Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5181 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Sie finde Paar - warum?

Suche Sie finde Paar - warum?
Geht es Euch nicht auch so - ihr sucht eine nette Sie gebt das in der Mitgliedersuche ein und bekommt ein Paar als Frauenprofil angezeigt?

Vielleicht ist es Euch schon aufgefallen aber bei der Suche nach Mitgliedern tritt ein Problem auf. Als Mann suche ich eine Frau gebe das expliziet ein und mir werden x Frauenprofile angezeigt die ein Paar sind und als Paar suchen. Was soll dass????

Wenn ich eine Frau suche finde ich Paare?? Will ich nicht - wollt Ihr das?
Wenn es Paare sind sollen Sie sich hier auch so anmelden!!! Ich melde mich ja auch als Mann und nicht als Paar an.
*******r_65 Frau
2.105 Beiträge
Diese Mogelpackung gibt es leider auch bei Männern.

Und nein, auch ich möchte wenn ich nach einem Mann suche kein Pseudoeinzelprofil das eigentlich ein Paar ist angezeigt bekommen...

Ich frage mich auch ob es den bzw. die Profilinhaber/in so weiterbringt?
*******aphX Mann
1.376 Beiträge
Was soll dass????

Ich hatte das Thema vor ca. 2 Jahren schon mal beim JC-Support vorgetragen. Bei einem sehr hohen Prozentsatz von weiblichen Profilen steht "Paar sucht" und zwar egal, welcher "Beziehungsstatus" angegeben ist. Ich dachte an einen Bug.

Die Antwort war sinngemäß: "Wie kennen diesen Umstand, dulden es aber um den JC für Frauen attraktiver zu machen".

Darüber kann man denken, wie man will.
Das ist ja echt blöde. Solltest du vielleicht mal melden so das die Mods das in den Gruppen und Foren ausdrücklich erwähnen .
*******r_65 Frau
2.105 Beiträge
*******aphX:
Die Antwort war sinngemäß: "Wie kennen diesen Umstand, dulden es aber um den JC für Frauen attraktiver zu machen".

Also ich bin eine Frau und für mich wird es dadurch nicht attraktiver *vogel*
*******1961 Mann
131 Beiträge
Durchaus ein sinnvolles Thema
Joy ist wirklich eines der guten Foren, da kann man nicht meckern. Aber gerade in dem hier angesprochenen Bereich gäbe es noch Nachbesserungsbedarf.

Man sollte strikt darauf achten, dass in die jeweiligen Profile auch nur das tatsächlich Vorgesehene eingetragen wird (Weiblein, Männlein, Paar).

Man könnte aber in das jeweilige Profil ein Kästchen oder eine auffallende Hinweiszeile einarbeiten, dass die Solistin oder der Solist A U C H ein Paarprofil hat - und AUCH ist hier wichtig.

Es schafft einfach eine gewisse Transparenz und unnötiges Anschreiben wird minimiert.

Und!!! wenn jeder ein bisschen Eigendisziplin an den Tag legt, dann steigt der Level dieses Forum nochmal an.

Grüße an alle

Navigator
... smile, ist mir auch schon aufgefallen.
Also ich Suche wenn einen Solo Mann und kein Paar!
Attraktiv?
Im Gegenteil, für mich macht die Suche dann weniger Spaß
wenn ich erst noch immer alle Paareprofile weg klicken muss.
LG Mia
@*****ber

Recht hast Du, für mich als Mann auch nicht

@*****lla

auch Du hast Recht. Dazu kommt, dass selbst Mann dann von den Paaren angeschrieben wird (nicht von Allen - klar, aber von (gefühlt?) Genügend): "Du warst auf unserem Profil und nicht mal ´ne Nachricht hinterlassen. Bist denn Du für Einer. Aber ok. ... Also, wir suchen ...." Hausfreund, Sklaven was auch immer - will ich aber gar nicht. Klar, Rückantwort zwecks Klarstellung, na und dann geht´s manchmal erst richtig ab.
Eine alte Geschichte, aber durchaus gewollt. Solodamen ziehen bei jeder Party/Event Soloherren an. Und auch in einem Portal ist das so. Hier sind hunderttausende Soloherren und für die soll auch ein "passendes" Angebot da sein. Betreiber von Portalen wollen wirtschaftlich arbeiten. Und so ist es halt wirtschaftlicher. Genauso sieht es werbetechnisch super aus wenn man mit Millionen Mitgliedern angeben kann, 90% davon aber inaktive Bildergucker sind. Wenn so viele Damen eigentlich Paare sind kann man gleich in ein Pärchenportal gehen. Wäre eigentlich logische Folge und würde das Problem auch mit der Zeit lösen. Erst wenn die Ümsätze zurückgehen macht sich jemand darüber Gedanken.
********Herz Frau
36.232 Beiträge
Vielleicht sollte man das Thema einfach mal erneut beim Support vortragen. Gerne auch mal im Einzelfall, wenn einem so etwas auffällt?

In den letzten Jahren ist der JC um einiges gewachsen, vielleicht hat man solche "Toleranz" zu lasten der Korrektheit heute nicht mehr nötig? *gruebel*

Im übrigen kann ich es überhaupt nicht verstehen, warum man so etwas tut. Ein Paarprofil kostet das gleiche, es hat die gleichen Vorteile (gegenüber Solomann) und die gleichen Möglichkeiten. Es wäre nur um so viel einfacher, wirklich das zu finden was man sucht.
****el Mann
7.807 Beiträge
ein paarprofil hat
die selben voraussetzungen wie ein frauenprofil, ja das ist richtig.
nur eben nicht wie ein männliches profil.
schreibt doch mal diese weiblichen profile an, ich wette in einem hohen prozentsatz bekommt ihr nur ihn an die tasten.

ein schelm wer böses dabei denkt
Vielen Dank für die tolle Resonanzen...
aber leider kümmert das JC garnicht. Das macht JC für eine gewisse Art von Frauen aktraktiver aber leider für alle anderen nicht.

Zudem sollten JC mal an all die Mitglieder denken die hierfür bezahlen und somit das System am Leben halten oder?
Nachtrag
Ich habe es aktuell JC vorgetragen und ihr könnt Euch bestimmt denken was jetzt kommt...
*******aphX Mann
1.376 Beiträge
Profile
Ich für meinen Teil habe nach bald 7 Jahren in diesem exclusiven Club meinen Frieden mit diesem Thema gemacht.

Die Tendenz gaht ganz klar zum Viertprofil.

Das erste Profil als Paar, das eine Bi-Sie sucht.
Das zweite Profil als Singlefrau, die Frauen sucht um ihre lesbischen Neigungen auszuleben.
Das dritte Profil als (Hobby) Model.
Das vierte Profil wahlweise ungeprüft einfach so um anonym stänkern zu können oder (gerade gesehen) mit fin.Interessen.

Und dabei so naiv sein und denken, es fällt nicht auf *zwinker*

Das Spiel ist beliebig variabel, ich als Fotograf habe den Vorteil, das die Damen mir gegenüber ehrlicher sind als zu den "normalen" Männerprofilen. Bei mir geht es meistens um Fotos.

Dieses Phänomen der multiplen Persönlichkeiten gibt es nicht nur bei JC, zB bei Facebook unterhalten viele Menschen (Männer wie Frauen) mehrere Profile, warum auch immer.

Im Zeitalter der Smartphones und Tablets wird es für die Seitenbetreiber (wenn sie es denn überhaupt wollen) immer schwieriger, Mehrfachanmeldungen zu erkennen. Meistens will man es nicht, denn die Anzahl der User bestimmt unter anderem die Werbeeinnahmen bei Bannern etc pp.

Das www ist für viele halt ein riesiger Spielplatz auf dem sie was auch immer kompensieren und/ oder virtuell ausleben wollen.
Die Tatsache, zB in der Gruppe "Reale Treffen 40+" angemeldet zu sein bedeutet noch lange nicht, das zu sein was man vorgibt und / oder Interesse an realen Treffen zu haben.

Es gilt die alte Weisheit: Augen auf beim Gebrauchtwagenkauf.
****el Mann
7.807 Beiträge
top
gefällt mir (als basismitglid kann ich ja den klick nicht machen, deshalb auf diesem wege.
aber der handel mit gebraucht(damen) ist doch schon eine ganze weile out

*haumichwech*
******hut Mann
132 Beiträge
Schwierig
Es ist überhaupt sehr schwierig eine Sie zu finden, welche das will, was im Profil steht. Der erste Schritt ist das Profil, dann aber den zweiten Schritt zu tun, ist anscheinend noch schwieriger. Woran das liegt? Fehlt der Mut oder ist man zu heikel geworden. Naja.....
Wer sucht der findet, wer lange sucht findet lange nicht.
Wir kennen das andersrum: unsere Sie hat zusätzlich ein Soloprofil (mit beiderseitigen Verweisen auf die Profile), aber von denen, die sie anschreiben, ziehen die allermeisten den Schwanz ein und machen nur Verbalerotik, aber für real sind dann doch keine Eier in der Hose... Viele wollen nur Kopfkino und sich wie Helden vorkommen, aber machen nicht weiter...
Paar sucht.....
Stimmt, finde ich auch ein bißchen ärgerlich diese Geschicht.
Die Idee vom Navigator klingt ganz gut und wäre doch machbar..
*******aphX Mann
1.376 Beiträge
Wir kennen das andersrum: unsere Sie hat zusätzlich ein Soloprofil (mit beiderseitigen Verweisen auf die Profile), aber von denen, die sie anschreiben, ziehen die allermeisten den Schwanz ein und machen nur Verbalerotik, aber für real sind dann doch keine Eier in der Hose... Viele wollen nur Kopfkino und sich wie Helden vorkommen, aber machen nicht weiter...

Das könnte vielleicht am ersten Satz im Singleprofil liegen:

Nach wie vor keine Einzeldates.

Einzeldates nur unter bestimmten Prämissen, aber sie ist z.B. für Gangbangs offen, darauf könnten sich ja auch Herren melden, aber da versagt das Ego...
********Herz Frau
36.232 Beiträge
Wir kennen das andersrum: unsere Sie hat zusätzlich ein Soloprofil (mit beiderseitigen Verweisen auf die Profile), aber von denen, die sie anschreiben, ziehen die allermeisten den Schwanz ein und machen nur Verbalerotik, aber für real sind dann doch keine Eier in der Hose... Viele wollen nur Kopfkino und sich wie Helden vorkommen, aber machen nicht weiter...

Das unterschreibe ich mal. *motz*

Zum einen wird das Profil nicht gelesen - und dann die vorgeschriebene Vorgehensweise zur Kontaktaufnahme schlicht ignoriert.
*******aphX Mann
1.376 Beiträge
Einzeldates nur unter bestimmten Prämissen, aber sie ist z.B. für Gangbangs offen, darauf könnten sich ja auch Herren melden, aber da versagt das Ego...

Bei Events wie Gangbangs ist es wie bei anderen Events auch. Die Quote liegt bei 50% (Anmeldungen zu tatsächlichem erscheinen). Und mal ganz ehrlich, ich denke, Männer, die Gangbangs besuchen sind von einem anderen Typus als Männer, die ein "normales" (Sex) date suchen. Auch wenn es nicht zum Thema gehört, aber ich hätte keine Lust, X Kilometer zu fahren um mich dann mit heruntergelassener Hose in eine Schlange von 20 Mann zu stellen. Aber auch das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Das ist nicht das Thema dieses Threads. Es geht um (weibliche oer männliche) Singleprofile, die erst auf den zweiten (oder dritten) Blick als Paarprofile zu erkennen sind.

Leute, wir sind im Internet, auf einer Seite für Sex und Erotik, die anonyme Anmeldungen zulässt. Ich kenne bei JC Menschen persönlich, die sich wahlweise um 5-15 Jahre jünger machen, bei Ihrem Beziehungsstatus lügen, uralte, wirklich nicht mehr passende Bilder veröffentlichen, beim Gewicht wird gerne kräftig abgerundet und bei der Größe gerne etwas aufgerundet. Und so weiter und so weiter.

Ich habe eine langjährige Freundin gefragt, warum sie ihr Alter (sie ist 48) auf 44 korrigiert. Die Antwort: um nicht so leicht zu erkennen zu sein. Eine andere (hier als Model angemeldet) ist real 53, im JC 37. Auf die Frage warum, kam die Antwort: mit 53 bucht mich keiner oder nur für Hardcore. Mit 37 bekomme ich auch Fashionjobs.
Ob es bei JC bezahlte Fashionjobs für Best-Ager gibt, weiß ich nicht.

Es wird beim Alter, beim Gewicht, beim Wohnort, bei der Größe etc pp gelogen das sich die Balken biegen. Warum bitte sollte der reale Beziehungsstatus eine Ausnahme bilden?
*********_pair Paar
1.685 Beiträge
Alles ...
schön und gut.

Wir können euch auch alle verstehen und sehen einiges auch ähnlich.

Aber man kann hier noch so viel in die Profile einbauen,ändern oder rein schreiben dieses hilft doch alles nicht, da Profile doch sehr selten ganz oder auch garnicht gelesen werden. Es ist dann egal ob es einen Frauen Soloprofil, einen Frauen Profil von einem Paar oder ein Paar Profil ist.

In Profilen, in den viel über die einzelenen Personen, deren Wünsche, Vorlieben und auch Abneigungen steht, werden trotzdem immer wieder und auch sehr häufig angeschrieben obwohl der oder die Gegenüber das Profil überhaupt nicht gelesen hat/haben. Es werden oftmals doch nur Bilder geschaut.

Also Profile ganz lesen und so unnötiges Anschreiben verhindern.

Unser geschriebenes gilt natürlich nicht für alle Leute hier im Joy, aber eben doch für sehr viele.

Liebe Grüße
sensually_pair
**********y4_he Paar
41 Beiträge
BIPaar sucht BIPaar
Das Thema ist für uns eine interessante Diskussion und betrifft auch Paare(Unsere Überschrift sagt auch ganz klar was wir suchen)!
Wir als reales Paar, das ausschliesslich ein BI-Paar sucht, haben ganz viel Besucher und Menschen, denen unser Profil gefällt. Schreiben wir speziell die Solo-Männer mit der Frage an, warum sie dies tun, kommt keine, oder eine patzige, maulige Antwort.
Es ist auch nicht zu verstehen, warum bei mehr als genauer Beschreibung so viele JC-Nutzer ihr Voting oder sogar Match abgeben, wenn da offensichtlich von deren Seite kaum Übereinstimmungen zu finden sind.
Für uns ist der Ansatz hier, genau das von uns(reales Alter, Größe, Gewicht, Vorlieben, etc.) anzugeben, was bei einem Treffen dann auch den Tatsachen entspricht.
Wir haben hier bisher nur ein Paar gefunden, bei den dies genau so gelagert war.
Schade für dieses sonst so gut aufgestellte Forum. Wir denken, das es hier genauso ist wie von den Vorrednern beschrieben: Masse geht vor Klasse!!!
Trotzdem werden wir uns weiter hier bewegen und evtl. auch den einen oder anderen guten und ehrlichen Kontakt finden.

Euch allen trotz der Widrigkeiten viel Spass hier.
Und: Ehrlich währt am Längsten. Oder wollt ihr bei einem Treffen mit vermeintlich schlanken, gutaussehenden Mittdreißigern plötzlich mit gänlich anders aussehenden Menschen konfrontiert werden?
By the way, sollte euch unser Profil gefallen...schreibt eine Nachricht *zwinker*
*****non Frau
3.662 Beiträge
Grundsätzlich gesagt ... !
Also so ganz gefällt mir dieses Thema hier nicht, denn diese Gruppe und wir Moderatoren haben keinerlei Einfluß darauf, was hier im Joy geändert oder angezeigt wird.

Reine Support-Themen bitte ich auch an den Support zu melden und ihr seid euch bitte auch bewußt, dass ihr Antworten vom Support hier nicht veröffentlichen dürft.

Also bin ich mir nicht ganz sicher, was dieses Thema hier in der Gruppe zu suchen hat und auf was das hinausläuft *nixweiss*

Ich guck mal weiter zu, aber wenn es in eine Meckerliste gegen die Community rausläuft, erlaube ich mir, den Thread zuzumachen.

Grüße
Anon
(Mitglied der Moderation)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.