Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TREFFEN AM TAG - BaWü/35+
404 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

asiatische Weisheiten oder der Spruch des Tages

***py Mann
15.601 Beiträge
Themenersteller 
asiatische Weisheiten oder der Spruch des Tages
Essen und Beischlaf sind die beiden großen Begierden des Mannes.

Konfuzius
*******you Mann
45 Beiträge
oh, wie wahr
schlauer Mann!!!!!!!
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Bei Konfuzius ...
wird's wohl nicht viel anders gewesen sein -
und in der übrigen Zeit ...
hat er sich schlaue Sprüche ausgedacht.
****000 Mann
18.931 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da dieser Spruch samt dem dazugehörigen Thread noch in mind. 4 weiteren Gruppen aufgemacht wurde und der Joyclub so etwas als Forenspam klassifiziert, mache ich an dieser Stelle mal zu.

Außerdem ist der Joyclub sehr strikt bei Urheberrechtsverletzungen, strenger als die rein gesetzlichen Vorgaben (was der Joyclub auf Grund seines Hausrechts auch so regeln darf). Da hier die große Gefahr besteht, dass es zu Verstößen kommen wird, ergibt sich noch ein weiterer Grund, den Thread zuzumachen.
http://www.joyclub.de/hilfe/grundregel_fuer_inhalte.html#warum_kann_ich_keine_frei_lizenzierten_inhalte_verwenden

HAL
Gruppenleiter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.