Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger Club Passion

Swinger Club Passion
Da die anderen Threads zu diesem Club mittlerweile geschlossen sind würde ich gerne einen neuen eröffnen...

Ich war gestern am 24.12.13 im Passion in Stuhr, das erste Mal in dieser Lokation.

Wir wurden sehr nett empfangen und uns wurde eine Führung angeboten.
Sehr schönes Ambiente, alles sehr liebevoll gestaltet. Schöne Zimmer, große Spielwiesen.
Ein BDSM Raum ist vorhanden, allerdings etwas klein, aber eben vorhanden. An der Einrichtung ließe sich aber sicher noch einiges verbessern.
Aber ein richtiges Wohlfühlen ist bei mir/uns nicht aufgekommen. Zum einen war die Musik furchtbar laut, so das auch der Gesprächspegel dementsprechend angehoben wurde. Etwas was auch im oberen Bereich noch sehr störend war. Nun und über Musikgeschmack lässt sich streiten, meiner war es nicht, wäre aber bei einer anderen Lautstärke sicher auszuhalten gewesen.
Im Barbereich darf geraucht werden, was ich persönlich als sehr störend empfunden habe, zumal der Rauch auch überall anders hingezogen ist.
Das Thekenpersonal, war noch nett ausgedrückt, scheinbar nicht begeistert an Heiligabend zu arbeiten. Schlechtgelaunt würde es besser treffen.
Dusche und Toiletten waren sauber, aber zu wenig für meinen Geschmack.
Die Umkleide ist geräumig, aber die Schränke, wie in vielen anderen Clubs, leider zu klein.
Beim Verlassen des Clubs war niemand da zum verabschieden, was ich so auch überhaupt nicht kenne. Eigentlich schade, unter anderem weil ich meine Kritik gerne persönlich weiter gegeben hätte.


Wir hatten eigentlich vor heute wieder ins Passion zu fahren, werden es aber lieber sein lassen. Die Lokation ist wie bereits erwähnt sehr schön, ein sehr nettes Publikum, aber uns hat dann letztlich doch zu viel gestört.

Die Musik was leiser zu machen und für die Raucher einen extra Raum wäre wunderbar und ein Grund gerne wieder zu kommen.
War
selber auch schon da und auch mich störte das Rauchen doch sehr. An sich hab ich nichts gegen Raucher, doch ich muß es definitiv nicht mehr im Restaurant oder im Club haben.
Die Musik ist wirklich laut, wie wohltuend ist da die Umkleide, die, so muß man es sagen, vernachlässigt wurde. Kalt, unpersönlich, Kasernenhaft. Das es in allen Clubs nur diese Spinde gibt, ist schon normal (ätzend, grad im Winter wegen Jacke ect), doch warum ist es da auch oft kühl??

Ansonsten ist das Passion gut, schönes Ambiente, nette Räume
Negative Kritik wird auf der Homepage gelöscht
Wir waren auch im Passion und mussten feststellen, dass es bessere Clubs gibt. Folgende, wir finden sachliche Kritik, wurde gelöscht. Kein Wunder, dass dort bei Erfahrungen/Meinungen nur positive Stimmen sind. Besonders der 27.01.2014 mit einem Dutzend positiver Einträge wirkt abgesprochen. Wen es interessiert:

Es war unser erster Besuch im Passion, jedoch nicht unser erster in einem SC. Scheinbar fehlt es den hier Schreibenden an Vergleichsmöglichkeiten. Das Passion ist eher im einfachen Bereich einzuordnen, die in der Beschreibung genannte hochwertige Einrichtung war höchstens im Barbereich zu finden, die darüberhinaus auch eine Raucherbar war. In guten Clubs ist dies nicht mehr zeitgemäß, Raucherlounges oder eine Zweitbar für Raucher sind eher Standard. Die Zimmer waren alle einfach mit Matratzen/Betten ausgestattet, unterschiedliche Themen in der Dekoration waren nicht erkennbar. Das sogenannte SM-Zimmer war mit einer Schaukel, GynStuhl und Andreaskreuz lieblos ausgestattet und damit überfüllt. Der Aussenbereich machte eher den Eindruck eines lustlos gestylten Gartens: Holztrennwände mit Postern, Oktoberfestbänke als Sitzmöglichkeiten und eine hölzerne Hollywoodschaukel ohne jegliches Kissen/Polsterung. Das Wasser im Pool war trüb und der Boden schon nicht mehr erkennbar, was wohl auch fast alle Gäste von der Nutzung abhielt. Abgerundet durch ein qualmendes Lagerfeuer stellt sich die Frage, wie dort ein erotisches Ambiente aufkommen soll? Der Speisenraum bietet definitiv zu wenig Sitzplätze für die angegebene Gästezahl, war schon bei ca. 50-60 mehrfach überfüllt, was dazu führte, dass in der Bar, an der Tanzfläche und an jedem möglichen Platz gegessen wurde.
Auch wenn das von vielen als Kernerlebnis geschildert wird, das Buffet ist ja nicht der Grund eines Clubbesuchs. Es war einfach, gut-bürgerlich und dem Preis angemessen. Der Whirlpool machte einen guten Eindruck, der Sauna fehlten wenigstens 2-3 Ruheliegen. Das Servicepersonal war durchweg freundlich und aufmerksam, wenn auch bei der Begrüßung dem angekündigten Erstbesucher keine Informationen und keine Clubführung angeboten wurden. Die Zusammensetzung der Gäste war doch sehr vom LowBudget Eintrittspreis geprägt.
Fazit: der Club bietet dem anspruchslosen Gast einen Abend mit Essen und Trinken. Reduziert auf das rein Sexuelle kommt sicher auch fast jeder auf seine Kosten. Einen erotischen Abend mit Stil und Niveau sollte hier jedoch niemand erwarten. Erstbesucher eines Swingerclubs überhaupt bekommen hier sicher viele klischeehafte Vorstellungen bestätigt und sind wahrscheinlich eher abgeschreckt als begeistert. Bei etwas mehr Fahrzeit und etwas mehr Eintritt bieten sich einige Alternativen, einen erotischen Abend mit Niveau zu erleben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.