Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vegetarier/Veganer
1165 Mitglieder
zum Thema
Fleischpenis vs. Blutpenis - Was seht ihr lieber an?399
Falls ihr den unterschied noch nicht kennen solltet: Der Fleischpenis.
zum Thema
Fleisch- oder Blutpenis: Was ist euch lieber?52
Mich würde es als Mann Interessieren, auf welchen Penis ihr als Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fleisch-oder Blut-Penis was ist euer Favorit und mögt ihr?

Fleisch-oder Blut-Penis

Dauerhafte Umfrage
*********t1969 Paar
303 Beiträge
Themenersteller 
Fleisch-oder Blut-Penis was ist euer Favorit und mögt ihr?
Zum einen ist ist der Fleisch-Penis zwar von vornherein immer größer, das schon beim Anblick der Hose *grins* aber der Blut-Penis kann in einer Hand wachsen und wachsen......

Ich selbst, das männliche "Teil" vom Kopfkino, bin dann mit letzterem "ausgerüstet" und bisher kamen keine Beschwerden *freu*

Also was meint Ihr und sind dies Kriterien für ein Date?
****000 Mann
18.938 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe den Thread in den passenden Bereich verschoben.

HAL
Mod
*******tia Mann
5.064 Beiträge
Blutwurst
Also ich glaube, Frauen stellen sich vor einem Date ganz andere Fragen.

Ich persönlich hätte gern mal wieder Blutwurst, schön knusprig gebacken...

*zwinker*
*******uwel Frau
2.935 Beiträge
eigentlich heißt es ja
es macht uns Frauen nichts aus, wie groß er ist und was er für einen Penis hat, aber
ich stehe schon auf etwas "großes, dickes " in der Hose.
Und wenn man / Frau "IHN" schon vorher in der ausgebeulten Hose erahnt.... *sabber*
Ich bin aber gespannt, wie die Umfrage ausgeht...
also ehrlich ich als Frau überlege nicht ob das nun ein *Fleisch-oder Blut-Penis * ist ..... auf das *befriedigende Ergebnis kommt es bei an *zwinker*

lg Marion
****ity Paar
16.585 Beiträge
Mir(w)
völlig Wurscht ....lach
****PT Paar
184 Beiträge
Komische Frage ...
wo doch angeblich für Frauen nicht die Größe entscheidet sondern die Technik! *aetsch*

Aber interessant ist es schon für mich als Mann. Denn das würde eine Aussage über die Richtigkeit obiger Aussage von sicher viel erfahrenen Frauen treffen. *freu*

Also was sagt Ihr Mädels??
Blut-Penis
habe ich. Manchmal hätte ich gerne einen Fleischpenis, weil der von natur aus größer ist, aber Blutpenis kann man wachsen spüren, jedenfalls bis zu einemgewissen Grad.
LG Rainer
*******tia Mann
5.064 Beiträge
...und in nur 15° kalten Wasser habe ich bestimmt keinen Blutpenis....
****PT Paar
184 Beiträge
By the way ...
welche Art von Penis ist eigentlich für die Damen der Ausdauernde??? *taetschel* Oder ist die Dauer nicht so wichtig?
Wenn die Zunge erstmal...
... gute Dienste leistet ist mir Fleich- oder Blut egal - sollte halt schön hart sein!
LG winute (w) *hotass*
welche Art von Penis ist eigentlich für die Damen der Ausdauernde??? *taetschel* Oder ist die Dauer nicht so wichtig?

wie das kommt auf den Penis an ?? meines wissens liegt das am mann selber wie ausdauernd er ist *zwinker*
*****ohr Mann
1.390 Beiträge
Soll der auf den Grill ...
.. oder in die Pfanne ?
Kinder mal ehrlich ist das nicht wurscht ????

es kommt doch drauf an wie Mann damit umgeht .................warum immer wieder diese Diskussionen über Beschnitten Unbeschnitten, über Fleisch oder Blut Penis über gerade oder Krumm , über lang oder kurz
Man nimmt wie er kommt , blast ihn oder nicht, last euch f..... oder nicht ,aber hört auf zu Diskutieren und macht die Männer damit nicht depressiv wenn sie an sich runter sehen .

Kleiner Tipp wenn ihr Vollkommenheit wollt , besorgt euch ein Dildo


sorry aber meine Meinung


wie würdet ihr es den finden wenn Mann ständig über die perfekte Möse diskutiert
*******uwel Frau
2.935 Beiträge
oh... <bella
darüber habe ich aber auch schon einen Threat gelesen..... *zwinker*
war auch interessant....

Ich möchte auch keinen mit meiner Ansicht "niedermachen", aber ich mag halt schon die "big Dicks", und es ist schon schön, wenn ich IHN direkt "groß" auspacke....
*******tus Mann
123 Beiträge
Ich brauch zur Zeit viel Blut grins
*********53_50 Paar
172 Beiträge
Grins,,und für alle die nicht wissen was das ist,Bitteschön
Blutpenis: der Tiefstapler

Der Blutpenis ist eine Wundertüte: Im schlaffen Zustand wirkt er auf den ersten Blick eher klein. Kommt es jedoch zu einer Erektion, kann sich der Tiefstapler ganz schön mausern und zu einer durchaus imposanten Erscheinung werden. Dieses Phänomen wird so genannt, weil Blut, das zusätzlich zu den Schwellkörpern in den Penis gepumpt wird, für das Spontanwachstum sorgt.
Der Fleischpenis: der Angeber

Wer einen Fleischpenis sein Eigen nennt, der hat auch im nicht erregten Zustand schon beneidenswert viel in der Hose. Doch dann kommt auch nicht mehr viel: Mit einer Erektion wird der Fleischpenis nicht viel größer als im schlaffen Zustand.
Blutpenis oder Fleischpenis: so wird gemessen

Sie wollen mit Bestimmtheit wissen, zu welchem Penistyp Ihr bestes Stück gehört? Ob Sie stolzer Besitzer eines Angebers oder eines Tiefstaplers sind, können Sie mit einer einfachen Rechnung herausfinden: Messen Sie die Länge Ihres steifen Penis und teilen Sie sie durch die Länge Ihres schlaffen Penis. Kommt eine Zahl heraus, die kleiner als 1,9 ist, bedeutet das, dass sich die Länge mit wachsender Erregung nur knapp verdoppelt. Dann haben Sie einen Fleischpenis. Ist der Faktor größer als 2,0 und der Penis damit mit Erektion mehr als doppelt so groß wie im Normalzustand, haben Sie einen Blutpenis.
****osa Frau
212 Beiträge
Fleisch oder Blut ......??
das ist auch mir recht egal, denn wie groß oder klein ist nun wirklich nicht so relevant bei mir.
Ich lasse mich gerne überraschen, aber mit der Technik und den Umgang mit meiner Lustgrotte steigt oder fällt meine Gier!

*******tus Mann
123 Beiträge
@hotrosa
Es kommt sicher immer auf die Technik an
*****y61 Paar
160 Beiträge
.....
Bella4264 du hast es auf den Punkt gebracht.
Ein Dankeschön von allen Männern.....
LG Shorty
********0463 Frau
586 Beiträge
so......
wenn ich das nächste mal unterwegs bin nehm ich mal mein Maßband mit. Aber echt alles sehr interessant. Man (Frau) lernt nie aus. Aber auch ich sage, dass drumherum machts doch aus *zwinker*
*******tia Mann
5.064 Beiträge
.............warum immer wieder diese Diskussionen über Beschnitten Unbeschnitten, über Fleisch oder Blut Penis über gerade oder Krumm , über lang oder kurz

Solche Threats starten Männer um im Eingangsbeitrag darauf hinzuweisen, das sie einen ganz tollen Lümmel haben, mit dem alle Mädchen total zufrieden sind.

Ich weiß das, ich bin auch einer...

*zwinker*
*******tia Mann
5.064 Beiträge
Stimmts, MarionundKlaus?

*rotfl*
Letztendlich ist es mir (w) egal.... ob Blutig oder Fleischig können sicher beide Vorzüge haben *zwinker* ..... *hand* Vorausgesetzt der Besitzer des jeweiligen Penis kann mit seinem Penis auch umgehen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.