Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schweiz - Dates MIT Ort und FIXEM Datum

*****non Frau
3.662 Beiträge
Themenersteller 
Schweiz - Dates MIT Ort und FIXEM Datum
Auf speziellen Wunsch wird dann auch die Schweiz berücksichtigt, weil sie ja nicht in der EU ist ... und es geht hier nur um die Schweiz, nicht um Treffen in anliegenden EU-Ländern!

Ihr wohnt in diesem Land oder haltet euch für ein paar Tage hier auf und möchtet ein reales Treffen zu einem bestimmten Termin?
Dann seid ihr hier genau richtig!

In die Überschrift schreibt ihr den Ort oder den Beginn der Postleitzahl und das Datum.
Und im Themenfeld beschreibt ihr dann wie ihr euch das Date vorstellt ... egal, ob es um ein Kaffee-Date, Therme oder Clubs geht ... alles ist möglich und erlaubt.
Je präziser die Beschreibung ist, desto besser wird auch die Reaktion sein.

Dieser Datingbereich wird von uns ständig bereinigt, so dass aktuelle Dates immer vorne zu finden sind!

Dateanzeigen ohne Ort und Datum in der Überschrift werden kommentarlos ins Archiv verschoben.

Viel Spaß und Erfolg wünschen euch die Moderatoren der Gruppe.
St. Moritz (CH; Graubünden/Oberengadin) vom 3.-14. August 16
Wer kennt ihn nicht, den vielleicht bekanntesten Ferienorte der Welt?

Freizeitmöglichkeiten en masse bieten sich auf 1.850 m ü. NN:
Running, Mountainbiking, Musik-Festivals, Oper, Kunst und Kultur, Nationalparks, zollfrei shoppen in Livigno, Comer See, Golf, Tennis, Wandern, Inline-Skaten, Windsurfen, Segeln, Kitesurfen, Pferderennen, Polo-, Cricket-, Curling-Turniere, Olympiaschanze und anderes mehr.
*gg*
St. Moritz zieht im Sommer nach deren Angaben sogar mehr Besucher an als der Winter. Die Sonne ist auf dieser Höhenlage intensiv und die Luft über der Oberengadiner Seenlandschaft trockener, bekannt als "Champagnerklima". Im Tal bildet die Kultur den Rahmen einer Angebots-Palette, die einmalig ist.
*juhu*
Was mich dort immer wieder antreibt, ist die Schönheit dieses Hochtales, umrahmt von Viertausendern, ständig hellem Licht, verbunden mit dem frischen Höhenklima. Einzigartig in dieser Naturschönheit. Dort hat man einfach mehr innere Energie.
*freu*
Wer Lust und Zeit hat dort die Akku’s mal wieder richtig zu laden, gleich welchen Geschlechts, kann sich gerne bei mir melden:
Bzgl. der Übernachtung kann ich ggf. Tipps geben.
*top*
****000 Mann
18.934 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Joy entscheidet Themen zu schließen, in denen der letzte verbleibende Beitrag älter als 12 Monate ist, deshalb muss ich einen neuen Beitrag schreiben, der uns fast das ganze Jahr begleitet und bei allen betroffenen Themen irgendwann unter dem EP landen wird, da wir ja die abgelaufenen Veranstaltungen ins Archiv verschieben.

Also auf ein neues erfolgreiches Dating-Jahr in den einzelnen Bundesländern, in Europa, der Schweiz und der Welt *smile*

Und immer dran denken ... wer nicht selbst etwas tut, der wird auch hier einsam bleiben *ja*

HAL
Gruppenleiter
24.3. Darkroom Basel Hausparty für PAARE
hallo
Wir machen die nächste hausparty mit 6 Paaren und solofrauen am24.3. in BASEL um 19 Uhr. Bei Interesse bitte melden. LG
wir werden dann einen schönen raum anmiete mit getränken und gummis, natürlich schaukel und liebesdinge und du kannst deine spielsachen mitbringen, würden dann von jedem paar 50€ verlangen. wäre das ok?
Private Party

.... verführen und entführen Euch in die feurige Welt zwischen absoluter Sinnlichkeit und den harten, kraftvollen, feurigen Genuss. Wir werden brennen aber nicht verbrennen... wir werden fliegen und high sein vor unendlicher Lust nach mehr. Wir freuen uns auf ein prickelnden Abend mit Euch. Habt Ihr eine Idee was man noch machen sollte?
Wir sind spontan
*********giBoy Mann
86 Beiträge
Kirchberg SG 31.07.2017
Hoi miteinander

Welche W hat Lust mit mir heute nachmittag im CW abzuspritzen. Ich lasse dich sehr gerne squirten.
5. - 8.12. Zürich
Ich bin vom 5. - 8.12. geschäftlich in Zürich. Welche Sie hat Lust mir den Zürcher Christkindlimarkt zu zeigen, Leckereien zu naschen und wenn's passt können wir uns auch gegenseitig vernaschen? :-).
Martin
**********_2018 Mann
58 Beiträge
Wer zeigt mir Basel?
Reise morgen kurzfristig nach Basel. Welche Sie möchte mir am Abend Basel zeigen, bisschen Spass haben, mal schauen was der Abend bringt.. Meine Interessen? gute Gespräche, Sinnlichkeit, kuscheln, Küssen, oder auch Sport...
*********8484 Paar
209 Beiträge
Sommerparty am Sa 9. Juni 2018
.. freuen uns auf weitere tolle Paare Ü40, welche an der Sommerparty teilnehmen möchten.

Sommer-Party Sa 9. Juni 18

Meldet bei bei Interesse, wir freuen uns auf Euch .... Kisses
Bild ist FSK18
*********8484 Paar
209 Beiträge
Sommerparty am Sa 9. Juni 2018
... freuen uns auf weitere tolle Paare, welche an der Sommerparty teilnehmen möchten.

Sommer-Party Sa 9. Juni 18

Meldet bei bei Interesse, wir freuen uns auf Euch .... Kisses
**********_2018 Mann
58 Beiträge
12.09-14.09.18 Basel-Basel- immer wieder Basel
wer hat Lust mir Basel zu zeigen, Sport zu machen oder einfach nur einen schönen, gemeinsamen Abend zu verbringen? Bin für alles offen...
*******met Mann
82 Beiträge
Region Bern (+50km) , 10. September 2021
Frau oder Paar für spannendes FKK Erlebnis. Bin gespannt auf eure Vorschläge
Region Bern +30km, 14.09.2021

Frau für einen gemütlichen Abend, bei einem Drink mit anschliessendem ausleben unserer erotischen Fantasien.
Wo und wie darfst du entscheiden. 👍🏻
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.