Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TREFFEN AM TAG - BaWü/35+
404 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Internationaler Tag des Kusses

Internationaler Tag des Kusses
Am 6. Juli 2013 ist internationaler Tag des Kusses, liebe Liebende! Wer, wenn nicht die Mitglieder des JC können hier die Fahne hochhalten? Zeigt was ihr könnt und stellt bei JC und allen Social Networks Eure Kussbilder und Knutschvideos unter dem Motto ein: "Knutschen für den Frieden - Internationaler Tag des Kusses!"
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
wäre super
wenn mich jemand küssen würde! Doch hat es sich bei mir leider schon ziemlich lange Zeit ausgeküsst! *snief*
Trotzdem allen einen schönen Tag des Kusses *freu*
****ab Paar
12.112 Beiträge
Och je *troest* *taetschel*
@Hansie31: Ausgeküsst
Naja, vielleicht ist ja der Tag die Gelegenheit für eine schöne neue leidenschaftliche Beziehung, wie bei mir vor ein paar Jahren.
Gehet hin in die Menschenmassen ...
... und weiset auf die Bedeutung des Tages hin. Es sei unumgänglich Euch nun einen Kuss und der Welt ein Stück Liebe zu geben.

Knutschen für den Frieden !!! *kuss*
*****non Frau
3.662 Beiträge
Bitte ...
... lest den Eingangspost!

Es geht hier nicht noch einmal darum, wer wie lange nicht geküsst wurde, dafür haben wir definitiv genügend Threads, in denen ihr eurem Frust Luft machen könnt.

Aber hier bitte nicht!

Danke und Grüße
Anon
(Mitglied der Moderation)
Tag des Kusses?
...also dann ein -->
...von mir für Euch alle da draußen...
Küssen kann man nicht alleine ...



*knutsch*
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
eine voll geniale
Nummer vom guten Max Raabe!!! *top* *zwinker*
*******953 Frau
280 Beiträge
und wer küsst mich?
Lang ist's her.
Würde auch gerne mal wieder küssen.
*******r_by Frau
73 Beiträge
.... ich bin für...
Küsse für Alle.

*kuss*


Deshalb schick ich Euch welche.... *kuss2*
Das hat gut getan. Danke dafür.
*******f69 Mann
88 Beiträge
Ich hab's getan!
Und am Tag des Kusses ganz herrlich geküsst - meine Süße. War eine wunderbar lauschige und romantische Sommernacht, wir unterm Sternenhimmel, wie ein Sternschnuppenregen die Küsse. Schwebe heute noch auf Wolke 7.

Auch ohne diesen Mottotag wünsch ich mir noch gaaaanz viele Küsse wie diese von ihr. Was schöneres gibt es nicht!
******rKL Mann
246 Beiträge
naja......einen hab ich gekriegt !

immerhin...... *smile*
****G12 Mann
877 Beiträge
...schade , warum gibt es nicht "das Jahr des Kusses" da ja der "Tag des Kusses" leider schon vergangen ist für 2013.
*******f69 Mann
88 Beiträge
Küssen = unverzichtbar
Ach, ich seufze,

wenn ich die mageren Ergebnisse hier sehe... Wir küssen so gerne. Situationsbedingt wenig, aber wenn ... dann Kuss. Soviel alen, die mehr könnten: Tut es! Küsst! Auchohne Tag des Küssens.

Herzlich

und einem Kuss nicht abgeneigt... hüstel

apero
echt klasse so ein Tag des Kusses .Ist bei mir nur so lange her keine Gelegenheit
obwohl so ein guter Küsser bin *knutsch2*
****Shy Mann
946 Beiträge
und morgen ist dann bestimmt tag der enthaltsamkeit.....
*******953 Frau
280 Beiträge
und wer küsst mich?
****Shy Mann
946 Beiträge
*******953 Frau
280 Beiträge
@ Herr Shy, nun habe ich doch noch einen Kuss bekommen, da freu ich mich, danke auch für die Umarmung
****Shy Mann
946 Beiträge
aber gerne doch
*********lueck Mann
9.706 Beiträge
Würdet ihr Eure Unterhaltung bitte per CM weiterführen? Bittedanke

einen Gruß vom HiG
Moderation Reale Treffen 40+

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.