Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1305 Mitglieder
zum Thema
Was macht ein gutes Profil aus?156
Würde gerne wissen was ein gutes Profil ausmacht Worauf kommt es bei…
zum Thema
Was macht für euch ein gutes Profil aus?43
Was macht für euch ein Gutes Profil aus!? LG
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ansprechendes Profil

**C Mann
12.043 Beiträge
...negative Kritik ist nicht immer konstruktive Kritik. Es kommt auf die Forumlierung und Intention an.... *zwinker*
******wer Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Negativ
Nicht falsch verstehen,na klar ist eine negative Aussage für mich sehr wichtig.
Aber auf die mit zwei Wörtern und fünf Smiley helfen mir nicht.
*********soul Mann
2.625 Beiträge
Negativ ist nicht immer nur negativ

negative Kritik ist nicht immer konstruktive Kritik


ja, sind wir uns ja einig... *zwinker*



Durch Gegensätze wird es doch erst spannend. Wenn man sich nicht immer alles direkt annimmt und sich bei jedem Beitrag einfach mal denkt, "die kochen da alle nur mit Wasser", dann kann jeder für sich den positiven Konsenz aus allen Meinungen ziehen und schließlich wird es doch im gesamten Leben vorgemacht, dass die lautensten Brüller ganz vorne dran sind, auch wenn sie jetzt nicht die vernunftbegabteste Meinung haben.
*****lta Mann
972 Beiträge
Profil = Spiegelbild.
Hallo!
Also, da bin ich doch gerne behilflich. Aber nur kurz und bündig.
1. Ein Bild, das dich so zeigt wie du bist. Wichtig ist das Gesicht.
2. Das Alter muss stimmen.
3. Deine Vorlieben müssen real sein.
4. Keine Schreibfehler!
5. Tue so als wäre es eine Jobbewerbung.
6. Viel Spaß!
*****789 Paar
470 Beiträge
Mag ich oder nicht
Achte auch auf die lieben einfachen zuordnungen mit

Steh ich drauf bis geht gar nicht

Wir haben festgestellt, das hier mitunter von anderen etwas anderes verstanden wird als du in deinem Profil gemeint hast. Besonders bei "geht gar nicht" passiert es dann häufig, das hier Ausschlußkriterien erkannt werden und du deshalb rausfällst.

Besser ist hier unserer Meinung etwas weniger angeben als etwas, was falsch verstanden werden kann. Das Problem liegt hier, du kannst bei deisen Angabe nicht differenzieren ob das bei dir so ist oder du es bei anderen erwartest.

LG
*********lueck Mann
9.706 Beiträge
*****789:
das hier Ausschlußkriterien erkannt werden
Ich würde es eher als definiert sehen. Denn ich schreibe das ja nicht in das andere Profil schmunzel Und ja... finde ich diese Prädikate in einem Profil... gibt es den "Daumen runter"... und das wars. Auch ein späteres Nachverhandeln -wie es manche Damen gerne versuchen- ist dann sinnlos. Meine Meinung (privat)
*****789 Paar
470 Beiträge
Ausschlusskriterien.....
Uns ging es nicht darum, wie wir es werten. Das handhaben wir wie du - Profil gefällt dann kann man Kontakt aufnehmen oder gefällt nicht dann keinen weiteren Kontakt.

Hier ging es um die Wirkung und Missinterpretationen der entsprechenden Möglichkeiten. Und als Tips was an einem Profil beachtet werden könnte.

LG
*********lueck Mann
9.706 Beiträge
*****789:
Hier ging es um die Wirkung

Das hatte ich schon verstanden *zwinker* Und eine (meine) Wirkung aufgezeigt *zwinker* Es ging mir nicht um Gefallen oder Nicht-Gefallen... sondern um "Geht gar nicht"... was dann eben in oben beschriebener Reaktion endet.
****000 Mann
18.931 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da muss ich dem HiG zustimmen ...

wenn bestimmte Schlüsselworte im Profil einer Frau unter "geht gar nicht" auftauchen, dann war's das.
*****non Frau
3.662 Beiträge
Und es geht nicht nur um Schlüsselworte, aber natürlich auch darum zu entscheiden, lese ich weiter oder nicht.

Was mich an vielen Profilen stört, wenn man zu viele Fehler findet ... selbst einen Tippfehler kann ich jederzeit beseitigen, wenn ich es nochmal nachgelesen habe. Aber es gibt ganz furchtbare Profile und die sind schon mehrere Monate oder schlimmstenfalls mehrere Jahre alt ... geht gar nicht.

Aber auch wenn das Profil ganz toll ist, dann schau ich nach, was hat das Mitglied an Beiträgen geschrieben ... nur Spiele, also Punktesammler ... ist mir zu langweilig, also schreibe ich nicht an.
Beiträge, bei denen ich interpretieren muss ... keine Ahnung, wer das Profil gemacht hat, der Nick dann sicherlich nicht ... oder er hat einen Co-Nick der die Beiträge schreibt ... dann aber auch nicht *fiesgrins*

Für mich gilt ... Profil, Beiträge und CM müssen passen, dann kann der Kontakt weitergehen, ansonsten hat man einfach nur verloren.

*my2cents*
Anon
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
@ mfr_anon
Du sprichst (ganz nebenbei) etwas
sehr Wichtiges an:

Das PROFIL ist zwar der Einstieg ...
kann allerdings insgesamt schon ein
Ausschluss-Kriterium sein.

Wenn das PROFIL aber gefällt und die
wesentlichen Punkte passen ...
sind vor allem BEITRÄGE eine äußerst
informative Quelle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.