Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5244 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft Plus mit befreundetem Paar61
Wir haben da leider noch nicht viel drüber gelesen und suchen nach…
zum Thema
Ist Freundschaft+ mit einem Paar für Frauen interessant?55
Da wir selber gerne eine Freundschaft + zu einer Frau suchen, ist mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehungsmodelle und Schubladen

*****jes Mann
2.333 Beiträge
ja, interessantes thema. ich zum Beispiel bin in 2 verschiedene Gruppen für Singles. Mein Gefühl ist das dort fast alle nur Beziehungen suche, bestenfalls monogam. ich bin aber dort weil Single ein Zustand ist, aber nicht Heisst ich suche zwingend eine Beziehung. was nicht heisst wenn es passt das ich mich dagegen sperre, aber würde da auch einfach gerne Swinger Singles für unverbindlichen kennenlernen. Das scheint da aber aber verpönt. Eben auch Schubladendenken , du bist in einer Single Gruppe, also sucht du unbedingt eine Beziehung
*******ella Frau
652 Beiträge
Ein glücklicher Single
...bin ich bis jetzt.....
Und ich gönne mir eben meine körperlichen Freuden ohne ein Besitzdenken an den Tag zu legen und das auch bei mir nicht will.

NUR .....eines habe ich festgestellt, ich bin eine 100% echte Singlefrau aber wenn man dann offen mit diesen Anliegen kommt, rutscht man bei vielen Herren sofort in die Schublade.....die ist leicht zu kriegen und vögelt eh alles......

NEIN.....tue ich nicht und eher das Gegenteil ist der Fall...

Aber sofort ändert sich das Antexten, Man(n) wird plump, überdeutlich und ist nicht mehr bereit das vorher so hoch gelobte Niveau noch einzuhalten.

Ein Verhalten das ich immer nicht verstehe, wo doch auch auf deren Seite immer von unverbindlich verbindlich gesprochen wird.

Aber wohl nur was deren eigene Ansicht betrifft..... *g*

Toleranz ist was was wohl immer eine Diskussionsplattform bieten wird.
Das eigene Leben ist unantastbar, das der anderen nicht.... *zwinker*

In diesem Sinne.....jeder so wie er will...es gibt nichts falsches oder richtiges....es darf nur niemanden verletzen, dann ist alles gut.... *gg*
*****jes Mann
2.333 Beiträge
Ja klar, weil die 100% Prozent Single Frau bist, willst du sofort mit allen und jeden in die Kiste , was auch sonst *lol*
Das ist ähnlich wie dieses Phänomen, das alte kleine ungepflegte Männer die flucht ergreifen, wenn ein meistens gepflegter homosexueller Mann den räum betritt, als wenn der jedem an die Wäsche wollte *haumichwech* Bin hetero aber ist immer herrlich zu beobachten. verschobene warnehmung & Schubladendenken eben
*******014 Paar
37 Beiträge
Hallo zusammen,
interessante Diskussion; aber ist es nicht überall so das immer irgendwer einen in eine Schublade schiebt ?!
Wir passen da auch nirgends rein !
Für SM'ler leben wir zu wenig SM
Für manche Swinger kommen wir nicht in Frage, weil wir auch mal SM-mäßig spielen
Wieder andere , finden andere Gründe...,
Wer die finden will , findet die auch .

Aber warum muss man Gründe suchen um jemanden nicht zu treffen ; sollte doch eher andersrum sein !

Unser Motto bleibt deshalb : Leben und leben lassen ohne sich gegenseitig ändern zu wollen !
****E40 Mann
3.191 Beiträge
Zitat von ********ty63:
sorry
ich kann diese ganze diskussion überhaupt nicht nach vollziehen. Evtl bewege ich mich
zu wenig in irgendwelchen Foren, oder Beiträgen. Ich bin jetzt seit 8 Monaten hier unterwegs,

dass irgendjemand auf irgendjemanden rumhackt, oder angreift, habe ich hier noch nicht erlebt, und wenn, das so sein sollte, fallen diese Angriffe doch immer auf denjenigen zurück, der sie verfasst!

Meine Meinung ist, jeder hat das Recht, nach seiner Neigung glücklich und zufrieden zu werden, ob er gelb, grün oder blau ist.

lieben Gruss

DAS IST MIR ABER SELBST SCHON PASSIERT ! MIT ANSCHLIESENDEM NICKWECHSEL bzw HABEN SICH GELÖSCHT !
OB DIESE SICH WIEDER ANGEMELDET HABEN WEIS ICH NICHT UND WILL ES AUCH NICHT WISSEN !
ICH HABE NACH WIE VOR MEINEN NICH SEIT DER ERSTEN STUNDE !


und mich selbst würde ich in die Schublade :

Affäre & Seitensprung
Casual Sex/Freundschaft +
und
Hausfreund(in)

stecken ! *g*


mfg MATZE40
Hi,
ich halte es mit dem Altbundeskanzler Adenauer:"Wir leben alle auf dem gleichen Planeten aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont". Komplexe Sachverhalte zu simplifizieren liegt in der Natur des Menschen, der eine vereinfacht es sehr intensiv, der andere weniger. Es gibt hier kein richtig oder falsch. Ich nehme die Lebensführung eines jeden Menschen neutral zur Kenntnis, verurteile und bewerte
nicht. Ausnahme sind Angriffe auf mein Rechtsempfinden, wer sich an Kindern vergeht oder seinen Partner prügelt, braucht bei mir nicht auf Toleranz und Verständnis hoffen. Ansonsten, jeder nach seinem Fasson, alles kann, nichts muss und es sollte beiden Spaß und Freude bereiten.
In diesem Sinne happy life im joyclub.
Ich bezeichne meinen Familienstand als Fernbeziehung = fern von jeder Beziehung 😂

Ne im Ernst,nicht dass es mir total egal wäre aber ich mag es Dinge zu tun wann ich will und wie ich will. Möchte nicht jemanden verplanen, aber auch nicht verplant werden.
********tilz Mann
9 Beiträge
Zu den Schubladen
Mir wurden in meinen leben viele Schubladen gezeigt. ich bin 25 Jahre Hauptberuflich Taxi gefahren.Ihr könnt euch gar nicht vorstellen was für verschiedene Schubladen es gibt.ich schreibe einfach nur 4 Schubladen um euch ein bisschen Kopfkino zu ermöglichen. Nr1 Eifersucht, Nr2 Neid , Nr 3 Glaube, Nr 4 das so genante Ansehen verlieren. Das waren nur 4 von einer Million. Wenn ich jetzt auspacken würde da wären einige Schubladen dabei die ich hier niemanden schreiben würde .Meine Meinung zu Single im JoY. ich kann mir die Mitgliedschaft leisten. aber ich komme mir vor wie wenn ich Pest oder den Virus habe. im Chat 28 Leute waren da. ca 10 Uhr Abends. ich schrieb schönen Abend die Runde. Keine Antwort . 3 Tage Später ich war allein im Chat. 7 Leute kamen herein kein einziger hat mir geantwortet .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.