Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
372 Mitglieder
zum Thema
Merkt ihr den Orgasmus eures Partners?449
Gestern Abend hatten wir mal wieder ein herrliches Gespräch, bei dem…
zum Thema
würdet ihr gern mal den orgasmus eures partners/in spühren91
Vielleicht wird es ja mal eines tages möglich sein das man den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lachender orgasmus

lachender orgasmus
je besser der orgasmus ist/war, desto mehr muß ich lachen.
das ist teilweise schon echt heftig *rotfl* *lol*

mein partner kennt das und kann damit sehr gut um gehen.
ihn gefällts, sagt er immer.

im SC "warne" ich dann schon mal "auf meine besonderheit" hin,
denn nichts ist schlimmer als wenn es mitten drinnen zu ende ist.

trotzdem kommen manche männer damit nicht klar und
suchen fluchtartig das weite.

nun meine frage an euch:
es kann ja nicht sein, das ich die einzige bin..........
********1964 Mann
356 Beiträge
nein das
bist du nicht.ich weiss das frauen diese explosionen der extase in den unterschiedlichsten varianten erleben dürfen/können.
ich durfte fast ein ganzes jahr erleben wie meine damalige partnerin immer anfing zu weinen,weil sie vom gefuehl ueberrannt wurde.
musste mich auch erst daran gewöhnen,da ich zu anfang immer geglaubt habe etwas falsch zu machen.

in diesem sinne gruss...ich
******rst Paar
334 Beiträge
Lachender Orgasmus
Auch mir geht es ab und an so, und ich kann auch verstehen, dass Männer da denRückzug antreten. Was für uns schön und entspannend ist und durch das glücklich sein mit einem fröhlichen Lachen beantwortet wird, schein für den Mann ein auslachen zu sein. Nur der Mann, der im Vorfeld bescheid wusste kann das genießen , alle Anderen fühlen sich eher ausgelacht und in ihrer Männlichkeit verletzt.

Mona
kenne
auch einen Herrn, der lacht, wenn er kommt. Er lacht oft *zwinker* Zuerst hat er es nicht gemacht, dann unkontrolliert doch, nach Erklärung warum er "mich in dem Moment auslacht" weiß ich, daß es nicht so war.
Ist jedoch ohne Warnung vorher leicht mißverständlich.
stöhnen und schreien.........
stöhnen und schreien.........
wird anerkannt und als lustvoll empfunden.

schade das lachen oft als störend empfunden wird.
trotz vorheriger ansage!!

dabei tut es so unbeschreiblich gut.........
**********cheln Mann
257 Beiträge
Hhhmm...
Also ich weiß nicht, wie ich reagieren würde, wenn eine Frau bei einem Orgasmus in heftiges Lachen ausbricht, weil es mir in dieser Art noch nicht passiert ist. Aber wäre es nicht eine natürliche Reaktion, nachzufragen, bevor man wegrennt?!?! *gruebel*

Außerdem hoffe ich doch, dass ich genug Einfühlungsvermögen besitze, zu merken, ob es sich um ein AUSlachen oder ANlachen handelt. Oder ist das bei Deinem Lachen nicht auszumachen? Ich schätze darauf kommt es wohl auch sehr an, WIE gelacht wird. *g*

Ganz liebe Grüße, Frank
*******009 Paar
6.145 Beiträge
**********nfurt:
stöhnen und schreien.........
wird anerkannt und als lustvoll empfunden.



naja, auch das ist relativ... wir haben mal ein Pärchen erlebt, welches ständig neue Clubs besuchte, weil sie in einige nicht mehr eingelassen wurden... die Lady war aber auch wirklich unglaublich lange nervig laut... *schiefguck*
(ich glaube, die durften zuhause keinen Sex haben... *zwinker* )
Lachen ist gesund...
ich hatte auch schon einmal eine Partnerin, die beim Orgasmus "aus vollem Herzen" gelacht hat. Sie hatte mich nicht vorgewarnt, daher war ich zunächst etwas irritiert. Ich habe es allerdings später als sehr positiv empfunden: Sex soll ja eben Spass machen und es ist ungemein "entkrampfend" und lösend, wenn man dann gemeinsam Spass & Freude aneinander hat und und beim Höhepunkt gemeinsam lacht *g*
Lachen
Hallo Leute,
Geht doch gar nicht darum ob gelacht oder geweint wird!!!
Hier sind Gefühle im Spiel, die wenn sie kontrolliert werden,
das tolle Gefühl das man(n(Frau)) eine Zehntelsekunde vorher
noch gehabt hat, weg ist und ins Gegenteil umschlagen kann!
Das Gleiche gilt für das abspritzen der Frauen!!!
Ein "richtiger" Mann kann damit umgehen,
um alle anderen ist es nicht schade, denn diese Männer
haben das Gefühlsleben ihrer Damen nicht verdient!!!!
*******agie Mann
2.833 Beiträge
Kenne ich auch.
Es muss aber wirklich vorab gesagt werden, sonst kann das doch im ersten Moment sehr irritierend sein *zwinker*
Als die Dame beim Orgasmus zu lachen begann, war ich erstmal schon etwas irritiert *zwinker*

Aber wenn man dann Bescheid weiß, dann ist das, für mich, kein Thema *zwinker*

Die einen sind still, die nächsten stöhnen etwas, dann gibts die, die schreiend kommen und seit ein paar Jahren weiß ich auch, dass es Leute gibt, die dabei halt lachen *zwinker*

"Mir sin all jeck und raderdoll und jeder Jeck is anders"

Josef
Ich find's cool
bei kommen zu lachen.
Geht mir oft selbst so das ich über mein eigenes "Stöhnen" lache.
Is absolut entspannend nach der ganzen Ackerei *zwinker* in ein zufriedenes Gelächter zu verfallen. Ok. Das is übertrieben, aber aber auch nicht sehr :-))
*********penIS Mann
294 Beiträge
mir geht es da auch so. Gerade wenn es besonders geil war und ich den ganzen Club zusammengebrüllt habe. Ich kann es mir nicht verkneifen über mich selbst zu lachen. Ich denke aber dass ein Herzhaftes Lachen bei und nach dem Orgasmus eine Art große Befreiung ist. Lange angestaute Geilheit macht sich Luft. Warum sollte Sex nur bierernst zugehen. Beim Sex zu lachen, schafft eine gelöstere Atmosfäre.
Wenn eine Frau nach dem Ograsmus lacht, empfinde ich das nicht so als würde sie mich auslachen.
**C Mann
11.968 Beiträge
...bei einer Partnerin von mir flossen beim Organsmus immer Tränen. Natürlich war ich beim ersten Mal irritiert, aber sie erklärte mir, alles sei in bester Ordnung und dass dies bei ihre einfach ein Reflex sei.
Ich dagegen bekomme nach dem Organsums immer einen Hustenreiz, gegen den ich auch nicht ankomme.....
Haben wir so noch nie gehört ...
... und wäre sicher im ersten Moment etwas irritierend (wenn man es nicht weiß) ... aber wenn man es weiß, ist das doch völlig ok!
Ist dann ja vielleicht auch ansteckend, oder? *zwinker*

Da bekommen Kontaktanzeigen in denen steht: " Suche einen Mann der mich zum Lachen bringt!" doch gleich eine ganz andere Bedeutung. *lol*
**********cheln Mann
257 Beiträge
Also ich habe das gerade letztens erlebt,
dass eine Frau am Ende einer Tantra-Massage bei einem Orgasmus angefangen hat zu lachen (nachdem sie mir eine ordentliche Squirting-Dusche verpasst hatte)... aber ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass sie mich auslachen könnte oder das Lachen irgendwie abfällig gewesen wäre. Das war ihrem Gesichtsausdruck deutlich anzusehen, dass dieses Lachen aus tiefster, erfüllter Seele kam.

Also mit ein bisschen Einfühlungsvermögen sollte man eigentlich in der Lage sein, das einzuschätzen.

Und selbst wenn es sich um ein abfälliges Lachen handeln sollte... das Problem läge bei IHR und nicht bei mir, weil ich weiß, dass ich mich so verhalten habe, wie ich es in der Situation für richtig empfunden habe. Vielleicht habe ich daneben gelegen, aber ich bin gerne bereit dazu zu lernen. Das wäre aber noch lange kein Grund, dass ich mir ein "Auslachen", das mir "hingehalten" wird, auch "anziehen" muss. *zwinker*

Liebe Grüße, Frank
********1964 Mann
356 Beiträge
wie auch viele andere hier bin ich der meinung das "niemandem" nichts peinlich oder schämend sein muss.
genauso vielfältig wie bei den frauen ist es bei uns männern ja auch...ich zum beispiel bekomme immer ein wahnsinniges zucken und zittern im ganzen körper aber am heftigsten in den beinen und bin jenseits von gut und boese.
ich denke das es sich auf beiden seiten in welcher form auch immer um wahnsinnig ausdrucksstarke orgasmen handelt,derer wir alle noch sehr viele erleben möchten.

in diesem sinne auf viele schoene orgasmen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.