Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Rhein-Main
645 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Allein wohnen ist doof / WG Gründung Mühlheim am Main

*********esatt Frau
1.143 Beiträge
Themenersteller 
Allein wohnen ist doof / WG Gründung Mühlheim am Main
hallo ihr lieben. mich zieht es aus persönlichen gründen nach hessen. ich möchte in die nähe meines sohnes nach mühlheim/main ziehen. mag aber einfach nicht alleine wohnen. wer möchte mit mir im laufe diesen jahres eine wg gründen. hierbei sollte es aber auch um ein normales mitander gehen. man sollte mit dir einen schönen fernsehabend erleben oder auch mal tanzen gehen können. ebenso wäre es natürlich auch nicht schlecht, wenn du aufgeschlossen wärst und meine neigungen akzeptierst. einen genauen wohnort und einzugstermin möchte ich von dem noch zu suchenden job abmachen. wer mag sich mit mir auf die reise in ein neues abenteuer begeben. du soltest nichtraucher sein, katzen mögen und auch akzeptieren, dass meine 12jährige tochter zu besuch kommt und natürlich von meinen sonstigen interessen nichts mitbekommen sollte.

gruss raupe
****ia Mann
2.777 Beiträge
So
eine freizügige WG wäre schon was. Man lebt zusammen, hat Spass zusammen und doch seinen eigenen Freiraum ?
*********esatt Frau
1.143 Beiträge
Themenersteller 
Freizügige WG
In erster Linie suche ich einfach Leute, die nicht allein leben wollen. Keine neuen Sexpartner. Finde es nur einfacher, wenn die Leute auch Swinger sind.
****s60 Mann
451 Beiträge
Tolle Iddee
Die Idee ist klasse......konkretiesiere sie bitte einmal etwas näher - wie stellst Du Dir das tägliche miteinander vor?
*********esatt Frau
1.143 Beiträge
Themenersteller 
WG
Auch wenn wir hier im joyclub sind.
Es sollte eine ganz normale WG sein.
Gemeinsame Räume - Wohnzimmer, Küche, Bad und für jeden ein eigenes Zimmer. Ich hab es nur hier eingestellt, weil ich es komisch finden würde, wenn ich einem Stino erzählen würde, wohin ich gehe und welche Clubs ich gut finde. Gerne würde ich mit mehreren Leuten zusammen wohnen und zum Beispiel ein Haus mieten. Man könnte sich so die Kosten teilen und anders kann man das hier ja nicht bezahen.

Gruss Raupe
WG in Berlin Brandenburg
Oh ja das suche ich auch, genau meine Vorstellung mit tollen, liebevollen Menschen zusammen leben und Spaß haben...
Also wer das verwirklichen will bitte melden...
Liebe Grüße Thomas
****na Frau
897 Beiträge
WG könnte ich mir auch vorstellen
so ne tolle WG könnte ich mir auch vorstellen *zugabe* ...ein großes Haus mit vielen Zimmern.... und 1-2 Gästezimmer wenn mal Besuch kommt...gemeinsame große Küche , großes Wohnzimmer, schöne Terrasse und etwas Garten.... und mehrere Bäder...und jeder seinen eigenen Wohn/schlaf Bereich und dann eine Putzfrau und Hausmeisterservice.... die 2x in der Woche nach dem rechten sehen.... ich könnte mir das zusammenleben mit 6-8 toleranten Single Swingern vorstellen ohne Verpflichtungen untereinander, einfach um nicht allein zu sein und um die Kosten zu Teilen..... momentan wohnt meine Tochter noch bei mir...aber in einem Jahr nicht mehr.... und eine feste Beziehung möchte ich eigentlich auch nicht.... würde jemand aus dem nördl. Osnabrücker Land Interesse haben??

@ RaupeNimmesatt ich wünsche Dir, das es klappt und Du eine nette WG gründen kannst.... vlt. Berichtest Du ja in einem Jahr darüber.... lg osnana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.