Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erlangen erleben
943 Mitglieder
zum Thema
"Wer ficken will muss freundlich sein"72
Ihr kenn sicher alle den schon älteren Spruch "Wer ficken will muss…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

40+: Kneipen, Restaurants, .... Empfehlungen

****000 Mann
18.931 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
40+: Kneipen, Restaurants, .... Empfehlungen
Wir wollen ja reale Treffen zustande bringen ... deshalb sind wir doch alle hier?

Nun muss es ja nicht immer um Sex gehen. Es ist doch auch nett, sich mal einfach zum klönen etc zu treffen.

Also, in welchen Kneipen, Bars, Discos, ... treibt ihr euch rum? Welche Restaurants bevorzugt ihr? Welche Thermen, Bowlingbahnen, ... macht ihr unsicher?

Und klar, da kann man sich ja auch mal zu gemütlicher Runde treffen...

Auch solche Dates könnt ihr ja dann in den Dater Reale Treffen 40+: Dates MIT festem Datum UND Ort einstellen.

Oder, wenn es eine (wenn auch kleine, private, ...) Veranstaltung ist, dann auch gerne hier Reale Treffen 40+: Veranstaltungen, Partys, ... von Gruppenmitgliedern


Vielleicht sieht man sich ja mal ...



ältere Empfehlungen könnt ihr hier nachlesen:

Reale Treffen 40+: 40+: Kneipen und ähnliches
*******agie Mann
2.833 Beiträge
Mich
trifft man öfters in Uckerath (hinter Hennef/Sieg) im Hotel/Disco "Zum Landsknecht", auch bekannt als "Schaukelkeller"
Da kann man auf drei separaten Tanzflächen super tanzen.

Josef
Bad Oeynhausen
dort trifft sich die reifere Jugend im Adiamo
Berlin
Ich bin an den Sonntagen gerne auf Flohmärkten unterwegs. Das werde ich jetzt demnächst wohl durch das ein oder andere Erntedankfest oder 'nen Weihnachtsmarkt ersetzen. *ggg*
Ansonsten spiele ich gerne Bowling in Tegel oder in der Hasenheide.
Beim Sonntagsbrunch kann ich das Albert's am Kurt-Schumacher-Platz und die Kartoffelkiste in Teltow empfehlen.
Wenn die "Männerrockband" im Alt-Berliner Biersalon spielt bin ich auch meistens dabei ...die Jungs rocken einfach!
Einen entspannten Abend wünscht

retro-72 *g*
*******953 Frau
280 Beiträge
PLZ 45....
wo seit ihr dort zu treffen?
****ler Mann
1.715 Beiträge
Im Bochumer Bermuda3Eck gibts es viele Möglichkeiten wo man sich treffen kann.
*****rey Mann
144 Beiträge
Leipzig, Sachsentherme
Mitternachtssauna gibts wieder am 11.10. (da bin ich nicht da), 25.10., 08.11., 22.11. usw. jeden zweiten Freitag in der Wintersaison.
******rKL Mann
246 Beiträge
Kaiserslautern..........
ist meine Stadt !!

demzufolge kenne ich hier alles....... *smile*

und ich bin eigentlich immer in der Altstadt unterwegs.

Bei Fragen.....fragen.....
****000 Mann
18.931 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
also, eigentlich hatte ich hier an konkrete Erfahrungen und Tipps und eben Empfehlungen gedacht.

Nicht an leicht getarnte Date-Anfragen, auch wenn's lieb gemeint ist.

HAL
Gruppenleiter
******959 Mann
249 Beiträge
Volksfest
Hallo zusammen,

ich gehe mit meiner Freundin am Samstag auf`s Volksfest. Wer hat lust mit uns einen ausgelassenen Abend zu verbringen? Da ich jemanden vom Greiner Zelt kenne, besteht auch die Möglichkeit, daß wir in`s Zelt kommen. *bier* Ich kann es zwar nicht versprechen, aber die Chancen stehen gut.
Also zeigt, daß man ü 40 noch richtig spass haben kann und spontan ist.
ois zwoi gsoffa.

Lg
Wolle
*******al65 Frau
104 Beiträge
mich trifft man im saunarium in bad sobernheim.
rockland cafe, körnchen, holzwurm, dudelsack in bad kreuznach.
****000 Mann
18.931 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich darf als Themenersteller und Gruppenleiter nochmals darauf hinweisen, dass dies hier KEIN Dating Thread ist, sondern das konkrete Empfehlungen für Restaurants und Kneipen, Ausgehtipps etc gesammelt werden sollen.

Die nächsten Kontaktanzeigen werden verschoben.

*gelbekarte*
****000 Mann
18.931 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich bin ja jetzt die nächsten Monate oft in München und da rumsitzen in Hotels ja eher öde ist ...

Ich als absoluter München-Neuling fand den Irish Pub am Sendlinger Tor eigentlich ganz nett - wenn auch, wie bisher alle Kneipen in München, vieeeeel zu laut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.