Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

auch wir sind neu hier ... Teil 9

*huhu* und *danke*schön das ich in Eurer Truppe nun mitmischen darf. Einige kennen mich bzw auch uns schon unter unseren Paarprofil aber auch ich alleine wünsche mir echte Treffen und bin jederzeit bereit Live real und in Farbe mich sehen zu lassen und genieße den Sex in vielen Facetten. Nur Mut und ran an den Tasten schreibt der Achim aus *berlin*
*wink*
**********al_45 Frau
13 Beiträge
Neu hier...
Hallo an alle, ganz einfach...ich bin eine frau mit 45 jahren...also vom alter her passend in dieser gruppe ;-). Ich bin einfach nur gespannt, was sich hier ergibt und hoffe, hier kontakte zu knuepfen.

Liebe gruesse

Anna


U n d ...lieben dank fuer die aufnahme....!
*********rste Frau
4 Beiträge
hallooooooo
Sind auch jemand aus dem Heilbronn :--Stuttgart Raum dabei?
LG bigi
****f64 Mann
17 Beiträge
HiHo
Hallo Joyler

Danke für die unkomplizierte Aufnahme in diese Gruppe

Hoffe hier sympathische und nette Leute kennenzulernen und vielleicht auch das ein oder mal erotische Abenteuer zu erleben.

Wäre schön wenn sich im Umkreis von +- 50 Km von Frankfurt/M. entfernt mal jemand meldet

Lieben Gruß

R.
*******noi Paar
333 Beiträge
Wir sind die Neuen ...
*lol* zumindest hier in der Gruppe und wollten mal ganz kur und schnell "hallo" sagen.

Wohnhaft in Hessen, aber gern bereit auch mal in andere Bundesländer zu reisen, sind wir gespannt welche sinnlichen Inhalte diese Gruppe verbirgt.

Unsere Einstellungen und Vorlieben, aber auch Abneigungen könnt Ihr unserem Profil entnehmen.

Viele liebe Grüße

A. und M.
****e_2 Paar
3.194 Beiträge
dann
Servus hallo und *willkommen*
Hallo schnell mal vorstellen
Freu mich bei euch zu sein
Wenn jemand was Von mir wissen will
Schreib mich an;)))
Lg
ein freundliches hallo an alle hier in dieser gruppe aus dem schönen bergischen land zwischen köln und dem sauerland

guten start in die sommerzeit uns allen und ein reges kennenlernen und aufeinanderzugehen

lg
db
Danke aus Oberfranken....
..... für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe. *top*

Ich hoffe hier auf nette Leute im Umkreis, die nicht nur in der virtuellen Welt leben möchten sondern auch Interesse an realen Kontakten haben.
Freue mich auf euch.
Genießt den schönen Sonntag und den Sonnenschein. *sonne*

Liebe Grüße
*********ns69 Frau
81 Beiträge
EIN Freundliches Hallo aus Bayern
Alle einen schönen und lustvollen Sonntag
*****uke Mann
10 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Vielen Dank für die Aufnahme und ich mache es mal kurz, weil ich im Moment beim Umziehen bin. Also einen herzlichen Gruß aus Berlin. Später mal etwas mehr.

Liebe Grüße von Klaus
Hallo
Ein großes Hallo an alle !!

Wir freuen uns hier Mitglied zu sein und hoffen auf einige schöne reale Dates !!

Wer also möchte kann uns gerne einen Vorschlag machen !!

Wir schreiben nicht nur !!

LG funpaar40
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. *g*
Ich hoffe hier viele interessante Leute kennenzulernen. *wink*

Jano
******lus Mann
17 Beiträge
Bin drin...
Hallo, ich danke für die schnelle Aufnahme hier und würde mich freuen wenn ich
eine nette Frau 40+ für ein Reales Treffen hier finde. *anmach*
Hallo,
... freue mich über die schnelle Aufnahme.

Würde mich über nette und interessante Bekanntschaften freuen.

Liebe Grüße Janus
********iger Mann
2 Beiträge
Bin der " NEUE"....
Mit 42ig und somit noch recht "jung" für diese Gruppe *smile* aber trotzdem freue ich mich dabei zu sein. Würde mich über Nachrichten von interessierten Frauen oder Paare, auch gerne älter, sehr freuen. Mehr über mich erfahrt Ihr in meinem Profil.... bin gespannt *ggg*
*******uple Paar
544 Beiträge
Vierzig+
klingt irgend wie doof und gefühlt sind wir jünger.
Aber so ist es halt, da wir nicht beweisen können, das die Daten auf der Geburtsurkunde nicht stimmen.

Somit passen wir schon mal gut hier rein *smile*

Reale Treffen?................. Geht doch über Joyclub, Facebook und Co.

*nachdenk* ok wir sind lieber altmodisch und bleiben bei den realen Treffen, da gibts wenigstens auch was zum anfassen und richen und mal ehrlich, die wenigsten können behaupten, das sie virtuell feststellen konten ob die Chemie stimmt.

So dann los, wir treffen uns alle am Samstag Morgen am Bodensee Ufer ............... oder wir versuchen doch die virtuelle Kontaktaufnahme *liebguck*
**********ker40 Mann
8 Beiträge
Ein liebes Hallo...
...und erstmal Danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe! Hoffe hier auf nette Kontakte zu Gleichgesinnten "Ü-40ern" und bin - wenn es denn zu passen scheint - auch unbedingt an realen Treffen interessiert. Aus dem "Verbalerotiker-Alter" bin ich nämlich raus   *zwinker*

LG Steffen
BIN ICH SCHON DRIN?
Ein nettes Hallo, an alle aus der Gruppe, schön das ich dabei sein kann. *smile*
Ich freue mich auf viele, nette Kontakte und wünsche allen erst einmal ein tolles
Wochenende mit viel Spaß. Liebe Grüße M. *danke*
*****ent Mann
16 Beiträge
Moin aus Hamburg - Hallo zusammen
Durch Zufall habe ich Eure Gruppe entdeckt und freue mich sehr, das zu dem Thema eine Gruppe besteht!!!!

Ich bin eben auch nur an realen Treffen interessiert und erlebe leider öfters Kopfkinovorstellungen, die dann im Letzten Moment meistens zu Rückziehern führen.
Aber das kennt Ihr ja bestimmt auch zu genüge *g*

Von daher ist es eine Gute Möglichkeit für mich, hier hoffentlich gleichgesinnte zu finden und reale Dates zu genießen *g*

Schaut gern mal rein bei mir, wenn Ihr fragen habt, freue ich mich auf Post von Euch.

Soweit erstmal von mir.

Sky
Erstmal danke
Für die Aufnahme in die Gruppe *top*
Es wäre schön wenn es zu dem ein oder anderen Treffen kommen würde und sei es auf einen Kaffee
Grüße an alle
Holger
****_lu Paar
723 Beiträge
Die Neuen
Hallo,
Danke für dieAufnahme.
Kurze Vorstellung: wir sind beide über 40 und immer noch glücklich verheiratet. Wir hoffen in dieser Gruppe nette Menschen kennzulernen. Wir sind auf der Suche nach realen Treffs mit Paaren, sei auch nur um Mal nen Kaffee zu trinken oder eine Tour mit dem Bike zu machen. Wenn die Chemie stimmt, kann es auch gerne mehr werden. Wer also Interesse hat, einfach anschreiben. (Entfernung ist relativ, da findet man einen Weg).

Liebe Grüsse,
Josiane und Rol
*******8771 Mann
236 Beiträge
hallo
Also ich bin der neue hier ich hoffe das ich hier viel spas habe und wer weiß vielleicht auch ein reals treffen.

ich bin 43 komme aus der schönsten Stadt Hamburg.

ich bin immer gut drauf für jeden spass zu haben und offen für alles neue.
l
g lolli8771
Moin Moin...
... aus dem Westen der Republik an alle, die wie ich auf der Suche nach sinnlich-erotischer Begegnung sind.

Da meine Partnerin von meinen Aktivitäten - im wahrsten Sinne des Wortes - nichts wissen will - suche ich eher Menschen, die auch mal tagsüber Zeit haben und freue mich über Nachrichten aus meiner Region.

Viel Spaß allerseits...
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.