtungsgast in Dortmund und suche eine weibliche Bekanntschaft oder Paar, eventuell Clubbesuch, PK oder ähnliches.
Bei Interesse bitte melden.

mattongue
****nix Mann
85 Beiträge
SilberseeII Dienstag 13.9.2016
Hallo ihr
Welche Dame oder Damen haben Lust nächste Woche Dienstag mich zum Silbersee 2 nach Haltern zu begleiten.
Das Wetter soll ja noch super bleiben
Meldet euch einfach
Lg habenix
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Heute, 10.09., Raum Essen-Wuppertal
Clubbesuch im Dream Heaven mit einer netten Sie?

♂ Black & White Party ♀


Alternativ wäre ich aber auch offen ...

  • zum neutralen Treffen (Spaziergang, Kneipe, Disco ...)
  • zum konkreten Treffen (Massage, Verwöhnen, Sex)
  • zum Clubbesuch (z.B. Dream Heaven, Caesars, etc ...)


... offen für Frauen, Paare oder ev. Gruppen, die eher schlank als eher mollig sind.

*kopfkino*

*g*

Ich bin mobil sowie besuchbar. Bei einem Clubbesuch kann ich gerne fahren und würde auch die Kosten für den Eintritt als Paar übernehmen.

Mehr zu mir auf meinem Profil!
Sonne und Wasser genießen am Auesee
Hallo zusammen,
die letzten Sommertage noch genießen !!!!
Bin ab ca 14 Uhr am Auesee in Wesel.
Wenn jemand Lust hat sich mir anzuschließen sendet Mir doch eine nette Mail.
Würde mich freuen nette Joyler kennenzulernen.
*****t74 Mann
6 Beiträge
Dienstag Abend 27.9 bzw Mittwoch 28.9 in 50
Hallo,
bin an oben genannten Daten in Köln und Umgebung auf der Suche nach etwas Erotik und Entspannung, welche Sie hat Zeit und Lust sich mit mir zu treffen?

Lg
circo aquatico 04.11. Freitag Rheinpark Duisburg
Welches Paar möchte mit uns auf diese Veranstaltung gehen. Das Rollenspiel an diesem Abend soll kreativ und meisterhaft erotisch sein.
LG
**********heinz Mann
171 Beiträge
01.12.2016 abends in D'dorf
Hallo,
bin am 01.12.2016 über Nacht in der Gegend um Düsseldorf.
Weiß jemand jetzt schon, dass er dann Langeweile hat?
***sy Mann
8 Beiträge
Welches nette kölsche Mädche zeigt mir die Stadt?
Bin am 28.01.17 in Köln und suche eine nette Begleitung, die mit mir ins Nachtleben eintaucht. Es darf auch ne urige Kneipe sein. Beim Wein, Kölsch und Musik ein wenig kölsche Mundart lernen. Viel lachen beim philosophieren über Sex, Bütze und unsere Vorlieben (sind ja hier beim Joyclub).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.