Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5245 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Frohes Weihnachten!

*****ee2 Paar
14.809 Beiträge
Themenersteller 
Ein Frohes Weihnachten!
Hallo ihr Liebhaber,

Wir möchte Sie und Ihre geliebten eine ausgezeichnete Weihnachten und ein glückliches, Gesundes Silvester Urlaub wünschen. Wir hoffen dass die Feiertage wunderbare Tage werden für dich selbst und für die, die Sie lieben. Bitte machen sie einen schönen rutsch in das Neue Jahr und sicheren Sie sich einen guten Start in das Jahr 2014.
Wie wir sagen in Holland "ein guter Start ist die Hälfte von die Arbeit die gemacht werden muss"!
Wir hoffen dass Sie herrliche Tage verbringen können zusammen mit Ihrer Familie oder Freunde und das Sie Zeit finden, zurück zu gucken auf das aufregende Jahr 2013 mit so viele schöne momenten für jeder.

Frohes Weihnachten und ein glückliches neues Jahr!

Herzliche Grüße,

Jippiee2
*********ibis Frau
1.480 Beiträge
Auch
von Mir ..schöne freie Tage...
Ibis
****565 Paar
2.152 Beiträge
wir schließen uns an ....
★˛ Frohes Fest °.★* * * ★* *˛.
˛ °_██_*。*. / .˛* .˛.*.★* ★ 。
˛. (´• ̮•)*˛°*/.♫.♫*˛.* ˛_Π_____. * ˛*
.°( . • . ) ˛°./• '♫ ' •.˛*./______/~\\˛*.。˛* ˛. +++++++++++
*(...'•'.. ) *˛╬╬╬╬╬˛°.|田田 |門|╬╬╬╬ .
¯˜"°••°*"˜¯`´¯˜"°••°*"˜¯` ´¯˜"°´¯˜"°••°*"˜¯`´¯˜"°***************

allen nah & fern *kuss*


PS.unser Weihnachtswunsch ist leider immer noch offen ,denn wir Suchen einen Hausfreund bzw. einen Freundschaft Plus

Naja vielleicht erfüllt sich unser Wunsch ja noch *liebguck*

Alles Liebe
wir 6565
**********r2012 Paar
199 Beiträge
Frohes Fest
wünschen wir auch allen
*******1_62 Paar
234 Beiträge
Schöne Weihnachten
aus Mittelfranken
LG Angie & Uwe
Auch von mir
allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten "Rutsch" ins neue Jahr ....
**********uende Paar
8.837 Beiträge
Auch wir wünschen Euch allen gute Weihnachtstage im Kreise Eurer liebsten Menschen und eine tolle Sylvesterparty und alles Gute für das kommende Jahr *wink*
Da schließen wir uns an...
...und wünschen auch allen Mitgliedern der Gruppe ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.
:-)
Ich wünsche Euch allen ebenfalls eine frohes Fest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und viele interessante Treffen 2014.

Liebe Grüße aus Berlin

Andreas *g*
Wünsche auch allen schöne Weihnachtsfeiertage im Kreise der Familie und natürlich einen guten Rutsch mit viel Spass ins Jahr 2014.
Dann wünsche auch ich Allen Frohe Festtage und einen guten Rutsch ins kommende Jahr.

LG
Kimi
*zwinker*


*******959 Mann
737 Beiträge
die besten wünsche für die festtage an alle hier.
*******bln Frau
602 Beiträge
auch von mir an alle......frohe festtage
******an5 Mann
3.220 Beiträge
Frohes Fest
schöne, geruhsame Feiertage... vielleicht gemeinsam mit netten Menschen, das wünsche auch ich Allen!
****G12 Mann
879 Beiträge
Ein schönes Weihnachtsfest und die besten Wünsche für das Jahr 2014!
Weihnachten 2013
Ich wünsche allen hier eine wunderschöne und auch erholsame Weihnachten 2013!
Feiert schön, lasst euch ordentlich beschenken und vielleicht doch nicht so viel Zeug vernaschen... *essen* Ich meine damit natürlich NUR die Lebensmittel *smile*
Das ANDERE soll ja nicht dick machen und Winterspeck ansetzen *haumichwech*

DAS FEST DER LIEBE.
Wieder ist es da, das Jahr ist fast vorbei und mann-frau fragt stellt sich die Frage: Wo ist das lange Jahr geblieben *nachdenk* ?!
Geht es manchen auch so?! Wieder einmal ist es viel zu schnell ein einem vorüber gezogen. Für manche ein erfolgreiches Jahr, für manches ein hartes Jahr mit event. harten Schicksalsschlägen..... Doch da müssen wir durch, das Leben fragt nicht nach uns.....

Leider fehlt dieses Jahr der Schnee! Man könnte bei den Temperaturen gut *grill* und eine *party2* in der Natur veranstalten. Schön erholsam im *liegestuhl* ausruhen.
Da wird wohl eher nichts mit Skifahren...

Zusätzlich grüße ich auch hiermit alle, die über die Feiertage arbeiten müssen. Nicht vergessen, wir können dann mehr unter dem Jahr frei haben *knuddel*
*********r333 Paar
1.481 Beiträge
vielen Dank........
auch von uns, "Euch" ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in neue Jahr 2014!! *engel2* *engel2* *engel* *engel2* *engel2*

Liebe Grüße vom Traumpaaar
*****v58 Mann
3 Beiträge
Marry Christmas
Allen netten und friedfertigen Menschen in diesem Forum wünsche ich gesegnete Weihnachten und Gottes Segen für 2014

Detlev
Weihnachten.
Wir möchten Allen ein schönes besinnliches Weihnachtsfest wünschen
Doro und Pit
****ic1 Mann
29 Beiträge
aus Wales mit Liebe
happy christmas
Weihnachten....
....fröhliche Weihnachten Euch allen und viele besinnliche Momente im Kreise der Familien ! *tee* *essen* *wein*
****G12 Mann
879 Beiträge
Ein frohes Weihnachtsfest wünsche ich allen *nikolaus*
********uple Paar
10.336 Beiträge
auch....
...wir wünschen allen ein schönes, stressfreies Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Liebe Grüße, Doris und Karl *nikolaus*
*********_pair Paar
1.686 Beiträge
✵ ✵ ✵ F҉r҉o҉h҉e҉ W҉e҉i҉h҉n҉a҉c҉h҉t҉e҉n҉ ✵ ✵ ✵
Wir wünschen allen Mitgliedern der Gruppe [̲̅R̲̅][̲̅e̲̅][̲̅a̲̅][̲̅l̲̅][̲̅e̲̅] [̲̅T̲̅][̲̅r̲̅][̲̅e̲̅][̲̅f̲̅][̲̅f̲̅][̲̅e̲̅][̲̅n̲̅] [̲̅4̲̅][̲̅0̲̅][̲̅+̲̅] und natürlich auch allen anderen [̲̅J̲̅][̲̅o̲̅][̲̅y̲̅][̲̅l̲̅][̲̅e̲̅][̲̅r̲̅][̲̅n̲̅] ein frohes Weihnachtsfest.
Frohe Weihnachten
Auch von uns Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Nina und Jürgen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.