Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wahrheit oder Pflicht
428 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Armband mit JC Logo

****G12 Mann
877 Beiträge
habe seit Anfang Februar sogar die Eule mit Joyclubhalstuch als ständigen Mitfahrer im Auto , Armband ,Schlüsselanhänger ,Kugelschreiber ....
Warum soll man sich nicht zu Joyclub bekennen - die Mitgliederzahl spricht für Joyclub *freu2* !
*******m02 Paar
98 Beiträge
Weil es immer noch Leute gibt die NICHT damit umgehen können......und die Mitgliederzahl hier ist kein Maßstab
.....ich denke mal locker 50% Fake und Möchtegerne......
****G12 Mann
877 Beiträge
Es wird immer Leute geben , die anderer Meinung sind und dies nicht nur hier....!
Meine erfahrungen hier sind nur positiv.
*******m02 Paar
98 Beiträge
hmmm......Du schreibst man sollte sich dazu bekennen, hast aber kein Bild drin *bravo*
****el Mann
7.851 Beiträge
seit
etwa 6 jahren hab ich den joyaufkleber auf dem auto, nur angesprochen bzw. andere user gesehen (außer denen die ich kenne und von denen ich weiß, daß sie auch den aufkeber auf dem auto haben) wurde / habe ich nicht.
anscheinend will sich niemand outen, wobei innen *zwinker* wäre wohl richtiger.
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
Es git auch Nummernschildhalter - sehen richtig chic aus *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.