Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2187 Mitglieder
zum Thema
Bar Möchtegern Berlin12
Die Bar Möchtegern ist eine bei vielen hier im Joyclub beliebte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gargoyle Berlin

Gargoyle Berlin
Bei diesem kleinen, aber recht feinen "Club" handelt es sich um einen familiären SM-Club. Die meisten kennen einander. Allerdings hatten wir kein Problem Kontakt zu knüpfen. Die Betreiber sind sehr nett und hilfs- und auskunftsbereit, so das auch Neulinge sich schnell zurechtfinden.

Die Location erstreckt sich über 2 Etagen. Im oberen Bereich findet sich die Bar, ein abgetrenntes Raucherzimmer, ein Klinikraum und ein "Spielbereich". Strafbock und ein Käfig sind hier angesiedelt. Diverse Schlagutensilien stehen bereit... Fesseln und ähnliches kann an der Bar ausgeliehen werden.

Im unteren Bereich, welcher mittels einer Kette abgesperrt werden kann... befinden sich ein Sling, ein großes Doppelbett und eine Streckbank *zwinker* Wenn die Kette an der Treppe vorgehängt ist, ist man unten alleine.. oder zu mehreren... allerdings ist der Zutritt von "uneingeladenen Gästen" nicht erwünscht.

Uns hat der Club gut gefallen... wir werden auf jeden Fall öfter dort vorbeischauen.

Wie in Berlin üblich beinhaltet der Eintritt keinen Verzehr d,h, Getränke müssen separat gezahlt werden.

Kleines Highlight.... direkt nebenan ist eine McHurt-Filiale. Wer sich also vorher mit eigenem "Werkzeug" eindecken möchte...

Erreichbar ist der Club am besten mit der U-Bahn. Von der Haltestelle "Platz der Luftbrücke" sind es ca. 2.4 Minuten Fussweg. Parkplätze dürften eher Mangelware sein.
oh jaaa
kann diese Lokation wirklich nur empfehlen.Sehr tolles Kima und sehr nette Menschen,die offen sind und jeden "Neuen" herzlich empfangen und aufnehmen.
Danke für deinen Beitrag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.