Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna&Wellness Thüringen
705 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thüringen - Dates MIT Ort und FIXEM Datum

*****non Frau
3.662 Beiträge
Themenersteller 
Thüringen - Dates MIT Ort und FIXEM Datum
Ihr wohnt in diesem schönen Bundesland oder haltet euch für ein paar Tage hier oder in der Nähe auf und möchtet ein reales Treffen zu einem bestimmten Termin?
Dann seid ihr hier genau richtig!

In die Überschrift schreibt ihr den Ort oder den Beginn der Postleitzahl und das Datum.
Und im Themenfeld beschreibt ihr dann wie ihr euch das Date vorstellt ... egal, ob es um ein Kaffee-Date, Therme oder Clubs geht ... alles ist möglich und erlaubt.
Je präziser die Beschreibung ist, desto besser wird auch die Reaktion sein.

Dieser Datingbereich wird von uns ständig bereinigt, so dass aktuelle Dates immer vorne zu finden sind!

Dateanzeigen ohne Ort und Datum in der Überschrift werden kommentarlos ins Archiv verschoben.

Viel Spaß und Erfolg wünschen euch die Moderatoren der Gruppe.
Date gesucht 20.8. UH-Kreis
Hey. Ich suche für den 20.08.2016 ein Date, wenn möglich im UH-Kreis bzw. in angrenzenden Kreisen mit Frauen. Ich hoffe es meldet sich jemand. MfG Andy
****000 Mann
18.958 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Joy entscheidet Themen zu schließen, in denen der letzte verbleibende Beitrag älter als 12 Monate ist, deshalb muss ich einen neuen Beitrag schreiben, der uns fast das ganze Jahr begleitet und bei allen betroffenen Themen irgendwann unter dem EP landen wird, da wir ja die abgelaufenen Veranstaltungen ins Archiv verschieben.

Also auf ein neues erfolgreiches Dating-Jahr in den einzelnen Bundesländern, in Europa, der Schweiz und der Welt *smile*

Und immer dran denken ... wer nicht selbst etwas tut, der wird auch hier einsam bleiben *ja*

HAL
Gruppenleiter
13. + 14.10. Erfurt
Am 13ten und 14ten October bin ich zum Lehrgang in Erfurt.Wohne im Hotel am Dom.Hat vielleicht ein Joyler oder Joylerin Lust auf ein Abendessen oder zeigt mir ein wenig von der Stadt??Bin sehr interessiert an allem.Meldet euch einfach.Ich freue mich auf dich /euch..LG
****000 Mann
18.958 Beiträge
Gruppen-Mod 
bei 2 von 2 Postings die Überschrift angepasst.

Bitte das Eingangsposting lesen. Ganz. Was steht da zur Überschrift?

Richtig ... und ja, wir werden einfach zum Löschen übergehen, wenn das nicht besser wird (Fehlerquote derzeit nahe 90% ...)

HAL
Gruppenleiter
Oh mannnn
Ich gelobe Besserung
*****r63 Mann
7 Beiträge
14.01. 17 Kranichfeld
Ich suche ein Date für den 14.1.17 , suche eine Frau die mit mir an diesem Tag zum Neujahrsanstoßen in SWC Kranich geht! Ein vorheriges Kennenlernen wäre mir lieb gehe aber auch auf ein Blind Date ein. Alles zu mir auf meinem Profil
Wir sind hier https://www.joyclub.de/event/674531.camping_baden_tauchen_kostenlose_verlaengerung_nor.html am See mit Boot und FKK und Campen wer noch Lust hat wir haben noch Platz.
*****n77 Mann
294 Beiträge
@blonder Engeln7
Das ist ja sehr sehr schade . Ich hab das eben erst gesehen. Ok schade für mich.... vielleicht besser für euch. Bin leider nicht in der Nähe. LG
Ostthüringen
Suche Dauerfreundschaft+, mehr erfahrt ihr, über mein Profil
********phie Paar
273 Beiträge
Landsauna, Reichenbach 6. Januar
Hallo Ihr Lieben, wir sind am 6.1. zusammen mit S_Maeuse in der Landsauna und freuen uns drauf, Freunde wiederzutreffen und neue Freundschaften zu schließen.
Schaut mal auf unser Profil, vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen.

LG Tom und Sophie
Wellness pur unter der Woche!!!
Ich suche eine weibliche Begleitung für einen Thermen-Besuch in Bad Sulza.
Es ist für alles gesorgt.
Dich erwartet ein Tag und eine Nacht voller Entspannung und Leidenschaft. Körper, Geist und Sinne werden garantiert verwöhnt.
Tagsüber kannst Du Dich bei Massagen, Baden und Sauna entspannen und wenn der Funke überspringt erwartet Dich ein genussvoller und leidenschaftlicher Abend/ Nacht im angeschlossenen komfortablen Hotel.
Einen genauen Termin stimmen wir gemeinsam ab.
Also welche Dame hat Lust und traut sich? 😉
Bei Interesse drehe ich mich um! 😉
****kk Mann
14 Beiträge
Genuß und Lust
Bin im September Beruflich in Thüringen welche nette Sie hat Lust und Laune mir die Stadt Erfurt und die schöne Umgebung zwischen 14. und 30.09.2018 näher zu bringen und mit mir eine schöne Zeit zu haben? Bitte schreibt mich bei Interesse und Neugier an. Es geht um Spaß und lockere Treffen, Sex steht nicht an erster Stelle.
******111 Mann
194 Beiträge
Hoteltreffen Eisenach - Do., 14.03.19
Hallo zusammen,

ich bin am Donnerstag Abend, 14.03.2019, beruflich in Eisenach und übernachte im Hotel.

Da ich gern mit Euch einen heißen, erotisch-sexuellen Abend verbringen möchte, suche ich gleichgesinnte Ladys oder Paare für ein reales *date* mit intensivem Sex bei nicht langer Anlaufzeit, sofern man sich sympathisch ist.

Wer hat Lust und macht mit? Traut Euch und meldet Euch......

*date* *kopfkino*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.