Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1551 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich kennen lernen in Raum 3

Sich kennen lernen in Raum 3
Wir sollten viel mehr untereinander schreiben, auch so kann man mal anfühlen ob es passen kann. Einfach ein Thema auf den Tisch und alle geben ihr Komentar ab.
********Herz Frau
36.448 Beiträge
Ich finde ja dein Ansinnen im Grunde gut und sinnvoll - aber hast du eine Ahnung wie groß der PLZ-Bereich 3 ist? *g*
****th Frau
4.847 Beiträge
Alle sollen einen Kommentar abgeben? *nene* das will doch keiner

*zwinker*
ja...riesig
gute idee..aber ich komme ganz aus dem süden....
Denke auch der Süden ist nicht verkehrt!
Plz 381..
Hallo. Klar ist der bereich groß. Aber immerhin ein anhaltspunkt. Angrenzende bereiche werden sich schon angesprochen fühlen. In ost niedersachsen hört ja bereich 3 auf.
Denke die meisten lernen sich auf Treffen kennen oder im Club. Aber auch hier besteht die Möglichkeit zu schauen ob es vielleicht passt, mit der Sympathie.
****000 Mann
18.937 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe das ganze mal in die Plauderecke verschoben.

Hier könnt ihr euch dann meinetwegen austoben.

Ich habe zwar nicht verstanden, wozu jeder seinen Kommentar ablassen soll, aber wenn's Spaß macht...

HAL
Gruppenleiter
********Herz Frau
36.448 Beiträge
ja...riesig
gute idee..aber ich komme ganz aus dem süden....

Göttingen *smile*

Ich wohne 175km südlicher - und auch noch im Bereich "3"
****el Mann
7.881 Beiträge
also:
mein postleitzahlenbereich fängt mit 6 an.
ich bin also definitiv nicht dabei.
nehme ich die quersumme bin ich schon bei 5,2
und bei der quersumme der ersten 4 dividiert durch die fünfte 4,2.
ich glaube wenn ich weiterrechne, bin ich irgendwann dabei.

*smile**haumichwech*
****th Frau
4.847 Beiträge
****el:
ich glaube wenn ich weiterrechne, bin ich irgendwann dabei.


Na super.... da kann ich mit meiner 7 ja noch ewig warten...

aber wenn wir das ganze von hinten aufrollen, siehts besser aus *floet*
PLZ3
Und der Bereich ist nicht grad klein,großes Gebiet die Postleitzahl 3XXXX


Susi u Frank
********Herz Frau
36.448 Beiträge
Ach? Echt? *cool*
Denke ihr macht euch da viel zu viel Kopf!

Was sucht ihr denn, vielleicht könnt ihr es mal schreiben.
********Herz Frau
36.448 Beiträge
Ich mache mir gar keinen Kopf und suche auch nichts.

Ich fand deine Idee belustigend. Die Gruppe hier ist bestens aufgestellt und gut strukturiert, so dass jede(r) Menschen aus seiner Region erreichen und per Date-Gesuch im Forum treffen kann.

Diese Sortierung findet nach Bundesländern statt.

Eine zusätzliche "Suche" über PLZ-Bereiche, die mehrere hundert Kilometer umfassen, empfinde ich als sinnlos. *zwinker*
Vielleicht hast du recht aber es wird ja geschrieben, lach
*****l61 Mann
531 Beiträge
Die Grundidee ist ja gar nicht verkehrt und wenn man den Bereich unterteil passt es bestimmt.
Die Unterteilung nach Bundesländern sollte auch immer nur ein grober Anhalt sein, siehe das Dreieck mit Südniedersachsen, Nordhessen und den Westen von Thüringen.

Also wenn es zeitlich passen würde, würde ich für ein Treffen in diesem 3-Länder-Bereich auch ein paar Kilometer fahren. *hi5*
****000 Mann
18.937 Beiträge
Gruppen-Mod 
egal, wie man die Bereiche aufteilt: solche Ecken, wo die Bereiche aufeinandertreffen, gibt es zwangsweise immer ...
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
Verstehe gar nicht... das man(n) das so aufteilen muss. Meine Dates "finden" mich selbst über Bundeslandgrenzen hinweg... und sind sogar in der Lage zu verreisen schmunzel Was sind denn schon Entfernungen.
Ich denke für ein Date ist es nicht grundsätzlich toll viele Km zu fahren. Sicher für ein One Night geht das aber für alles andere ist es komplixiert. Würde auch lieber in der nähe Personen kennen lernen wollen. Aber die Unterteilung ist sehr schwer.
********Herz Frau
36.448 Beiträge
Ich habe die besten Erfahrungen mit regionalen Gruppen und realen Stammtischen gemacht. *zwinker*

Klar kann man für einen geilen Abend auch mal 200km fahren. Wenn beide dazu bereit sind wären das dann schon 400. *zwinker*

Aber da gebe ich Speer2 Recht: Für eine dauerhafte Affäre ist das eher unpraktisch.
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
********Herz:
Klar kann man für einen geilen Abend
****r2:
Sicher für ein One Night geht das aber für alles andere ist es komplixiert.
Schön... das ihr da so "erfahren" seit lachend
Es ging knapp 4 Jahre... und war kein bisschen kompliziert. Viele Wochenendbeziehungen sind durch lange Strecken getrennt. Natürlich ist dann der "schnelle Fick" nicht drin axelzuck
********Herz Frau
36.448 Beiträge
Ja, ich erfahre es gerade. Und schön ist das wirklich nicht.
****th Frau
4.847 Beiträge
********Herz:
Klar kann man für einen geilen Abend auch mal 200km fahren
Würde ich für ein Date nicht machen, da mir das "Risiko" zu größ wäre. Aber spannend kann das allemal sein.
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
****th:
Würde ich für ein Date nicht machen
Die meisten die so denken... jammern dann aber auch immer wieder rum... das sie kein Date finden *haumichwech* Man kann natürlich auch zuhause warten... der Prinz auf dem Schimmel kommt bestimmt irgendwann vorbei *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.