Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vegetarier/Veganer
1161 Mitglieder
zum Thema
Fleischpenis vs. Blutpenis - Was seht ihr lieber an?399
Falls ihr den unterschied noch nicht kennen solltet: Der Fleischpenis.
zum Thema
Welche Breite und Länge des Penis mögt Ihr?598
Jeder Penis hat eine andere Form und Größe, welches ist Euer Ideal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fleisch-oder Blut-Penis was ist euer Favorit und mögt ihr?

Fleisch-oder Blut-Penis

Dauerhafte Umfrage
*********asmus Mann
2.156 Beiträge
Mir völlig egal...

hauptsache diejenige bringt ihn zum stehen...
und gibt sich dafür auch hingebungsvoll Mühe...

denn andersherum will es eine Frau ja auch...
*****a71 Frau
418 Beiträge
also mir ist es ziemlich egal....hauptsache groß...ich möchte was zum Anpacken haben und nich nur Daumen und Zeigefinger für die erotischen Massagespielereien nutzen müssen.

Da fällt mir grad ein Witz ein:

Treffen sich zwei Kumpels. Fragt der eine den anderen. "Was denkst du? Ist die Größe des Schwanzes entscheidend oder die Technik?" sagt der andere: "Die Technik ist entscheidender!" Darauf der erste:" Ah okay- du hast also auch nur n KLEINEN!"
(au weia- is der böse)

Ich hoffe sehr, dass alle Männers, die nicht so üppig ausgestattet sind, nicht in eine Lebenskrise stürzen, wenn sie den Threat lesen.
*******tus Mann
123 Beiträge
keine sorge wir bringen uns nicht um!

Auch für unsere zierlichen gibt es Bewunderinnen, meist sogar auch zierlicher.

LG
*****non Frau
3.662 Beiträge
Also was meint Ihr und sind dies Kriterien für ein Date?
Da ich es vorher nicht abfrage ... ist es kein Kriterium für ein Date *ggg*

Und was dann ausgepackt wird, da passt dann schonmal der Mann, der dranhängt ... und ehrlich gesagt, hab ich noch nie drauf geachtet, welche Art von Penis er hat.

Allerdings gilt für mich ... wenn zu groß ... dann ist der Mann nix für mich. Das nur dazu, dass es für fast alles Liebhaber(innen) gibt und nicht jeder 'kleine' Mann zu jeder Frau passt *ggg*
jo mai....
solche weltbewegende fragen liebe ich

...ist mir egal *g*
wobei ich damit meine: gleich-wertig
*******013 Mann
48 Beiträge
Blut-Wurscht/Fleisch-Wurscht - alles Wurscht?
Es ist ja hier schon sooviel geschrieben worden... und grundsätzlich gebe auch ich all denjenigen Recht, die eher die "Technik" für entscheidend halten.
Da nehmen wir doch mal a la Feuerzangenbowle ein gaanz profanes Beispiel mitten aus dem richtigen Leben:
Bohrmaschine oder Bohrhammer - was geht besser?
Hier kommt man nun schnell zur Antwort, dass der/diejenige, die eher schnellere und vielleicht etwas weniger feine/filigrane "Bohröcher" haben will - wohl eher zum Bohrhammer neigt.
Dennoch gibt es Mitmenschen auf dieser unserer Welt, die eher das länger anhaltendere/-dauernde und feinere "bohren" mit einer leichteren "Maschine" mögen... und???!
• Löcher bohren sie doch beide! - oder?
Aber letztendlich und am allerwichtigsten dabei:
Als guter "Handwerker" muss ich wissen, wo die "Steckdose" sitzt und wie ich den Stecker reinstecke... - denn es muss in beiden Fällen auch " Saft"(Strom) auf den Maschinen sein - sonst funktioniert eh keine von beiden!
*******tia Mann
5.056 Beiträge
Immer wieder schön,
wie Männer über ihren Hannes philosophieren können...
So im nachhinein fällt mir da eine Anektote aus einem Cluberlebnis heraus ein *smile*

Es war ein FKK-Abend und je später der Abend war desto freizügiger die Gäste.
Darunter ein Soloherr ..... "Wow" .... dachten da nicht nur die Frauen....
Der Junge hatte da was an sich hängen, was sicher ein Fleischpenis war....
Für meine Begriffe viel zu mächtig, besser gesagt nix für mich weil viel zu groß ...
Bis dahin dachte ich immer dass so wahnsinns Penisse in Pornos gefaket sind *rotwerd*

Andersrum konnte man ganz gut die Gesten und Mimiken der männlichen Gäste ablesen, von Bewunderung bis Neid konnte man alles in ihren Gesichtern sehen.
Und vorallem keiner konnte es sich verkneifen sein bestes Stück zu mustern.

Damals dachte ich ehrlich ob dieser "Penisneid" wirklich denn sein muss....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.