Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1551 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich kennen lernen in Raum 3

****th Frau
4.847 Beiträge
*********lueck:
jammern dann aber auch immer wieder rum... das sie kein Date finden

Wenn das wirklich so ist, sollten diejenigen sich mal Gedanken machen, warum das so ist *smile*
****000 Mann
18.935 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nun ja.
Nicht jede/r hat ein neues bequemes schnelles Auto, genügend Geld für beliebige Benzinmengen und jede Menge Zeit zum in der Gegend herumgondeln.

Oder fährt schlicht nicht gern Auto.

Im übrigen habe ich von warmth noch nie Jammerbeiträge gelesen. Und einen Prinzenmangel hat sie mW auch nicht beklagt.

Ich fahre ja nun beruflich wirklich sehr viel. Aber gerade deshalb versuche ich das privat auf eher unter 100 km pro Richtung zu begrenzen. Zumindest bei mir noch unbekannten Personen ...
*********lueck Mann
9.707 Beiträge
****000:
Im übrigen habe ich von warmth noch nie Jammerbeiträge gelesen. Und einen Prinzenmangel hat sie mW auch nicht beklagt.

Deshalb ja.... meistens lächel
****000 Mann
18.935 Beiträge
Gruppen-Mod 
Noch mal was ernsthaftes:
Wieviel Bundesländer gibt es?
Wieviel einstellige PLZ-Bereiche?
Wo kommen also im Mittel die größeren Bereiche raus?

Aha ...

Ein Ausweg aus der Misere ist: regionale Stammtische.
Muß nur jemand tun lokal. Ist natürlich mehr Arbeit als einen Thread aufzumachen.

Falls es trotzdem jemand tun möchte: wir vom Mod-Team helfen wo wir können.
****th Frau
4.847 Beiträge
Da ich keine jammernde Prinzessin bin, nehme ich das nicht persönlich *g*

Für mich stellt sich halt die Frage, welches Ziel hat ein Date.
Sex? Dafür würde ich keine lange Wegstrecke in Kauf nehmen, weil ich einfach schnellen, schlechten Sex genügend hatte und mir das Risiko, auch dass die Chemie dann nicht passt, zu groß ist...
Partnerschaft? Für mich pesönlich käme eine Fernbeziehung nicht in Frage.
Freundschaft? Um ein Paar persönlich kennenzulernen, dass ich vorher nur schriftlich kannte, bin ich auch schon ca. 400 km gefahren. Aber die stimmen die Voraussetzungen. Und nächste Woche fahr ich auch wieder ca. 170 km zu meinen liebsten Freunden.

Aber das alles darf natürlich jeder für sich selbst entscheiden *smile*
********_nrw Mann
4.460 Beiträge
Auch mal zu Wort melden
Wohnhaft im PLZ- Bereich 5, aber die 3 ist nur 30 Km entfernt und dort habe ich auch immer schöne Stammitreffen
Ist ja auch nicht anderst möglich, bei so netten Leuten aus dem Raum 3 *smile*
*****y61 Paar
160 Beiträge
Raum 3
Hallo zusammen
Würde gerne nette Leute aus dem Raum 3 kennenlernen, die die gleichen Vorlieben haben wie ich...... LG Shorty
**********_2014 Mann
161 Beiträge
Raum 1
würde gerne eine dame raum 1 ( berlin ) kenenlernen, wer lust hat und spontann ist kann sich bei mir melden

lg dreamer
*****non Frau
3.662 Beiträge
Ich verweise auf die passenden Threads in diesem Bereich:
Reale Treffen 40+: Wer will mich kennenlernen?

Und mache hier mal zu, vermutlich bekommt kaum noch jemand eine Benachrichtigung und wir brauchen nicht mehrere solcher Threads.

Grüße
Anon
(Mitglied der Moderation)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.