Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1306 Mitglieder
zum Thema
Wann wirkt ein Männerprofil auf JOYclub-Frauen ansprechend?28
Diese Frage stelle ich mir gerade, nicht zum ersten Mal, bei der…
zum Thema
Das eigene Profil - Was ist euch dort besonders wichtig?25
Des Profiles Hallo liebe JOYclub Gemeinde, in den vergangenen Tagen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ansprechendes Profil

******wer Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Ansprechendes Profil
Also erstmal "Hallo an alle Mitglieder" Ich bin ja NEU hier und auch noch nicht so lange
beim Joyclub.Ich bin jetzt weiß nicht 10-14 Tage Mitglied bei Reale Treffen +40 und möchte nun auch mein Beitrag leisten ein neues Thema an zusprechen (Ach wird
anzusprechen eigentlich zusammengeschrieben)Also nicht immer auf Schreibfehler achten,hab ich auch schon bei euch mitbekommen,daß das angesprochen wird.Einer kann es, der andere halt nicht so gut.Aber jetzt zum Thema
Also ich glaubt und hab auch ein Problem damit,das eigene Profil als Anfänger richtig zu gestalten.(Die Damen können das irgendwie besser).
Also die Erfahrenden können doch mal den Anfängern gute Tipps geben.
So jetzt hoffe ich auf gute Gemeinschaft. Gruß an Alle sag man Mitglieder? Naja weiß nicht Hilfe kommt ja L.G.Akkupower
*****non Frau
3.662 Beiträge
Ich habe den Beitrag jetzt zweimal gelesen, aber ich kann das Thema nicht wirklich finden ... und das ist genau das Problem.

Denn wenn ein Profil so ist, dann bin gleich wieder weg.
Das ist mir zu anstrengend und zeigt mir, dass sich der Mensch dahinter keine Mühe gibt, anderen etwas verständlich machen zu wollen ... so wie in diesem Thema eben.

*my2cents*
Anon
Ich denke, es geht darum, dass erfahrene Joy'ler den Neuen ein paar Tipps geben, wie man am ansprechendsten sein Profil gestaltet.

Also ich habe Neuen generell zu verschiedenen Sachen Tipps gegeben. Habe aber auch schon Freunde hier um Rat gefragt, wenn ich bei etwas unsicher war. Kann man doch machen. Sich gegenseitig ein wenig helfen. Oder?

Ich hoffe, ich trete hier jetzt nicht in irgendwelche Fettnäpfchen.

Liebe Grüße
*lächelt*
hmm....

würde ein stattlicher Gockel ` seine Federn verleihen ??? *fiesgrins*
Ich habe nicht davon gesprochen ganze Profile zu überarbeiten oder zu erstellen.
******wer Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Gockel
warum haben einige Gockel noch keinen grünen Haken?
schmunzelt*
Alles gut.... *abwink...

Klar ein Tipp oder Hinweis gut und schön ....

aber als erwachsener Mann, sollte Mann` schon wissen wie er sich präsentieren möchte..

Selbstreflektion ist ne` gesunde Sache ... ;0)
lacht*
oha ... ER hat keinen grünen Haken.... hängt ihn höher den Schuft...

na wenn man Menschen nur "daran" festmacht - dann wundert es mich nicht das Mann ` Probleme bei der Selbstdarstellung in einem Profil hat...
*******tia Mann
5.064 Beiträge
*lol*
Ist das ein Testosteron-Threat?
Manchmal merkt ein Anderer aber was, wo man selbst gar nicht dran gedacht hat. Also jedenfalls, wenn man Freunde hier hat.
lacht*
YES !!!! Lasst es spritzen.....


das Testosteron....

Die Frauenwelt wird schon im geeigneten Moment dazu "stoßen" ... *fiesgrins*
*******tia Mann
5.064 Beiträge
Die stoßen uns höchstens vor den Kopf...


und weg
*******en1 Paar
285 Beiträge
naja....
*gehbuegeln* und *werderwachsen*
hmm...
oh Mann... ^^

Ich vermisse Kerle hier.... *umguck
Froiiide ...
*********mpire Frau
606 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ansprechendes Profil
Mal gut, dass die Überschrift das Thema an sich ist.

Und ich bin versucht, den rüpeligen Vorschreibern zuzustimmen und ein bisschen Testosteron hinterherzuwerfen:

Lieber Akkupower,

stell Dir als Neuer im Pool einfach mal vor, Du müsstest Dich selbst vermarkten. Du stehst auf einem Marktplatz voller Frauen und sollst Dich möglichst ansprechend präsentieren, vielleicht neugierig machen, vielleicht neue Bekannte und Freunde dabei gewinnen.

Oder stell Dir vor, Du kommst neu in eine Schule oder einen Verein. Wie würdest Du es da machen? Ach Quatsch, das ist ja der JC, also bleiben wir bei dem Marktplatzbeispiel, okay?

Nun stell Dir weiterhin vor, dass Du nicht alleine da mit Deiner Profilbude stehst, sondern 100.000e andere Männer auch genau dasselbe machen möchten. Klar kann man sich gegenseitig unterstützen und tut es auch, aber derjenige mit dem Geheimrezept zum Kontakten - und dafür ist diese Plattform nun mal da - wird es vielleicht nicht rausrücken wollen.

Und klar kannst Du X andere Buden abziehen, weil sie überhaupt nicht Deine Liga sind und gleichzeitig X verwöhnte Prinzessinnen, weil sie nicht in Dein Beuteschema passen, aber eins bleibt Fakt, Du musst Dich positiv, interessant, charmant, einzigartig etc. darstellen.

Und jetzt kommt der größte Haken: wenn das jemand anderes für Dich tut, fällt das spätestens beim ersten Date ganz blöd auf (und damit meine ich auch sowas wie abschreiben oder auch nur Schützenhilfe).

Klar wird in Bewerbungen und Lebensläufen gelogen, was das Zeug hält um sich günstig dazustellen ... aber das wissen auch die Recruiter, insofern ist es ein abgekartetes Spiel. Und darauf ... stehen die wenigsten Damen mit ernsthaftem Kontaktinteresse.

Wenn Du weißst, was Du willst, kannst Du Dein Profil bestimmt noch etwas präziser gestalten und von der übermäßigen Nutzung des Textgenerators rate ich einfach mal ab.
*******tia Mann
5.064 Beiträge
Sei Du selbst!
...da ist er, der springende Punkt:
Stell Dich einfach selber dar. Was nützt es, das bestmögliche Profil zu haben, wenn es nicht zur Person passt?
Jeder Topf findet seinen Deckel. Die Rüpel finden ihre Mäuschen, die Softies ihre Domina. Oder umgekehrt.

Schreib ganze Sätze, erzähl ein wenig von Dir, achte auf die Rechtschreibung.

Und naja: Das Thema Fotos ist so eine Sache. Manche versuchen es mit Pimmelfotos, die sind meistens jedoch nicht erotischer als die Auslage im Schaufenster der Metzgerei. Ebenso schlecht: Knipsbild mit Handy im karierten Baumwollhemd.

Obwohl: Maschinenbaustudenten verdienen später mal genug Geld - hat ja auch was...
*******tia Mann
5.064 Beiträge
Nachtrag
the power of words:


Froiiide ...
*********mpire Frau
606 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bravo!
Da schreib ich 'nen halben Roman und Impotentia bringt es so schön auf den Punkt ...

Da schreibt einer so:

"Suche devote Dreilochstute zur Benutzung."

und ein anderer so:

"Ich schlage Dir einen Deal vor, schönes Kind...

Es dauert nicht lange...schmerzt kaum...und wir benötigen nicht viel außer ein wenig guter Laune...einem Stück Pergament...und einem kleinen Tropfen roter Tinte...

Danach..."Showtime"!

Der "Service" wird Dir gefallen...und ist nahezu frei von Nebenwirkungen...abgesehen von einem gewissen Vibrieren der Sinne bis in die letzte Zelle des Körpers und Deiner Selbst...

Der Preis ist ebenso irrelevant wie das Kleingedruckte...wäre es sonst so winzig?
Und...so unter uns...bist Du Dir sicher, daß Du überhaupt über eine Seele verfügst?"

Und jetzt kannst Du - vorm Sonntagsgottesdienst - überlegen, welche Deckel sich da wie bei welchen Töpfen melden, oder auch nicht *lach*.
*********soul Mann
2.625 Beiträge
gab es da nicht mal so einen Film namens Roxanne? Der greift dieses Thema recht gut auf, was passiert, wenn sich ein Typ an etwas versucht, was ihm so absolut nicht ansteht, um die Frau seines Herzens zu gewinnen.

Naja er will sie im Grunde auch nur ins Bett kriegen und es ist auch völlig ok, wenn man dieses Prachtweib gesehen hat.

Im Verlauf des Films zeigt sich dann aber auch, dass der (Federn Verleihende) dann seinen Schatz bekommt und der Gockel weiter zieht....

So ists woll auch mit den Profilen hier und den sinnvollen bzw. angemessenen Texten....
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Der Text-Roboter hier ...
... ist ein hervorragendes Mittel,
die Profile auszusondern, deren Besitzer
entweder zu dämlich für eigene Sätze sind
oder zu bequem ... oder beides!

Ich sage nur:
Marketing durch Alleinstellungsmerkmal ...

Also nicht "schwafeln" sondern KONKRET
schreiben, wer Du bist und was Du suchst.

Bloß nicht andere Profile kopieren -
höchstens mal die eine oder andere kleine
Idee klauen - ansonsten SELBST sein!
ImProfil sind ja nun schon Überschriften vorgegeben .

nutze diese doch ....zum Beispiel die Überschrift !über mich" Beschreibe dich , deine Vorlieben, deine wünsche und und und.

Aber bitte kein Bewerbungsschreiben *zwinker*


Und so gehst du schritt für schritt vor. aber bitte nutze deine eigenen Worte und keine vorlagen *zwinker*
********rSpa Mann
12 Beiträge
Es gibt kein richtig oder falsch
Du musst Deine eigenen Worte benutzen. Wenn Du Dich verstellt endet es eh in einer Enttäuschung. Alles hat mit Kommunikation zu tun. Und die muss stimmen-kompatibel sein. Du erkennst doch auch in den Profilen der Anderen was Dich anspricht, oder nicht. Weniger, bescheidener ist machmal mehr.
******wer Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Na geht doch
Hallo an alle Reale Treffen 40+ Mitglieder die sich beteiligt haben.
Ich als Themenersteller möchte mich bei allen die sich Beteiligen bedanken.
Besonders,die sich viel Müh gegeben haben und lange tolle Tipps und Erfahrungen weiter gegeben haben.Danke auch an diejenigen,die nur negativ schrieben (dann scheut sich jeder mal ein Thema anzusprechen)
Ich hoffe in der Gruppe auf weitere tolle Themen.Dies war mal ein Versuch
L.G.
******wer Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Wars der Rotwein
Moin,an alle die sich an diesen Thema beteiligt haben.Ich glaubt das ich ein Glas Rotwein zuviel getrunken hatte bei der Themenwahl.Aber mir sind die Augen geöffnet worden,über meine Selbstdarstellung nach zu denken.
Eine Selbstdarstellung ist manchmal schwieriger als einen anderen zubeschreiben.
Hab auf den Weihnachtsmarkt einfach mal Leute angesprochen eine Selbstdarstellung
von sich kund zugeben.Bei 80% wars weniger als ein Satz.
Von meiner Seite aus werde ich mein Profil ändern.
Also ein Positiver Effekt dadurch ausgelöst.Vielen Dank nochmal für die tollen Hinweise.
L.G.Akkupower
*********soul Mann
2.625 Beiträge
Danke auch an diejenigen,die nur negativ schrieben (dann scheut sich jeder mal ein Thema anzusprechen)


Negativ ist nicht immer nur negativ, sondern durchaus auch konstruktiv, oder soll generell alles nur durchweg gelobt und in den Himmel gehoben werden, möglichst in Watte gepackt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.