Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2160 Mitglieder
zum Thema
Intelligenz und Sympathie vs. Figur und tolles Aussehen226
Inspiriert durch 2 aktuelle Threads, umd die es um Figur, Aussehen…
zum Thema
Natürlich aussehender Dildo oder Umschnalldildo 2024?4
Da Produkte und Shops sich immer erneuern: gibt es Langzeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

40+ Aussehen

Date
Wir sehen uns natürlich wie alle die Bilder an, aber der Text ist entscheidend ob wir schreiben, ist er ehrlich nicht nach Textgenerator geschrieben und hat Humor, dann ist das Interesse geweckt. Wir sehen aber das manch "nette Paar" dann manchmal alles andere als "sexy, interessant oder Niveau hat". Dann war es halt "nur" eine schöne Emailzeit und man sieht sich danach nicht wieder. Wir haben schon beide Seiten erlebt, schöne erotische Momente, auch längere Freundschaften mit dem gewissen Extra und suchen eigentlich nur Menschen für die es wenn es passt, wir nicht nur ein ONS sind, sondern eine längere Freundschaft mögen mit und ohne Erotik. Gern auch mal einen Barbesuch oder nur mal eine Massage, oder einfach Essen gehen.
****000 Mann
18.912 Beiträge
Gruppen-Mod 
**********s1960:
Möchte hier niemanden zu nahe treten, bestimmt gibt es auch einen sehr großen Anteil, die natürliche Bilder einstellen / schicken.

Ganz sicher. Trotzdem sieht ja ein Mensch in real doch immer ganz anders aus als auf Bilder. Und die Körpersprache, wie bewegt sich jemand, wie hört sich die Stimme an, das Lachen ... das alles sieht man eh' nicht auf Bildern...
*********lueck Mann
9.700 Beiträge
****000:
Trotzdem sieht ja ein Mensch in real doch immer ganz anders aus als auf Bilder

Das stimmt schon... nur für die "grobe Vorauswahl" hätte ich ganz gerne vorab immer Bilder. Ich hatte hier zwar auch schon ein Blinddate und das Mädel stellte sich als sehr süß heraus... aber die "Aufregung" im Vorfeld eines Dates brauche ich nicht mehr *gg*
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Themenersteller 
Um auf die letzten Beiträge mal ein zu gehen.

Auch wir schauen uns die Bilder in den Profilen an und es sind uns Amateurbilder lieber als Profiaufnahmen. Und ich will es auch begründen.
Bei Profiaufnahmen wird man immer ins rechte Licht gerückt, soll ja auch so sein, man will ja von der Schokoladenseite sich zeigen. Bei Privataufnahmen zeigen sich viele so wie sie sind und auch wenn man mal nicht so hübsch aussieht, aber das ist das reale Leben. Ich sehe nicht immer perfekt aus.

Was das Schreiben betrifft, wir mögen keine Einzeiler, einen schönen Text verfassen kann leider nicht jeder.
Mit anderen Worten, auch ein Text entscheidet ob wir interessiert sind.

Wie der Mensch real nun aussieht, inwiefern er geschummelt hat oder auch nicht, sieht man dann wirklich erst bei einen Treffen.

Wir wurden aber selten enttäuscht.
Real sieht man ganz anders aus als auf Fotos, obwohl dass Foto bei uns mit in die Überlegung einfließt, ob wir uns mit anderen Treffen oder nicht. Wir schauen nicht auf die Figur, sondern auf das Gesicht. Bei einem treffen sieht man erst ob die Chemie stimmt. Da man halt, wie bei uns, ein bisschen zu viel auf die Waage bringt, erwarten wir das auch nicht von anderen.
Gepflegt aussehen sollte aber sein. Wir können Leute nicht verstehen die einen wegen der Figur herabwerten oder gar beleidigen
**********hotel Mann
1.307 Beiträge
Mit anderen Worten, auch ein Text entscheidet ob wir interessiert sind.


für mich ist, glaub ich, nicht wichtig, was geschrieben wird, sondern eher "wie" es geschrieben..... bei mails genauso wie auch schon beim profiltext......

bilder in den profilen sind für mich nicht so entscheidend.....
Uns fällt es sehr schwer, die Leute anhand Ihrer Profile zu beurteilen. Tatsache ist, dass wir Leute kennengelernt haben, die wir ganz toll finden, deren JC-Profil wir aber erst im Nachgang gesehen haben - weder optisch noch nach deren "technischen Daten" hätten wir die jemals hier kontaktiert - und umgekehrt genau so.

Das reale Leben setzt die menschlichen Suchalgorithmen (bzw. das Wunschdenken) zum Vorteil aller Beteiligten gern mal außer Kraft *g* Erotischer Kontakt mit einer Dame, die eine halben Kopf größer ist, als unser Er ist nur ein Beispiel, Bi-Spaß mit einer molligeren Mitspielerin, obwohl wir doch offiziell auf "schlank" stehen, ein anderes.

Aber trotz solcher Erfahrung bekommt man beim Profilesurfen die Schere nicht aus dem Kopf. Darum lassen wir im Wesentlichen auch die Anschreiberei - wir würden wahrscheinlich die falschen treffen wollen *g*
****ity Paar
16.577 Beiträge
Wir
befinden uns hier auch im Forum reale-treffen, daher verlass ich(w) mich auch nur auf das, was ich auf User treffen , Clubbesuche etc. sehe.
Ich weiß nicht recht, dachte die Intention der Gruppe ist, dass sich hier User (wieder anhand der Profile und Beiträge) für reale Treffen finden...

D of DK
****ity Paar
16.577 Beiträge
Klar
wir schauen auch die Anmeldeliste an, aber letztendlich sieht man ja erst im realen, was dahinter steckt. Und bei Clubbesuche sind ja auch Nichtjoyler am Start .wenn man die Vorliebe auf private Treffen hat, wird sicherlich das Profil eine grössere Rolle spielen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.