Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5232 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

auch wir sind neu hier ... Teil 8

*****non Frau
3.662 Beiträge
Themenersteller 
auch wir sind neu hier ... Teil 8
Ich übernehme mal die Eröffnung unseres Gruppenleiters:
Nein, ich bin nicht neu hier

Der sechste Teil der Vorstellungsrunde wurde wegen Überfüllung geschlossen.

Also dann mal schön weiter in dem neuen Thread - den bekommen wir doch sicher auch noch voll ..

Postet hier bitte eine kurze Vorstellung. Wer ihr seid, warum ihr hier in der Gruppe seid, was ihr hier erwartet ... schließlich sind wir alle neugierig, wer denn so hier in der Gruppe ist.

Allen neuen Mitgliedern schon mal ein herzliches Willkommen!


HAL9000 (Gruppenleiter), auch im Namen aller anderen Gruppen-Mods


(kleiner Hinweis: dies ist kein Diskussionsthread oder "Laber"-Thread ... - Diskussionen können ohne Ankündigung in den Gruppenmülleimer verschoben werden)
****66 Mann
27 Beiträge
Hallo
Ein kurzes und freundliches Danke für die Aufnahme in eure Gruppe. In Freude auf reale Treffen *zwinker* Olli
Servus
sagt der franke. danke für die aufnahme in der gruppe.
ich grüße alle anderen und freue mich auf neue kontakten.
paßt auf euch auf.. *g*

nougatriegel
Freude
Hallo an alle in dieser Gruppe, vielen Dank für die Aufnahme.
Ich wünsche mir viele reale Treffen mit netten Menschen, die der Erotik sehr zugetan sind so wie ich es bin.
*******eer Mann
37 Beiträge
Halli Hallo
Hallo an alle in dieser Gruppe, vielen Dank für die Aufnahme.
Wir wünsche uns viele viele reale Treffen mit netten Menschen.

Lg

Holly + Matze
Suchen....
Suchen die lustvolle Begegnung
Privat unter der Woche
An der Bar
Im Hotel
Im Kino
etc.
Wer hält Lust
???
In Brandenburg
In Dresden
In Berlin
???

Lieber Gruß
Detlef
&
Chris
*******966 Mann
280 Beiträge
Hallo und einen schönen Sonntag....
Ich würde euch ganz gern begegnen......................auch mit meiner Joyclub-Freundin..........................reale Treffen eben......................

liebe Grüße aus Sachsen....................

F
und nun auch etwas von uns
hallo liebe 40 er *wink*
erstmal danke das wir hier aufgenommen worden sind. *top*
wir sind hier auf der suche nach pärchen die zu uns passen.
und auch reale treffen mögen so wie wir. *stoesschen* *grill* *kissenschlacht*
ob in clubs ,frivolen kneipen,oder privat,nach dem 1. kennenlernen. *juhu*
schaut doch einfach mal auf unserem profil.und bitte auch ins gästebuch,und wir freuen uns,wenn nicht nur geschaut wird. *tipp* *tipp*
lach
bis denn glg bine und torsten *knutsch* *kuss*
****ig Paar
2.696 Beiträge
.... von uns ein *willkommen*
war ein.. :-)
etwas seeehhrr kurzes Gastspiel,..der "blonden "Löwen" *lol* *lol*
Dankeschön für die schnelle Aufnahme *g*

LG ate_B
*****huk Frau
759 Beiträge
Ein Hallo an alle hier,
ich bin noch nicht so lange hier und daran interessiert, echte Treffen zu erleben, wie sie offensichtlich in der virtuellen Welt immer weniger gewünscht sind. Schade eigentlich. Denn darum geht es doch bei dem ganzen Getippte.
Vielleicht hier?
Gerne aus Köln und Umgebung.
Herzliche Grüße
********cati Frau
332 Beiträge
Und auch von mir ein....
Hallo an die Gruppe.....und danke für die fixe Aufnahme.... *top*

lg Lady
****ig Paar
2.696 Beiträge
Herzlich Willkommen. Es ist schön, dass ihr zu der Gruppe dazugestoßen seid. Viel Spaß beim Kennenlernen.

LG
PetSig
Servus aus Tirol
Toll dass ich bei euch aufgenommen worden bin.

Freue mich auf tolle Bekanntschaften, denen es so geht wie mir.
Mal so richtig aus dem Alltag ausbrechen und die Sau rauss lasssen.

Busserl aus dem Zillertal
Siegi
*****non Frau
3.662 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen* an alle Neuzugänge und wir wünschen euch viel Spaß hier in der Gruppe und nette reale Kontakte *g*

Anon
(auch im Namen der anderen Moderatoren)
*******_by Frau
450 Beiträge
Krissie aus München ...
... sagt allen hier "hallo" ..... verrät ihr motto: "so bi, wie mensch nur bi sein kann" -- und lädt rundum ein durch ihr profil zu stöbern .... über echo freut sie sich ..... fragen ? neugierig ? -- kein problem, einfach grad raus und ohne zensur !
und dann nun allerseits fröhliches kontakteln !
bis dann ! herzliche grüße ....
krissie
**********y4_he Paar
41 Beiträge
Neu hier..
Hallo an die Gruppe,

sind neu hier und freuen uns über regen Erfahrungsaustausch. Wem unser Profil gefällt, darf sich gerne melden.(Wir schauen natürlich auch). Einzig wichtig für uns: BEIDE MÜSSEN BI sein!

Lg Claudia&Detlef
****ig Paar
2.696 Beiträge
*willkommen* an alle neuen Mitglieder der Gruppe. Ihr habt euch eine wirklich tolle Gruppe ausgesucht. Viel Spaß wünschen

PetSig
Vorstellung
Ja, vielen Dank für die Aufnahme. Zum einem möchte ich mir natürlich vorstellen; zum anderen habe ich die Vorstellung auch möglichst viele Treffen zu erleben.

Einerseits zur Erweiterung des sexuellen Horizonts, zum anderen aus reiner Neugierde und Lust am Kennenlernen anderer Menschen.

Ich bin ein 40-jähriger, geschiedener, zweifacher Vater und ansonsten mit beiden Beinen im Leben stehender vor allem netter und mit guten Manieren ausgestatter "junger" Mann, der sich auf das freut was hier wohl kommen mag.

Bis dahin...
Hallo aus NRW...
Hallo liebe Mit-40er ;).

Meist bin ich im Chatraum unterwegs zum Zeitvertreib, habe dort auch 2012 eine (verheiratate) Dame für eine Affäre gefunden - nach einigen Treffen habe ich jedoch gemerkt, dass ich wohl als "Zweitmann" nicht tauge (wenn man jedes Treffen wochenlang vorher planen muss).
Vielleicht lässt sich ja hier jemand finden, der mich auch mal außerhalb des JC kennenlernen will - ob sich mehr draus entwickelt, wird sich dann zeigen (es sollte auf jeden Fall nicht von vornherein ausgeschlossen sein, denn Sex ohne Sympathie bringt mir kaum was....).

Wohne im Kreis Aachen, arbeite aber in Köln - meine Freizeit gehört meinen Kindern (als Wochenend-Papa) und der Musik, aber ab und zu fehlt da halt noch etwas weibliches in meinem Leben ;).

Vielen Dank für die rasche Aufnahme und viel Spaß noch in der Gruppe...
********0_rp Mann
1 Beitrag
Hallo liebe Mit-40er
Vielen Danke für die Aufnahme bin sehr gespannt
Bin auf der Suche nach netten Damen/Paaren für reale treffen,bin an evtl dauerhaften Affaire interessiert wenn es paßt,bin gespannt ob sich was ergibt
Liebe Grüße
Hallo, ..
.. neu bin ich nicht, aber wieder Solo und freue mich hier reale Kontakte knüpfen zu können.

Das Problem ist,
das ich Euch (als nicht zahlendes Mitglied)
nicht direkt anschreiben kann.

Also, ich warte auf Eure Zuschrift.

GlG Nells *blumenschenk*
********d_68 Mann
50 Beiträge
Halli Hallo
Hallo an alle in dieser Gruppe, vielen Dank für die Aufnahme.
Ich wünsche mir viele reale Treffen mit netten Menschen hier.
Ich hoffe wir mit mehr Glück viel Spaß und Freude in die Gruppe.
********f2nd Paar
147 Beiträge
bin hier
wie ihr
unterwegs sehr gern
nicht vom anderen Stern
freue mich
auf euch
beim Treffen.
Bis gleich *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.