Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GB Kassel und Umgebung
378 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

freundeskreis grossraum kassel

freundeskreis grossraum kassel
wie wäre es mal mit einen freundeskreis grossraum kassel? wo dann auch treffen der gruppe geplant werden sollen.
besteht interesse?
lg andi
****000 Mann
18.931 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nichtssagenden Titel durch etwas sinnvolles ersetzt, siehe allgemeine Joyclub-Spielregeln

HAL
Mod
**********essig Paar
1.054 Beiträge
Leider
*wink*
zu weit.
Raum Zuerich
diesen austausch kann man auch machen, wenn man Uebernachtungsmöglichkeiten hat, ich wohne ca 20 km von Zuerich weg und würde auch mal jemandem eine Uebernachtung bieten, das selbe suche ich auch in Deutschland wenn ich mal einen Motorradausflug dahin mache
*****non Frau
3.662 Beiträge
Also ...
1. hier ist nicht der Platz um mitzuteilen, dass Kassel zu weit weg ist!

2. wenn jemand in einer anderen Stadt bereit ist, Treffen zu organisieren, dann gerne in einem eigenen Thread ... das gilt auch für Zürich!

3. Neue Threads ja ... wenn es um Treffen, im Sinne von Stammtischen geht ...
Nein ... wenn es um Dateanzeigen geht!


Wir haben nichts dagegen, wenn ihr Stammtische in unterschiedlichen Regionen ins Leben rufen wollt und wenn ihr dafür hier in diesem Forum ein Thema aufmacht.

DATE-Anzeigen allerdings werden von uns gesperrt und anschließend gelöscht!

Anon
(Mitglied der Moderation)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.