Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5238 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Humorlose Gruppe?

******ich Mann
487 Beiträge
Themenersteller 
Humorlose Gruppe?
Warum ist in dieser Gruppe kein Platz für Humor / Fun?

Warum heisst diese Sparte "Plaudern, Fun & Sex", wenn man kein Fun-Posting machen darf und das umgehend wieder von einem Mod gelöscht wird?

Gehen hier alle in den Keller um zu lachen oder wie sehe ich das?

Eure Meinung interessiert mich, da ich es nicht verstehe.

Danke

beitrag
jeder soll schreiben was er denkt sucht etc kisses
******ich Mann
487 Beiträge
Themenersteller 
tja
das dachte ich auch drum habe ich gestern ein Thread mit Fun eröffnet und der ist nun wieder weg!
Mit welcher Begründung...
wurde der Thread gesperrt bzw. gelöscht ?????????
****000 Mann
18.935 Beiträge
Gruppen-Mod 
Reale Treffen 40+: Regeln für Spiele


Witzethreads und Spiele sind im ganzen Joyclub zunächst einmal unerwünscht.

Die Joyclub-Leitung hat es den Gruppenleitungen nur freigestellt, diese in begrenztem Umfange zu dulden.

Auf Grund vieler schlechter Erfahrungen mit dem Witzethread (Beleidigungen, verbotene Inhalt, zB Kinder etc) und der immensen Mehrarbeit haben wir uns in dieser Gruppe entschlossen, keine Witzethreads mehr zuzulassen.

Wir können auch keinen "Fun" darin erkennen, seitenweise olle Kamellen zu lesen. Das ist nur reine Langeweile.

Übrigens besagen die Joyclub-Regeln, dass volle Spiele- und Witzethreads am Ende komplett gelöscht werden, alle gesammelten Punkte und "Likes" gehen also auch wieder komplett verloren, das nur am Rande.

Also: Fun gerne, Plaudereien auch, auch in begrenztem Maße Spiele (max 3 aktive parallel, siehe Eingangsposting hier in diesem Thread) - aber Witzethreads gibt es bei uns nicht.

Zitate und Sprüche wird es auch nicht geben, denn die verstoßen schon grundsätzlich gegen die eiserne Joyclub-Regel "nur eigene Inhalte".

HAL
Gruppenleiter

ich schließe hier dann auch gleich mal ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.