Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16295 Mitglieder
zum Thema
Weibliche Brüste - welche Reize, welche Form und Größe?156
Brüste gelten ja als sehr erregend. auch mich erregen sie sehr.
zum Thema
Spielen stationäre Sex-Shops für euch noch eine Rolle?87
Der älteste Sex-Shop Kölns wurde leider geschlossen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Größe sollte keine Rolle spielen...

Wenn uns aber ein Mann erzählen würde, daß er uns wegen unserer tollen inneren Werte vö... möchte, glauben wir ihm das sowieso nicht.
Zu Recht. *smile*

Mir darf jeder Mann erzählen, daß ich ihm nicht nach der *nase* bin.
Mir sind es doch die Meisten auch nicht!
*********lueck Mann
9.701 Beiträge
*********ucky:
Wenn uns aber ein Mann erzählen würde, daß er uns wegen unserer tollen inneren Werte vö... möchte, glauben wir ihm das sowieso nicht.

Echt nicht? grinsend Du zerstörst gerade ne Menge "Männerträume* denk
*******r_65 Frau
2.105 Beiträge
Wisst Ihr was ich an dieser Diskussion sehr interessant finde?

Jetzt haben wir doch in der Gruppe einige Threads in denen sich darüber beklagt wird, dass keine realen Treffen zustande kommen. So und hier wird glatt mal ein Teil der potentiellen Datepartner von vorneherein wegen EINES Kriteriums ausgeschlossen.

Könnte es da nicht einen Zusammenhang geben zwischen den Ansprüchen die so gestellt werden und der Schwierigkeit ein reales Treffen zustande zu bringen?
......
........das Leben ist kein Ponyhof!

Und wünsch Dir was , ist auch nicht mehr. Wir alle hecheln, man verzeihe mir den Ausdruck, doch das ganze Leben dem Ideal hinterher. Die , die der meinung sind es gefunden zu haben, Glückwunsch, aber wir alle haben Ansprüche und Vorstellungen, die wir in einem Partner oder auch nur für ein Treffen finden möchten. Und diese herunterzuschrauben, nur um ein bisschen Spaß zu haben, ist m.E. sehr schwierig.

Aber nicht unmöglich, denn ich glaube nicht, dass nur ein Kriterium zum Ausschluss eines realen Treffens führt.

Und Hans.........ich glaube auch nicht mehr an den Satz........es zählen die inneren Werte........aus Erfahrung ...sei nicht traurig *zwinker*
Aber nicht unmöglich, denn ich glaube nicht, dass nur ein Kriterium zum Ausschluss eines realen Treffens führt.

Oh doch. In sehr vielen Fällen, vermute ich mal. Und wenn nicht von der einen, dann von der anderen Seite.

Doch dabei sind Gesicht, Statur und Alter wahrscheinlich die zahlreicheren Gründe für eine Kontaktablehnung, als die lapidare Körpergröße.

Aber was solls - es muß ja nicht jeder mit jedem, oder? Und wem die Natur einen "mitgegeben" hat, der muß eben länger oder vielleicht auch nur anders suchen. Und vor allem mal in der eigenen Liga.

Denn das Leben ist nicht nur kein Ponyhof, sondern vor allem weder Wunschkonzert noch Schlaraffenland, wo einem die Traumpartner von allein ins Bett krabbeln.
*****ena:
wo einem die Traumpartner von allein ins Bett krabbeln
.


...aber das wär doch mal eine schöne Vorstellung *hexhex*
*********lueck Mann
9.701 Beiträge
*****ena:
wo einem die Traumpartner von allein ins Bett krabbeln
Irgendwas mache ich "falsch" grübel *zwinker*
Bei einem Paar aus meinem Freundeskreis ist die Frau größer als der Mann.
Ich finde das gut, wenn so etwas möglich ist. Und wenn diese engen Vorstellungen endlich mal aufgehoben werden und Leute sich trauen, es anders zu leben. Das ist für mich auch ein Aspekt von Queerness - als Ideal, im positive Sinne.
Gilt übringens auch zum Thema Paare mit größerem Altersunterschied.

Ich hatte übrigens auch schonmal eine erotische Begegnung mit einer 1,95-Frau (mit meinen 1,86). Müssen solche Frauen etwa fixiert sein auf Männer über 2 Meter???
Bei einem Paar aus meinem Freundeskreis ist die Frau größer als der Mann.

Dito. Und sie haben tatsächlich seit 20 Jahren Sex zusammen und ne kleine Kinderschar *g*

Allerdings haben sie auch nicht versucht, sich über technische Datenblätter zu finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.