Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5226 Mitglieder
zum Thema
stark behaarte Männer von Kopf bis Fuß13
Ich liebe Körperbehaarung am Mann Also meine Herren, es darf ganz…
zum Thema
Körperbehaarung, geil oder NoGo449
Ich bin relativ stark behaart, würde mich mal brennend interessieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperbehaarung

******lus Mann
75 Beiträge
ich für meinen Teil...
versteh die ganze Rasiererei eh nicht. Hab nix dagegen, wenn es jemand tut, ich für meinen Teil tu es nicht, auch nicht im Intimbereich. Auch wenn das für mich das Aus bei den meisten hier bedeutet.
Wer Pheromone wirken lassen möchte, muss die Charmebehaarung wenigsten zum Teil dran lassen.
*******dweg Paar
22 Beiträge
@mbi50plus
Charme- oder Schambehaarung? Ich finde beides sehr passend *zwinker*
*******_nw Mann
254 Beiträge
@mbi50plus
Genau.... ist ja auch charmanter...

Als Mann so völlig haarlos zu sein passt nicht wirklich. Ich würde mir auf jeden Fall komisch vorkommen wenn ich so glatt rasiert wäre wie die Super Bodybiulder.. Außerdem habe ich ja schon auf dem Kopf mit Haaren gespaart. Dann sollten zumindest an anderen Stellen noch ein paar sein..
*******Dirk Paar
220 Beiträge
...ist doch immer
Geschmacksache...

Wir mögen Intimrasur, bei uns selbst genauso wie bei Menschen, mit denen wir Kontakt haben. Wenn jemand nur "sauber gestutzt" ist, finden wir das auch okay, nur absoluter Wildwuchs im Intimbereich ist nichts für uns. Das wirkt ganz subjektiv etwas gleichgültig dem eigenen Körper und potentiellen "Swingpartnern" auf uns.

Ob sich ein Mann den Körper rasiert und wie viel davon, hängt doch in erster Linie davon ab wie er sich am wohlsten fühlt, was er bei sich selbst mag. Ein Mensch der sich in seinem Körper wohlfühlt, der hat auch eine entsprechende Ausstrahlung - egal ob er an Brust und Beinen rasiert ist oder eben nicht.

Viel entscheidender finden wir Körperpflege und Hygiene, ein frisches und gepflegtes Aussehen kann mit oder ohne Brusthaar daherkommen *zwinker*
Solange es keinen "Wildwuchs" gibt ...
... und die Hygiene stimmt, könnte Mann Und Frau tolerant und gelassen sein und sich ganz den übrigen "Talenten" des Gegenübers oder Untendrunter widmen.
Man will ja nichts verpassen *zwinker*
natürliche Person(en)
Auch ich habe leichte bis mittlere Körperbehaarung und werde das ganz sicherlich nicht ändern *zwinker* , lediglich Achseln und Intimbereich sind rasiert. Ich respektiere die Ansicht von Usern die es lieber glatt mögen und auch ein " geht gar nicht oder mögen wir nicht so " im Profil stehen haben. Die User kontaktiere ich auch nicht. Werde ich aber von diesen Usern kontaktiert, dann gibt es die *rotekarte* .
Mir persönlich ist es absolut schnuppe ob jemand sich rasiert oder nicht, denn in erster Linie suche ich Kontakt zu natürlichen Menschen und betreibe keine Haarspalterei.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Wie der TE schon sagt, sind Männer in der Regel ja mehr behaart, von Natur aus.

Wenn Frau schreibt, sie mag keine Körperbehaarung, meint sie in der Regel ( Ich gehe mal von mir aus) keine Intimhaare und Achselhaare.

Die sind heutzutage schon zum kleinen Nogo geworden. Wenn die Brust dann noch rasiert ist, für mich noch schöner, was nicht Bedingung ist, da ein kuscheliges Brusthaar auch sein Reiz hat.

Der TE schrieb sinngemäß, das bei Paarprofilen der Mann aber oftmals behaart war und warum es so ist, das der Mitspieler haarlos sein sollte.............

Naja, man möchte gerne das was man zu Hause nicht hat?

Aber egal, ob behaart oder nicht. Keiner sollte sich für den anderen verbiegen, jeder sollte sein Ich behalten.
******e58 Paar
42 Beiträge
Hallo zweiaus Sachsen
Ich bin da ganz Euerer Meinung. Die Körper und Intimbehaarung hat die Natur gewollt. Es ist nicht jedem sein Ding sich einen Kahlschlag zu machen. Man kann doch trotz Behaarung gepflegt sein und muß nicht unangenehm riechen. Dafür hat die Industrie Pflegemittel erfunden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.