Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5223 Mitglieder
zum Thema
Frau Lust in der Tempeloase Berlin24
Am Samstag waren wir mal wieder in der TO in Birkenhain bei Berlin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sinn des Voting???

****PT Paar
184 Beiträge
Themenersteller 
Sinn des Voting???
Hallo Leute,

wir zwei sind seit anfang 2013 hier angemeldet und haben intensiv und aktiv versucht Kontakt zu gleichgesinnten und ähnlich gebauten Paaren in Berlin und Umland zu knüpfen.

Leider mußten wir feststellen das mollige Paare die nicht auf BDSM stehen hier keine Chance haben; was wir sehr sehr bedauern!!! *hilfe*

Eine Frage brennt uns von Beginn an unter den Nägeln und wir können uns es nicht verkneifen zu fragen:
Warum Voted Ihr entgegen Euren Neigungen????

Im Vorwort zum Voting heißt esdoch:
"Das Voting bietet dir eine einfache Möglichkeit neue interessante Kontakte zu finden.
Wenn deine Sympathie auf Gegenliebe stösst, findest du die Mitglieder auf deiner Match-Liste wieder ..."

Wir haben nur die "ge-TOP't", die wir gern kennen gelernt hätten. Von allen Paaren in Berlin und Brandenburg betraff das 16 Paare! Wir wurden von Ihnen auch mit "Top" bewertet, aber es gab und gibt keinen Kontakt!!!


Bevor wir beide hier also erzwungender Maßen in den passiven Beobachter-Modus wechseln (denn wir sehen hier keine Chance mehr Kontakte zu knüpfen!) wollen wir von der Community wissen:
Warum seid Ihr nicht ehrlich???
Warum missbracht Ihr das Voten, wenn Ihr eigentlich das Paar/die Frau/den Mann gar nicht wirklich kennen lernen wollt???

Oder habe wir beide das alles hier falsch verstanden und man will/soll sich hier auf der Plattform nur darstellen, aber unter sich bleiben????


Mal gespannt ob einer ehrlich antwortet. *dafuer*

By By Angela und Frank
*********tige Paar
503 Beiträge
hallo ihr beiden
leider ja...es wird viel gevotet und eine menge an komplimenten versendet...aber nur wenige kontakte kommen zustande oder entpuppen sich dann doch ganz anders,als im profil aufgeführt. aber der joy bietet dennoch viel gelegenheit...für jeden passenden "topf" einen gut passenden deckel zu bekommen und mit viel geduld und ausdauer...und weiterhin eigene offener einstellung finden sich immer wieder nette kontakte,kontakte auf die wir nicht mehr verzichten wollen. kopf hoch und einfach "weitermachen"...
vgg aus augsburg
die schlag_artigen
Is' halt so ein altes Thema.. :-)
..aber genau so richtig ist es absolut,was Ihr schreibt,..trifft für sehr Viele hier zu,..Cyber(n)e(u)rotiker,Tastenwi...,und dergleichen..
..aber das alles macht's ja eben nicht besser,das Ganze zu erklären *nixweiss*

Als Single_mann dürften wir's da wohl nicht leichter,..eher noch ein bisschen schwerer haben,..aber..na ja,was soll's *g*

Zwischendurch gibt's auch wieder mal ein "Lichtchen" am Horizont *zwinker*

In diesem Sinne.. schönen Abend noch,Ihr Zwei.....&,..einfach bleiben,& weiter versuchen,..ok? *zwinker* *liebguck* *wink*
********1964 Mann
356 Beiträge
hallo ihr zwei
also ich vote kreuz und quer durch deutschland,wenn mir die fotos (die ich sehen kann) und der text betreffender profile gefallen.die vorlieben und die km spielen fuer mich dabei keine rolle.
allerdings vote ich in meiner region auch um ggfs.auf mich aufmerksam zu machen,da ich nicht eigenständig anschreiben kann.

war euch das ehrlich genug,lächelt...lieben gruss
*********lueck Mann
9.706 Beiträge
vielleicht... und das ist so meine ganz persönliche Meinung... reicht es eben nicht... nur auf Knöpfchen zu klicken. *zwinker*

Ich habe in den letzten 5 Jahren...so lange gibt es diese Funktion... gerade mal 13 Matches "produziert". Das liegt daran...weil ich nicht einfach wild "rumvote"... sondern mir auch die Mühe mache zu lesen und abzuwägen. Alle 13 habe ich kennengelernt...und auch wenn es nicht in jedem Fall zu dem kam was sich manche hier "wünschen"... wir mögen/matchen uns immer noch.

Vielleicht solltet ihr einfach mal von der "Otto-Katalog-Mentalität" runterkommen... und Menschen real treffen...auch wenn es nicht zu 100% -laut Profil- passt.... manche können sich einfach in Buchstaben nicht so ausdrücken... wie gesagt... meine persönliche Meinung
*********tige Paar
503 Beiträge
@ hans
sehr gute ergänzung zu diesem thema!
grüße aus augsburg
...
...ich habe die gleichen Erfahrungen gemacht. Meine Theorie hierzu: es ist hier wie im "richtigen" Leben - es tummelt sich der Querschnitt der Bevölkerung im Club. Und die Menschen sind eben sehr sehr unterschiedlich.

Reale Kontakte erfordern immer etwas mehr Mut als anonyme "Spielchen" im Netz. Manch' einem fehlt es daran. Andere sind vielleicht einfach nur zu schüchtern, wieder andere wollen am Ende gar keine realen Kontakte.

Ich kann daher nur raten, schreibt doch die Leute, die Euch interessieren oder die Euch voten, einfach selbst direkt an. Das führt sicher auch nicht immer zu realen Kontakten, verbessert aber die Erfolgsquote.

Lasst Euch nicht unterkriegen!

LG
Jo
*****ee2 Paar
14.740 Beiträge
Hallo ihr Liebhaber,

Wir glauben das Voten nur denn erste Stepp ist in eine lange weg zum kennen lernen.
Natürlich kann man auch in einem Schwingerclub fahren und dort mal gucken was euch passt. In ein Forum wie Joyclub ist das etwas schwieriger aber wir haben trotzdem schöne Kontakten knüpfen können. Und ja.... das fang an mit einem Voting.
Dann etwas schreiben, Photos teilen und denn große Stepp zum treffen. Jeder Kontakt ist anders aber es lohnt sich.

LG Jippiee2


*herz2*
Stimmt..:-)
@**ns

Ist wirklich 'ne sehr gute & sicherlich auch öfters zutreffende Bemerkung/Ergänzung *top*
********1964 Mann
356 Beiträge
@ jo
aber man kann doch auch voten wenn eine dame einem als attraktiv erscheint,selbst wenn sie hunderte von kilometern entfernt ist...ist doch auch ein zeichen von zuspruch und respekt.
oder denke ich jetzt falsch und bin der einzige der so denkt???
*******m75 Paar
1.453 Beiträge
Voting ... und dann nichts mehr
Wir kennen das nicht anders!
Club kommt für uns dank der Raucher in den Clubs nicht in Frage, außerdem sind wir nicht mehr bereit, viel Eintrittsgeld für laute Diskomusik, durchschnittliches Essen und kaum SEX zu bezahlen.
Wir werden hier auch von Leuten gevotet, mit denen es niemals ein realistisches Date geben kann ... und auf Votings von uns bekommen wir ganz selten eine Reaktion ... genauso wie auf direkte Anfragen von uns.
Wir haben dazu so einiges in unserem Profil stehen, aber ... das wird ja nicht einmal gelesen.
So ist das eben hier im Joy ... auch nicht anders, als in anderen Foren - endloses Gelaber und kaum mal etwas Reales ... wenn die Frau nicht maximal KG 38 hat.
Ergänzung,..@Jo: :-)
Jep,..genau *g*

Denn unter Umständen würden dann auch selbst Single-Männer ein wenig mehr direkt angeschrieben,..und nicht allerhöchstens über ein-/zweizeilige Dategesuche,oder dergleichen.. *g*

Wenn wir nämlich ALLE ehrlich sind,..und dies weiss ich auch aus direkten Mails unter Männern,..DIREKTES Anschreiben ist doch ziemlich selten,..egal ist meist gar die Optik,das Visuelle,und auch das Profil als Solches..
..selbst bei supi-Aussehen & Profil bleibt's dann vielfach beim,..sorry,..doofen Schreibseln" (ohne,dass je ein reales Date zum unverbindlichen Kennenlernen zu Stande kommt..) *nixweiss*
*********lueck Mann
9.706 Beiträge
kleiner Nachtrag....

ich hatte mehr erfolgreiche Dates mit Damen... die nicht aus einem Match "hervor gingen". lachend
*********lueck Mann
9.706 Beiträge
*******s66:
DIREKTES Anschreiben ist doch ziemlich selten
Echt? hm... dann läuft bei mir was verkehrt *haumichwech* Aber ok... kann ich mit um
*****ee2 Paar
14.740 Beiträge
********1964:
man kann doch auch voten wenn eine dame einem als attraktiv erscheint,selbst wenn sie hunderte von kilometern entfernt ist...

Wir gucken erst gar nicht ob es weit ist oder nicht. Wenn ein profil uns gefallt bewerten wir das als *top* . Wir sehen das auch als ein Kompliment and die Leute die sich die muhe gemacht haben ein Profil dar zu stellen.
Wenn es dann einem gegenseitigen Match gibt schreiben wir immer gleich ein Mail um das Kontakt zu machen.
Aber wie gesagt jeder macht dass wie man das gewohnt ist.

LG Jippiee2
*******m75 Paar
1.453 Beiträge
jippiee2
warum?
Votet ihr auch Mitglieder, die ausdrücklich nur bei realem Interesse ein Voting möchten? Wir lesen erst ein Profil, wenns uns gefällt, schauen wir genauer rein ... und wenn wir Interesse haben und wir auf den ersten Blick kein wirkliches Hindernis sehen, dann voten wir ... oder schreiben direkt eine Nachricht.
Was sollen Votings, die jemand ausdrücklich nicht will? Sie erzeugen nur Frust!
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
Ich nehme gar nicht an diesem Voting teil!

(denn wir sehen hier keine Chance mehr Kontakte zu knüpfen!)

Das sehe ich nicht so, es gibt genügend Parties oder non-Erotik-Events, die man besuchen kann, um dort ganz unverbindlich Leute kennenzulernen *geheimtipp*

Was sich danach daraus ergibt, sieht man ja...
*********lueck Mann
9.706 Beiträge
********eart:
um dort ganz unverbindlich Leute kennenzulernen
gelle muss ja nicht immer in der Kiste enden. tze
Sehr oft werde ich gevotet, vote aber sehr selten zurück. Es mag ja lieb und nett sein von einem Herrn, der 800 km entfernt zuhause ist, aber ich sehe denn Sinn nicht so recht ein und reagiere deshalb gar nicht. Das Profil eines Voters (ab und zu auch eines reinen Mehrfachbesuchers, der mich nicht gevotet hat) schau ich mir fast ausschliesslich nur an, denn dieser einigermassen aus der Region kommt und es altersmässig passt. Wenn dann auch das Profil ansprechend ist, schreib ich auch schon mal an. Dann kann sich evtl. ein Mailkontakt ergeben, ein Schnuppertreffen und wenn alles passt auch mehr.
*********lueck Mann
9.706 Beiträge
*****a61:
denn dieser einigermassen aus der Region kommt
siehste... es gib auch mobile Menschen. Aber ich durfte unlängs die Erfahrung machen... das ... manchmal... Entfernungen doch signifikant sind. ist aber egal... und tut hier nichts zur Sache. Nur ein kleiner Einwand... Entfernungen sind nicht alles.
*******009 Paar
6.146 Beiträge
****PT:
Warum Voted Ihr entgegen Euren Neigungen????

keine Ahnung, wer das macht und warum, aber wir würden es NIEMALS tun, da sich uns der Sinn eines solchen Tuns nicht erschließt...
Ich halte es ähnlich wie Redsea. Ich vote nicht mehr, da ich auch bei Matches feststellen musste, dass es real doch nicht gepasst hat. Ich habe aber auf meinem Profil einen entsprechenden Hinweis. Wenn mich Jemand interessiert, schreibe ich dann direkt an. Und wer mich votet, sollte schon vorher mein Profil gelesen haben, damit er weiß woran er ist.

LG
**********essig Paar
1.054 Beiträge
Wir
voten nach wie vor, haben aber auch schon festgestellt, dass es manchmal nach dem ersten Mailkontakt, doch nicht das richtige war.
Leider haben wir uns mit den interessanten Paaren / Solofrauen noch nicht getroffen, haben aber noch Hoffnung.
*******8771 Mann
236 Beiträge
hallo
Ich finde das voten super habe dort schon viele kennengelernt
freunde gewonnen oder auch mal was anders.
ich denke wenn beide sich top finden dann sollte man schreiben ,tel und dann treffen
den rest wird man dann sehen.
lg lolli8771
*********mshot Paar
17 Beiträge
was voten wir eigentlich?ein tolles Profil oder Interesse?
auch wir fragen uns schon seit längerer Zeit was man mit dem voten erreichen will/ kann.
Komplimente.....
ja wir finden ein Bild, Film eine Geschichte toll. Wir können Kommentare dazu schreiben ....Das ist einfach!
das voten bei Profilen?
Irgendwie fehlt uns eine Zwischenlösung/ Möglichkeit.

Viele Joyler habe wirklich sehr sehr gute Profile, tolle Bilder, tolle Geschichten, haben sich Gedanken beim Profilschreiben gemacht.........und das .....möchten auch wir gerne loben! Aber wir finden das dies unabhängig geschehen sollte.

Wir haben schon oft ein wirklich tolles Profil nicht gevotet da es gezwungenermaßen auf "wir finden euch gut" gesetzt und sexuelles Interesse bekundet wird.
Das wir es einfach nur toll finden....das gibt es halt nicht...leider
Was meint Ihr?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.