Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5237 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

auch wir sind neu hier ... Teil 8

****_rp Mann
36 Beiträge
Hallo
neu in der Gruppe möchte ich mich für die Aufnahme bedanken und freue.mich über viele prickelnde Kontakte zu interessanten Frauen und Paaren bei realen Treffen.
Über erste Post freue ich mich sehr.

Viele Grüße
lone
Hallooo
...vielen dank für die Aufnahme und freue mich über Kontakte *g*
Ein Neuling freut sich auf neue Kontakte
Liebe Mitjoyler,

da ich mit 49 die chatraumgrenze knapp überschritten habe, bedanke ich mich erst mal für die Aufnahme in die Gruppe und wünsche mir viele neue Kontakte.

Was sich daraus ergibt...von Kaffee trinken über Essen bis....lassen wir den Dingen ihren Lauf.

Auf eine schöne Zeit mit Euch.

Liebe Grüße

iwantyou4sex
*****n66 Paar
140 Beiträge
Hallo an Alle,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir wünschen uns viele nette Bekanntschaften und vor allem sehr viele reale Treffen.
Näheres könnt ihr im Profil nachlesen.

Ein Bedarf an Soloherren besteht bei uns nicht.

Liebe Grüße Sunfuns
Hallo, wir wollen uns mal vorstellen
Hallo zusammen,
wir sind ein Paar aus dem schönen und abwechslungsreichen Ruhrgebiet.

Wir lieben es unsere Sexualität auszuleben - und das nicht nur alleine *g*

Gerne lernen wir andere Mitglieder kennen - wenn es sich um eine akzeptable Entfernung handelt.

Mehr findet Ihr natürlich in unserem Profil. Und das Lesen verhindert auch Missverständnisse *g*

Liebe Grüße
paar_mh_6966
so wir nun auch
Swinger Club Libelle*top*

"Der Swinger Club für Menschen mit Charme & Esprit"


100 % Real Swingerlebnis "alles kann" aber "nix mus

Mit dem Club Libelle wurde ein Swinger-Club für tolerante und niveauvollen Paare, sowie
Singlefrauen und Singlemänner geschaffen.

Unser Kernpuplikum ist Mitte Ende 30 aber auch Ü 40

Das Team der “Libelle“ möchte mit Euch schöne, anspruchsvolle und vor allem heiße Swinger Abende feiern. Es wäre verwegen, uns für den besten Club zu halten, aber wir werden für Euch unser Bestes geben, dass der Aufenthalt in unserem Club jedesmal zu einem besonderen Erlebnis wird!

Entflieht dem hektischen Alltag und lasst uns unvergessliche Stunden verbringen.

Ihr wollt Euere geheimsten Fantasien einfach ausleben und sexuellen Gelüsten freien Lauf lassen. Wir ermöglichen Euch genau das und sind daher eine gute Adresse im süddeutschem Raum für stil- und niveauvolle Erotikevents.
Wir feiern die Partys, bei denen der Spass, die Konversation und natürlich auch die Erotik im Vordergrund steht.
Unser Team besteht aus Menschen, die den freundlichen und respektvollen Umgang miteinander schätzen und lieben.

In unseren phantasievoll gestalteten Räumen werdet Ihr Euch wohl fühlen, denn wir möchten Euch alles bieten, was das Swingerherz höher schlagen lässt.

Ihr werdet uns in einer freundschaftlich-offenen Atmosphäre antreffen. Damit Ihr auf unseren Partys ein Rund um Wohlfühlprogramm erleben könnt, verwöhnen wir Euch zusätzlich mit Speisen und Getränken.
An unserer Bar schenken wir Euch alle gängigen Softdrinks und alkoholische Getränke sowie Fruchtsäfte und Cocktails aus.

Unsere Musikstation spielt Dir altes und bekanntes! Je nach Lust & Laune!

Es erwarten Euch heiße Motto- und Fetischparty und ein geregeltes Wochenprogramm!

Euer Club Libelle Team freut sich auf Euren Besuch!
*****urt Mann
299 Beiträge
Wirklich schnell!!!
Über mich:

fröhlich, aufgeschlossen, sportlich, verheiratet, tolerant, neugierig, abenteuerlustig, progressiv, konstruktiv, nett, eckig oder kantig, mitten im Leben, selbstbewusst aber nicht immer (wäre ja anstrengend), verführe gern und lasse mich gern verführen, helfe gern (natürlich ohne hinterher nachzufragen) und freue mich wen mir geholfen wird, ich muss nicht immer „on top“ sein, allerdings mag ich Niveau und Qualität, …

Kurz: Ich freue mich auf Euch.
********eere Frau
1 Beitrag
Moin Moin
Danke für die schnelle Aufnahme bei Euch, freue mich auf Reale treffen also bis dann
schönen Samstag.VLG Dani *freu2*
**********_Soul Mann
331 Beiträge
Hallihallo,
vielen herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Wie vermutlich die meisten sind auch wir hier, weil wir reale Kontakte suchen und uns freuen würden, nette Menschen kennenzulernen, vorzugsweise aus unserer Nähe, weil das einfach praktikabler ist.

Viele Grüße
Tamira
neu hier
Hallo,
vielen dank für die Aufnahme!
ich möchte mich kurz vortellen,bin ein 51 jähriger mann,single und suche Kontakt zu Damen in meinen Alter oder gern älter,zum quatschen,gedankenaustausch oder Dates.
LG Dirk
****on Mann
75 Beiträge
Bin neu hier
Besten Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Suche Sie und Paare ( für dreier/hausfreund ) für reale dates.

lg harton
Guten Abend
Guten Abend,

vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe. Ich wünsche mir viele interessante und reizvolle Begegnungen.

Ich bin 52 Jahre alt, komme aus der Nähe von Braunschweig und suche aufgeschlossene Damen in meinem Alter und aufwärts für alles was Spaß macht.7

Viele liebe Grüße und einen schönen Abend
Visellio
**********uende Paar
8.837 Beiträge
So viele "Neue"...
...seid herzlich Willkommen *g*
*******oewe Frau
687 Beiträge
Moin
Ich komme von der Waterkant, (Übersetzung: Nordseeküste) und freue mich, hier in der Gruppe aufgenommen worden zu sein.
Ich hoffe auf viele nette Treffen, nicht nur für das Eine, und bin im weiteren Sinne mobil und flexibel.
Gerne auch Kontakte aus dem Rheinland, denn ich bin eine janz jecke eene.
LG Rosi
******ppi Mann
3 Beiträge
Moin
Hallo alle miteinander,

zuerst vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wie der Name der Gruppe vermuten lässt bin auch ich über 40, beruflich viel in Deutschland unterwegs und sowohl im Auto als auch abends im Hotel oder beim Essen allein. Wäre schön hier Menschen zu treffen mit denen man abends etwas unternehmen kann. Was wird sich zeigen. Lest mein Profil, danke.

Jetzt freue ich mich auf viele neue Kontakte.

der_kuppi
Hallo Zusammen
Wir sind ein Paar aus dem Siegerland und suchen eine nette Sie *hotlady* , die wie wir Tattoos und Piercings mag.
Wir sind pflegeleicht, zu jeden Spaß *kissenschlacht* zu haben und lachen gern. *lol*
Sollte dir unser Profil gefallen und du findest Interesse an uns, dann schreib uns einfach an. *tipp*

Wir beantworten dir gern deine Fragen


Tattoo Paar *huhu*
*******nkel Mann
29 Beiträge
Und wieder ein neuer
Hallo an die Gruppe...
schon wieder ein neuer *g*
hoffe auf nette Kontakte...für alles mögliche
der tattooonkel
*****n67 Mann
24 Beiträge
Auch ein fröhliches
Hallo in die Runde der Ü40.
schon wieder ein neuer *smile*
hoffe auf nette Kontakte...für alles mögliche oder auch unmögliche *fiesgrins*
Hallo aus dem Herzen der Kurpfalz.

Danke, für die unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin neugierig und offen für reale Kontakte.
Ich freue mich auf ebenfalls über guten
Austausch *tipp* mit anderen.
****pa Paar
595 Beiträge
lange gesucht und gefunden
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Joyclub und selbige sind das , was wir gesucht haben.

Wir sind ein tollerantes Paar aus Berlin und hoffen auf
liebe nette Begegnungen.

Wir mögen es ruhig, zärtlich und viel Hingabe....

sommerlichen Gruss alle
**********ers11 Paar
1.292 Beiträge
Wir (auch ziemlich Neu in dieser Gruppe)
grüßen ebenfalls alle Neu eingetroffenen. Wir wünschen uns alle recht viel Spaß hier.. *freu2* *knuddel*

Lg

Tina u. Thomas
****a47 Mann
103 Beiträge
Und noch ein Neuer
möchte mich gerne kurz vorstellen. bin ein 47 jähriger Berliner, der bis heute seine Neugier und Experimentierlust nicht verloren hat. Gerne möchte ich mich hier mit einbringen. und ich lass mich überraschen.
Liebe Grüße
BinDa47
****y68 Mann
32 Beiträge
Hallo
*huhu*

erst mal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Ich bin der Neue und hoffe das ich noch öfters hier reinschauen darf *g*

Komme aus dem südlichen Teil Deutschlands.

Wer mehr über mich wissen möchte einfach mal mein Profil anschauen oder mich anschreiben.

Bin eigentlich ein sehr umgänglicher Typ und freue mich schon auf nette Kontakte die auch gerne in einem realen Treffen enden dürfen.

LG Stony
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.

Hier Reale Treffen 40+: auch wir sind neu hier ... Teil 9 geht es weiter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.