Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16290 Mitglieder
zum Thema
Weibliche Brüste - welche Reize, welche Form und Größe?156
Brüste gelten ja als sehr erregend. auch mich erregen sie sehr.
zum Thema
Standfestigkeit und Sympathie101
Ich wollte mal hören, ob es euch manchmal auch so geht wie mir, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Größe sollte keine Rolle spielen...

*******Bln Mann
169 Beiträge
Themenersteller 
Größe sollte keine Rolle spielen...
ich bin der Meinung das Größe beim Sex keine Rolle spielen sollte... meine die körperliche Grösse... ich bin nun mal nur 169cm ...ich weiß nicht gerade Gardemaß... aber bei Sympathie sollte dss hoffe ich kein Thema sein...
wie denkt ihr darüber???
*******958 Frau
9.897 Beiträge
bei mir isst auch das auge mit
und damit kann es für mich auch eine rolle spielen
*******Bln Mann
169 Beiträge
Themenersteller 
klein muss ja nicht hässlich sein ...
Mir ist es sehr wichtig, daß meine Partnerin (von der Länge her) kleiner ist, als ich (175cm)
*********d2009 Frau
537 Beiträge
@burundi22
nein, klein heißt nicht hässlich...
aber wenn Frau große Männer mag, dann will sie sie auch beim Sex keinen Kleinen haben.
alleine von der Anatomie her kann es nicht immer passen..
der Spruch >>>>>>> IM LIEGEN SIND WIR ALLE GLEICH GROß<<<<<<<<<
hinkt etwas.
*******958 Frau
9.897 Beiträge
******i22:
klein muss ja nicht hässlich sein ...
nein, muss es nicht
gross sein heisst auch nicht zwingend = schön
was auf mich attraktiv, sexy und erotisch anziehend ist, muss für andere nicht auch so sein
und wenn es im grunde nur um sex geht, dann sollte schon auch eine gewisse körperliche anziehungskraft vom gegenüber auf mich da sein,
Größe spielt eine Rolle. Liest man fast in jedem zweiten Profil der weiblichen Mitglieder. Kann ich verstehen. Sorry
Ich bin selbst ziemlich klein, 162cm, und mag es, wenn der Partner etwas grösser ist, so 10-20 cm (speziell im Club, wo frau ja oftmals auch etwas höhere Absätze trägt *zwinker* ). Aber gerade wenn der Partner sehr viel grösser ist, finde ich dass es nicht mehr passt, zum Teil kann es dann richtig 'unbequem' werden *zwinker* , wenn z.B. der Kopf zu lange in den Nacken gelegt werden 'muss' beim spazieren gehen, plaudern, küssen.... Auch führe ich mich dann noch kleiner, wenn ich neben einem 'Riesen' stehe, und ich möchte sein bestes Stück beim stehend schmusen ja nicht unbedingt am Bauchnabel spüren *lol*
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Naja...oben und unten kann es etwas überstehen...Hauptsache in der Mitte passt es! *lol*
klein aber fein.... sagt ein 160cm großer Stöpsel da nur dazu *gg*

Gruß Elea
*******ick Frau
397 Beiträge
Dachte ich mir auch ...
daß Größe keine Rolle spielt und ließ mich auf ein Date mit einem 1,74m ein,
der zu mir immer "Kleine" sagte ...

Bis wir uns gegenüber standen ...
aus den 1,74 wurden 1,65 ... er schaute zu mir rauf (ich, eh schon ganz flache Schuhe) und sagte: DU bist aber groß ..... !

Naja, is ja auch keine Kunst ....
Somit war aber auch leider der Ofen aus .....
Kam aber noch dazu dass in "echt" die Chemie nicht passt ...

Deshalb .... 1,85 m solltens schon sein ....

Rechenaufgabe: 1,70m + ca. 10-15cm High Heels beim Weggehen ...

Wünsch Euch einen schönen Tag.

Andrea
Grösse ist DAS k.o. Kriterium!
hi, in der hoffnung, das grösse keine rolle spielt, liegst du aus meiner sicht völlig falsch.
ich bin auch nur 170cm, und die erfahrungen sind sehr ernüchternd. auch wenn alle anderen attribute bei "ihm" zutreffen wie humor, gutes aussehen, intelligenz, einfühlsam und was weiß ich, bist du unter 180 cm bist du raus.
sehr schade, aber hier gehen die damen keine kompromisse. dazu bekennen sich die meisten ja auch offen.
bleibt die spannende frage, wie die meisten frauen damit umgehen würden, wenn mann die kriterien hier z.b. auf die körbchengrösse reduziert....
*******Bln Mann
169 Beiträge
Themenersteller 
merke schon das 169 anscheinend ncht so gefragt sind *zwinker*
*******ick Frau
397 Beiträge
Intelligenz
im Liegen auf der Couch zuhause hilft mir leider auch nicht weiter ! *snief*

Deshalb:
beim Mann fürs Leben, oder Club, oder Weggehen .... ist Größe gefragt !
Punkt aus Basta !

und damit mein ich nicht die Schw...größe !
(somit wär dieses Thema auch gleich abgehakt)

und bei Körbchen C+ bin ich mehr als zufrieden ... *juhu* *freu2*
**********Magic Mann
18.876 Beiträge
@andy
bleibt die spannende frage, wie die meisten frauen damit umgehen würden, wenn mann die kriterien hier z.b. auf die körbchengrösse reduziert....

hier hat keine frau einen mann reduziert!
*******bln Frau
602 Beiträge
für mich ist die körpergröße wichtig - und da beisst die maus kein faden ab
mein Mann
war fast einen Kopf kleiner als ich. Ich hatte auch schon mal einen sehr kleinen Chef..
diese kleinen Männer sind echt anstrengend und werde sicherlich nicht mehr...


Der Körper eines jeweiligen Menschen ist ein Spiegel seiner Seele (was jetzt nicht heißt, kleine Männer haben kleine Seelen) und die Männer die mir sofort auffallen, sind immer schon Männer gewesen, die in ihrem Grundnaturell (Bewegungsnaturell) - auch in Größe, Schulterbreite, etc. zu mir passten.

Große schmale (schmächtige) Männer waren es nie. Ich bin selbst 1,70 cm groß und möchte gerne - auch körperlich wenigstens Augenhöhe haben...

Auf jeden Fall möchte ich gerne in seine Schultern passen...


Der Spruch: "auf die Größe/das Äußere kommt es nicht an" stimmt also ganz und gar nicht...

und wenn es dann ein Mann (wie "damals" bei mir) schafft mich trotzdem so zu beeindrucken, weil er ein geheimes Glockenspiel hat... ist es ja kompesiert. Also sag niemals nie - sonst strengt sich das Schicksal an, dir das GEgenteil zu beweisen. Energie folgt immer der Aufmerksamkeit...





"beauty in the eyes of the beholder..."
*******Bln Mann
169 Beiträge
Themenersteller 
also bei schwanzgröße waren wir noch garnicht *ggg*

ok ok gebe es zu...ist wie mit meiner Körpergröße *zwinker*

und bei den Körbchen ja auch ncht ganz so wichtig...jede ist anders u Mann steht drauf ( symbolisch gesprochen ) *ggg*
Also ich muss gerade Lachen.
Welcher 1.70 m Mann, schaut gerne 15cm zu einer Frau hoch *frage*

(und bitte nicht die dumme Antwort von wegen im Liegen.)

Ich stehe auch auf Männer die Größer sind wie ich.

Lerne ich jemanden "zufällig" kennen, ist es ja Oki...
aber ich würde nie mit Absicht jemanden Daten, der Kleiner ist.

Steht auch klar und deutlich in meinem Profil.
LG Miabella
****ab Paar
12.073 Beiträge
hmmm
Eigentlich sollte die Körpergröße ja keine Rolle spielen. .. aber, auch wenn es lustig klingt, ein Standgebläse möchten wohl auch die wenigsten Männer *nene*

Es sollte schon irgendwie passen. ..

Und bei ner kurzen Nummer im Club oder bei nem Treffen ist die Körpergröße dann nicht so wichtig. Aber als Partner...

Wir denken, du machst dir da vielleicht zu viele Gedanken und kommst irgendwie unter Leistungsdruck, respektive Größendruck *zwinker*
Genieß doch das, was ist und was passiert. ..

*wink*
diese Sorgen
möchte ich auch mal haben!
bleibt die spannende frage, wie die meisten frauen damit umgehen würden, wenn mann die kriterien hier z.b. auf die körbchengrösse reduziert....

..ich denke mal, dass du nicht reduzieren meinst, sondern eher eingrenzen.. So wie manche Frauen eben die Größe eines Mannes eingrenzen..

Meiner Meinung nach muss die Chemie stimmen. Da kann auch gerne jemand vor mir stehen, der auch 168 groß/klein ist..Egal. Wenn man mit ihm lachen kann, er nett aussieht.. Warum nicht?? Mein Mann ist auch etwas größer als ich.. Aber wenn wir nebeneinander sitzen, sind es nur noch wenige Zentimeter.. Und im Bett?? Da spielt die Größe auch keine Rolle.. Auch ein Mann von 150 cm kann heiß lieben..:P..
Oder verwöhnen die anders als die "Riesen"?? *hae*
**********Magic Mann
18.876 Beiträge
ja tun sie
****ab Paar
12.073 Beiträge
ja
"Zackiger" *haumichwech*
****565 Paar
2.143 Beiträge
Jeden , dass seine .....
Das mogeln mit der Größe ist bei uns auch schon vorgekommen und dann bekommt man zu Hören , na die Paar Zentimeter ...... *flop*
Jeder hat seine Vorstellungen und das ist auch gut so ....

Bei uns spielt die Größe bei etwas dauerhaften auf jeden FALL eine ROLLE *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.