Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3869 Mitglieder
zum Thema
Lange oder kurze Haare??? Männer, eure Meinung ist gefragt.156
Also, ich hoffe mal, dieses Thema gibt es noch nicht, habe nämlich…
zum Thema
Lange oder kurze Haare67
Da ich gerade selbst so am überlegen bin was ich machen soll, was ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lange oder kurze Haare

lange oder kurze Haare
auf dem Kopf ;-)))

mir wird immer wieder gesagt:
mensch, in deinem alter solltest du die haare kurz haben.
(geben aber zu, das ich "für mein alter" schöne haare habe)
ich bin 55 jahre.

wie ist denn eure meinung dazu?

ich persönlich liebe mein haar lang.
hab es auch schon cm kurz gehabt ;-))))

lg, aus schweinfurt
Haare
ab einem gewissen Alter sind lange Haare nicht unbedingt passend - dir persönlich stehen sie (soweit man das hier sehen kann) verdammt gut - also dran lassen *zwinker*
lg
die Russians
*****e21 Mann
197 Beiträge
...ich finde, frau soll das tragen wozu SIE Lust hat....ich finde sehr kurze Haare sehr sexy, da unterscheide ich mich von einigen Geschlechtsgenossen
*******agie Mann
2.833 Beiträge
Ob lang oder kurz,
hat doch absolut NICHTS mit dem Alter zu tun!

Den einen Menschen steht das eine besser, bei den Anderen sieht aber genau das Gegenteil gut aus.

Jeder Mensch ist doch anders!

Ist doch die selbe Frage nach Kleidung!!!

Wer bestimmt, dass man als reiferer Mensch nicht auch sexy und auch mal ausgeflippt herumlaufen darf?

Wie Udo Jürgens singt: Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an...

Josef
*******009 Paar
6.145 Beiträge
Meine (er) Meinung ist, dass ich Frauen mit längeren oder langen Haaren attraktiver finde...
(sehr) kurze Haare implizieren für mich eine "maskuline" Frau... *nixweiss*
wozu...
... brauchst du die meinung anderer? hauptsache dir gefällt es.
*********rlin Paar
29 Beiträge
???
Was hat die Haarlänge mit dem Alter zutun?? *gruebel*

zumindest bei Frauen sehen wir da überhaupt keinen Zusammenhang. Männer ab einem gewissen Alter sehen mit langen Haaren meist nicht so toll aus, aber bei Frauen empfinden wir das nicht so.

Letztlich ist das einzige wichtige ob sich die Person (egal ob Mann oder Frau) damit wohl fühlt. Der Rest sollte egal sein.

LG
****an Mann
349 Beiträge
Ganz einfach:
lange Haare = Jugend, Schönheit

kurze Hare = Alter, verwelkte Blüte

dabei gibt es nur eine Ausnahme: wenn die Haare so dünn eworden sind, daß lange Haare lächerlich wirken und man durh die Haarpracht die Kopfhaut sieht.

da will dich jemand aus dem Wege räumen, Baby. Schneid nicht ab!

A
auch...
... die beträge in den foren werden immer dünner....
****th Frau
4.845 Beiträge
****an:
lange Haare = Jugend, Schönheit

kurze Hare = Alter, verwelkte Blüte


Wie geil ist das denn?

Ich hatte vor 20 Jahren langes Haar und sah damit altbacken aus.

Es kommt einzig auf den Typ an, was besser aussieht.
Ich persönlich finde es schön, wenn Frau nach Frau ausschaut und sich so kleidet. Es reicht doch, wenn die meisten Männer wie Männer ausschauen. Und zur Erscheinung einer Frau gehören doch lange Haare, dies ist allerdings meine Meinung.

LG flitiga
*****lus Mann
51 Beiträge
lang!!!
lang!!!
**********uende Paar
8.815 Beiträge
Vielleicht einfach so, wie Frau und Mann - jeder für sich selbst - attraktiver fühlt.

Ach ja: in langen Haaren kann man/frau immer so schön rumwuscheln... *top*
*****367 Frau
179 Beiträge
Lang oder kurz
Jeder sollte seine Haare so tragen wie er möchte und dies hat beim besten Willen nichts mit dem Alter zu tun.
.... sorry, was hat das alles mit der gruppe zu tun? reale treffen. zum thema selber äußert sich niemand.
auch zahlreich um die länge des haares.
werde jetzt aus der gruppe austreten.
das ist alles nicht mehr real.
*******agie Mann
2.833 Beiträge
Na,
dann wünschen Wir Dir ne gute Reise weiterhin! Auch solche Fragen sind uns hier wichtig, nicht nur das sich real treffen!
*zwinker*
****59 Mann
157 Beiträge
So ein Blödsin
jeder Frau kann die Haare tragen wie Sie will
und mit 55 ist man noch lange nicht alt wenn die Lebenseinstellung stimmt.
****ten Paar
4.547 Beiträge
Warum nur Frau
auch ein Mann kann im Alter lange Haare haben, wie es bei uns ist.
Hat doch nichts mit dem Alter zu tun, müssen nur gepflegt sein.


LG die chaoten
*******m75 Paar
1.455 Beiträge
lange Haare - kurze Haare
das hat oft nicht mit dem "Wille" zu tun, sondern mit dem "was ist möglich".

Unsere Sie hat sehr dünnes Haar - da sind lange Haare nicht möglich.
Er hat schon mit knapp über 20 Jahren sehr lichtes Haupthaar bekommen - da sind nur noch sehr kurze Haare möglich.
Mir (m) gefallen lange Haare bei den Damen sehr gut, aber ... auch Damen mit kurzen Haaren können so sexy sein!!
**C Mann
11.966 Beiträge
...das mit den kurzen Haaren ist manchmal nur der Rat einer "guten Freundin", welche neidisch auf die natürliche Haarpracht ist.... *zwinker*

Ich denke, dass auch "älteren Frauen" lange oder halblange Haare gut stehen. Weniger gut finde ich, wenn durch die Frisur auf Teufel komm raus auf "jung" gemacht werden soll - und das nicht nur bei Frauen.....
****th Frau
4.845 Beiträge
*******ht26:
werde jetzt aus der gruppe austreten.
das ist alles nicht mehr real.

*wink*
*********6990 Mann
855 Beiträge
kurz oder lang ??
kann beides richtig gut aussehen.
Kommt auch auf den Typ an
lg
Mike
****G12 Mann
858 Beiträge
dies sollte jede(r) für sich entscheiden - meine Meinung.
Fishing for Compliments oder was wird das hier*gruebel*....fällt mir zu dem Thread nur ein.

Ansonsten ist es doch einfach nur eine Typfrage und was die Qualität der Haare möglich macht.....
Jede(r) wie man möchte und kann...
****ity Paar
16.577 Beiträge
Ich(w)
Trage das was mir gefällt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.