Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2159 Mitglieder
zum Thema
Intelligenz und Sympathie vs. Figur und tolles Aussehen226
Inspiriert durch 2 aktuelle Threads, umd die es um Figur, Aussehen…
zum Thema
Natürlich aussehender Dildo oder Umschnalldildo 2024?4
Da Produkte und Shops sich immer erneuern: gibt es Langzeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

40+ Aussehen

*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Themenersteller 
40+ Aussehen
Das Leben hat uns in der Hand oder sollte man sagen :"Wir das Leben?"

Wir haben uns entschlossen, unseren erotischen Horizont zu erweitern. Anfangs sind wir sehr engstirnig hier durch marschiert.
Heute suchen wir den Spass. Natürlich sollte das Gesamtpaket passen.
Aber wie sieht für euch das Gesamtpaket aus?

Sollte die Sie ab 40 eine frauliche Figur haben oder doch lieber schlank wie mit 20? Oder ist die mollige Generation eher gefragt?

Und wie sollte Er aussehen?
Sportlich, Sixpack oder habt ihr Frauen lieber etwas zum anpacken?

Ich bin gespannt auf Eure Antworten und vielleicht hat der ein oder andere auch den Mut ein Bild mit anzuhängen.
Das lockert bestimmt auf und macht noch mehr Spass dieses Thema zu verfolgen.

Ich würde mich noch mehr freuen, wenn nicht abwertend und beleidigend gewertet wird.
*******_125 Mann
70 Beiträge
Aussehen 40+
Das aussehen einer Frau ist mir nicht so wichtig.
Gepflegtes Äußeres ja, Figur sollte zumindest erkennbar sein, dass nicht geschludert wir.

Entscheiden ist für mich der Charakter, die Art der Gespräche weil nur Sex mit Ihr zu haben ist für mich zu langweilig.
Ich will Spaß haben, lachen, weinen und fühlen können.
Ich will Freude haben die Person wieder zu sehen..
das ist für mich entscheidend und wichtig

Madison
Aussehen
Nettes Thema, aber ist das Aussehen wirklich das ausschlaggebende Kriterium ?

Kommt es nicht viellmehr auf den Menschen dahinter an, wie er ist, wie er sich gibt und wie er rüberkommt ? Für mich wäre eher die Sympathie entscheidend als die Frage ob schlank oder mollig, groß oder klein, alles hat seine Vorzüge und auch Nachteile... Der Gesamteindruck muss passen. Was nutzt das Topmodel, wenn man sich nicht Unterhalten kann...
******7er Mann
76 Beiträge
Ich mache mal den Anfang.....
Warum soll eine Frau mit 40 eine Jeans mit der berühmten Hollywood Size 0 tragen sollen. Ich persönlich stehe generell nicht auf die Hungerhaken, bei denen man das "Vater unser zwischen den Rippen" durchblasen kann.
Es kommt ganz darauf an, wie sich die Frau mit 40 gibt - es ist doch normal wenn eine Frau nicht die Figur einer 20 jährigen hat.
Wer das anstrebt und nur danach lebt, nur nicht ein Gramm zuviel auf den Rippen zu haben ist für mich eine Spaßbremse und hat nicht viel vom Leben.
40+
Ich denke mal jeder sollte sich selbst wohlfühlen

Das mit 40 mal Falten entstehen ist normal und nichts schlimmes

LG
****53 Mann
174 Beiträge
oh doch
Das Ausehen ist mir schon wichtig,das Auge isst ja bekanntlich mit,aber dafurr sind ja Gott sei Dank die Geschmaecker verschieden .
******953 Mann
170 Beiträge
Aussehen
Ich sag es mal so.

Natürlich spielt das Aussehen eine Rolle, aber doch nicht die entscheidende Rolle. Vielmehr muss da doch eher die Chemie stimmen. Wenn das nicht gegeben ist, dann nützt auch das beste Aussehen nichts.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Themenersteller 
@nettneunormal
das Aussehen alleine ist nicht ausschlaggebend. Aber es spielt für uns auch eine Rolle.
Wir haben schon einige kennen gelernt, mit denen man sich super unterhalten konnte, wir lachten und hatten keine Langeweile.
Für Sex hatte es aber nicht gereicht, ................

Wir sind auch keine Supermodels und wollen es auch nicht sein.
Für die einen passt unser Aussehen und Charakter wie die Faust aufs Auge, für andere werden wir das no go sein.
*******aphX Mann
1.376 Beiträge
Natürlich kann eine Frau mit 40 oder 45 nicht mehr aussehen wie mit 18. Meiner Erfhrung nach ist es aber so, wenn Frau sich äußerlich gehen lässt, keinen Wert mehr auf Figur, Frisur, Makeup etc legt, it innerlich auch nicht mehr viel Jugend vorhanden.

Size zero ist utopisch und nicht immer erstrebenswert, aber eine 38 statt einer 36 ist mit Sport und halbwegs vernünftiger Ernährung immer machbar. Oder eben eine 40 statt der früheren 38.
******rol Mann
62 Beiträge
Nun...
..will ich auch mal meinen "Senf" zu diesem Thread geben.. *smile*

Ich selber, wenn ich gefragt werde, sage, ich sehe dem Alter entsprechend aus, Figur normal.

Falten...maaa..die hab i zum Glück fast noch gar nit...kommt aba auch auf die Tagesform drauf an.
Angeblich sieht man mir meine knapp 54 Jahre - noch nicht - auch nit wirklich an *rotfl*

Figur...ich bin (inzwischen) zufrieden mit; bin ja auch keine 18 mehr *lol*
Bis vor kurzem sah ich mich jedoch im Spiegel noch als "fett".
Warum? Weil ich früher knapp 97 Kilo wog, bei einer Körpergröße von 168 cm.
Nahm dann (von Okt 1999 bis Sommer 2001) 38 Kilo ab; das war definitv zu viel. Gesundheitliche Probleme kamen.
Also wieder zugenommen, weil die Docs es so wollten *floet*

Durch meinen jetzigen Partner habe ich wieder ein "Auge" für meinen Körper; habe wieder Selbstbewusstsein.

Ich muß imma lachen, wenn er meint: "Speckröllchenkontrolle" *haumichwech*
Soll heißen, er meint damit, ein "Hungerhaken" sollte ich nit werden und meine Figur sei, trotz 2 Kinder und einiger böser OP's, doch *top*
Bis ich ihn kennenlernte, hatte ich nämlich kein Hungergefühl mehr und "vergaß" schlichtweg, dass ich auch mal was essen sollte.

Und nun muss ich den "Herren der Schöpfung" einfach mal Beiseite stehen; es gibt selten eine Frau, die wirklich mit sich und ihrem Aussehen rund um zufrieden ist; ihr Männer habts da oftmals nit wirklich leicht mit uns, die passenden Worte zu treffen, wenn wir Frauen euch fragen: "Schatz, gefalle ich dir"?

In diesem Sinne..euch allen mal fröhlich zu winke *wink*
*****n96 Mann
232 Beiträge
reif+mürb+zartgereift ....
also ich mag's wenn's bissl was schwabbelt und mir die glocken oder euter richtig schön vor's gesicht baumeln wenn ich geritten werde ....
unterstreicht auch irgendwie den weiblichen touch ....
@marlin96
sorry aber was du da schreibst geht mal garnicht *oh2* so etwas dürfte mein Mann mir nicht sagen .... man(n) kann das auch irgendwie liebevoller umschreiben

lg Marion
*******_125 Mann
70 Beiträge
Senf
Liebe Marion,

Du hast auch absolut die Figur nicht dazu über die unser lieber Kollege schreibt.

Madison
@*******_125

meine Figur ist nicht das Thema *zwinker* ich mag nur nicht solche abwertenden Aussagen ......
In Grenzen...
Wir kennen nun doch schon einige Menschen über 40, und darunter sind viele, viele, die sich super gehalten haben, die so manche(n) 30jährige(n) blass aussehen lassen.

Ob das jetzt Damen oder Herren sind, wenn man auf sich achtet, körperlich, aber auch was die Pflege angeht und das Äußere, dann fühlen wir uns bestätigt auf unserem Kurs, der da lautet:

Die Damenwelt muss nicht gertenschlank sein, ganz leicht mollig ist auch kein Beinbruch. Natürlich macht es auch Charakter, Outfit, gepflegtes Äußeres, aber wenn's zu viel wird, ist das einfach ein NoGo. Natürlich kann man sich auch mit "ein paar Kilos mehr" blendend unterhalten, seinen Spaß haben und auch Freundschaften schließen, aber in Punkto Erotik kommt da kein Schwung rein, ist halt nicht das Unsere.

Was die Herrenwelt betrifft, haben wir uns bei einem maximalen BMI von 30 und drunter eingependelt, aber auch keine Hungerhaken oder Sixpacks / Bodybuilder, das ist genausowenig erotisch wie ein Dreibauch.

Was aber den schönsten und erotischten Körper negiert, sind Haare, wo sie nicht hingehören; Intelligenz, die sich der Außentemperatur annhähert; schlechte Gerüche und ungepflegte Erscheinungen; eingebildete und übertrieben eitle Menschen, die sich für das Glück der Erde halten udgl. mehr.

Ein schöner Körper ist natürlich erotisch, Geist und Witz sowie Eloquenz aber auch, alles zusammen macht das Paket...

Aber der Mensch ist ja gottlob ein Individuum, und jeder hat seine Vorlieben und findet andere Attrribute am Gegenüber schön, so dass sich immer wieder Topf und Deckel finden, für jeden was dabei ist...
******rol Mann
62 Beiträge
@ Madison und Marlin
so..nu platzt mir die "Hutschnur" und ich muss mal was zu euren Beiträgen schreiben.,

Jungs.. es ist absolut NICHT in Ordnung, wenn ihr so "abfällig" über eure Partnerin, oder auch andere Frauen, schreibt oder es ihnen sogar sagt.

A...es hat nicht was mit der Figur zu tun, ob mal was hängt.
B...auch für euch wird mal die Zeit kommen, wo der ein oder andere "Hautlappen" hängt; ich glaube nicht, dass es euch dann gefallen würde, wenn man euch das so abwertend sagen würde.

Zum Thema "hängen":

Ich habe, seit ich 10 Jahre alt bin, unter meinem Bauch gelitten, auch wenn der durch OP's so ist.
Habe ihn immer versteckt, mich dafür geschämt; mich sogar nicht mal gerne da anfassen lassen.
Wenn ich solche Beiträge dann lesen "muss", dann denke ich, kein Wunder, dass ich damals mich versteckt habe.

Heute muss ich sagen:
Kann ich froh sein, dass ich meinen jetzigen Partner habe und nicht so einen von der (sorry) "Sorte", wie ihr beide es seit!
******i63 Frau
10.004 Beiträge
Wir haben schon einige kennen gelernt, mit denen man sich super unterhalten konnte, wir lachten und hatten keine Langeweile.
Für Sex hatte es aber nicht gereicht, ................


Ich denke das ist bei jedem so.
Auch wenn man nicht so viel Wert aufs Äußere legt muss es doch irgendwie passen.

Mit meinen zarten 50 sieht man doch die Spuren die die Jahre hinterlassen haben. Aber die gehören doch irgendwie zu mir.


LG Jutta
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Bei
Clubbesuchen kann man das "meist" sehr genau sehen....das bei "vielen" Männern die jungen, schlanken Frauen" oft" im Fokus stehen *zwinker* auch wenn sie das Gegenteil behaupten *g*

Frau Neugierpaar
Jeder Mensch ist ein Unikat
der eine ist mollig , der andere schlank.......und es ist völlig egal , der eine mag es mollig der andere eben schlank...

für ne Beziehung ist eh wichtiger ob das Gesamtpaket stimmt und die Gefühle für den Partner da sind
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Hier
geht es aber nicht um die Beziehung....
Beim swingen ist es immer wieder zu beobachten das sich die Männer immer um die jungen knackigen Damen scharen und der Charakter ist dabei erstmal unrelevant. Für viele Frauen ist es oft schwer damit zu halten, besonders wenn sie die 40 überschritten haben.
Oft hört man von den swingenden Männer" das gesamt Paket muss stimmen" lässt man sich dann mal Frauen zeigen...Na dann sind sie jung,knackig und schlank *zwinker*
Ausnahmen gibt es natürlich auch.

Frau Neugierpaar
*****cco Paar
3.095 Beiträge
Bei Clubbesuchen kann man das "meist" sehr genau sehen....das bei "vielen" Männern die jungen, schlanken Frauen" oft" im Fokus stehen

Das kommt einfach daher, dass viele Männer besser gucken können, als denken *haumichwech*

Spass beiseite, das hat wirklich ein bisserl damit tun, dass es im Club i.d.R. nur um den schnellen Sex geht, wo man sich vielleicht eine Stunde vergnügt und dann nie wieder sieht. Für längerfristige Bindungen, Freund oder Hausfreund, spielen schon auch andere Faktoren als nur die Optik eine Rolle.

Prosecco - Er
*******bln Frau
602 Beiträge
ich sehe mit 44 aus..wie ich aussehe..es doch vollkommen egal..was andere erwarten....ich..muss mich wohlfühlen..und da ist es mir vollkommen egal..ob der gegenüber..sich das und das..bei einer 44igerin vorstellt....ICH passe mich nicht dem gegenüber an
aussehen..........
In der heutigen Zeit denke ich mal kann jeder was für sein aussehen tun . Es gibt genug Angebote und Produkte um sich zu pflegen .

Wenn man sich 40 Jährige vor 30 Jahren ansieht und dann 40 jährige heute gibt es schon ein großen unterschied.

wer heute was auf sich hält, hält seinen Körper und sein aussehen in Schuss und ich rede da nicht von Schönheitsoperation , sondern ganz normale alltägliche pflege und Fitness und Ernährungs Angebote .

Für mich ist das aussehen wichtig und wer sagt das es so nicht sei, sondern die inneren werte zählen , der spricht nicht die Wahrheit .

denn ich werde die inneren werte eines Menschen nicht entdecken wenn mich das äußere schon nicht anspricht.
Mein Interesse wird dann eben auch nicht geweckt .

Wie aber schon erwähnt hier, es gibt nun auch die verschiedenen Geschmäcker zum Glück. und jeder findet was anders schön , so soll es auch sein .

Aber jeder ist eben auch selber dafür verantwortlich attraktiv aus zu sehen .


Ich achte da eben auch bei anderen drauf ob Mann oder Frau und jemand der mir nicht gefällt , den würde ich auch nicht weiter kennenlernen wollen .
Wie heißt es so schön der erste Eindruck Zählt .

Das ist meine Meinung zu diesen Thema .
Ich persönlich bin der Ansicht -egal ob Mann oder Frau- dass der schönste Body und das tollste Gesicht nichts bringen, wenn es an Ausstrahlung fehlt. Und eben diese kann man weder im Fitnessstudio noch bei der Kosmetikerin erwerben......
*******bln Frau
602 Beiträge
das gesamtpaket und die ersten 3 sek. entscheiden, ob wir einen menschen attraktiv finden oder nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.