Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5322 Mitglieder
zum Thema
Fotos als Zeichnung155
Manchmal führt eine ganz einfache Bearbeitung schöner Fotos zu einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

40 Plus Erotische Fotos Frauen und Männer - Teil 2

40 Plus Erotische Fotos Frauen und Männer - Teil 2
Ich fand die letzen Fotos *knips* schön - deshalb eröffne ich gerne den 2. Teil.

Bleibt nett und freundlich und tolerant und geschmeidig, dann klappt das auch mit dem Umgangston und Allen muss ja nicht Alles gefallen *zwinker*

Ich persönlich finde die Unvollkommenheit am faszinierensten und freue mich deshalb auf alle mutigen Beiträge!

Beschwingte Grüsse, smartie *wink*
da möchte man sich doch gerne...
zugesellen.
Mit einer so attraktiven Frau gemeinsam ein Glas Sekt...
Sehe das zweite Glas ist zumindest schon da *g*

Ein wunderschönes Foto ganz toll arrangiert.
Ja, der Vorgängerthread war sehr schön, es waren viele Niveauvolle Fotos dabei.
ich fände es auch schön, wenn es hier auch respektvoll weiter geht.
Und es Fotos gibt, die ALLE sehen können.
Ich denke, Geschlechtsteile kennen alle.
*wink*
also, ich hätt auch noch was
********enta Frau
17.725 Beiträge
Kalt war es *zwinker*
Mehr lustig als erotisch...
lustig UND erotisch - tolles foto MagicMagneta *top*
brrrr....
Da wird mir auch gleich Kalt...

@********enta
Ist aber ein wirklich sehr erotisches Foto... Hut ab...
********enta Frau
17.725 Beiträge
Noch eines aus dem Schnee *frier*
PS: Nein, ich erkältete mich nicht...
*********sign Mann
4.208 Beiträge
schnell den schnee mal wieder vergessen *grins*
********0463 Frau
586 Beiträge
Schnee respekt wenn ich dran denke ist mir schon kalt........

noch eines von mir !!!!!
********lady Frau
456 Beiträge
;-)
Respekt @ MagicMagenta im Schnee voll cool

hier nochwas von mir
einmal bequem machen
Schneefotos haben wir nicht ist viel zu kalt *frier* Marion zieht kuschelige wärme vor *zwinker*
*****now Mann
194 Beiträge
Trau mich
auch mal als Mann....
Auch ein Rücken....
********2012 Paar
5 Beiträge
Bilder
Was sind das für bilder Horrrrrrrrrro das geht ja nicht
****que Paar
985 Beiträge
Im Grunde........
.........genommen habt ihr ja Recht, trotzdem kann man sich diplomatischer ausdrücken.
********2012 Paar
5 Beiträge
Bilder
Man kann ja erlich sein den wir schreiben das was anderen denken
****que Paar
985 Beiträge
Die........
............einen posten nicht sehr erotische Bilder, die anderen sind der deutschen Sprache nicht richtig mächtig, so what *zwinker*
********enta Frau
17.725 Beiträge
*************** lassen

*zwinker*
Trauen uns mal,
hoffen es gefällt *skeptisch*
Bild ist FSK18
@ firepaar2012
Ich habe im posting um einen netten und wohlwollenden Umgangston gebeten, ich bitte nochmals darum!

Kommentare diese Art:

Was sind das für bilder Horrrrrrrrrro das geht ja nicht

akzeptiere ich nicht und sie sind zudem verletzend und unangebracht. Ansonsten werde ich die mods dieser Gruppe bitten, solche Beiträge zu edieren, ich fänd`s schade und unnötig, wenn durch einzelne unsensible Kommentare ein thread wieder geschlossen werden muss!

Und deshalb nun zurück zum Thema *zumthema*

Ich finde eure Fotos schön, bitte weiter so: *danke*

smartie *wink*
*****non Frau
3.662 Beiträge
Hier ...
... geht es um die erotischen Bilder und das Empfinden, was jemand als schön und erotisch empfindet, ist sehr subjektiv!

Genau aus diesem Grund bitte ich euch, negative Bemerkungen in der Art, wie ich sie jetzt vorher gelesen habe, zu unterlassen!

Es ist ja auch jedem selbst überlassen, ob er diesen Thread beobachtet.

Ich möchte hier nicht eingreifen müssen.

Danke!

Anon
(Mitglied der Moderation)
********0463 Frau
586 Beiträge
hmmmmmmm
selber kein Bild einstellen aber Horror bei anderen schreiben..............einfach meiner meinung fehl am Platz !!!!
****000 Mann
18.938 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte das Gezanke einstellen und lieber weiter Bilder posten *zwinker*

HAL
Gruppenleiter
*******imba Mann
3.240 Beiträge
Finde ich auch angebracht.
Jeder soll empfinden wie er/sie will...
Davon abgesehen, Schönheit liegt im Auge des Betrachters!

In diesem Sinne, einen schönen Tag!
Kuschelzeit...am liebsten im Bett..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.