Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Frohes Weihnachten!

********ntic Paar
2.538 Beiträge
Merry Christmas
Ein Frohes Weihnachtfest Wünschen Euch

Kerstin & Paul *wink*
********paar Paar
89 Beiträge
vielen Dank ....
... wir schliessen uns an und wünschen allen schöne Festtage und einen guten Übergang ins neue Jahr.

funbikerpaar
*******eak Mann
135 Beiträge
Auch ich möchte der Gemeinde frohe Weihnachten wünschen, hoffe ihr habt Alle ein paar wunderschöne Tage!

Bussi Fossy
auch ...
... von mir der Wunsch an Euch.
Habt eine schöne Zeit ...
Auch wir
möchten allen frohe Festtage wünschen,vor allem viel Gesundheit.

Liebe Grüsse Karin und Freddy
*******_nw Mann
254 Beiträge
herzlichen Dank
und ich wünsche euch allen frohe Weihnachtstage und alles gute für das kommende Jahr. *sekt*
*****l61 Mann
529 Beiträge
Besten Dank
da schliesse ich mich doch glatt an und

wünschen allen ein besinnliches und ruhiges Weihnachten
und einen guten Rutsch ins Neue Jahr

Jürgen
*******Gisi Paar
4.330 Beiträge
Wusstest du schon, dass der Weihnachtsmann ein anatomisches Wunderwerk ist? Er hat den Sack am Rücken und einen Zipfel auf dem Kopf.

Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest
wünschen
Andrea und Thorsten
*****lta Mann
972 Beiträge
Frohes Fest!
Hallo!
Ein frohes Fest und einen guten Rutsch wünscht euch euer Foxdelta.


Mit lieben Grüßen,
Frank
********life Paar
674 Beiträge
FROHE WEIHNACHT
"FROHE WEIHNACHTEN" *nikolaus*
Die Zeit zur Entspannung, *liegestuhl*
Besinnung auf die wirklich wichtigen Dinge *pimper*
und viele Lichtblicke verbunden mit reale Treffen im Neuen Jahr. *zwinker*
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Frohe Weihnachten
und besinnliche Stunden im Kreise Eurer Lieben.

Genießt die schöne Zeit und lasst die Seele baumeln.

LG zweiaussachsen
Weihnachten
Hallo,


Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2014......

Susi u Frank
********arie Mann
13 Beiträge
Frohe Weihnachten
und allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2014 wünsche ich euch.

Herzlichst Rosemarie die Crossgedresste
die
gleichen grüße zurück
doro und pit
*******sdd Frau
65 Beiträge
Neujahrsgruß
Allen Mitgliedern der Gruppe ein gesundes neues Jahr und hoffentlich viele reale Treffen.
********ntic Paar
2.538 Beiträge
Wünschen Allen Die Uns Kennen, Die Uns Nicht Kennen Und Die Uns Noch Kennenlernen Werden, Ein Erfolgreiches & Gesundes Neues Jahr ... Prost !!!

LG Hot_Romantic *wink*
*****ee2 Paar
14.763 Beiträge
Themenersteller 
Wir hoffen das euch allen gut angekommen sind ins neue Jahr.

Wir wollen alle Liebhaber hier in dieses Forum ein glückliches 2014 wünschen. Wir hoffen das euch jeden tag genießen können in gute Gesundheit und das dieses Neue Jahr al eure wünsche erfüllen darf für dich selbst und für allen die sie liebhaben!

Happy New Year!

*kuss2*
*****non Frau
3.662 Beiträge
Der *sekt* ist getrunken, die *party2* gefeiert ... ein schönes neues Jahr wünsche ich euch allen!

Unterhaltsame und interessante Stunden hier und im realen Leben.

Liebe Grüße
Anon
FRohes Neues......
Hallo Zusammen,

Auch von uns, Susi u Frank, ein frohes und Gesundes Neues JAhr 2014



Susi u Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.