Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5238 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

auch wir sind neu hier ... Teil 9

*********lueck Mann
9.710 Beiträge
Themenersteller 
auch wir sind neu hier ... Teil 9
Ich übernehme mal die Eröffnung unseres Gruppenleiters:
Nein, ich bin nicht neu hier

Der achte Teil der Vorstellungsrunde wurde wegen Überfüllung geschlossen.

Also dann mal schön weiter in dem neuen Thread - den bekommen wir doch sicher auch noch voll ..

Postet hier bitte eine kurze Vorstellung. Wer ihr seid, warum ihr hier in der Gruppe seid, was ihr hier erwartet ... schließlich sind wir alle neugierig, wer denn so hier in der Gruppe ist.

Allen neuen Mitgliedern schon mal ein herzliches Willkommen!


HAL9000 (Gruppenleiter), auch im Namen aller anderen Gruppen-Mods

(kleiner Hinweis: dies ist kein Diskussionsthread oder "Laber"-Thread ... - Diskussionen können ohne Ankündigung in den Gruppenmülleimer verschoben werden)
Ja da stelle ich mich mal vor...
...ja ich bin der Sascha! ich streife jetzt seid ca. 10 Jahren in der nationalen und internationalen Swingerszene umher!

Angefangen über Hessen, Rheinland Pfalz, Bayern und jetzt Baden Würtemberg!

Ich bedanke mich für die Aufnahme in die tolle Gruppe!

Wer mer über mich erfahren will der kann mich gerne anmailen!

Freue mich über jede Mail und werde auch jede zeitnah beantworten!


Wünsche allen hier viel Spaß und freue mich auf neue Bekanntschaften!

Gruß Sascha
******gic Mann
151 Beiträge
auch wir sind Ü40
Und sind für Kontakte zu Gleichaltrigen offen. Hauptsächlich sind wir SM'ler, sind aber auch für andere Arten der Erotik offen. In unserem Profil findet ihr mehr über uns.

Grüße
DsPaar
Dann von mir gleich ein *willkommen* anfüge und hoffe ihr fühlt euch wohl *top*
*******m_69 Mann
3 Beiträge
wollte mich mal vorstellen
Hier an alle mit Ü 40'er,

ich bin der Neue in der Gruppe und freue mich über rege Diskussion und Erfahrungen und hauptsächlich Treffen mit gleichgesinnten.

Grüße Aus Frankfurt
Vorstellung
Hallo Ihr lieben Mit-Realos! *zwinker*

Hoffe auf viele interessante Kontakr hier.

Bin ein viel Sport treibender, allein lebender Single. Nähere Einzelheiten entnehmt bei Interesse bitte meinem Profil.

Bin durchaus nicht nur allein, sondern gerade in letzter Zeit zunehmend mit attraktiver weiblicher Begleitung unterwegs.

LG
RAM61

P.S.: Der seltsame Nick hat etwas mit der Zeit zu tun, als Spielautomaten wie Pacman u.ä. noch nicht so viele Buchstaben für die Highscores gespeichert haben.
Jip, nun bin ich dabei - bei Euch, den Ü40 ...
Da ich waaahnsinnig gerne neue Menschen kennenlerne, es mir aber durch die MS (s. Profil) nicht ganz so einfach gemacht wird, hoffe ich, dass sich dies bald ändern wird!
Da ich ein geselliger Mensch bin und gerne Gäste habe, steht einem "Kaffee- und Kuchenkränzchen" *kaffee* fast nichts im Weg ...
Tierfreunde sind *herz*lich willkommen - kommt doch bald wieder ein neuer "Freund" für mich und Katze Larry ins Haus!
da bin ich
ich würde gerne neue und interresante menschen kennen lernen, freue mich auf jeden talk ! das allein sein ist keine erfüllung *anmach*
noch ein "Neuer"
So, nun bin auch ich hier gelandet, bei den "Mittelalterlichen".

Fein das.

Ich freu' mich auf sinnbehaftete Gespräche, begabte Menschen, schöne Zeiten.
Am liebste stressfrei, ernsthaft ja, nur bitte keinen Blödsinn,
dazu ist das Leben zu fein.

Wir werden sehen.....

Yehu
*****non Frau
3.662 Beiträge
*****enu:
"Mittelalterlichen".

So siehst du das ... na dann willkommen in unserer Mitte *ggg*

Das gilt auch für all die anderen, die in der letzten Zeit hier zu uns gefunden haben.

Ich und der Rest der Moderation wünschen euch viel Spaß hier.

Anon
*******a69 Mann
770 Beiträge
Neuvorstellung aus Bielefeld
Da ich bereits das 45. Lebensjahr erreicht habe, habe ich dazu entschlossen, dieser interessanten Gruppe bei zu treten.
Über nette Kontakte und natürlich auch reale Treffen würde ich mich sehr freuen.
In meinem Profil könnt ihr übrigens noch ein wenig mehr über mich erfahren.
Brandneu :-)
Bald 42ig und somit noch "blutjung" für diese Gruppe :-D, aber trotzdem stolz dabei zu sein. Würde mich über Nachrichten (von interessierten Frauen, auch gerne älter) sehr freuen. Mehr von mir in meinem Profil.... bin gespannt *ggg*
******i72 Mann
13 Beiträge
Hallo allerseits,
Ich heisse Markus,
besten Danke für die Aufnahme, ich bin single auffgeschlossen und offen für vieles, solange es allen Spass macht. Ich freue mich hier mit Gleichgesinnten zu quatschen zu treffen und Dinge zu unternehemen auch ausserhalb der Bettkante. Wer eine Frage hat oder sonst was wissen will nure zu freue mich über jede Anschrift.

LG Markus
**********sist1 Paar
75 Beiträge
huhu
Wir freuen uns über die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in diese Gruppe.

Nun werden wir uns erst mal einlesen was es hier so an vielfältigen Themen gibt.

Sehr gerne werden wir uns dann beteiligen und hoffen auf einen regen Austausch.

Da es ja hier um die eigene Vorstellung geht, verweisen wir auf unser Profil, da steht alles Wissenswerte.

Also huhu ihr lieben, wir sind die neuen *freu2*
*****696 Frau
163 Beiträge
hallo aus der Schweiz
Ich bedanke mich auch rechtherzlich für die inkomplizierte Aufnahme hir.

Alle wichtigen Informationen über mich findet ihr auf meinem Profil.

Ansonsten freu mich mich auf neue Bekanntschaften hauptsächlich aus dem deutschschweizerischen Raum und angrenzenden Deutschland.

Liebe Grüsse Mieze696
********1300 Mann
46 Beiträge
Hallo
erst einmal vielen DANK für die Aufnahme in Eure Gruppe, "Schau mer mal" was sich so ergibt oder auch nicht, wer mehr über mich Erfahren möchte darf gerne mein Profil besuchen da steht eigentlich alles drin *zwinker*

Allen viel Spaß hier im JC und natürlich auch im realen Leben

" And keep the fire burning"

Liebe Grüße Inspiron1300
Liebe Grüße aus dem Kreis Wesel
Hallo liebe Gleichgesinnte.

Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. Ich binn gespannt wen ich hier so alles kennen lerne.

LG Volker
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Gruß aus dem Münsterland
Zu allem bereit, zu nichts zu gebrauchen......

Nein, ganz so schlimm bin ich wirklich nicht. *zwinker*
Nur schreibe ich ungern weldfremde Dinge, beschäftige mich auch nicht mit utopischen Kopfkinovorstellungen oder sonstigen wildesten Gedankenspielen.

Die Realität gewinnt und wie diese aussehen wird, das sieht man erst bei einem realen Date. Denn bis dahin wird oft viel geschrieben, noch mehr versprochen, aber was wird auch davon gehalten und umgesetzt?

In diesem Sinne uns allen alles gute
und das das nächste Date auch wirklich erscheinen mag!
Hallo aus Aachen ...
... gehöre zwar schon zu den end vierzigern, aber es kommt ja immer drauf an, wie man sich fühlt ...

Da ich oft unterwegs bin, suche ich nicht nur reale Treffen für das Eine ...
... aber man kann ja nie wissen, was sich so ergibt ...

Freue mich auf nette Leute sowohl männlich als auch weiblich ...

Liebe Grüße
Carla
Dann sag ich auch....
.....mal ein nettes Hallo und freue mich hier dabei sein zu dürfen und freue mich auf nette reale Treffen *zwinker*

Viele Grüße

Rheinspritzer1
******DAH Mann
12 Beiträge
Servus aus Dachau
Hallo,

vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe.

Ich bin wieder nach einer Auszeit hier aktiv und hoffe ich hier angenehme und respektvolle Mitglieder kennenzulernen und den gemeinsamen Interessen nachzugehen. Meine sonstigen Vorlieben stehen auf meinem Profil, dass Ihr gerne besuchen dürft.


LG
Chris
********1955 Paar
874 Beiträge
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe
hoffen mal, hier einige gleichgesinnte Leute aus unserer Region kennenzulernen, die nicht nur Cyber-Sex sondern realen Sex suchen. Wer Interesse an uns hat, darf sich gerne bei uns melden....lg. Ingrid und Uli
wow
Das ging aber flott. .

Hallo Leute
Ich freue mich schon auf sicher viel Spaß hier und hoffentlich viele heiße dates. Ich komme aus BW der Ecke Mannheim. Heidelberg. Karlsruhe. Und ihr???
Gruß Roland
Gigilein stellt sich mal vor
hallo meine lieben! werde nald 45 jahre alt und möchte gerne die schönste sache der welt ausleben und geniessen! mag frauen die wissen was sie wollen und es sich auch nehmen! bin noch ganz fit für mein alter *zwinker* treibe gerne sport und bin gern im freien! vielleicht findet sich ja das passende gegenstück oder ein nettes pärchen für schöne stunden! freut mich in der gruppe zu sein und hoffe auf schöne reale treffen.......

glg euer GIGI *kuss*
Bild ist FSK18
@Lustpaar:
*g* Gerne mal,..wieso auch nicht..? *zwinker*
Und sehr gerne auch immer mal wieder *liebguck*

Und auch gerne mal ein nettes Grüssle schick.. *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.