Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1552 Mitglieder
zum Thema
Sexy Popos in der Weihnachtszeit... 🎄113
Hallo liebe Joyler Ho, Ho, ho... Weihnachten rückt immer näher...
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?179
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nordrhein-Westfalen - Wer will mich kennen lernen?

*****non Frau
3.662 Beiträge
Themenersteller 
Nordrhein-Westfalen - Wer will mich kennen lernen?
Ihr wünscht euch ein nettes Treffen oder vielleicht auch mehr, rund um den Ort in dem ihr wohnt oder euch von Zeit zu Zeit aufhaltet?
Dann seid ihr hier richtig!

In die Überschrift schreibt ihr, was ihr sucht ... Frau, Mann oder Paar, dann sieht es jeder gleich auf den ersten Blick.
Und im Themenbereich beschreibt ihr, was ihr euch vorstellt, egal ob es etwas einmaliges oder regelmäßiges sein soll *g*
Ein wenig Kreativität bringt hier sicherlich die besseren Erfolgschancen.

Dieser Datingbereich wird nicht bereinigt, so dass ihr auch ältere Beiträge nachlesen könnt.
Aber bitte keine Diskussionen, wenn Interesse besteht, dann macht eure Verabredungen per CM aus. Dabei können dann auch gerne die Frauen einen Mann anschreiben, wenn er signalisiert, dass er das eben nicht kann.


Viel Spaß und Erfolg wünschen euch die Moderatoren der Gruppe.
Na dann............
machen wir doch hier mal auf uns aufmerksam. *zwinker*

Lest einfach mal aufmerksam unser Profil.......und wenn es euch gefällt..........würden wir uns über eine nette CM freuen.

Bis bald ! ? !
Manuela & Jörn *kuss*
Angebot...
Hallo,

nun, dann will ich mich auch mal anbieten...

Welche Sie (kein Paar) hätte denn wohl mal Interesse an einem unverbindlichen Treffen mit mir...?

Kein Sexdate.

Bereich Gütersloh/Rheda/Bielefeld, also Ostwestfalen

Das Lesen von meinem Profil und meiner Homepages sollte schon vorab einen kleinen Einblick geben mit wem du es zu tun hättest...

Also, liebe Ladys...keine Angst, der sieht nur gruselig aus.
suche Mann,Frau,Paar
wenn ihr aus dem Kreis Steinfurt kommt
dann würde ich Euch gerne bei einem Kaffee näher kennenlernen. meine Hobbys sind
lange schlafen,neue Leute kennenlernen,Sauna,tanzen gehen Club´s besuchen
Vielleicht könnten wir das mal gemeinsam machen
grüße von Debby
*****964 Mann
1.418 Beiträge
Hallo die Dame
Hallo die Dame - wie wär's mit einem schönen Nachmittag oder Abend?

Dieses Wochenende ... oder das nächste?
In diesem Herbst? Diesen Monat?

Zeit habe ich ..... Dich zu treffen, Dich abzuholen, mit Dir etwas in einer Bar zu trinken - oder auch etwas leckeres zu essen.
Tanzen wäre auch ganz schön.
Dir zuhören und auch kennenlernen.
Einen Spaziergang am Rhein! Im - jetzt nicht mehr so - warmen Regen? In der Stadt! Oder auch beim Sonnenuntergang. *liebguck*

Am Ende ... mal Abwarten.

Lust? ... die habe ich!

Du auch?

*nachdenk* Partnervorstellungen:

► Du bist weiblich, also eine Frau *top*
► Größe etwa 160 bis 180 cm ...
► in etwa meinem Alter bzw. max 10/12 Jahre jünger
► Körperbewusst ....
... Ich selbst bin nicht durchtrainiert, erwarte es daher auch nicht von Dir!
► etwas natürliche Attraktivität ....
► persönliche Ausstrahlung ....
► emotionales Verständnis ....
► etwas nettes und chices darüber ...
► auch ein wenig leckeres darunter .... *schleck*
► verbales Ping Pong mit IQ ...
► Augen, Lippen, Hände, Beine ....
► einfach gesagt; eine Frau *zwinker*

Ich freue mich schon auf deine Nachricht *g*
Da fällt mir gerade ein...
Ich würde auch sehr gerne einen netten Mann kennen lernen. Wenn es geht für länger *g* .
Ach ja... und Silvester hab ich auch noch nichts vor.
********6_nw Mann
26 Beiträge
Suche...
Welche nette reife Frau hat Lust auf ein Date mit einem erfahrenen und einfühsamen Mann? Bin kommunikativ und kultiviert - bei Bedarf aber gern auch mal hemmungslos...
Gern würde ich auch bei einem netten Paar der zweite Mann sein. Ich habe Erfahrungen mit MMF Konstellationen und mag es, eine Frau in den Mittelpunkt zu stellen, sie gemeinsam zu verwöhnen. Wo darf ich mtspielen?

Noch kann ich nur auf Mails antworten...
Paar sucht Paar
Raum NRW,RS,W,SOL usw.
Wir sind immer noch auf der Suche nach einem netten Paar,für eine freundschafliche Beziehung.Wir legen Wert auf Harmonie aller miteinander,dann kann sich vieles entwickeln.Eine kleine Bitte haben wir noch auf Grund schlechter Erfahrungen,der Mann des Paares sollte schon wissen wie man mit einer Frau umgeht.
Bei Interesse lest bitte mal unser Profil etwas genauer.Sollte es Euch zusagen meldet Euch einfach.Wir antworten auf jede Nachricht,soviel Höflichkeit könnt ihr von uns erwarten.
Grüsse Karin und Freddy
Frohes neues Jahr 2013...
Die "13" empfinde ich als Glückszahl und somit freue ich mich auf das Neue Jahr 2013!

Ich wünsche allen JC-Liebhaberinnen (-er) einen guten Rutsch in ein frohes und erfolgreiches Neues Jahr 2013!

Sympathie, Vertrauen, Diskretion....

Der Schlüssel um sich fallen lassen und grenzenlos genießen zu können!

Welches nette Paar / gerne auch nette Sie ist neu"gierig" und auf der Suche nach einem weiteren Mitspieler?
Sportlich gepflegter Er, diskret und absolut vertrauensvoll, "ein Lieber & Netter wie Frau sagt" (lach...lach)! Küssen & Konservation, erotisch frivol & leidenschaftlich, neu"gierig mit Lust auf lustvolle Momente! Leidenschaftlich, ausdauernd und sich vertrauensvoll "fallen lassen" können! Niveauvoll und doch auch hemmungslos! Lust auf lustvolle Stunden?

Schaut doch mal bei mir vorbei!

Ich freue mich auf Euch....

Liebe und geile Grüße!
*******love Paar
490 Beiträge
Das Jahr liegt vor uns..
und nun freue ich mich auf nette Bekanntschaften, auf nette Abende mit schönen Gesprächen...
und wenn die Chemie stimmt, auch auf intimes Ausleben von Lust
und Fantasie... von Interesse, und Abenteuerlust..
Neues Jahr Neues Glück?

Ich würde mich auch über nette, neue Bekanntschaften freuen.
Gerne ein Kennen lernen beim Kaffee, Essen, Kino oder Saunabesuch.

Ein Mann mit Sinn für Humor, mit viel Ausdauer , und einem gepflegten Äußeren wäre schön.

Es sollte nicht bei einem Treffen bleiben.....
...auch Neues Jahr, neues Glück...

!ch bin mit dem Neuen Jahr neu in NRW und freue mich eine schöne Zeit hier.
Besonders liegen mir Kontakte zu netten, niveauvollen und unterhaltsamen Charakteren am Herzen.
Ich freue mich auf eine sinnliche Zeit mit Euch.
*****641 Mann
478 Beiträge
Neues Jahr neuer versuch neues glück?
Hallo

Um es gleich vorweg zu nehmen.
ja ich bin verheiratet,bin aber alleine im Joy und auch sonst unterwegs.

Meine Frau weiß das ich im Joy bin und hat mich auch schon von ein oder anderen event abgeholt oder hingefahren.

Bin hier auf der suche nach netten Bekanntschaften,
egal ob Frau oder Paar welche nicht einmalig sein sollten.
Bin zwar auf den ÖNV angewiesen aber dennoch abkömmlich
auch über Nacht hinweg.

Fantasien ausleben und mein oder dein/euer horzont erweitern stehen mit im vordergrund genauso wie schöne Abende zu verbringen sei es in ein Club oder auch privat sowie in der Sauna

Freue mich auf nette zeilen.
Das Leben genießen Abenteuerlust und fantasien ausleben.

lg. g
*********6990 Mann
855 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
*****non Frau
3.662 Beiträge
Themenersteller 
Wieso ...
... muss denn eigentlich alles kommentiert werden?

Jeder hat so seine Vorlieben und diese muss jetzt nicht mit denen der Kommentatoren übereinstimmen ... schließlich ist da hier irgendwie ein Zoo, in dem sich für fast alles ein Gegenüber finden lassen könnte.

Also bitte bleiben wir beim Thema!

Danke und Grüße
Anon
(Mitglied der Moderation)
******013 Mann
320 Beiträge
ich suche auch
gern ein schlankes ansehnliches Paar *knuddel* mit vielfälltigen interessen
********cati Frau
332 Beiträge
Dann "traue" ich nich auch mal....;o)...
Ich möchte gerne Kontakte knüpfen zu besuchbaren Männern und Paaren aus meiner näheren Umgebung.
Schön wäre es wenn ihr unter der Woche Zeit hättet, da meine Wochenenden schon reserviert sind für *liebhab* ... *zwinker*

lg die Lady
@nature4love
Hallo,
wenn bei Euch noch Interesse besteht, dann meldet Euch bei mir.

LG Nells *blumenschenk*
Neu"gierig" auf nette Paare / nette Frau
Hallo und schöne Grüße an alle netten und aufgeschlossen "Joyclub-Paare & Weiblein"!
Welches nette Paar ist neu"gierig" und auf der Suche nach einem weiteren Mitspieler? Sportlich gepflegter Er, diskret und absolut vertrauensvoll, "ein Lieber & Netter wie Frau sagt" (lach...lach)! Küssen & Konservation, erotisch frivol & leidenschaftlich, neu"gierig mit Lust auf lustvolle Momente! Leidenschaftlich, ausdauernd und sich vertrauensvoll "fallen lassen" können! Niveauvoll und doch auch hemmungslos!
Lust auf lustvolle Momente?
Freue mich auf Euch....

--------------------------------------------------------------------------------
Auch ich suche Frauen oder paare aus meiner Umgebung!
Hallo gibt es Frauen oder Paare aus Leipzig und Umgebung, welche sich mit mir Treffen würden? Viele Vorlieben sind bei mir kein Muss. Ich lerne auch gern neues dazu. Meldet Euch einfach. Würde mich freuen wenn es mehr als nur ein ONS wäre.
********d_68 Mann
50 Beiträge
Ja,ich suche bestimmt...
Eine nette Frau.Ich bin frei Wochenende.Sex ist wichtig für mich,wie für jede Man.Ich bin fantasievoll und bereit viel ausprobieren.

Ich werde auch mit eine nette Paar ausrobieren,aber sie soll wissen denn ich habe überhaupt keine Erfarung in das *rotwerd* .

Und am ende mindenstens will ich nicht allein meine Zeit verbringen!
*****non Frau
3.662 Beiträge
Themenersteller 
Seit wann ...
... liegt Bayern und Sachsen eigentlich in NRW?

Eure Erfolgschancen jemanden kennenzulernen sind in den entsprechenden Threads mit Sicherheit besser.

Da wird hier immer wieder festgestellt, dass es mit den persönlichen Treffen nicht klappt, aber wenn es da falsche Bundesland ist, dann kann es doch auch nix werden *zwinker*

LG Anon
(Mitglied der Moderation)
Suche Frau oder Paar, Region MS-ST-OS-GT-HAMM
Münsterland, Steinfurt, Osnabrück, Gütersloh, Hamm?
Ihr kommt aus einer dieser Regionen und habt Interesse?
Dann würde ich Euch gerne bei einem Kaffee oder Bier näher kennenlernen.
Evtl. zum tanzen gehen oder für Club besuche oder für andere Gelegenheiten?

Sollte Euch mein Profil zusagen, meldet Euch einfach per CM.

Liebe grüße,
Nells *blumenschenk*
********2010 Paar
585 Beiträge
PLZ 50, 51, 52, 53, 40
Wir suchen passende Paare im Raum Erftkreis-Köln, Bonn-Siegburg, Düren-Aachen und Düsseldorf-Neuss.
Dabei möchten wir mit euch unsere Triebe ausleben, nicht nur reden, trinken und "mal schau n, was geht". Es soll heiß und feucht werden, denn wir leben nach dem Motto "Ab 40 wird der Turbo zugeschaltet".

Lustpaar2010
Suche frau/paar aus NRW da ich öfters geschäftlich in der Region zutun habe (Düsseldorf,Duisburg,Essen,Bochum,Münster und Recklinghausen)und möchte meine einödischen Abende bisschen versüßen.
Liebe Grüße aus dem schönen Werra-Meissner. ERSOY
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.