Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5245 Mitglieder
zum Thema
Worte als Turn-Off449
Ich habe hier noch nichts zu diesem Thema gefunden, also möchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Romantische Worte - Zeilen + Gedanken

******d69 Mann
15.873 Beiträge
Themenersteller 
Romantische Worte - Zeilen + Gedanken
Es gibt einen Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem Du es geschafft hast, dass es Dich nicht kümmert, was andere über Dich sagen oder denken. An dieser Stelle erfährt man, dass es manche Menschen einfach nicht lassen können und in die Versuchung kommen, Neugier, Intrige, Neid und Hass zu vermitteln. Nur - was diese Menschen nicht wissen, dass es Dich gar nicht stört, wie Sie über Dich urteilen. Denn man hat es geschafft, Sie nicht wichtig werden zu lassen! Irgendwann kommt der Tag wo all das auf Sie zurückkommt. Deshalb hege keine Wut, keinen Hass und keine Trauer. Lächle einfach! Es rächt sich im Leben alles, weil jeder irgendwann das bekommt, was er auch verdient!
*****ane Frau
780 Beiträge
Diesen Punkt habe ich schon vor einigen Jahren erreicht.
Man wird ruhiger und es stört einen nicht was andere rumzumeckern haben. es prallt einfach ab und dringt nirgends ein.

Das Leben kann doch so wunderschön sein, warum durch Intrigen nieder machen lassen.
Glueck + Zufriedenheit
...Sind allerdings hierfuer die Grundvoraussetzungen. Und je weiter man davon entfernt ist, desto schwieriger Abstand und Ruhe zu 'erreichen,
****53 Mann
174 Beiträge
Mitleid
Für Menschen die nur Neid ,Hass und Intrigen über andere verbreiten habe ich nur Mitleid übrig,da sie selber mit ihrem Leben nicht zufrieden sind. Mich stört es nicht wie andere über mich reden,da ich so lebe wie ich es will und nicht wie es andere es gerne sehen würden.
*****ane Frau
780 Beiträge
Wenn man das erstmal geschafft hat, kann einem auch im eigenen Unglück nichts anhaben. Ich bin im Moment alles andere als zufrieden und glücklich.
etwas von mir
Leis, ganz leis schließt sich eine Tür.
Eine von vielen Türen im Dschungel deiner Seele.
Sie schließt sich manchmal ganz bewußt
und manchmal ohne daß du etwas dagegen tun kannst.
Aber erst wenn diese Tür ganz geschlossen ist,
eröffnet sich deiner Seele die Chance
eine neue Tür zu öffnen.
Es braucht Mut, Kraft und viel Hoffnung
dies zuzulassen.
Und eines Morgens wirst du erwachen und erkennen,
daß die Liebe nicht mehr da ist.
Aber zusammen mit ihr verflogen sind auch
Eifersucht, Wut und Angst.
Und du empfindest Stille, Stille in deiner verletzten Seele.

Und du lächelst.

Du hast geliebt, sehr sogar, aber dich selber liebst du mehr.

Und es ist gut!

Wenn einem das Leben Steine,
in den Weg legt, einfach handeln.
Drauf stellen,
Balance halten,
Aussicht genießen,
Lächeln und
weiter gehen.

Sicher geht dies nicht immer, ist nicht leicht...
Ich habe jedoch den Weg zur Liebe, zur inneren Zufriedenheit, zur Ausgeglichenheit und zu neuen Freunden gefunden.
Zu meinem Schatz in die Pfalz zu ziehen, war eine der besten Entscheidungen die ich je traf.
Nun ist unsere kleine Familie auch noch um ein Familienmitglied gewachsen. Ein Mitglied das nie lügt, uns jeden Morgen freudig begrüßt, uns frei und ehrlich einfach nur liebt, egal wie wir aussehen.
Und wenn er dann doch mal was angestellt hat, setzt er seinen "Du kannst mir doch eh nicht lange bös' sein" Blick auf und schon ist die Welt wieder ok, auch wenn die angenagten Schuhe nicht die billigsten waren..:-)
*****non Frau
3.662 Beiträge
Geschlossen
Mit Hinweis auf die Spielregeln des Joy
http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#i4_nur_eigene_inhalte

... und weil ich den Beitrag der TE im Netz gefunden habe und damit ein Verstoß gegen die Regeln vorliegt ... schließe ich diesen Thread und bitte darum, dass keine neuen mit Sprüchen oder Gedichten etc. aufgemacht wird.

Danke und Grüße
Anon
(Mitglied der Moderation)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.