Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang Sachsen-Anhalt
1746 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sachsen-Anhalt - Dates MIT Ort und FIXEM Datum

****000 Mann
18.938 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sachsen-Anhalt - Dates MIT Ort und FIXEM Datum
Ihr wohnt in diesem schönen Bundesland oder haltet euch für ein paar Tage hier oder in der Nähe auf und möchtet ein reales Treffen zu einem bestimmten Termin?
Dann seid ihr hier genau richtig!

In die Überschrift schreibt ihr den Ort oder den Beginn der Postleitzahl und das Datum.
Und im Themenfeld beschreibt ihr dann wie ihr euch das Date vorstellt ... egal, ob es um ein Kaffee-Date, Therme oder Clubs geht ... alles ist möglich und erlaubt.
Je präziser die Beschreibung ist, desto besser wird auch die Reaktion sein.

Dieser Datingbereich wird von uns ständig bereinigt, so dass aktuelle Dates immer vorne zu finden sind!

Dateanzeigen ohne Ort und Datum in der Überschrift werden kommentarlos ins Archiv verschoben.

Viel Spaß und Erfolg wünschen euch die Moderatoren der Gruppe.
****000 Mann
18.938 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
1 Posting in's richtige Bundesland verschoben ...
Reale Treffen 40+: Thüringen - Dates MIT Ort und FIXEM Datum
*******xe62 Paar
424 Beiträge
18.9 bis etwa 8.10 in der Nähe von Halle
Wir sind vom 18.9 bis etwa 8.10 in der Nähe von halle.
Vielleicht hat ja ein Paar oder eine Sie Interesse an einem Date
mit uns gern zum gemeinsamen clubbesuch.
Freuen uns immer über nette Dates.
****000 Mann
18.938 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
und mal wieder: Überschrift ergänzt.

Bitte die Regeln beachten

HAL
Mod
04.04. Halle/Umgebung - Nettes erotisches Date gesucht...
Hallo,
ich bin beruflich in Halle und suche für Dienstagabend, den 04.04.2017 ein nettes erotisches Date mit einer Dame oder einem Paar im Umkreis von bis zu ca. 50km. Auch ein gemeinsamer Club-Besuch käme in Betracht.
Ich habe gehört, das die Menschen in dieser Gegend besonders geil sein sollen! *zwinker* l

g bendis
*******xe62 Paar
424 Beiträge
Wir sind in der Osterwoche in der Nähe von Halle und suchen nette Kontakte Frauen und Paare
gern auch zum gemeinsamen Clubbesuch oder Sauna.
Stammtisch in Halle/Saale am 29.7.
Nach den bisherigen Erfahrungen und Anmeldungen kommen zu 90 % Singles und 40+, deshalb wäre es toll, wenn aus dieser Gruppe der Eine oder die Andere dabei ist.

Stammtisch Halle (Saale) 29.07.2017
****de Mann
146 Beiträge
Was soll ich sagen jetzt geht hier was und ich bin nicht dabei überschneidet sich gerade mit einem Motorrad WE trotzdem viel Spaß und bis zu nächsten MfG *zwinker*
Halle 13.10.
Möchte dieses Wochenende ab 13.10. ausgehen und suche noch eine Truppe, der ich mich anschließen kann oder auch gern nur zu zweit... keine Herren auf Durchreise oder Hoteldates o.ä. Was ich genau suche steht in meinem Profil.
Süd Sachsen-Anhalt
Suche Dauerfreundschaft+, mehr erfahrt ihr, über mein Profil
Bowling in Halle 3.3.2018
Kein Date, aber wer nette Leute treffen mag...

https://www.joyclub.de/event/756184.bowlingabend_in_halle_am_03_03_2018_um_19_uhr_hall.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.