Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5225 Mitglieder
zum Thema
Bar v/s Club (kein Swingerclub) - Eure geilen Geschichten4
Hier soll es hauptsächlich um die Unterschiede zwischen Bar- und…
zum Thema
Club oder Bar in Verona
Wir sind Anfang Juli in Verona und suchen für den 03.07.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Landsauna Reichenbach

Landsauna Reichenbach
diesen club werd ich nicht mehr besuchen

erstens
als ich zusammen mit einen bekannten den club besuchen wollte, bemerkte der besitzer, das wir kein "wirkliches paar" sind
daraufhin hielt er uns einen vortrag, das das SO nicht geht
ich fragte ihn, ob eine ehe- oder lebensgemeinschaftsurkunde benötigt werde um den club zu besuchen

zweitens
die sauna und das becken werden nur beheizt, wenn genügend besucher erwartet werden..also in der woche garnicht

drittens
im laufe des abends ist die bar öfter nicht besetzt, so das man öfter auf dem trockenen sitzt

dies sind meine erfahrungen aus drei besuchen.....einen 4. wirds wohl nicht geben
Tja,.. :-)
..DA sieht man(n) mal wieder,was es alles für ca. 20-30 Euronen halt eben NICHT gibt..
..so 'ne Sauerei,aber auch..

Fazit: Würden Paare & (vorallem..) auch Single-Damen,..genau wie eben ALLE Single-Herren,..auch ein bisschen MEHR bezahlen (müssen..),..so wäre diese "latente" Problematik wohl & sicherlich auch aus der Welt geschafft..

..aber,..dann "kämen" sie ja wohl schon gar nicht,..wenigstens die Meisten..
****565 Paar
2.151 Beiträge
Puh....
das ist ja echt unglaublich und so etwas habe wir ja noch nie gehört *nono* .

Der Betreiber sollte man darüber nach Denken , dass er zu Großteil von solchen Paaren lebt .

Gut das man es hier kund tuen kann und andere Joyler davor gewährt werden *top*

*danke* für deinen Betrag
für ein nettes ambiente bezahle ich gern auch etwas mehr
das dürfte wohl nicht der punkt sein
das problem ist wohl mehr die entfernung sein außer erfurt ist die landsauna das nächstgelegene
****565 Paar
2.151 Beiträge
Zustimmen ....
Dem können wir nur zustimmen *top*

Wir Fahren von uns auch immer etwas weiter , weil das Gesamtpaket dort einfach
stimmt .

Wir wollen uns wohl Fühlen und das Ambiente und die Betreiber müssen passen , dann geht man auch immer wieder hin *top*
Räusper:
@****rra: Ok,..alles klar,..kann ich jetzt sicherlich nix dazu sagen,..kenne Dich nicht,
..und ist somit sicherlich nicht zu widerlegen.. *g*

@****565: Ähem,..wie bitte..? SO ein Club lebt nur (oder vorallem..) von Paaren..?
Tja,..ich denke,Ihr solltet vielleicht wieder mal ein bisschen über (solche..) (Gesch.-)Bücher gehen.. *zwinker*

Aber,..mir ist wurscht..denn es gibt ja versch. "Bildung(en)"..auch die Ein.... *g*

Eure Einstellung im letzten Posting fänd' ich wiedrum gut,..& vorbildlich,für meinen Geschmack,..wie bei @****rra

Schönen Tag,noch..Euch Allen *wink*
****565 Paar
2.151 Beiträge
passions66............
wir wollten damit nur Ausdrücken , dass es unglaublich ist , Paare so anzusprechen.
Es sollte nicht falsch verstanden werden , es sind doch viele Paare in dieser
Kondolation im Club .

Es geht Niemanden etwas an und vor allen nicht den BETREIBER .
****000 Mann
18.931 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe den Thread mal in den passenden Bereich verschoben.

HAL
Gruppenleiter
ich denke auch, das es den betreiber nichts angeht, oder gibt es da "moralische bedenken"
da ich solo unterwegs bin und ungern alleine in einen club gehe ist es ja normal
ab und an einen anderen begleiter zu haben
die euronenfrage stellt sich für mich weniger, da frau generell günstiger dabei ist
aber an den kosten beteilige ich mich trotzdem.auch wenns teurer für mich wird
****er5 Frau
78 Beiträge
landsauna
schade das hier kommentare die auch mal positiv sind einfach gelöscht werden
****000 Mann
18.931 Beiträge
Gruppen-Mod 
Häh?

Hier in diesem Thread ist definitiv NICHTS gelöscht worden ... ich bitte, solche Unterstellungen dann bitte auch zu untermauern.

HAL
Gruppenleiter
****er5 Frau
78 Beiträge
landsauna
ok nochmal ich find die betreiber super nett alles sauber und ich kan verstehn das sie wegen 5 leuten nicht die sauna und pool anmachen aber sonst kan ich nur gutes sagen
das fände ich auch nicht okay
ich weiß, das einige gäste gern hingehen und warum sollten sie das nicht äußern dürfen
eine disskusion lebt doch davon
****000 Mann
18.931 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******2012:
ich denke auch, das es den betreiber nichts angeht, oder gibt es da "moralische bedenken"

Ich kenne den Club nicht, deshalb ist das folgende explizit NICHT als Kommentar zu diesem Club zu verstehen, sondern nur die Wiedergabe einer allgemeinen Erfahrung:

es gibt einige (wenige) Clubs, die versuchen, nur "echte" Paare zuzulassen, mit der rein finanziellen Überlegung, dass sie ja mehr verdienen würden, wenn die "unechten" Paare als 2 Einzelpersonen rein kämen - oder auch anders ausgedrückt: sie wollen unterbinden, dass Solomänner mit einer "weiblichen Eintrittskarte" in den Club gehen und damit Geld sparen - bzw. aus Sicht dieser wenigen Clus den Betreiber "bescheißen".

Das ist meiner Ansicht nach natürlich eine reine Milchmädchenrechnung, aber nun ja, die Türpolitik ist eben ein Ausdruck der jeweiligen Geschäftspolitik.

Mit Moral hat das alles rein gar nichts zu tun.

Ob das nun in diesem Fall auch so ist, kann und will ich nicht beurteilen. Das kann ja auch ganz andere Gründe haben. Beispielsweise dass der Betreiber wegen der Stimmung/Atmosphäre/dem Motto bei Paare-Abenden eben auch nur wirkliche Paare haben möchte und nicht frei herum streunende Solomänner, die per "Eintrittskarte" rein gekommen sind.
es ist mir schon klar, das es einen finanziellen hintergrund gibt
nur ist eine solche ansprache nicht gerade antörnend und letztendlich auch nicht gerade geschäftsfördernd
*******aphX Mann
1.378 Beiträge
Mal ehrlich,
30 - 45€ je nach Wochentag für ein Paar empfinde ich als Durchschnitt, hier in Franken sind die Preise quasi identisch. Wenn der Inhaber knausert, hat er entweder das Gastgewerbe nicht verstanden oder er hat zu wenig Gäste, muss also an Energie und Personal sparen.

Was die Sache mit den echten oder "echten" Paaren angeht, stellt sich die Frage, was er euch damit sagen wollte? Paare sind das Kapital eines Clubs, denn ohne Paare kommen auch keine Soloherren, die wiederum den Umsatz bringen.
*******009 Paar
6.146 Beiträge
****000:
es gibt einige (wenige) Clubs, die versuchen, nur "echte" Paare zuzulassen, mit der rein finanziellen Überlegung, dass sie ja mehr verdienen würden, wenn die "unechten" Paare als 2 Einzelpersonen rein kämen - oder auch anders ausgedrückt: sie wollen unterbinden, dass Solomänner mit einer "weiblichen Eintrittskarte" in den Club gehen und damit Geld sparen - bzw. aus Sicht dieser wenigen Clus den Betreiber "bescheißen".

Das ist meiner Ansicht nach natürlich eine reine Milchmädchenrechnung, aber nun ja, die Türpolitik ist eben ein Ausdruck der jeweiligen Geschäftspolitik.

genau das war auch mein Gedanke!
wobei ich für mich (er) das mit der Milchmädchenrechnung noch präzisieren kann:
ich gehe nicht alleine in einen Club, also wären seine Einnahmen = Null, wenn er mich nicht mit Begleitung einlassen würde...
********auch Mann
400 Beiträge
es gibt immer unterschiedliche Meinungen
aber muss man deshalb gleich alles schlecht reden.
Die Landsaune ist ein gemütlicher Culb. Wo ist das Problem das die Sauna und der Pool erst zugeschalten werden müssen. Andere Clubs machen es genau so.
Jeder hat andere Standarts und man sollte Tollerrant sein. Nicht jeder Club gefällt jenen gleich:
Aber bei mir ist und bleibt dieLandsauna ein guter Club
Clubpreise
Ich verstehe die Clubbetreiber sowieso nicht. Nicht in der Landsauna sondern generell.
Wenn man als Paar z.B. Wellness in der Sauna genießt, dann Essen geht, danach in eine nette Cocktailbar und dann vielleicht noch tanzen ist man locker 100 € für einen Abend los.
Warum also ein Paarpreis von 30-45 € wenn *popp* auch noch drin ist? *lol*
Mein Vorschlag: Paare 70 € bis 100 € . Das ist für frei Essen und Trinken für zwei immer noch günstig. Und Herren davon 60-70%.
Den Rest vom Paarpreis zahlen die Damen.
Dann stellt sich das geschilderte Problem nicht und niemand fühlt sich ungerecht behandelt.... *oh*

Micha
****000 Mann
18.931 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist hier aber nicht das Thema, in diesem Thread geht es um einen bestimmten Club.

*zumthema*, bitte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.